Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.271 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 78
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.01.2019 16:19
#401 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Der Unterschied ist insofern gegeben, als dass es bei mobilen Nutzern so funktioniert, dass jedwede Aktion, die du gerne ausführen wollen würdest (z.B. Kommentare lesen oder dir einen längeren Beitrag vollständig anzeigen lassen) unweigerlich dazu führt, dass du auf den Login-Screen weitergeleitet wirst. Insofern haste da (selbst wenn es eine "jetzt nicht"-Option gäbe) noch weniger Freiheiten, als auf einem Computer.

Könnte aber auch Browser-abhängig sein. Ich kann über Opera mobile ohne Login nicht mehr sehen, als die ersten drei Beiträge der Löwen.


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

08.01.2019 16:50
#402 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Also auf jeden Fall ist dort von Löwenseite nichts
geändert worden .
Also am besten anmelden..... auch wenn es nur
für die Löwenseite ist......😇😇😇
Über 30000 Nutzer können nicht irren.....🤓


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

08.01.2019 17:12
#403 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

In Indien baden Millionen von Menschen im Ganges,
manche trinken d. Brühe sogar. Würde ich trotzdem nicht machen...
😆😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

08.01.2019 17:28
#404 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #401
Der Unterschied ist insofern gegeben, als dass es bei mobilen Nutzern so funktioniert, dass jedwede Aktion, die du gerne ausführen wollen würdest (z.B. Kommentare lesen oder dir einen längeren Beitrag vollständig anzeigen lassen) unweigerlich dazu führt, dass du auf den Login-Screen weitergeleitet wirst. Insofern haste da (selbst wenn es eine "jetzt nicht"-Option gäbe) noch weniger Freiheiten, als auf einem Computer.

Könnte aber auch Browser-abhängig sein. Ich kann über Opera mobile ohne Login nicht mehr sehen, als die ersten drei Beiträge der Löwen.

Firefox; lesen problemlos.
Komentare muss man sich aber einloggen.
Allerdings auch logisch, ist hier im Forum ja auch nicht anders.
Bilder z.B. sehen nur reg. Forums User


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud hat sich bedankt!
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

10.01.2019 22:46
#405 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #396
Ich habe da auch mal eine Frage: Welchen Grund hat es, dass Du Rüdiger die #33 in Englisch ankündigst?


Sörti Sree ist eben die einzige Nummer die er auf Englisch kennt !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

10.01.2019 23:07
#406 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #405
Zitat von Aeppler im Beitrag #396
Ich habe da auch mal eine Frage: Welchen Grund hat es, dass Du Rüdiger die #33 in Englisch ankündigst?


Sörti Sree ist eben die einzige Nummer die er auf Englisch kennt !


"die Fans män" klappt doch aber auch ganz gut, finde ich.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

11.01.2019 14:17
#407 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Aeppler
Eigentlich keinen..... aber er hat sich selbst so
bei dem Hyundai Saisoneröffnungsspot vorgestellt...
ich fand das überragend.... und habe es übernommen.
Das ist schon alles.


Aeppler und MaMo haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.01.2019 17:51
#408 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zum Glueck hat sich kein Finne in finnisch vorgestellt...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

23.01.2019 08:53
#409 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Mods
Könnte man die ganzen Trikot Beiträge hieraus trennen und in den
Trikot-Thread verschieben? Wir müssen ja nicht an zwei Fronten
darüber diskutieren (Rüdi kann sich ja gern auch drüben beteiligen)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ruedstorch hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

23.01.2019 11:52
#410 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Erledigt - war ohnehin mein Plan.


Ruedstorch, Die Rassel, Summer of 69 und MaMo haben sich bedankt!
Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

06.02.2019 18:05
#411 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

sicherlich hast Du von der Spendenaktion von Quinney für Nicolas in Tchechien mitbekommen, siehe auch Thread Sonderzug Heilbronn (# 65). Wäre dieses Engagement des und der Löwenfan(s) und das Ergebnis nicht einer größeren Öffentlichkeit würdig, z.B. in der Stadionzeitung oder auch mehr ... genauso bemerkenswert ist doch die Spendenktion für Wade McLeod, bei der die Löwen und auch die Löwenfans sich mit vielen anderen engagiert haben und bei der in einem halben Jahr mehr als 120.000 USD zusammengekommen sind...

