Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.676 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 78
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

25.04.2022 16:28
#1526 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1518
@frankfurterbubb
Wenn es „ ausverkauft“ ist es ausverkauft. Was soll dann passieren?
Ich habe in den letzten 29 Jahren noch nie eine Feier erlebt , bei der
mehr als 1500 Besucher waren. Auch nicht 2004 im Polizeipräsidium.
Die Löwen müssen ja eine Location buchen und bezahlen, ohne das sie
wissen wieviel kommen.
Es ist gar nicht so einfach kurzfristig etwas zu finden und ich finde ,
das die Batschkapp für 1500 Leute eine tolle Lösung ist. Da kann man
ruhig auch mal schreiben: habt ihr super gemacht, eine würdige Location
für eine Meisterfeier . Punkt.

Gute Nacht.



Es ist Ausverkauft und es werden Leute nicht hingehen können, die 2 Jahre den Verein unterstützt haben, Geld gesammelt haben usw.
Wenn es „ ausverkauft“ ist es ausverkauft. Was soll dann passieren?, so eine Aussage meiner Meinung nach ist.... weiß grad nicht was ich sagen soll


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

25.04.2022 16:33
#1527 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Besser nix mehr, kommt eh nix vernünftiges raus🙈


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

25.04.2022 16:38
#1528 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch

Zitat
Und denkt dran: so schnell wird es keine nächste Meisterfeier geben.



Was soll denn das jetzt, seit der von "Scheisshouse to Penthouse" Saison wissen wir, alles ist möglich.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

25.04.2022 16:42
#1529 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Elvis is King
Ja. ich war da gestern Abend etwas genervt…
Aber dir muss ich das mit Lications doch nicht erklären,
du weißt doch, das man 6 Wochen vorher buchen muss.
Sprich Ende der Hauptrunde. Was willst du da vorhersagen?
Wir sind so froh, das es mit der Batschkapp so kurzfristig und
auch noch an einem Freitag( an dem auch das 7. Spiel hätte sein
können) geklappt hat.
Natürlich ist das ganz bitter für alle die kein Ticket bekommen haben
genauso auch für alle die noch zum 4. Spiel nach Ravensburg mit
wollten.

Ich hoffe ihr seid dann trotzdem am Römerbergempfang dabei.

Liebe Grüße Rüdiger


Mannix hat sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

25.04.2022 16:52
#1530 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich hätte es toll gefunden und viele andere auch, wenn die Abschlußfeier in der Eissporthalle stattgefunden hätte.
Ich habe natürlich keine Ahnung ob das überhaupt machbar gewesen wäre, aber auf jeden Fall wäre es auch ein schöner Zug dem Pächter der Eissporthalle gegenüber gewesen,
der hatte auch zwei harte Jahre.
Aber es ist wie es ist und ärger wird es mit Sicherheit geben der auch nachvollziehbar ist meiner Meinung nach.
Wir sehen uns am Freitag


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

25.04.2022 20:36
#1531 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Gibt es am Freitagabend die Möglichkeit das neue merchandise zu kaufen?


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

25.04.2022 21:08
#1532 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ja, steht so in der Ankündigung


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

25.04.2022 21:41
#1533 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@—Big-G—
Die gibt es auch am Römerberg. Ich weise darauf hin, das die
Möglichkeit besteht , das sie schnell vergriffen sind und dann
Freitag vielleicht gar nicht mehr, oder nur wenig angeboten werden.
Wie und was dann nochmal nachbestellt wird, kann ich nicht sagen.

Bis Mittwoch am Römer…. unglaublich… ✌️✌️✌️


Roadlion und Arno Nühm haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.04.2022 09:20
#1534 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Trinkt ein Glas für mich mit... Bin bis 1.5. in Quarantäne (wie schon woanders geschreibselt); hab versucht, nen Krankenwagen zu organisieren, der mit mir ab 14 Uhr auf dem Römer parkt. Ich denke, mit Ärzten im Kfz wäre die Quarantäne noch eingehalten...

Die wollen aber nicht. Keine Ahnung warum...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

27.04.2022 09:23
#1535 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Da hab ich richtig Glück gehabt, die Auswärtsfahrt nach Ravensburg hat mich im wahrsten Sinn des Wortes umgehauen...Gott sei dank nur erkältet, Freitag bin ich am Start, heute pausiere ich besser mal...allen viel Spaß am Römer und eine gute Besserung!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

27.04.2022 10:02
#1536 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1534
Trinkt ein Glas für mich mit... Bin bis 1.5. in Quarantäne (wie schon woanders geschreibselt); hab versucht, nen Krankenwagen zu organisieren, der mit mir ab 14 Uhr auf dem Römer parkt. Ich denke, mit Ärzten im Kfz wäre die Quarantäne noch eingehalten...

