Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.626 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 78
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

27.03.2018 10:10
#226 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Fazit: Man sieht hier an der Diskussion das es gar nicht
so einfach ist, eine Entscheidung zu treffen, die allen gerecht wird.
Ich werde den Punkt in der Sommerpause nochmal ansprechen und
auf ein Ergebnis hoffen, mit dem alle leben können.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

27.03.2018 10:18
#227 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat
Sommerpause



Sommerpause? Oh welch ein Unwort....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

27.03.2018 10:19
#228 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Bei dieser Gelegenheit könnte man ja auch evtl das Thema" von den Fans entworfenes Trikot" mal wieder in den Raum werfen.

Bin jetzt auch nicht unbedingt für ein PO Trikot, aber ein Sondertrikot alle 2Jahre hätte schon was.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

27.03.2018 10:54
#229 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Um gerade den Gedanken der Kontinuität von Rastaman aufzugreifen, finde ich eine Sonderedition gut:
Diejenigen, die sich mal etwas Abwechslung oder ein ausgefallenes Design wünschen, werde damit gut abgeholt
und für den Rest gilt: Die "normalen" Trikots weiterhin zu tragen.

Und bei Themen/Aufhängern für die Sondereditionen kann man ganz unterschiedliche Ideen verwirklichen:
Meister, Hessen, Play Off, Halloween, Xmas etc. etc.

Wenn eine Idee vom Design her gut umgesetzt ist, dann wird das auch ein Erfolg.
Wenn man vom aktuellen Trikot nur eine Farbe ändern würde, dann nicht,, weil
sich das Thema dann nicht wiederspiegelt.

Ich fand das Summergame Design und auch das Jubiläumstrikot sehr gelungen, weil sie
die Themen jeweils sehr gut transportiert haben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

27.03.2018 10:54
#230 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

3rd Jersey z.B., stimmt, gute Idee.
Mit anschliesender Umfrage 😊
Der Traum von Demokratie 👀


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

27.03.2018 11:01
#231 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #226
Fazit: Man sieht hier an der Diskussion das es gar nicht
so einfach ist, eine Entscheidung zu treffen, die allen gerecht wird.
Ich werde den Punkt in der Sommerpause nochmal ansprechen und
auf ein Ergebnis hoffen, mit dem alle leben können.

Das ist es ja schon nicht innerhalb der Löwen-Crew, wieso solte es hier anders sein? 😆😜

Aber das ist doch schon mal ein Wort, Danke.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

27.03.2018 12:04
#232 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wird Tiffels jetzt für Euch wieder auflaufen? LG us Kölle


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

27.03.2018 14:06
#233 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hoffe ich doch!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

27.03.2018 15:04
#234 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Laut der B..... wird Tiffels nach Frankfurt kommen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

27.03.2018 15:10
#235 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Roadlion im Beitrag #234
Laut der B..... wird Tiffels nach Frankfurt kommen.


Er ist auch wieder da:
https://twitter.com/loewenfrankfurt/stat...607697145860096


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Genoviva, OFC und Summer of 69 haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

27.03.2018 17:43
#236 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich würde gerne mal wissen, wie es Florian Proske so geht. Von ihm hört und sieht man irgendwie gar nichts mehr. An dieser Stelle nochmal alles Gute, Flo. Natürlich auch für alle anderen Verletzten.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

28.03.2018 07:38
#237 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Dominik Tiffels ist in Frankfurt. Florian Proske
wird diese Saison wohl nicht mehr spielen.
Weitere Infos fallen unter das PlayOff Schweigen...


Nachtfalke, Genoviva und OFC haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

28.03.2018 10:51
#238 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Mir ging es nicht darum, ob Proske diese Saison noch spielen kann, sondern darum, wie es ihm geht, da man von ihm nichts hört und ihm auch nicht sieht.


