Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 18.400 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.08.2017 10:32
#76 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Würde man die Liga "Bereinigen" würde außer SAP, Red Bull und mit Abstrichen AEG und Thomas Sabo niemand mehr um den Titel spielen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

07.08.2017 13:50
#77 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Ich bin durchaus fein damit, in der DEL2 sauber zu spielen und wirtschaften.

Die Zeit spielt für uns. Irgendwann gibt es da oben den grossen Knall.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

07.08.2017 14:00
#78 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #77

Die Zeit spielt für uns. Irgendwann gibt es da oben den grossen Knall.

Meinst Du? Weiß nicht, ob außer Dir sich weiterhin viele Leute noch weitere 3-4 Jahre DEL2 ohne Aufstieg antun würden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

07.08.2017 14:34
#79 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

So gerne man wieder erstklassig sein möchte, so sehr sollte man aber auch die negativen Seiten bedenken. Die DEL ist derzeit eher ein Ansammlung kronisch unterfinanzierter Clubs, in der ein gutes Drittel der Clubs einen Gönner oder großen Sponsor hat und enteilt, während der Rest zum Teil verzweifelt versucht sich über Wasser zu halten. Da wir beides aktuell nicht haben würden wir uns all zu schnell wohl auch in zweiterer Gruppe wiederfinden. Und ob das eien erstrebenswerte Perspektive ist?
Zu gerne würde ich wieder Frankfurt zwar weider in der DEL sehen, aber die beschriebene Perspektive bremst bei mir den sportlichen Ehrgeiz doch sehr. Anders sieht das aus, wenn sich hinsichtlich Hauptsponsor oder Mäzen was tut bei den Löwen, aber das steht aktuell ja nicht zur Debatte. Ohne sehe ich die DEL mit Sehnsucht, aber doch auch sehr gemischten Gefühlen.


OFC und Ludifant haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

07.08.2017 14:43
#80 RE: DEL - Welche Tür könnte aufgehen Zitat · Antworten

Ist halt irgendwo die Gretchenfrage:
z.B. 5x Zweitliga-Meister werden oder im unteren Mittelfeld der Erstklassigkeit spielen. Muß letztlich jeder für sich selbst ausmachen.
Mir gefällt der bisher gegangene Weg seit dem Lions-Aus vor 7 Jahren. Aber jetzt sollten wir m.M. zumindest mittelfristig wieder die höchste Klasse in Angriff nehmen - Nebengeräusche in der DEL oder wie immer diese Liga dann auch heißen mag, wird es wohl auch noch in 5 Jahren geben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 879
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 642
Welchen Stehplatzpreis haltet ihr für die OL als angemessen?
Erstellt im Forum LOE von prankster
58 11.07.2011 13:57
von Mäcks • Zugriffe: 3544
Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel?
Erstellt im Forum LOE von Ovechkin#8
61 22.03.2011 15:07
von DaveManson • Zugriffe: 6735
Welches Trikot zieht Ihr an???
Erstellt im Forum LOE von KeineAhnung
39 07.10.2010 21:10
von Hayzy • Zugriffe: 3826
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum BAB von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1007
Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Die Rassel
99 01.12.2019 09:44
von Cornholio • Zugriffe: 6440
Welchen Song hört Ihr im Moment ?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
988 25.02.2022 20:04
von blockhopper • Zugriffe: 33796
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Extremkoch
1113 12.12.2021 21:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 61295
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software