Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.361 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 78
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

26.11.2018 17:39
#376 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

In der Regel ist es bei mir schon so, dass ich mir das Aufwärmen anschauen möchte. Wenn ich mich unterhalte, muss ich halt mit meinen Gesprächspartnern etwas zusammenrücken. Klappt auch.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

26.11.2018 17:52
#377 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Keine Aufregung..... wird schon..!!!


Mainzi hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.11.2018 21:15
#378 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

oh @MaFia - sowas ist man von Dir gar nicht gewöhnt. Meinst Du das wirklich ernst? Ich unterschreibe die Kritik von Diggär für den hinteren Bereich Block C auch. Und auch wenn wir morgen nicht da sind, gibt der letzte Beitrag von Rüdiger Zuversicht für die nächsten Spiele.

Nochmal - auch aus Sicht von Frauchen und mir geht es nur um die starting six.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

26.11.2018 21:37
#379 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #373
Als nächstes sollen die Trommler leiser trommeln


Von mir aus gerne, dann hört man den Fangesang besser.


Mr_diggär hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

28.11.2018 18:30
#380 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

War es am Dienstag in Ordnung?
Würde mich über ein kurzes Feedback freuen!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

28.11.2018 19:23
#381 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #380
War es am Dienstag in Ordnung?
Würde mich über ein kurzes Feedback freuen!



Sowohl meine Freunde als auch ich empfanden es als genauso laut wie sonst auch.

Die Musik die vor dem Warm-Up lief war vielleicht etwas leiser aber zu Beginn der Starting Six wurde wieder ordentlich aufgedreht.

EDIT: Allerdings ist das nur die Meinung von drei Personen. Vielleicht ist es ja wirklich leiser gewesen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.11.2018 21:01
#382 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Rüdiger, könntet ihr von Daniel Bindels mal Bilder machen und beim Einlaufen einblenden.

Hat meine Frau moniert!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.11.2018 22:17
#383 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Die Unterhaltung mit Fuchsi während des Warm ups hat deutlich besser geklappt als am Sonntag


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.11.2018 22:24
#384 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #382
Rüdiger, könntet ihr von Daniel Bindels mal Bilder machen und beim Einlaufen einblenden.

Hat meine Frau moniert!



Am besten Bilder wenn er unter der Dusch ist - dann haben die Frauen was.....


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

29.11.2018 08:12
#385 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #383
Die Unterhaltung mit Fuchsi während des Warm ups hat deutlich besser geklappt als am Sonntag

Ja es war definitiv besser. Diesmal konnte man sich mit seinem direkten Gegenüber ohne Anschreien unterhalten.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

30.11.2018 10:14
#386 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch

Zitat
Geplant sind Jan Langela, Adam Mitchel, ein
„Livestyleblogger“, Andreas Stracke und ich.
Ist aber noch nicht final....



Warum habe ich bei dem "Lifestyleblogger" kein gutes Gefühl?

https://www.youtube.com/watch?v=ji6r7J6L2bk


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

30.11.2018 12:50
#387 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@OFC
Ist ja nur angedacht, keine Ahnung, wer das
dann sein soll.
Die Jury trifft ja ohnehin nur eine Vorauswahl ,
die endgültige Abstimmung erfolgt ja dann durch
die Fans.
Wird eine schwierige Entscheidung, da es ja am
Ende um Geschmack geht....
Bin wirklich gespannt, wie das ausgeht ....


OFC hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.12.2018 15:56
#388 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger!
Machen die Löwen noch ein wenig Werbung für den Sonderzug?
Oder ist das schlicht nicht Ihre Sache? 🤔🤔🤔


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

12.12.2018 16:08
#389 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Waui
Werden sie sicher wie beim letzten Mal auch
machen.
Ich werde es am Sonntag auch auf dem Eis ansprechen,
habe ich letztes mal ja auch gemacht.
Wundere mich aber schon über die bisher maue
Resonanz....


