Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 7.613 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.04.2017 15:57
#26 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Auch wenn ich Urlöwe nicht für den Bus danken kann - wir danken der Bahn - gab es noch einen OBERTOP, der bislang vergessen wurde.

RÜDI on fire.

Ordner lass den Rüdi rein. Wie geil war das denn. Wo er runter wollte, ging es gar nicht runter. Trotzdem, auf der anderen Seite (links von der Stehkurve) hat man ja eine Lösung gefunden. Das im Finale!!! In Frankfurt vor dem Auswärtsblock wär es einfacher. Aber als Rüdi dann "Hier kommt der ESC" angestimmt hat, sind mir einige Tränchen runnerhüppt... Geil ohne Ende.

Eishockey halt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

16.04.2017 16:24
#27 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Obertop:

/Hier bitte ein Bild einfügen, von jemanden, der das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt, wenn er an das Spiel denkt/


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.277

16.04.2017 16:29
#28 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #13

Ja, spannende Frage ,die wir gestern auch schon (ergebnislos) diskutiert haben. Ich halte Proske für stärker als Asmundson und wüsste auch nicht, welche AL man für ihn auf der Bank lassen sollte.
Ob man aber risikieren will mit Fabian Heyde als Backup anzutreten, weiß ich halt auch nicht... am besten wär's wenn Jaeger spielen kann


Wenn Jaeger nicht spielt, würde ich das "Risiko" mit Heyde eingehen. Wenn der Asmundson tatsächlich auf der Bank sitzt, ist das eine verschenkte AL. Was soll schon passieren ? Es wäre EIN Spiel, falls sich Proske auch noch verletzen würde,na und ? Das Risiko halte ich für vertretbar.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

16.04.2017 17:13
#29 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Einen (persönlichen) Flop habe ich noch. Alle Fans, die sich immer wieder über den verzögerten Bully der Linienrichter beschweren, zeigen mir ein Unverständnis der Regeln.

Hier zur Hilfe zwei Links, die meiner Meinung nach das ganze sehr gut und leicht verständlich erklären:

http://www.hockeyweb.de/story/leserfrage...kt-teil-1-62314

und

http://www.hockeyweb.de/story/leserfrage...hickt-2-2-62340

Ich finde auch als Fan sollte man das Handwerkszeug seines Sportes kennen, sonst mutieren wir auch noch zu einem großen Hey-Publikum.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


kladigo hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.04.2017 17:55
#30 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Danke für die Links; wobei doch durchaus bekannt sein dürfte, was und das die Spieler beim Bully diverse Regeln beachten müssen. Die Frage ist: Warum macht man in der DEL2 da so ein Akt draus? In der NHL stehen die Winger fast am Linesman dran (längst nicht mehr am Bullykreis) und es juckt niemand.
Einfach Scheibe einwerfen...

Wie auch immer:
Ein ganz dickes Top von gestern: Die beiden Fanlager. Nichg nur wegen der Stimmubg, sondern wegen dem freundlichen Umgang, dem Respekt und der Gastfreundschaft. Es ist einfach so viel großartiger als beim Fussball...


Orange crush - no matter what


Arno Nühm hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

16.04.2017 18:24
#31 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Die Schiedsrichter sind in den beiden DELs nun mal angewiesen worden, stark drauf zu achten, dass die Bullis korrekt ausgeführt werden. Und egal wie die Schiedsrichter pfeifen, so lange sie es nach den Regeln tun, sollte sich keiner beschweren.

Ich kann mich mit dir (Hunter) auf jeden Fall darauf einigen, dass zusätzlich zu dem genialen Spiel, die Bietigheimer Fans coole Säue sind. Im übertragenem Sinn natürlich. ;o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.04.2017 19:29
#32 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #30
Wie auch immer:
Ein ganz dickes Top von gestern: Die beiden Fanlager. Nichg nur wegen der Stimmubg, sondern wegen dem freundlichen Umgang, dem Respekt und der Gastfreundschaft. Es ist einfach so viel großartiger als beim Fussball...

This!