Solche Aktionen passen doch ideal zum sozialen Engagement der Löwen und wirken positiv auf die Öffentlichkeit. ... All dies lediglich als Anregung und vielleicht kannst Du das ja an einmal an die Verantwortlichen in der Löwen Organisation weitergeben.

Vorab vielen Dank


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

06.02.2019 19:00
#412 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ja ich kann es gerne mal weiterleiten.
Das Problem ist, das wir auch durch unser Engagement bei den Löwenherzen,
mit Anfragen überhäuft werden. Und wir somit natürlich nicht ständig einen
Aufruf starten können.
Aber ich gebe es mal weiter!

Liebe Grüße Rüdiger


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

06.02.2019 19:11
#413 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Danke... muss / soll ja auch garn kein Aufruf sein, sondern einfach Bericht von/über eine gelungen Aktion der Fans... auch das soziale Engagement der Löwenherzen hätte mehr Aufmerksamkeit verdient (Stichwort Stadionzeitung), Deine Begrüßung / Ansagen während des Spiels geht doch manchmal unter ...


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

07.02.2019 08:55
#414 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Monnem
Ja mit der Stadionzeitung lässt sich sicher machen.
Schreibe dazu mal unseren Medienmann Sebastian
Stolz an, mit allen Details.
Löwenherzen haben wir auch schon öfters mal
in der Stadionzeitung thematisiert. Aber natürlich gehen
wir damit nicht dauernd haussieren....


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

16.02.2019 12:48
#415 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger, hast Du schon was gehört, wegen dem Investor der neuen Halle?? Es hies ja mal, das Mitte September eine Entscheidung fallen würde. Jetzt ist es mitte Februar und man hört nichts. Was ist los?????


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

16.02.2019 15:39
#416 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Paradiesvogel61
Die Entscheidung liegt bei der Stadt. Das Verfahren läuft
weiter....


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

27.02.2019 08:34
#417 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

weil es jetzt (hoffentlich) wieder voller in der Halle wird möchte ich noch mal auf meine Frage vom September zurückkommen und Dich bitten die entsprechende Person zu kontaktieren:
Kann man die Ampeln hinter den Toren jetzt wieder entfernen? Die funktionieren immer noch nicht und ich denke, es ist unwahrscheinlich, dass die in der Saison noch funktionieren werden.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.02.2019 08:56
#418 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Werden die denn bei 4 Zebras und dem Videobeweis noch benötigt?

Und wenn es keine Torrichter gibt, drückt die auch keiner.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

27.02.2019 09:02
#419 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Snell: Die Lampe ist Teil der Richtlinien:

Zitat
Hinter jedem Tor muss eine grüne Lampe, welche automatisch leuchtet, wenn der offizielle Zeitnehmer in einem Spielunterbruch die Uhr stoppt sowie am Ende des Drittels, für die Schiedsrichter gut sichtbar angebracht sein.

Quelle: "Richtlinien für die Saison" https://www.del-2.org/regeln/del2/

Das Problem bei uns: Das Ding ist riesig (und funktioniert nicht).


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

27.02.2019 12:26
#420 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@fiftyone
Ja das sagte man mir auch, das sie da sein
müsste.....
Aber macht ja wirklich keinen Sinn, wenn sie gar
nicht funktioniert.
Weiß hier zufällig einer, wer so eine Ampel überhaupt
noch in Bezrieb hat? Ich wüßte es gar nicht....
Werde am Freitag nochmal den Hallenmeister befragen....


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

27.02.2019 12:28
#421 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ähm. Die Rüben...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ruedstorch Online

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

27.02.2019 12:41
#422 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Da war ich schon lange nicht mehr....😇😇😇
Könnte sein, wird wohl dort fest eingewachsen sein....
🤓🤓


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

27.02.2019 20:08
#423 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wenn ich einmal kurz mit einer Info aushelfen darf.
Laut Vorgaben müssen die grünen Lampen dann angehen, wenn der Zeitnehmer die Zeit anhält oder diese abgelaufen ist.
Aus diesem Grund können diese nicht abgebaut werden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

27.02.2019 20:23
#424 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Das hat DEL(2) Strafenpotential...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

27.02.2019 20:49
#425 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #424
Das hat DEL(2) Strafenpotential...


Vielleicht gibt es Ausnahmeregelungen falls ......


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 957
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software