Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 5.616 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 394

15.05.2017 12:13
Schüle kommt! Zitat · antworten


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Müller, Karl-Heinz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 99

15.05.2017 12:45
#2 RE: Schüle kommt! Zitat · antworten

Respekt, so kann es weiter gehen!


underdog Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

15.05.2017 16:33
#3 RE: Schüle kommt! Zitat · antworten

Klasse! Herzlich willkommen.


Meister aller Klassen - ESC !!!

Der ESC ist mein Verein,
Mein Herz das schlägt für die Löwen vom Main,
Das kann Dir jeder in Deutschland sagen,
Die Löwen Frankfurt sind einfach nicht zu schlagen..


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.549

15.05.2017 20:15
#4 RE: Schüle kommt! Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...en-tim-schuele/

gibt es jetzt ein Update

Erster Neu-Löwe: Willkommen, Tim Schüle! Proske bleibt ein Löwe!


"Update:

Weitere gute Nachrichten für das Löwen-Rudel: Auch Florian Proske bleibt ein Löwe. In der vergangenen Saison 2016/17 kam Florian per Förderlizenz aus Mannheim nach Frankfurt. Er machte 14 Hauptrunden- und 2 Playoff-Spiele für die Löwen. Für die kommende Spielzeit konnten wir uns mit den Adlern auf eine weitere Ausleihe des 20-jährigen Goalies verständigen.

Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz: "Wir freuen uns sehr, dass wir eine weitere Saison mit Flo rechnen können. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Entwicklung und wollen diese gute Zusammenarbeit fortführen
." "


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.000

15.05.2017 22:04
#5 RE: Schüle kommt! Zitat · antworten

Einzig schlechtes Wort: Ausleihe. Ich hätte Proske lieber fest verpflichtet gesehen. Zumal ich sicher bin, er würde auch gerne.

Aber klar, da haben die Ahoi-Brüller ein Wort mitzureden, und allemal besser als nichts. Für nächstes Jahr erstmal klasse.

Schüle hab ich noch nicht gesehen. Enthalte ich mich. Den Berichten nach soll es ja ein Guter sein...


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.796

15.05.2017 22:35
#6 RE: Schüle kommt! Zitat · antworten

1) Du brauchst 5 Fölis!
2)Er kostet weniger!
3)Er kennt Frankfurt und ist gut!

4)Grubauer kriegst Du auch nicht umsonst!


Waui, OFC, Hayzy und Genoviva haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

16.05.2017 09:41
#7 RE: Schüle kommt! Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #5

Schüle hab ich noch nicht gesehen (...) Den Berichten nach soll es ja ein Guter sein...


Welchen Berichten nach?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

16.05.2017 12:38
#8 RE: Schüle kommt! Zitat · antworten

wohl schon alle im geistigen Sommerurlaub, eh?

Dass die Löwen sich einen Tim Schüle angeln konnte, darf m.E. durchaus etwas euphorischer wahrgenommen werden!
Schüle ist in meinen Augen eine super Ergänzung (evtl. sogar mehr) für unsere Defense. Guter Skater, mit einem Auge für die Offensive und damit genau mit den Anlagen, die moderne Defender benötigen - erinnert ein bisschen an Andi Schwarz, nicht nur wegen der Bietigheimer Schule.
Er hat möglicherweise alle Anlagen für einen kompletten Verteidiger, auch in der DEL. Der Wechsel zu uns könnte genau der richtige Schritt sein um mit mehr Verantwortung im eigenen Spiel und Top-Minutes in allen Situationen sich entscheident weiter zu entwicklen- so wie es auch seine Intention zu sein scheint...
Ich bin gespannt...


Orange crush - no matter what


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.289

16.05.2017 12:48
#9 RE: Schüle kommt! Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #5
Einzig schlechtes Wort: Ausleihe. Ich hätte Proske lieber fest verpflichtet gesehen. Zumal ich sicher bin, er würde auch gerne.

Aber klar, da haben die Ahoi-Brüller ein Wort mitzureden, und allemal besser als nichts. Für nächstes Jahr erstmal klasse.




Der Vertrag von Proske bei den Adler war ja ausgelaufen, insofern hätte die Löwen ihn auch fest verpflichten können. Von daher bin ich mir nicht so ganz sicher, ob und wer da lieber das Föli-Modell bevorzugt hat.


Mainzi hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

16.05.2017 12:58
#10 RE: Schüle kommt! Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #9
Zitat von Mainzi im Beitrag #5
Einzig schlechtes Wort: Ausleihe. Ich hätte Proske lieber fest verpflichtet gesehen. Zumal ich sicher bin, er würde auch gerne.