Ich war vorher gespannt, wie sich die Stimmung zwischen den beiden Fanlagern entwickelt. Bislang war das Verhältnis zu Bietigheim ja extrem positiv, aber so eine Serie kann das ja auch ändern (unser innige Liebe zu Bremerhaven entwickelte sich ja auch erst im ersten Play-off-Duell).
Beide Fanlager können sich für das gestrige Spiel zu Recht auf die Schulter klopfen - das war beste Werbung für den Eishockeysport. Auf dem Eis hart umkämpft und manchmal jenseits des Erlaubten, war der Umgang auf den Rängen jederzeit respektvoll. Das eigene Team wurde lautstark unterstützt, aber Gesänge wie "warum seid ihr Huren so leise?" blieben aus. In solch einer freundlichen Atmosphäre fällt es auch irgendwie leichter, über die Hey-Schreie hinwegzusehen
Der "Löwen on fire"-Song hat mir extrem gut gefallen. Er braucht wahrscheinlich noch ein, zwei Spiele, um sich komplett zu etablieren, hat aber das Zeug sich im Löwen-Liedgut festzusetzen.
Last die Party morgen in Frankfurt in die zweite Runde gehen!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

16.04.2017 20:15
#33 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

"Löwen on fire - alles für die Meisterschaft! Huh! Schala la la..." 🔥💥🦁

Noch heute tobt der Ohrwurm in meinem Kopf!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

16.04.2017 20:52
#34 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Top:
- das ich Teil der Doppeldeckerbuscrew sein durfte.
- kaum Wartezeiten an den Getränkeständen.
- Löwen on fire........

Flop:
- da gab es nix zu meckern


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

16.04.2017 23:19
#35 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Habe gerade auf Youtube den größten Flop, nämlich die Pressekonferenz gesehen. Herr Gaudet tut mir ja so leid, ich spendiere im gerne eine Packung Taschentücher.
Wenn er morgen aufs Eis kommt, sollten wir alle mit Geldscheinen winken. Wir sind ja das Red Bull München der DEL 2.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.04.2017 00:04
#36 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #35
Habe gerade auf Youtube den größten Flop, nämlich die Pressekonferenz gesehen. Herr Gaudet tut mir ja so leid, ich spendiere im gerne eine Packung Taschentücher.
Wenn er morgen aufs Eis kommt, sollten wir alle mit Geldscheinen winken. Wir sind ja das Red Bull München der DEL 2.


Genau, und auf Kosten eines (m.E.) pseudolustigen "Scherzes" das gute Verhältnis zu den Bietigheimern begraben.
So verhämt sich kein professioneller Verein und auch nicht dessen Fans.


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux, Waui, Hayzy, Mainzi, Genoviva, papa bravo und Rhayne haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.248

17.04.2017 00:26
#37 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Der Gaudet ist doch nur enttäuscht, daß das Momentum (Phrase of today) bei Frankfurt liegt.
Also sucht er jetzt schon nach Entschuldigungen.
Frankfurt ist der Favorit.
Geld regiert die Welt.
Die Welt ist so ungerecht.
Fans, bitte unterstützt den Underdog.

Wenn er jetzt noch sagt, wir haben die Serie verloren , aber das geilste Publikum der Welt, reiht er sich nach Freiburg und Kassel in die Schlange ein.

Deshalb keine Provokation, aber Bestätigung.
Ja, wir zahlen Garlik die Gehälter der 5 Bietigheime ALs.
Ja, wir haben das Geld, aber es tut uns leid, wir mußten es nehmen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.04.2017 07:44
#38 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #36
Zitat von klaus7959 im Beitrag #35
Habe gerade auf Youtube den größten Flop, nämlich die Pressekonferenz gesehen. Herr Gaudet tut mir ja so leid, ich spendiere im gerne eine Packung Taschentücher.
Wenn er morgen aufs Eis kommt, sollten wir alle mit Geldscheinen winken. Wir sind ja das Red Bull München der DEL 2.


Genau, und auf Kosten eines (m.E.) pseudolustigen "Scherzes" das gute Verhältnis zu den Bietigheimern begraben.
So verhämt sich kein professioneller Verein und auch nicht dessen Fans.