Die wollen aber nicht. Keine Ahnung warum...



geht de Mensche wie de Leut, ich hätte bis einschließlich Freitag Quarantäne gehabt und hab mich gestern freigetestet, sollte also bei Dir dann ja auch am Freitag möglich sein oder?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.04.2022 10:06
#1537 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Leider nicht. Ich darf erst am Montag. Bin ziemlich sicher, dass ich mir das bei Spiel 3 am Mittwoch eingefangen hab. Sonntag Symptome und Montag getestet.

Künftig kann man sich nach 5 Tagen freitesten, aber erst ab 1.5.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

27.04.2022 10:44
#1538 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch
Hallo Rüdiger, ich weiss es ist nicht prognostzierbar. Aber kann man sagen, wann die Löwen frühestens auf dem Balkon sind ?
Es hieß mal 17:30 gilt das noch ?
Da ja bestimmt viele arbeiten wäre es gut zu wissen ob es so etwas wie einen frühesten Zeitpunkt gibt.
Danke Dir!!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

27.04.2022 12:04
#1539 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich denke es ist im Sinne des Threads und von Rüdiger, wenn ihr das an anderer Stelle diskutiert.


Mannix und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

27.04.2022 12:49
#1540 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Bobby Orr
Ich würde eher sagen 16:45 mal bereithalten ….
16:00 beginnt die Veranstaltung im Kaisersaal, 4
Redner sind geplant und dann noch der Eintrag ins
goldene Buch… könnte sich also auch auf 17:30 hinziehen.
Aber da gebe ich keine exakte Prognose ab.
Die Veranstaltung wird nicht übertragen, aber es wird
sicher Bilder in der Hessenschau geben… und da werden
sich dann die nachfolgenden Sendungen um eine halbe
Stunde verschieben….✌️✌️✌️✌️ Ob es in der ARD einen
Brennpunkt gibt, steht noch nicht fest.😁😁

Bis gleich


Genoviva, Italian_Leone, Nachtfalke, macaco71 und Bobby Orr haben sich bedankt!
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

27.04.2022 22:52
#1541 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Frank Plasberg will aber auf jeden Fall eine Sondersendung bringen ;-)


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

29.04.2022 15:21
#1542 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@all
Es gibt noch Resttickets und ich lese auf FB einige
Meldungen von Fans die noch Tickets übrig haben,
oft wegen Corona.
Also unbedingt mal schauen, wenn einer noch spontan
kommen mag.

Bis gleich, Rüdiger


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

30.04.2022 12:36
#1543 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Lieber Rüdiger, nachdem die Saison mit einer geilen Abschlussparty beendet ist, möchte ich Dir einfach mal eine großes Dankeschön sagen für alles, was Du in dieser Saison wieder für uns Fans getan hast. Sowohl hier im Forum hast Du uns immer Rede und Antwort gestanden, auch wenn die Fragen kritisch und manchmal unangebracht waren, Du hast für jedes Problem eine Lösung gesucht und auch meist gefunden. Gestern bei der Abschlussfeier war die gute Stimmung auch zu einem Großteil Dir zu verdanken, Du stehst einfach für das Frankfurter Eishockey, bist hier zu einer Legende geworden und hast das Herz am richtigen Fleck. Auch, wenn das viele Fans der anderen Teams nicht so sehen 😛
Mach weiter so und ich freue mich schon, wenn wir dann alle gemeinsam in der neuen Saison wieder DEL-Eishockey in Frankfurt mit Dir als Stadionsprecher sehen. Wünsche Dir eine schöne Sommerpause.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

30.04.2022 12:38
#1544 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von ESC-Loewe91 im Beitrag #1543
Lieber Rüdiger, nachdem die Saison mit einer geilen Abschlussparty beendet ist, möchte ich Dir einfach mal eine großes Dankeschön sagen für alles, was Du in dieser Saison wieder für uns Fans getan hast. Sowohl hier im Forum hast Du uns immer Rede und Antwort gestanden, auch wenn die Fragen kritisch und manchmal unangebracht waren, Du hast für jedes Problem eine Lösung gesucht und auch meist gefunden. Gestern bei der Abschiedsfeier war die gute Stimmung auch zu einem Großteil Dir zu verdanken, Du stehst einfach für das Frankfurter Eishockey, bist hier zu einer Legende geworden und hast das Herz am richtigen Fleck. Auch, wenn das viele Fans der anderen Teams nicht so sehen 😛
Mach weiter so und ich freue mich schon, wenn wir dann alle gemeinsam in der neuen Saison wieder DEL-Eishockey in Frankfurt mit Dir als Stadionsprecher sehen. Wünsche Dir eine schöne Sommerpause.


Dem kann ich mich nur anschließen. Wie Highty gesagt hat, du darfst das gerne noch 20 Jahre machen.


