Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 7.237 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.490

23.04.2017 20:21
T&F Finale Spiel 5 Zitat · antworten

Leute mir geht es echt, voll auf die Eier eurer Gejammer.
Was da im Live Thread und auf Facebook oder über WhatsApp für Kommentare zu lesen sind ist unter aller Kanone.
Das Team hat uns eine geile Saison und super Playoffs geliefert.
Scheiss auf den Schiri oder sonst wenn.
Wir die in Bietigheim waren sind geschlossen aufgestanden heute in Bietigheim und haben unser Team nach Vorne gebrüllt.
Ich denke das sollte auch mehr wie deutlich über Sprade zu hören gewesen sein.
Und wer glaubt ein Team wie BiBi schafft es nicht auch die eine oder andere Chance sich zu erspielen ist völlig Weltfremd.
Wir waren das klar bessere Team und die Jungs haben alles gegeben.
Es gab aus unseren Reihen nicht einen einzigen Piff nach Spielschluss.
Am Dienstag werden wir alle und damit meine ich alle, in dieser unserer Eishalle aufstehen und unsere Jungs zu Sieg brüllen.
Es gibt kein aber oder hätte oder könnte.
Es ist egal was passiert, lasst uns was zurück geben.
Nicht ein, nicht zwei, nein drei Drittel volle Pulle und dann holen wir uns auch gemeinsam den Titel.
Ich verlasse mich auf euch und vertraue euch.
Wenn Ihr den Titel wollt, holt in euch. Ihr könnt das ich bin sicher.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


bossi72 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 258

23.04.2017 20:24
#2 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · antworten

Danke für diese Worte!!! Wenn einige unserer User im Finale wären, um Gottes Willen... Mann, über Gaudet aufregen und selbst nur am Jammern. Wahnsinn, so was!
Wir haben noch zwei Chancen - Dienstag alles geben. Wir waren 4x besser und führen 3:2. Vorher gabs Tipps "wir in sechs Spielen". Das bleibt realistisch erreichbar!

Jammermodus ausschalten und Dienstag - auch bei Rückstand, anders als Freitag, kräftig anfeuern. Es geht nur noch über den Willen!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.611

23.04.2017 20:32
#3 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · antworten

@Urlöwe: Absolute Zustimmung. Und selbst wenn - was ich nicht glaube - wir diese Serie noch verlieren würden und "nur" Zweiter werden sollten. Selbst dann war das eine in diesem Jahr Mega-Saison mit einer "Mehr-als-Wiedergutmachtung" gegenüber der letzten. Wir können also nur gewinnen - und am Dienstag den i-Punkt drauf setzen.


Tina 34, ozhockey und Genoviva haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.764

23.04.2017 20:38
#4 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · antworten

Jammern ist Quatsch. Ich habe niemanden gelesen, der gejammert hat.

Aus Sprade Sicht, Urlöwe, der Auswärtsblock war deutlich lauter als der Heimblock. Wir haben uns schon gefragt, ob die die Micros einseitig aufgestellt haben.

Aber ich habe die Löwen nicht als das stärkere Team gesehen. Bis zur 40. Minute hatten wir Jäger und Glück, dass es nur 1:0 stand.

Das dritte Drittel war klasse. Daran gilt es anzuknüpfen am Dienstag.

Gejammert hat niemand und da gibt es auch keine Grund für. Wir führen 3:2. Hätte mir das jemand vorher gesagt... Und beide Niederlagen war knapp. Am Dienstag kann das anders laufen.

Wer - wird Deutscher Meister? E E E ESC... (nein bitte nicht singen, diesen alten HSV-Mist). Löwen on fire...


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 174

23.04.2017 20:38
#5 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · antworten

Was ist passiert???
Nix... Wir haben alles noch in der Hand!
Die Steelers sind keine Hinterhofmannschaft.
Frankfurt hat zu Beginn blöde Strafen gezogen, sich aber am eigenen Schopf aus der Sch... gezogen. Ausschlaggebend war die überstandene 3-5 Überzahl. Von da ab haben wir unser Spiel wiedergefunden. Letztes Drittel war Spiel auf ein Tor, aber leider fangen wir den Konter.
Das letzte Drittel hat die Jungs kopfmäßig wieder in die Spur gebracht.Klar wäre es super gewesen sich durch die Play Off's zu sweepen. BiBi is ein Team mit Erfahrung in Finalspielen, die sind ruhig geblieben und sind zurück im Spiel. Und das sollten wir auch! Ruhig bleiben! Wir sind seid dem 3. Drittel wieder im Spiel!
Wir packen das! Auf geht's!
Alles und Alle für die Meisterschaft - Löwen on fire!


