Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 75.886 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Schlittschuhtor Offline

Baby Löwe


Beiträge: 12

07.04.2018 22:33
#271 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #268


Für alle die diesen wertvollen Bericht der Ice-Hawks lesen möchten.






Dieses Gewinsel passt zum Verhalten der Bibi-Spieler auf dem Eis und es ist nicht nötig, weiter darauf einzugehen (ich mach’s trotzdem ).

Was ich unter anderem abseits des Eises am Eishockey mag, ist die Tatsache, dass sich Fans während des Spiels mit mehr oder weniger lustigen Gesängen, Pfiffen usw. duellieren, und man sich trotzdem mit den meisten "gegnerischen" Anhängern in den Pausen oder nach dem Spiel locker unterhalten kann – egal ob Bietigheimer, Kasseler oder Mannheimer – WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS!

Es ist und bleibt nur ein Spiel/Sport und kein Weltkrieg – das beeinhaltet auch, dass man nicht alles ernst nehmen muss und auch mal Fünfe gerade sein lassen kann – diese Einsicht und (robuster) Humor ist anscheinend nicht jedem gegeben. Wenn die Bibi-Schreiber von der Weltstadt Frankfurt sprechen, scheint eher durch, dass Minderwertigkeitskomplexe der Anlass derer Aufregung sind. Außerdem ist der Grundton dieses Meilensteins der deutschen Literaturgeschichte auch nicht sonderlich respektvoll (Operetten-Publikum, Heulbronx, kreischende und keifende Show uvm.)

Ich sehe auf jeden Fall keine Grund, den Ablauf der Begrüßung zu ändern – Rüdiger ist sicherlich emotional, verhält sich dabei jedoch fair sowie angemessen freundlich und steigt nur selten in den Orion-Keller hinab. Wegen so einem Käse hier jetzt ein Fass aufzumachen, ist reichlich daneben.


– – – – – – – – –
Go, Blues, go!
– – – – – – – – –


TwinLion, Barrie, Genoviva und trevor forever haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.375

08.04.2018 06:55
#272 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #268
Zitat von MaFia im Beitrag #265
Die Jungs und Mädels der Ice-Hawks Truppe, haben in ihrem jüngsten Blog auch ihren Senf dazu beigetragen. Ist irgendwie eine lächerliche Diskussion, da ja eine Begrüßung stattfindet, nur eben nicht zu dem in anderen Hallen üblichen Zeitpunkt und später dann halt allgemein und nicht Gastspezifisch.



Für alle die diesen wertvollen Bericht der Ice-Hawks lesen möchten.

http://www.ice-hawks.de/fanszene/gaste/i...kfurt-06-04-18/


Ich fasse es nicht. Anstatt sich zu freuen, dass "350+ Gästefans" ihre ansonsten doch leere Halle füllen (vllt. mal abgesehn von Derbies vs. Heilbronn), heulen die da noch rum, wie sie bei uns begrüsst werden. Da fehlen einem die Worte. Was hätten denn einst die Fans z.B. von MA, Wedemark, Timmendorf oder der Sauerlandklopper sagen sollen - ja noch nicht mal die Asseln oder Rüben haben sich in dieser Hinsicht beschwert.


Was geil wäre: Wir führen heute 5:1 und Bibi schießt in den letzten Minuten noch einen Treffer - und wir jubeln dann, spielen die Tormusik und der Torschütze wird samt Scorern explizit angesagt ;)
Falls wir Spiel 7 erreichen sollten, müssten ALLE eigentlich mal die Fahrt nach Bibi verweigern - ja, geht nicht, ich weiß, die Unterstützung für´s Team ist wichtiger.

edit: fällt mir grade ein, wie "freundlich" wir einst in Iserlohn oder in Mannheim von "uns Udo" begrüsst wurden...


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.685

08.04.2018 09:49
#273 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #272


edit: fällt mir grade ein, wie "freundlich" wir einst in Iserlohn oder in Mannheim von "uns Udo" begrüsst wurden...


Hat der uns begrüsst? Habs nie verstanden


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.767

08.04.2018 09:56
#274 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Ich finde die Steelers sollten heute angemessen begrüßt werden.


Tempo.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.068

08.04.2018 15:26
#275 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Damals wie heute eher kontraproduktiv.
Die Bietigheimer lachen sich doch eine Ast und wir sollten uns besser auf uns konzentrieren


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Paradiesvogel61 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

05.05.2018 09:04
#276 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Moin Rüdiger, hast Du schon was gehört, ob es einen Investor für die neue Multifunktionshalle gibt????


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 272

05.05.2018 12:01
#277 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

@Paradiesvogel61
Ja, es gibt 2 Investoren,die ihr Angebot bei de
Stadt Frankfurt abgegeben haben
Nun werden die Unterlagen geprüft und mit den
Wünschen der Vereine abgeglichen.
Das Prozedere wird bis Juli dauern, dann könnte
eine Entscheidung fallen, bzw. müssten die Investoren
die Vorlage für Änderungen bekommen....
Also, es ist in Bewegung..



macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 661

05.05.2018 17:34
#278 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Hallo Rüdiger,
gibt es denn (hoffentlich gute) Neuigkeiten zum Gesundheitszustand von Nils Liesgang?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 272

05.05.2018 17:54
#279 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

@macaco 71
Das weiß ich leider gar nicht, da ich derzeit im
Urlaub bin. Aber prinzipiell ist die Auskunft über
die Gesundheit unserer Spieler für mich ein Tabuthema,
ich hoffe du verstehst das.



Das Eisurmel hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.720

07.05.2018 10:48
#280 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Schöne Zeit wünsch ich Dir!


Ruedstorch hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.983

07.05.2018 12:00
#281 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Schönen Urlaub und gute Erholung


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Ruedstorch hat sich bedankt!
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 223

17.05.2018 23:11
#282 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

Rüdiger kommst Du mit dem Geldwäschen im Pool voran? *g*


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 272

18.05.2018 10:21
#283 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · antworten

War etwas zu mühsam..... versuche jetzt Dong in
Euro umzuschreiben.......🤣🤣🤣🤣



Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 405
Training 7.10.10....the final countdown!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
89 27.12.2010 13:28
von Dave • Zugriffe: 6820
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1109
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 525
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 491
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 290
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 8198
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software