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 774

28.03.2018 19:19
#239 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Apropos Trikots - hier wären meine Vorschläge dieses Jahr, vielleicht kannst du diese ja mit zur Besprechung nach der Saison schleppen, Rüdiger :)
Schwarz wäre der Vorschlag für das Heimtrikot und Orange für ein 3rd.
Danke!|addpics|kb7-1-a386.png|/addpics|


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

28.03.2018 22:20
#240 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Lumme93. Trikot gefällt mir 😌


Lumme93 hat sich bedankt!
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

29.03.2018 00:59
#241 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

bezüglich meiner Frage nach dem PlayOff-Trikot:
Danke erst mal für Deine Antwort!

Das ist m.E. Bescheidenheit an falscher Stelle.. vielleicht sollte man hierzu einfach mal die Fans fragen?
Kaufbeuren verlangt für ein Authentic-Jersey (reguläre Hauptrunde) 99 EUR und bietet ein playoff-trikot an.

Wollen wir die Löwen pushen oder nicht?

Beim Nachwuchs macht man ein Crowfunding um die Fans mit ins Boot zu nehmen.... und beim Meisterteam?

Was ich sagen will, ist, fühlt den Fans mehr auf den Zahn und bindet sie ein. Ein Third-Shirt bzw. jetzt ein PO-Trikot
wird Einnahmen bringen.


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

29.03.2018 01:11
#242 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #220
Ist doch saublöd wenn man sich in der Hauptrunde ein Trikot kauft und das Team in den Playoffs dann auf einmal mit anderen Trikots spielt


Nein es ermöglicht einem Verein, der in der DEL2 unterwegs ist, eine Einnahme. Der geneigte Fan kann dem zustimmen und das mittragen - oder auch nicht.


OFC hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.524

29.03.2018 07:16
#243 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Am besten dann noch ein 4th und 5th-Shirt und spätestens ab September natürlich noch ein sechstes. Bringt ja alles Kohle. Aber, daß dadurch auch einige Kosten entstehen, wird gerne übersehen. Viel eher läuft man daher Gefahr, auf den Trikots sitzen zu bleiben und sie später billig zu verramschen. Die Gewinnmarge dabei ist - wenn überhaupt - ohnehin äußerst dürftig.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

29.03.2018 08:00
#244 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Also ich werde es wie gesagt nochmal thematisieren. Ein sehr
spannendes Thema, bei dem man es nicht allen recht machen
kann . Falls ich nachfragen hätte, melde ich mich zu gegebener Zeit
nochmal hier.
Jetzt aber erst mal volle Konzentration auf die PlayOffs......


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

29.03.2018 14:57
#245 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #242
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #220
Ist doch saublöd wenn man sich in der Hauptrunde ein Trikot kauft und das Team in den Playoffs dann auf einmal mit anderen Trikots spielt


Nein es ermöglicht einem Verein, der in der DEL2 unterwegs ist, eine Einnahme. Der geneigte Fan kann dem zustimmen und das mittragen - oder auch nicht.



Ich hab mittlerweile 4 Löwentrikots daheim - Davon kann ich maximal 2 gleichzeitig sinnvoll auftragen.

Ist auch ein Sondertrikot dabei (Summer Game), das war aber auch WIRKLICH was besonderes. In den Playoffs sind wir ja Stammgast, also m. E. nichts was ein Sondertrikot rechtfertigt. Das mag in Kaufbeuren etc. tatsächlich anders sein.

Ich werde mir die nächsten Jahre kein neues Trikot kaufen, ganz einfach weil 4 mehr als genug sind und ich die alten nicht hergebe (warum auch?)

Abgesehen von eventuellen Sponsorenwechseln finde ich es ohnehin völlig überflüssig jede Saison neue Trikots rauszubringen.

Aber hey - Wer zu viel Geld und zu wenig zum Anziehen hat - jede Saison neues Home+Away+Warmup sollte reichen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

29.03.2018 18:15
#246 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #245

Ist auch ein Sondertrikot dabei (Summer Game), das war aber auch WIRKLICH was besonderes.


