Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.361 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 78
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.03.2019 16:21
#451 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Super Play-Off-Motto


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

12.03.2019 16:22
#452 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

😆😆😆
Nein, haben wir natürlich nicht.
Die sehen halt auch, das es eine Tradition bei uns
hat und angenommen wird....
„You Never Walk Alone“....soll ja angeblich aufgrund
mangelnder Kreativität auch in Eishallen regelmäßig
gespült werden.....🤣🤣🤣


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

16.03.2019 13:38
#453 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Aus dem Dauerkartenflyer 2019/2020....

NEU: der Löwen Call informiert Dich bis zu 6 mal pro Saison über exklusive Löwen-News (kontaktiert wirst Du über deine bei uns hinterlegte Telefonnummer)

Was soll das den geben?
Grundsätzlich könnten Audionachrichten, selbst abrufbar ja einen Sinn machen.

Auf meine normale Kontakttelefonnummer will ich aber sicher keinen Automatenanruf.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

16.03.2019 14:24
#454 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@markusp
Angedacht ist unsere Dauerkartenkunden noch
individueller zu informieren.
Wenn du das nicht willst, teile es doch bitte einfach per
Mail mit.Danke.
Ich finde es eine schöne, weitere Fananbindung .


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

16.03.2019 16:10
#455 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch

Die Löwen sollten das aber nochmal überdenken.
Auch wenn da keine bösen Gedanken hinterstecken sind solche Anrufe in Deutschland (sofern nicht ausdrücklich vom Angerufenen genehmigt) verboten.

Die Einwilligung ist nicht gegeben nur weil man seine Telefonnummer angeben muss.

Aus dem Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb:

Zitat

(1) Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig entgegen § 7 Absatz 1
1.in Verbindung mit § 7 Absatz 2 Nummer 2 mit einem Telefonanruf oder
2.in Verbindung mit § 7 Absatz 2 Nummer 3 unter Verwendung einer automatischen Anrufmaschine

gegenüber einem Verbraucher ohne dessen vorherige ausdrückliche Einwilligung wirbt.
(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu dreihunderttausend Euro geahndet werden.



Wie gesagt: Ich bin mir 100% sicher, dass die Löwen da keine bösen Hintergedanken haben und mich persönlich würde es auch nicht stören.
Aber bevor man da vielleicht an den falschen gerät wollte ich nur mal den Hinweis geben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

16.03.2019 16:23
#456 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Mr Diggär
Ich habe keine Ahnung, was da rechtlich passieren
könnte. Es wird da ja keine Werbung gemacht, oder
irgendetwas verkauft.....
Wenn es nachher ein paar nicht wollen, sollen sie es
sagen..... für die meisten wird es eine liebevolle Kleinigkeit
sein.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

16.03.2019 17:00
#457 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch
Es ist sicher auch von keinem Veranstalter von Eishockey Spielen oder von
Eishockeyspielern selbst d. Absicht gewesen Zuschauer mittels Puck zu verletzen.
Dennoch passierte es und dennoch gab es erfolgreiche Klagen wegen Schadensersatz
(weshalb ja d. Strafe f. Spielverzögerung ausgedehnt wurde).

Erkennst Du Parallelen? Nur weil es nicht böse gemeint ist, heißt es nicht,
dass es rechtlich auch korrekt ist. Ihr seid gut beraten Euch den Hinweis zu Herzen
zu nehmen.
;o)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

16.03.2019 17:45
#458 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #456
..... für die meisten wird es eine liebevolle Kleinigkeit
sein.


Ich finde das ja auch durchaus eine gute Idee im Gespräch bleiben, sich melden,
eine vertraute wiederkennbare Stimme z.b. des Stadionsprecher oder auch
überraschend eines deutschsprachigen Spieler „hier spricht Tim Schüle mit den
aktuellen Löwennews“....

Was die Gültigkeit und Dauerhaftigkeit von Telefonnummern anbetrifft gibt es ja
wahrscheinlich Erfahrungen aus den „Rückkehranrufen“ bei den Dauerkartenkunden,
meine Spekulation ist je jünger der Adressat desto öfter wechselnde Telefonnummer.

