Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 7.375 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

15.05.2017 12:13
Schüle kommt! Zitat · Antworten


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

15.05.2017 12:45
#2 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

Respekt, so kann es weiter gehen!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

15.05.2017 16:33
#3 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

Klasse! Herzlich willkommen.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

15.05.2017 20:15
#4 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...en-tim-schuele/

gibt es jetzt ein Update

Erster Neu-Löwe: Willkommen, Tim Schüle! Proske bleibt ein Löwe!


"Update:

Weitere gute Nachrichten für das Löwen-Rudel: Auch Florian Proske bleibt ein Löwe. In der vergangenen Saison 2016/17 kam Florian per Förderlizenz aus Mannheim nach Frankfurt. Er machte 14 Hauptrunden- und 2 Playoff-Spiele für die Löwen. Für die kommende Spielzeit konnten wir uns mit den Adlern auf eine weitere Ausleihe des 20-jährigen Goalies verständigen.

Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz: "Wir freuen uns sehr, dass wir eine weitere Saison mit Flo rechnen können. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Entwicklung und wollen diese gute Zusammenarbeit fortführen
." "


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

15.05.2017 22:04
#5 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

Einzig schlechtes Wort: Ausleihe. Ich hätte Proske lieber fest verpflichtet gesehen. Zumal ich sicher bin, er würde auch gerne.

Aber klar, da haben die Ahoi-Brüller ein Wort mitzureden, und allemal besser als nichts. Für nächstes Jahr erstmal klasse.

Schüle hab ich noch nicht gesehen. Enthalte ich mich. Den Berichten nach soll es ja ein Guter sein...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.05.2017 22:35
#6 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

1) Du brauchst 5 Fölis!
2)Er kostet weniger!
3)Er kennt Frankfurt und ist gut!

4)Grubauer kriegst Du auch nicht umsonst!


Waui, OFC, Hayzy und Genoviva haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

16.05.2017 09:41
#7 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #5

Schüle hab ich noch nicht gesehen (...) Den Berichten nach soll es ja ein Guter sein...


Welchen Berichten nach?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.05.2017 12:38
#8 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

wohl schon alle im geistigen Sommerurlaub, eh?

Dass die Löwen sich einen Tim Schüle angeln konnte, darf m.E. durchaus etwas euphorischer wahrgenommen werden!
Schüle ist in meinen Augen eine super Ergänzung (evtl. sogar mehr) für unsere Defense. Guter Skater, mit einem Auge für die Offensive und damit genau mit den Anlagen, die moderne Defender benötigen - erinnert ein bisschen an Andi Schwarz, nicht nur wegen der Bietigheimer Schule.
Er hat möglicherweise alle Anlagen für einen kompletten Verteidiger, auch in der DEL. Der Wechsel zu uns könnte genau der richtige Schritt sein um mit mehr Verantwortung im eigenen Spiel und Top-Minutes in allen Situationen sich entscheident weiter zu entwicklen- so wie es auch seine Intention zu sein scheint...
Ich bin gespannt...


Orange crush - no matter what


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.05.2017 12:48
#9 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #5
Einzig schlechtes Wort: Ausleihe. Ich hätte Proske lieber fest verpflichtet gesehen. Zumal ich sicher bin, er würde auch gerne.

Aber klar, da haben die Ahoi-Brüller ein Wort mitzureden, und allemal besser als nichts. Für nächstes Jahr erstmal klasse.




Der Vertrag von Proske bei den Adler war ja ausgelaufen, insofern hätte die Löwen ihn auch fest verpflichten können. Von daher bin ich mir nicht so ganz sicher, ob und wer da lieber das Föli-Modell bevorzugt hat.


Mainzi hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

16.05.2017 12:58
#10 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #9
Zitat von Mainzi im Beitrag #5
Einzig schlechtes Wort: Ausleihe. Ich hätte Proske lieber fest verpflichtet gesehen. Zumal ich sicher bin, er würde auch gerne.

Aber klar, da haben die Ahoi-Brüller ein Wort mitzureden, und allemal besser als nichts. Für nächstes Jahr erstmal klasse.




Der Vertrag von Proske bei den Adler war ja ausgelaufen, insofern hätte die Löwen ihn auch fest verpflichten können. Von daher bin ich mir nicht so ganz sicher, ob und wer da lieber das Föli-Modell bevorzugt hat.

War doch richtig. Solange wir (zumindet gedanklich) zwischen 2 Ligen pendeln, sollten wir im Zweifelsfall mal auf feste Verpflichtungen verzichten und weiterhin das Föli-Modell im Auge behalten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.05.2017 13:16
#11 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #10

War doch richtig. Solange wir (zumindet gedanklich) zwischen 2 Ligen pendeln, sollten wir im Zweifelsfall mal auf feste Verpflichtungen verzichten und weiterhin das Föli-Modell im Auge behalten.


Ich sehe das auch so. Bezog sich auf Mainzi, der sich ja sicher ist, das Proske auch gerne fest bei uns wäre. Denn da bin ich mir nicht so sicher. Wäre natürlich möglich, dass er das gerne wollte, die Löwen ihm aber keinen festen Vertrag geben wollen/würden, da sie auf dieser Position lieber eine Föli haben. Möglich wäre aber auch, das Proske lieber in Mannheim einen Vertrag hat.