Italian_Leone und Ruedstorch haben sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

30.04.2022 14:02
#1545 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ESC-Loewe91 @ all
Lieben Dank, dieses Jahr hat einfach mal wieder vieles gepasst.
Und wie ich es gesagt habe , finde ich es beeindruckend , wie wir
gemeinsam die letzten 2,5 Jahre gemeistert haben mit diesem dann
finalen Traumergebnis. Ich habe meinen Beitrag geleistet, aber viele,
sehr viele andere dazu. Deswegen können wir jetzt feiern. Und ich bin
guten Mutes , das die harte Arbeit der letzten Wochen Früchte trägt und
wir eine erfolgreiche DEL Lizensierung einreichen.
Allen auch hier nocheinmal großen Dank und ich finde wir haben gestern
einen ädäquaten Abschluss zu dieser fantastischen Saison erlebt. Die
Batschkapp war einfach genau die richtige Location für uns alle.

Morgen nocheinmal ein abschließendes Event, dann reicht es mir auch erst
einmal wieder….. dann kommt hoffentlich die Zeit, das alles mal sacken zu lassen.

Allen eine schöne Sommerpause, mit hoffentlich einer Dauerkartenoption
in der Tasche😏😏😏 , danke Rüdiger

PS: Der Meister aller Klassen kehrt zurück in die DEL auf sportlichem
Weg💪💪💪💪💪🏆🏆🏆🏆😎😎


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

30.04.2022 22:42
#1546 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Darf man mal fragen wo es Dich im Urlaub hinziehen wird? Ist das zu persönlich? Schließlich bist Du hier für viele der Meister aller Stadionsprecher..ach was ..der godfather of teamspeakers..äh.. *mundabputz* sorry wenn mit mir da der Gaul durchgeht. Rüdiger... ich sage Danke. Für die ganze Power die Du in diesen Verein und seine Fans investierst! Dir eine schöne Sommerpause und komm gesund zurück, damit Du die Löwen in der DEL rocken kannst !!!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

01.05.2022 08:46
#1547 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@19iceman65
Ich bin mal in erster Linie Löwenfan. Deine Frage kann ich noch
gar nicht beantworten, ich weiß es selbst noch nicht.
Da ich ja kein Mitarbeiter bei den Löwen bin, habe ich auch jetzt
nicht 4 Monate frei, was wohl in deiner Frage steckt….

Liebe Grüße Rüdiger


19iceman65 hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

07.05.2022 09:01
#1548 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe, haben alle Dauerkarten- aber vauch neue Playoff-Dauerkartenbesitzer Ihre Plätze reserviert und können auch für die DEL "Ihre" Dauerkarten wieder buchen.
Bis wann wird es voruassichtlich klar sein, dass es in die DEL geht und bis wann kann man sich dann entcheiden?

Aktuell werden ja auch bereits nicht reservierte Plätze Neukunden angeboten. Da wurde ich schon gefragt wie das mit den Preisen ist. Habe ich das richtig verstanden, dass man neu buchen kann, dann aber notfalls stornieren, sollte man sich einen neuen/ggf. höheren DEL Preis doch nicht leisten können?

Kurzer Anbriss des geplanten Ablaufs/Zeitplans wäre super.
Danke


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

07.05.2022 12:06
#1549 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@0815
Ja man kann sofort seine Dauerkarte buchen. Kommt es dann
zur Lizensierung in die DEL , werden die Dauerkartenpreise natürlich
angepasst. Alle die bis dahin eine Dauerkarte haben, werden benachrichtigt
und könnten dann die Dauerkarte kündigen. Kündigen sie nicht , sind sie
automatisch stolzer Besitzer einer LöwenDELDauerkarte.
Die Abbuchung wird ebenfalls angekündigt und erfolgt auf keinen Fall vor
der endgültigen Lizensierungszusage.
Wann diese Zusage eintrifft kann ich nicht vorhersagen, vermute aber im Laufe
des Juni‘s. Das ist wie gesagt aber nur eine Vermutung.

Also sofort bestellen ist kein Risiko und ist ein gutes Zeichen für den Verein,
unsere Spinsoren und für die Lizensierungskommission.
Traumziel zum DEL Start im September wären 2022 Dauerkarten✌️✌️✌️

Bis dahin, Rüdiger


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

07.05.2022 13:11
#1550 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Danke das klingt gut, dann kann ich ja mal Freunde werben.

Sorry eine Frage hab ich noch. Verlängern sich die PO Dauerkarte 22 auch automatisch als Abo? Bei Bestellung hiess es nur dass man dann als Bestandskunde in der nächsten Saison behandelt wird und die Plätze beibehalten kann.
Müssen wir da nun was tun, wenn wir die Dauerkarten nun 22/23 weiter buchen wollen oder läuft das automatisch als Abo weiter, oder wie geht es weiter, damit der Club und wir planen können?
Danke im Voraus.


Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 957
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software