Was die Gewolltheit von Automatenanrufen auf Kontakttelefonnummern betrifft kann
ich hier nur meine ganz private Sicht schildern (wie gesagt Audionachrichten als Idee
finde ich sympathisch), eine rechtsdiskussion möchte ich gar nicht führen.
-und meine Sicht muss sicherlich nicht auf den durchschnittlichen Dauerkartenkunden passen.
Anrufe nur zwischen 9:00 und 20:00 Uhr wahrscheinlich. Das ist direkt in meiner Arbeitszeit.
Automatenanrufe, Callcenter, Headhunter, Umfragen,... nerven.
Telefon ist für mich ein Werkzeug das direkte Problemlösung und persönliche Absprache
erfordert - eigene Aktion.
Mein Hobby Eishockey und alles positive das ich damit verbinde gehört nicht zum Werkzeug
Telefon.
Ob das andere auch so sehen? Ich weis es nicht.

Und DANKE Rüdiger für Deine schnellen Reaktionen hier!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.03.2019 20:06
#459 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Och - bei uns hat diese Woche auch Adam Mitchell angerufen und dazu aufgerufen, die Eishalle zu rocken. Als ich ran bin und es hieß, hier ist Adam Mitchel, bin ich erstmal drauf reingefallen und hab "Hallo, wie nett" gesagt. Logo, dann war schnell klar, vom Band.

Ich persönlich finde es eine sehr nette Idee und hab mich gefreut. Klar kann man das als unerlaubte Telefonwerbung auslegen, aber wo kein Kläger, da kein Richter. Den Dauerkarteninhaber möchte ich sehen, der den Löwen nach so einem Anruf ans Bein pissen würde. Und selbst wenn so eine Hohlbirne mal auftauchen sollte, denke ich, mit einer Entschuldigung, einem "passiert nicht wieder" und allerschlimmstenfalls mit einem Gutschein für ein Kaltgetränk wäre die Sache wohl erledigt.

Ich hab da wirklich NULL Bedenken.

Markus, ich hätte normal auch gearbeitet, war aber krankgeschrieben. Zur Not ist sowas auf m AB ja auch ganz nett.

Mit anderen Werbeanrufen (die wir auch zu Genüge haben) setze ich das nicht gleich.

Meine persönliche Meinung. Ausdrücklich, wer es anders sieht, wird nicht gesteinigt. Aber wenn gesagt wird, wer nicht will, darf sich melden, finde ich das völlig ok.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

16.03.2019 22:51
#460 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich hatte ebenfalls diesen Anruf & fand ihn ganz witzisch...kann ja jeder so sehen wie Er/Sie/Es will & dem Widersprechen, wenn diese Art von Anruf nicht gewollt ist.

Meine Frage an Rüdiger wäre, ob der Käpt`n "so e gudes" deutsch babbeld oder er das "nur" abgelesen hat?


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

17.03.2019 09:58
#461 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Barrie
er spricht in der Tat sehr gutes Deutsch .
Ich liebe diesen „ Dialekt“......✌️✌️


Barrie hat sich bedankt!
Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

17.03.2019 11:05
#462 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #461
@Barrie
er spricht in der Tat sehr gutes Deutsch .
Ich liebe diesen „ Dialekt“......✌️✌️


Erinnert der Dialekt noch jemanden an Paul Stanton? Super sympathisch auf jeden Fall!


Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

23.03.2019 21:34
#463 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,
Habe lange überlegt, ob ich überhaupt schreiben soll, da sich wohl leider eh nix ändern wird... :-(
Die letzten beiden PO Heimspiele wurden mal wieder mit Bierduschen aus dem Gästeblock beendet...selbst vor kleinen Kindern wurde kein Halt gemacht, und auch die sitzenden Chrimitschauer Fans schüttelten mit dem Kopf über einige ihrer "Fans".
Ist es nicht möglich, auch nur einen Ordner vor den Gästeblock zu stellen?!
Gestern hat einer, der in der Mitte der Halle stand den Wurf gesehen, was in sein Mikro gebabbelt, es hat sich aber nichts getan, und 5 Minuten später flog der nächste Becher... Sorry, aber das geht gar nicht!
Es wäre schön, wenn ihr da mal mit dem ach so tollen Sicherheitsdienst sprecht, und vielleicht mal einen Ordner vor bzw. am Gästeblock platziert.

Ich glaube es war jetzt das 5.oder 6. Mal, dass ich dort mit Bier geduscht wurde, irgendwann reicht es einfach.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

24.03.2019 13:15
#464 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Denen geht's dank Soli so gut, dass sie sogar ihr Bier wegschütten können.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

24.03.2019 15:17
#465 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Pelzi 13
Ich habe es mal weitergeleitet und hoffe, das
es zumindest eingedämmt wird.
Danke für deinen Hinweis.