Aber so oder so - es ist wie es ist.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.05.2017 13:49
#12 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

ok. Dass der Vertrag in Mannheim ausgelaufen ist, wusste ich nicht. Und dass Proske lieber fest in Frankfurt wäre, schließe ich daraus, dass er immer gesagt hat, er würde gerne bleiben. Kann ich natürlich nicht beschwören.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.05.2017 14:30
#13 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #12
ok. Dass der Vertrag in Mannheim ausgelaufen ist, wusste ich nicht. Und dass Proske lieber fest in Frankfurt wäre, schließe ich daraus, dass er immer gesagt hat, er würde gerne bleiben. Kann ich natürlich nicht beschwören.


Das schließt das ja auch nicht aus. Bei einem auslaufenden Vertrag in Mannheim war Proske ja bewusst, dass ihn entweder die Adler weiterverpflichten und er als Föli hier spielen könnte oder das Frankfurt ihn direkt verpflichtet. Kann also beides sein Wunsch gewesen sein.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

16.05.2017 23:39
#14 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

Proske hat laut EN Förderlizenz.

In der Scholze Presseveröffentlichung steht dies nicht.

Ich traue trotz der Erfahrungen aus den letzten 3 DEL Jahren, als jeweils während der Saison ein AL-Goalie verpflichtet wurde zu, von denen 2 auch noch Kappen waren, dass Cherno wieder nur mit einem eigenen Goalie in die Saison geht!

Wäre Jaeger gegen BiBi im Finale länger ausgefallen nach seiner Auswechselung in BiBi, dann nach meiner Überzeugung keine Meisterschaft.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.05.2017 00:00
#15 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

Mit Vertrag bis 31.01. kommt als Föli aus der RL ein Stuhl als dritter Goalie... ich darf nur noch nicht sagen was er kostet und wo er her kommt... ;-)


blockhopper und Genoviva haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

17.05.2017 00:44
#16 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #15
Mit Vertrag bis 31.01. kommt als Föli aus der RL ein Stuhl als dritter Goalie... ich darf nur noch nicht sagen was er kostet und wo er her kommt... ;-)


Wie ist den die Fangquote vom Stuhl ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

17.05.2017 02:53
#17 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

Ich habe da Henriksdal aus Schweden im Verdacht

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S39872964/

Und soooo teuer isser nun auch nicht

Oje oje, OT


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

17.05.2017 12:08
#18 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

Mal davon abgeseghen, dass es eigentlich um den Zugang eines Top 4-Defenders gehen könnte, nicht des 3. Goalies:

Hannibal Weitzmann anyone?


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.05.2017 16:46
#19 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #16
Zitat von ozhockey im Beitrag #15
Mit Vertrag bis 31.01. kommt als Föli aus der RL ein Stuhl als dritter Goalie... ich darf nur noch nicht sagen was er kostet und wo er her kommt... ;-)


Wie ist den die Fangquote vom Stuhl ?

Da der Stuhl ja noch eher unter Bambini Alter ist oder aus der RL kommt, habe ich auch nix in den einschlaegigen Datenbanken gefunden...


Urlöwe hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.05.2017 18:32
#20 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=157997

So schlecht ist der Stuhl garnicht.
Aber Förderlizenz???


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

18.05.2017 20:26
#21 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

Als Goalie gibt es bestimmt noch ne Sonderregelung, das Alter passt noch. EU Staatsbürger auch noch, aber ob das langt?
Na vielleicht kommt er über BHV...


True hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

19.05.2017 15:21
#22 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #20
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=157997

So schlecht ist der Stuhl garnicht.
Aber Förderlizenz???

Bei dem GTS und der Fangquote?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.05.2017 19:10
#23 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

Ist ne starke Liga...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

21.05.2017 12:26
#24 RE: Schüle kommt! Zitat · Antworten

Und so'n Stuhl bewegt sich ja nicht soviel...

@Mr. Hunter
Ich habe mir abgewöhnt bei Neuverpflichtungen euphorisch zu sein.
Auch letztes Jahr hatten wir solche, die am Ende wohl nicht ins Mannschaftsgefüge gepasst haben.
Aber ja, auf'm Papier n Guude.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Torhüter Jimmy Hertel kommt zu den Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
21 20.06.2019 23:29
von Summer of 69 • Zugriffe: 3142
+++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
33 28.05.2019 12:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 7021
+++ Der Favorit kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
2 24.10.2016 08:14
von Timo • Zugriffe: 931
+++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beihansi
14 12.07.2013 14:05
von 0815 • Zugriffe: 1990
Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von hockey4ever
49 24.02.2013 12:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 3188
+++ Stephan Kreuzmann kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
55 26.11.2012 00:09
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 6839
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4903
Tom Fiedler kommt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Toto1988
7 18.05.2012 15:49
von Pure Jason • Zugriffe: 1489
Großes Talent kommt: Chrstoph Ziolkowski wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 05.05.2012 11:28
von Mäcks • Zugriffe: 1081
Kommt doch eine Multifunktionshalle ???
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Plattfuss
66 05.08.2010 16:31
von bentiya • Zugriffe: 9736
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software