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Das Eisurmel, Löwenpitti und Genoviva haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.199

23.04.2017 20:40
#6 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #1

Wir waren das klar bessere Team (...)


Dein Versuch die Fans zu mobilisieren in allen Ehren, aber das bessere Team waren heute eindeutig die Steelers. Einzig zwischen der 41. und 55. Minute waren die Löwen dominant und überlegen. Das konnte die verbliebenen 46 Minuten aber bei Weitem nicht ausgleichen.

Ansonsten stimme ich dem Tenor deines Posts aber zu. Hört auf zu jammern. Die Steelers sind keine Laufkundschaft und ein starker Gegner, gegen den man eben auch mal verlieren kann, wenn nicht alles passt. Das hat dann auch nichts mit angeblichen Taktikänderungen oder sonstigem Nonsens zu tun, den hier einige "Experten" absondern.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rastaman, Das Eisurmel, Löwenpitti und Genoviva haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.490

23.04.2017 20:42
#7 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3
@Urlöwe: Absolute Zustimmung. Und selbst wenn - was ich nicht glaube - wir diese Serie noch verlieren würden und "nur" Zweiter werden sollten. Selbst dann war das eine in diesem Jahr Mega-Saison mit einer "Mehr-als-Wiedergutmachtung" gegenüber der letzten. Wir können also nur gewinnen - und am Dienstag den i-Punkt drauf setzen.


Es gibt kein selbst wenn oder ..............

Seit bereit, bewegt euren Arsch .
Steht auf, klatscht und schreit euch die Seele aus dem Leib.
Ich will euch kämpfen sehen und ohne zörgern und das ohne wenn und aber.
Es gibt keine Fehler, es gibt nur eine Richtung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.742

23.04.2017 21:23
#8 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · antworten

Dienstag schaffe ich es einerseits nicht, in die Halle, andererseits, werde Sprade buchen, und da hab ich bisher nur Siege gegen Bibi gesehn... auf gehts, Löwen!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.634

23.04.2017 21:41
#9 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · antworten

Schon am Freitag waren alle müde!

Viele haben Blessuren auf beiden Seiten und sicherlich auch ein paar richtige Verletzungen!

Der WILLE entscheidet auf und neben dem Eis. Also Eishockey Frankfurt die ganze Zeit wolltet ihr so ein Spiel, jetzt habt ihr so ein Spiel. Verletzte müssen rennen und selbst Halbtote vielleicht wieder laufen lernen.

Und für wen machen die das!

Sie machen das, weil es ihr Job ist, ja vielleicht auch aber in erster Linie eben FÜR UNS!

Also Eishockey Frankfurt steht auf und freut Euch auf Dienstag, letztes Jahr um die Zeit waren wir schon lange im Sommerurlaub und haben die Wunden geleckt.

Am Freitag wäre toll gewesen, ja stimmt, heute war enttäuschend nach dem Ausgleich, ja stimmt, aber es gibt den Dienstag!

Nun wird Geschichte eben an einem Dienstag geschrieben!

Löwen geben niemals auf, SIE KÄMPFEN ... zeigt ALLE; DASS IHR LÖWEN SEID


HIER KOMMT DER ESC


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.740

23.04.2017 22:03
#10 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #9


Sie machen das, weil es ihr Job ist, ja vielleicht auch aber in erster Linie eben FÜR UNS!



Bei aller Liebe und obwohl das dieses Jahr eine geile und charakterstarke Truppe ist, aber gewinnen oder Titel holen tun sie in erster Linie für sich. Was ja auch normal ist und in keinster Weise zu kritisieren. Bei all der sportlichen Dramatik, darf es ruhig weniger Pathos sein. Die Fans werden auch am Dienstag da sein und die Mannschaft wie schon am Freitag kräftig unterstützen. Den Rest müssen die Spieler dann machen. Weil es ihr Job ist und sie für ihren Erfolg kämpfen. Danach für die Fans.