Aber klar, da haben die Ahoi-Brüller ein Wort mitzureden, und allemal besser als nichts. Für nächstes Jahr erstmal klasse.




Der Vertrag von Proske bei den Adler war ja ausgelaufen, insofern hätte die Löwen ihn auch fest verpflichten können. Von daher bin ich mir nicht so ganz sicher, ob und wer da lieber das Föli-Modell bevorzugt hat.

War doch richtig. Solange wir (zumindet gedanklich) zwischen 2 Ligen pendeln, sollten wir im Zweifelsfall mal auf feste Verpflichtungen verzichten und weiterhin das Föli-Modell im Auge behalten.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.289

16.05.2017 13:16
#11 RE: Schüle kommt! Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #10

War doch richtig. Solange wir (zumindet gedanklich) zwischen 2 Ligen pendeln, sollten wir im Zweifelsfall mal auf feste Verpflichtungen verzichten und weiterhin das Föli-Modell im Auge behalten.


Ich sehe das auch so. Bezog sich auf Mainzi, der sich ja sicher ist, das Proske auch gerne fest bei uns wäre. Denn da bin ich mir nicht so sicher. Wäre natürlich möglich, dass er das gerne wollte, die Löwen ihm aber keinen festen Vertrag geben wollen/würden, da sie auf dieser Position lieber eine Föli haben. Möglich wäre aber auch, das Proske lieber in Mannheim einen Vertrag hat.

Aber so oder so - es ist wie es ist.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.000

16.05.2017 13:49
#12 RE: Schüle kommt! Zitat · antworten

ok. Dass der Vertrag in Mannheim ausgelaufen ist, wusste ich nicht. Und dass Proske lieber fest in Frankfurt wäre, schließe ich daraus, dass er immer gesagt hat, er würde gerne bleiben. Kann ich natürlich nicht beschwören.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.289

16.05.2017 14:30
#13 RE: Schüle kommt! Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #12
ok. Dass der Vertrag in Mannheim ausgelaufen ist, wusste ich nicht. Und dass Proske lieber fest in Frankfurt wäre, schließe ich daraus, dass er immer gesagt hat, er würde gerne bleiben. Kann ich natürlich nicht beschwören.


Das schließt das ja auch nicht aus. Bei einem auslaufenden Vertrag in Mannheim war Proske ja bewusst, dass ihn entweder die Adler weiterverpflichten und er als Föli hier spielen könnte oder das Frankfurt ihn direkt verpflichtet. Kann also beides sein Wunsch gewesen sein.


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 285

16.05.2017 23:39
#14 RE: Schüle kommt! Zitat · antworten

Proske hat laut EN Förderlizenz.

In der Scholze Presseveröffentlichung steht dies nicht.

Ich traue trotz der Erfahrungen aus den letzten 3 DEL Jahren, als jeweils während der Saison ein AL-Goalie verpflichtet wurde zu, von denen 2 auch noch Kappen waren, dass Cherno wieder nur mit einem eigenen Goalie in die Saison geht!

Wäre Jaeger gegen BiBi im Finale länger ausgefallen nach seiner Auswechselung in BiBi, dann nach meiner Überzeugung keine Meisterschaft.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.248

17.05.2017 00:00
#15 RE: Schüle kommt! Zitat · antworten

Mit Vertrag bis 31.01. kommt als Föli aus der RL ein Stuhl als dritter Goalie... ich darf nur noch nicht sagen was er kostet und wo er her kommt... ;-)


blockhopper und Genoviva haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hier kommt der ESC
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TOM66
23 17.03.2017 14:36
von #44 • Zugriffe: 2772
+++ Der Favorit kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
2 24.10.2016 08:14
von Timo • Zugriffe: 779
+++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beihansi
14 12.07.2013 14:05
von 0815 • Zugriffe: 1713
Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von hockey4ever
49 24.02.2013 12:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2485
+++ Stephan Kreuzmann kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
55 26.11.2012 00:09
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 6160
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4285
Tom Fiedler kommt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Toto1988
7 18.05.2012 15:49
von Pure Jason • Zugriffe: 1136
Großes Talent kommt: Chrstoph Ziolkowski wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 05.05.2012 11:28
von Mäcks • Zugriffe: 558
Kommt doch eine Multifunktionshalle ???
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Plattfuss
66 05.08.2010 16:31
von bentiya • Zugriffe: 8309
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software