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

26.03.2019 17:51
#466 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@MaFia
Viel viel peinlicher ist oder war das Verhalten von sogenannten Löwenfans (Gästeblock, Mitte unten) in Crimmitschau. Sowas gehört m.M.n.einfach nicht zu meinem Lieblingssport.
Mich würde interessieren, wie dasVerhalten der Fanbeauftrage und die GmbH bewerten (wehret den Anfängen).


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

26.03.2019 17:55
#467 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Natürlich ein no go, sollte stimmen was gemutmaßt wurde. Weiß nicht, ob es da was neues zu gibt. Eine Stellungnahme gab es ja gestern bereits. Entschuldigt oder rechtfertigt aber noch lange nicht das Werfen von vollen Getränkebecher auf Personen. Darunter Kinder.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

26.03.2019 18:03
#468 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Toni

Welches Verhalten meinst Du denn?

Es gilt in unserem Lande immer noch die Unschuldsvermutung.

So lange kein Fehlverhalten festgestellt wird, muss man nicht von Peinlichkeit sprechen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

26.03.2019 18:12
#469 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Gestik, Mimik und das gesamte Auftreten dieser "Fans" signalisierten eindeutig Respektlosigkeit, Aggresivität und Provokation. Fangesang ja, Hohn und Spott ja, aber dieses Verhalten gehört nicht in eine Hockeyhalle. Das erinnert mich stark an Rundballvereine.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

26.03.2019 18:20
#470 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Aber Teile des Crimme Anhangs haben auch nicht gerade Höflichkeiten gesungen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

26.03.2019 18:28
#471 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ofc
Peinlich muss nicht strafbar sein. Das Verhalten auch ohne Verstoß gegen Gesetze kann peinlich und abstoßend wirken. Ist das Negative für dich immer Motivation des Handelns? Glaube nein.


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

26.03.2019 23:20
#472 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #470
Aber Teile des Crimme Anhangs haben auch nicht gerade Höflichkeiten gesungen.

Das ist natürlich eine absolut nachvollziehbare Rechtfertigung für das Verhalten auf der eigenen Seite.
Letztlich hat man sich in der besagten Gruppe unserer sogenannten Fans genauso verhalten wie wir es - und aus meiner Sicht auch zurecht - in Nauheim bei den Fanta Kids kritisieren.
Und dabei geht es nicht um Gesänge, sondern um drohende Gestdn und dergleichen mehr.
Wer es sehen will, der sieht es und wer die Augen verschließt...


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

26.03.2019 23:28
#473 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Natürlich war das Verhalten Einzelner letztendlich überzogen. Allerdings muss man hier auch klar und eindeutig sagen, dass der Sicherheitsdienst sowie die Polizei in Crimmitschau absolut unprofessionell und alles andere als deeskalierend agiert haben. Es gab Provokationen von beiden Seiten, der Sicherheitsdienst hat allerdings nur einseitig unterbunden und die Heimischen weitermachen lassen. So schaukelt sich das dann halt hoch bis es eskaliert. Ich persönlich stand oben im Gästeblock mit guter Sicht auf das Ganze und habe keine verfassungswidrigen Gesten wahrgenommen.

In Crimmitschau gibt es -zumindest jedes Mal, wo ich da war- das gleiche Problem; Heimfans stehen am oder gar im Gästeblock und provozieren gezielt. Dies wird dort geduldet, die Ordner machen nichts, wenn man sie darauf anspricht.

Sich jetzt also hinzustellen und das (Fehl)Verhalten der Gästefans zu verurteilen ist in meinen Augen erbärmlich.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

26.03.2019 23:38
#474 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #470
Aber Teile des Crimme Anhangs haben auch nicht gerade Höflichkeiten gesungen.

Weil andere deppert sind, darf man auch deppert sein? Ja darf man aber es zwingt einen niemand...


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

26.03.2019 23:39
#475 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Verfassungswidrige Gesten habe ich auch nicht wahrgenommen oder behauptet. Man kann sich aber trotzdem daneben benehmen.
Und es gibt auch keinen Zwang sich provozieren zu lassen, so es denn wirklich so war.
Ich habe davon nichts wahrgenommen und hatte bei einigen Fahrten nach Crimmitschau dort auch noch nie ein derartiges Problem.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 957
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software