Stimmt...besonders hässlich




--------------------------------------------------------------


19iceman65 hat sich bedankt!
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

30.03.2018 01:36
#247 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #245
Zitat von 19iceman65 im Beitrag #242
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #220
Ist doch saublöd wenn man sich in der Hauptrunde ein Trikot kauft und das Team in den Playoffs dann auf einmal mit anderen Trikots spielt


Nein es ermöglicht einem Verein, der in der DEL2 unterwegs ist, eine Einnahme. Der geneigte Fan kann dem zustimmen und das mittragen - oder auch nicht.



Ich hab mittlerweile 4 Löwentrikots daheim - Davon kann ich maximal 2 gleichzeitig sinnvoll auftragen.

Ist auch ein Sondertrikot dabei (Summer Game), das war aber auch WIRKLICH was besonderes. In den Playoffs sind wir ja Stammgast, also m. E. nichts was ein Sondertrikot rechtfertigt. Das mag in Kaufbeuren etc. tatsächlich anders sein.

Ich werde mir die nächsten Jahre kein neues Trikot kaufen, ganz einfach weil 4 mehr als genug sind und ich die alten nicht hergebe (warum auch?)

Abgesehen von eventuellen Sponsorenwechseln finde ich es ohnehin völlig überflüssig jede Saison neue Trikots rauszubringen.

Aber hey - Wer zu viel Geld und zu wenig zum Anziehen hat - jede Saison neues Home+Away+Warmup sollte reichen.


Ich respektiere Deinen Standpunkt und freue mich, dass Du mit 4 Trikots gut eingedeckt bist - aber ICH denke in einer anderen Bahn. Ich kaufe mir ein Trikot, wenn es mir gefällt. Dabei spielt es keine
Rolle, ob es das Trikot aus der Hauptrunde oder das vom Silvester-Nachmittags-Training ist. Es ging mir in meinem Posting doch lediglich darum herauszufinden, ob es eine Mehrheit für ein Sondertrikot gibt.
Somit stellt sich die Frage nach der Wirtschaftlichkeit für den Verein garnicht.


OFC hat sich bedankt!
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

30.03.2018 01:41
#248 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #243
Am besten dann noch ein 4th und 5th-Shirt und spätestens ab September natürlich noch ein sechstes. Bringt ja alles Kohle. Aber, daß dadurch auch einige Kosten entstehen, wird gerne übersehen. Viel eher läuft man daher Gefahr, auf den Trikots sitzen zu bleiben und sie später billig zu verramschen. Die Gewinnmarge dabei ist - wenn überhaupt - ohnehin äußerst dürftig.





Du scheinst genaue Kenntnisse über Produktionskosten und Gewinnspanne zu haben? Ich habe keine Lust Deinen Sarkasmus-Modus zu teilen. Ja es bringt Kohle.. oder anders gesagt - es hilft dem Verein bzw. der GmbH


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

30.03.2018 17:42
#249 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Finde das Thema kann man nun mal ruhen lassen!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


lions-fan1991 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 575

06.04.2018 14:17
#250 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Da ich über die Suchfunktion nicht unbedingt schlauer geworden bin, aber das Thema doch immer mal wieder (auch in andern Foren) auftaucht:
Warum werden die Gästefans eigentlich nicht - wie früher- von Dir (Rüdiger) kurz vor der Löwen-Mannschaftsaufstellung persönlich begrüßt? Wenn man sich mit Auswärtigen unterhält oder eben in anderen Foren liest, beschweren sich da einige Gäste -meiner Meinung nach absolut zu Recht- darüber, dass sie -wenn überhaupt- nur kurz nach dem Warm-Up begrüßt werden. Das geht aber häufig in dem ganzen Trubel unter und zu dem Zeitpunkt ist i.d.R. - mit Ausnahme mal von Derbys- nur ein Bruchteil der Fans schon im Block. Ich persönlich würde es als guten Stil empfinden, wenn man die Gäste geschlossen vor dem Bully begrüßen würde, wie wir in Kaufbeuren beispielsweise. Bei uns hat man irgendwie den Eindruck, dass die Begrüßung ein Punkt auf dem Programmablauf ist, der dann einfach mal schnell abgehakt wird. Vielleicht empfinde das aber auch nur ich so ? Gerne weitere Meinungen dazu!


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 957
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software