Rastaman, Genoviva, anno1966 und TOM66 haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.634

23.04.2017 22:07
#11 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · antworten

ich bin überzeugt, dass diesen Spielen vor 7000 Fans wie eine Droge ist und sie die Anerkennung der Fans suchen.

Aus diesem Grund machen sie es für uns, um eben dann auf einer Welle der Begeisterung getragen zu werden. das ist geil und ja sie machen dabei auch ihren Job.


HIER KOMMT DER ESC


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.580

23.04.2017 22:33
#12 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · antworten

Nach Spiel 5... ich bin leer und emotionslos. Ich habe die Serie abgeschrieben. Aber vielleicht ist das auch nur der Frustration geschuldet, ich warte mal auf morgen früh.

Aber was ich eigentlich sagen wollte, die Stimmung heute im 3. Drittel war das lauteste und beste was ich in 22 Saisons mit den Löwen Frankfurt erlebt habe. Ich hatte sogar eine Gänsehaut und meine Ohren pfeiffen wie nach einem Rockkonzert.

Einen fetten Respekt an alle Löwen die vor Ort waren. An uns lag es heute definitiv nicht!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe, Hayzy, Löwenpitti und Genoviva haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.855

23.04.2017 22:41
#13 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · antworten

Die Serie bei einer 3:2 Führung abschreiben? 😱

Ich denke, unser Team hat spätestens im letzten Drittel bewiesen, wieso sie nicht abzuschreiben ist.

Und was ich von Bietigheim die letzten 20-25 Spielminuten gesehen habe, macht mich zuversichtlich, dass wir am Dienstag den Deckel drauf machen! Die Spielen mit aller letzten Reserven und werden am Dienstag dem Zwei-Tages-Rythmus zum Opfer fallen!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.508

23.04.2017 22:41
#14 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #11
ich bin überzeugt, dass diesen Spielen vor 7000 Fans wie eine Droge ist und sie die Anerkennung der Fans suchen.

Aus diesem Grund machen sie es für uns, um eben dann auf einer Welle der Begeisterung getragen zu werden. das ist geil und ja sie machen dabei auch ihren Job.

Das erklärt dann wohl auch Deine vielen Negativ-Posts in den Live-Threads dieser Saison... wenn es keine 7000 setzt wohl der kalte Entzug ein, oder was???


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.532

23.04.2017 22:44
#15 RE: T&F Finale Spiel 5 Zitat · antworten

Keine echten T&F.... nur:

Ganz ehrlich und nüchtern betrachtet, was ist bisher passiert?

Richtig, WIR haben BiBi den Heimvorteil geklaut. Nicht mehr und nicht weniger. WIR führen 3:2 und haben nach 5 Spielen 2 Matchpucks.

Klar, wir haben 3:0 geführt, aber habt ihr alle VOR DER SERIE ernsthaft geglaubt, das wir den absoluten Klassenprimus sweepen? Ich nicht.

Wenn mir vor der Serie jemand gesagt hätte, dass wir nach 5 Spielen führen, dann hätte ich sofort unterschrieben.


Gruß
cds23


Lebeau, Löwenpitti, bossi72 und JC 11 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip Finale Spiel 5
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
7 23.04.2017 15:14
von Mainzi • Zugriffe: 706
T&F Finale Spiel 4
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaveManson
61 23.04.2017 12:04
von WildLion97 • Zugriffe: 9516
Finale Spiel 3
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von exilpreusse
18 20.04.2017 22:05
von Snell • Zugriffe: 3245
Steelers vs Löwen Spiel 3
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenpower
1 19.04.2017 19:36
von löwefabi92 • Zugriffe: 212
Löwen vs Steelers Spiel 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenpower
81 18.04.2017 00:17
von Mapache • Zugriffe: 5499
T&F Finale Spiel 1
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von anno1966
51 17.04.2017 20:58
von papa bravo • Zugriffe: 6925
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 im Finale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
1 14.04.2017 19:09
von Die Rassel • Zugriffe: 664
T&F Kassel-Löwen Spiel 4
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mainzi
48 12.04.2017 14:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 9931
Rugby WM Finale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
2 01.11.2015 13:28
von ozhockey • Zugriffe: 1642
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software