Waui hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.12.2018 18:34
#390 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Sollte kein Vorwurf sein, ich hab halt nix mitbekommen...wie so oft
😂


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

07.01.2019 19:43
#391 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich will kein neues Thema aufmachen, deswegen stelle ich es hier ein. Vielleicht kann Rüdiger oder jemand anderes weiterhelfen.

Ich bin nicht bei Facebook, konnte aber die ganze Zeit die Beiträge lesen. Seit ein paar Tagen kann ich aber diesen riesen Banner nicht mehr ausblenden und somit auch nicht mehr lesen. Ist das so gewollt oder nur eine Ausnahme?


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

07.01.2019 20:01
#392 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Mafia
So richtig verstehe ich dein Problem nicht....
Aber ich glaube es liegt an dir....da hat sich
nichts geändert....😇😇😇


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

07.01.2019 20:09
#393 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Facebook hat da (Mal wieder) was geändert: man kann nur lesen, wenn man angemeldet ist. Ist mir kürzlich auch aufgefallen.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

07.01.2019 20:33
#394 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Seltsam das man den Banner bei den Bietigheim Steelers ausblenden kann. Dort existiert dieser "Jetzt nicht" Link noch zum anklicken. Liegt wohl doch nicht an @MaFia und auch nicht zwingend an Facebook.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

07.01.2019 21:01
#395 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Genau diesen Banner meine ich. Bis vor kurzem konnte man den ausblenden, seit ein paar Tagen jedoch nicht mehr. Vielleicht klappt es ja bald wieder. Danke für eure Antworten.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

08.01.2019 10:01
#396 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich habe da auch mal eine Frage: Welchen Grund hat es, dass Du Rüdiger die #33 in Englisch ankündigst?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Löwenopa Offline

Twen Löwe


Beiträge: 181

08.01.2019 10:07
#397 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hätte auch mal ne Frage an ++++ Rüüüüüüdiiiggerrrrrrrr +++

Wie schauts den aus mit dem Spiel in Bad Tölz, ist das gefährdet oder wird auf jeden Fall gespielt !!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.01.2019 12:23
#398 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #392
@Mafia
So richtig verstehe ich dein Problem nicht....
Aber ich glaube es liegt an dir....da hat sich
nichts geändert....😇😇😇


Ich habe mal all meine Paint-Skills ausgepackt. Konkret geht es hierum:

Ohne Account schaut es bei den Löwen so aus:



Bei Bietigheim hingegen gibt es eine zusätzliche Option:




Drückt man auf dieses "jetzt nicht", kann man regulär auf der Seite weiterlesen, auf Links klicken, etc., das ist bei den Löwen nicht möglich.

Ich persönlich tippe aber darauf, dass es wahrscheinlich eher eine Algorythmus-Sache, denn eine Einstellungsoption sein wird.

Edit: Gilt natürlich nur für PC-User, Mobile Nutzer schauen ohne Account so oder so in die Röhre.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

08.01.2019 14:38
#399 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Rosebud
Danke, jetzt habe auch ICH es verstanden....😇😇
Habe es mal weitergeleitet, ob man da was machen
kann....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

08.01.2019 14:40
#400 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #398

Edit: Gilt natürlich nur für PC-User, Mobile Nutzer schauen ohne Account so oder so in die Röhre.

Wieso soll da ein Unterschied sein?!

Die Problematik hat mich neugierig gemacht.
Bei mir (kein Account), mobil, alles wie gehabt:
Die typische Fuckbook Nerverei "meld dich gefälligst an" oben zuerst,
beim runterscrollen dann nochmal Pop-up, welches man mit dem "x"
nach dreimal drücken endlich zubekommt. (Das will FB ja nicht)
Hiernach sind d. Inhalte aber dann endlich lesbar, selbt für mich.
(Cache hab ich vor paar Tagen erst geleert)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 957
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software