Gegen Kassel war dann unser Stadionsprecher ein Amateur, oder wie?
Es sind POs dazu Finale... Also Frotzeln etc. früher mal als Trashtalk üblich sollten wir schon... und nicht wie Messdiener vorm Altar knien...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.04.2017 08:03
#39 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

In meinen Augen hätte es das nicht gebraucht, nein.
Gehe da mit unserem Forums-Kassler d'accord: Aus Fan/Entertainment-Sicht ein witziger Gag, aber letztlich ein bisschen viel Provokation an der Gürtellinie.
Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
Genauso im jetztigen "Fall". Gaudets Reaktion und v.a. seine Intention dahinter sind m.E. offensichtlich und irgendwie auch nachvollziehbar.
Bei einer Niederlage unsererseits würde/wird auch Garnder sagen, das Bibi ein super Team hat, mit den besten Ausländern der Liga etc pp. nicht umsonst Vorrundenmeister war usw.
Von daher sehe ich keinen Grund dies nun so ins lächerliche zu ziehen, wie das stellenweise getan wird.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

17.04.2017 08:40
#40 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Stimme völlig zu, gar nicht eingehen auf Gaudet, alles nur Ablenkung.
Wir sollten uns nur auf uns konzentrieren. Das Team auf dem Eis und auch wir Fans.
Wir sollten Bietigheim heute zeigen, wie Heimspiel Atmosphäre bei einem Finale geht, da können die nämlich wirklich noch was lernen von uns.
In diesem Sinne: "ALLES FÜR DIE MEISTERSCHAFT, LÖWEN ON FIRE....."


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.04.2017 10:55
#41 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #36
Zitat von klaus7959 im Beitrag #35
Habe gerade auf Youtube den größten Flop, nämlich die Pressekonferenz gesehen. Herr Gaudet tut mir ja so leid, ich spendiere im gerne eine Packung Taschentücher.
Wenn er morgen aufs Eis kommt, sollten wir alle mit Geldscheinen winken. Wir sind ja das Red Bull München der DEL 2.


Genau, und auf Kosten eines (m.E.) pseudolustigen "Scherzes" das gute Verhältnis zu den Bietigheimern begraben.
So verhämt sich kein professioneller Verein und auch nicht dessen Fans.


Mr. Pussy-Check, wer hat Deinen Account gekapert???
So sehr ich mich über das gute Fanverhalten freue und dieses sicher auch nicht opfern würde, finde ich schon, dass man Gaudet ein wenig provozieren kann (ob es ihn wirklich juckt steht auf nem anderen Blatt).

Das winken mit den Geldscheinen hätte ich als "Zitat" der Taschentuchaktion mit Bremerhaven gut gefunden. Ne Alternatividee, wäre, Christoph Gawlik beim Einlauf vom Sponsor VTB (oder gar RedBull) präsentieren zu lassen... könnte aber teuer werden aber wir habens ja


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.301

17.04.2017 11:15
#42 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Christoph Gawlik wird präsentiert von der Premium Gold Deutschland AG Btw auch ein Sponsor der Löwen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

17.04.2017 11:19
#43 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #41
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #36
Zitat von klaus7959 im Beitrag #35
Habe gerade auf Youtube den größten Flop, nämlich die Pressekonferenz gesehen. Herr Gaudet tut mir ja so leid, ich spendiere im gerne eine Packung Taschentücher.
Wenn er morgen aufs Eis kommt, sollten wir alle mit Geldscheinen winken. Wir sind ja das Red Bull München der DEL 2.


Genau, und auf Kosten eines (m.E.) pseudolustigen "Scherzes" das gute Verhältnis zu den Bietigheimern begraben.
So verhämt sich kein professioneller Verein und auch nicht dessen Fans.


Mr. Pussy-Check, wer hat Deinen Account gekapert???
So sehr ich mich über das gute Fanverhalten freue und dieses sicher auch nicht opfern würde, finde ich schon, dass man Gaudet ein wenig provozieren kann (ob es ihn wirklich juckt steht auf nem anderen Blatt).

Das winken mit den Geldscheinen hätte ich als "Zitat" der Taschentuchaktion mit Bremerhaven gut gefunden. Ne Alternatividee, wäre, Christoph Gawlik beim Einlauf vom Sponsor VTB (oder gar RedBull) präsentieren zu lassen... könnte aber teuer werden aber wir habens ja



Heulhaven und die Tempoaktion ist gewachsen und war die Folge mehrerer Vorkommnisse... unter anderem die dauernde Einsendung der "Beweisvideos", die Aussagen von Mike Stewart, das ständige Reklamieren von Spielern... bis hin zum Mimimimi der Fans in Diskussionen in diversen Foren und auf Facebook.

Hier äußert sich einmal der Trainer des Gegners um zu provozieren und schon meint man irgend eine Aktion übers Knie brechen zu müssen. Dabei ist eignetlich noch gar nix passiert... Gerade weil Playoffs sind sollte man die richtige Aktion zum richtigen Zeitpunkt bringen und nicht auf jeden Furz anspringen...


Das Eisurmel hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.561

17.04.2017 11:29
#44 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Aber irgendwie muß sich doch Bibi auch ins Rampenlicht setzen und schon nach möglichen Ausreden suchen. Sportlich scheint´s ja nicht mehr zu reichen ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 76

17.04.2017 11:35
#45 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Gaudet ist einfach ein schlechter Verlierer, der sich schon in der Hauptrunde an unseren "Millionen" aufgegeilt hat. Er kann einfach nicht zugeben, dass es einer geschlossenen Mannschaftsleistung bedarf, um so aufzutreten, wie es die Löwen in diesen Playoffs tun.
Normalerweise ist er das Verlieren mit seinen Steelers auch gar nicht gewohnt und hier sehe ich ihre größte Schwäche: Gaudet! Nur wer bereit ist reflektiert und besonnen die eigenen Fehler zuzugeben, kann aus ihnen lernen & sich in einer Playoff-Serie steigern. Ich bin mir auch sicher, dass weder Gardner, noch Cherno sich auf so ein Niveau bei einer Pressekonferenz in den Playoffs herablassen würden. Natürlich kann es sein, dass er das nur vorspielt, um seine Mannschaft zu schützen. Ich persönlich sehe jedoch ein verletztes Ego gepaart mit Hirnfurz & kleinen Murmeln. Keine Fan-Aktion-Gnade für einen Mann, der unserem TEAM keinerlei Respekt entgegenbringt! Vielleicht sollten wir eine Spendenaktion für Gaudet ins Leben rufen, damit der arme Kerl sich bessere Spieler leisten kann?! ;)


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.04.2017 11:47
#46 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Wir werden das schon wuppen und sollte er heute wieder als armer Bettler die PK verlassen, werfen wir bei seinem nächsten Auftritt mit Groschen (aeh 10 Cent Münzen) (nicht aufs Eis bitte!!!).
Mit den Scheinen winken wir dann direkt nach der Meisterschaft...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.04.2017 11:47
#47 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Hayzy nimmt mir die Worte aus dem Mund. ;-)
Wenn es nach weiteren Bietigheimer Niederlagen (so es sie geben wird) weiterhin und einzig diesen Tenor von Gaudet gibt, wäre eine entsprechende Reaktion in Spiel 4(+) ne andere Sache.

Euer Neid ist unser Stolz!


Orange crush - no matter what


Hayzy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.561

17.04.2017 11:57
#48 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #46

Mit den Scheinen winken wir dann direkt nach der Meisterschaft...

Wir werden zukünftig bestimmt beliebt sein in der Bremerhavener, Kasseler und Bietigheimer Kante. Zum Glück fahren wir dort nächste Saison nicht überall hin...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

17.04.2017 12:34
#49 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Neben dem schon gewohnten "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf", könnte man noch "Geldscheißertruppe. Wir sind ´ne Geldscheißertruppe" anstimmen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.04.2017 13:25
#50 RE: T&F Finale Spiel 1 Zitat · Antworten

Bei jedem haarsträubenden Pass der Steelers: Das war super, das war elegant! Im Wechsel mit Ihr macht nur das Eis kaputt...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 540
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 484
Finale Spiel 4
Erstellt im Forum Live 2018/2019 von Rastaman
297 24.04.2019 23:34
von ozhockey • Zugriffe: 18485
T&F Finale Spiel 5
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
53 25.04.2017 17:11
von Adams • Zugriffe: 7795
Tip Finale Spiel 5
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
7 23.04.2017 15:14
von Mainzi • Zugriffe: 816
T&F Finale Spiel 4
Erstellt im Forum ARC von DaveManson
61 23.04.2017 12:04
von WildLion97 • Zugriffe: 10187
Finale Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von exilpreusse
18 20.04.2017 22:05
von Snell • Zugriffe: 3520
Steelers vs Löwen Spiel 3
Erstellt im Forum ARC von Löwenpower
1 19.04.2017 19:36
von löwefabi92 • Zugriffe: 293
Löwen vs Steelers Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Löwenpower
81 18.04.2017 00:17
von Mapache • Zugriffe: 6028
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software