Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.323 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.267

29.09.2017 23:54
T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

Tops:
Liese, Pistilli, MacLeod, Stretch, Schuele, Tiffels, Weitzmann, Dumont, Filin
Dazu eine PP Quote von 50 %
Superviel Eiszeit fuer unsere Koelner Buben auch im PP.
Bembelsong und Stimmung

Flops
Schiris
Es hat nur das zehnte Tor gefehlt.


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.899

30.09.2017 00:22
#2 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

ja was ein Mist, keine 10 Tore.... nee ist jammern auf hohem Niveau... ^^

Penalty von Liese .... coole Socke.. ^^

unser Goalie ne gure Figur gemacht... also mir hat alles gefallen

Hätte man nict noch singen können: "ein bisschen gelb, ein bisschen blau, und du siehst aus wie eine Sau"?

Stimmung war auch richtig gur, für die Zuschauerzahl :-) Die Füchse Fans ham auch gefeiert bis zum Schluss auch schön


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.022

30.09.2017 00:57
#3 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

Was ein scheiß letztes Drittel. Nur 1 Tor.

Nee Späßle. Heute zum Spiel nur Tops. Wahnsinn was eine Leistung ab Minute 18. Bis dahin war es gleichwertig, aber keinesfalls schlecht von uns, sondern Weißwasser war bis dahin auch gut.

Das war richtig klasse, und dass Liese Spieler des Tages geworden ist, ist ok, genauso hätten es Weitzmann oder MacLeod werden können. Diese grandiose Mannschaftsleistung verbietet es eigentlich, jemanden hervorzuheben.

Hervorheben will ich trotzdem noch eins: Die Musikauswahl. Ihr habt Euch in dieser Saison von "na ja, ganz nett, ist ok" auf "Wahnsinn, schon wieder ein Volltreffer" verbessert. Danke und weiter so!!!

Das alles hat richtig Spaß gemacht und macht Lust auf mehr.

Einen Flop habe ich doch noch, der nichts mit dem Spiel zu tun haben KANN: Der (etwas dunkelhäutige, da war noch ein zweiter) Ordner zwischen Block C und D. Warum will der eigentlich die Eintrittskarten sehen, wenn eine behinderte Frau zum Frauen-WC hinter Block G will?? Es gibt die klare Anweisung, dass behinderte Frauen durchgelassen werden sollen. Auch ohne Karten für Block D / E / F. Und warum dann die Eintrittskarten? Wie soll man denn ohne Karte in die Halle reingekommen sein?

Gut, wir haben ne Mail von Matze Scholze, mit der er sich entschuldigt hat, dass mein Schatzi vor ca. 5 Jahren (1-malig!!) nicht durchgelassen wurde und Besserung versprochen hat. Seither war immer alles bestens. Die Mail bringe ich ihm fürs nächste mal mit; der war zum 1. mal auf der Position und wird sich hoffentlich bessern.

Viel zu viel Gemecker für so nen dufte Abend...

Und noch ein editierter Top: Habe gerade im Liveticker gelesen, dass auch 2 Fans aus Glasgow da waren. Klasse.

Im Ticker wird empfohlen, auch mal ein Äppelwoi zu genießen. Gute Idee. Das Zeug, das die auf dem Foto in der Hand haben, sieht eher aus wie schaumfreies abgestandenes Bier. "Fühlt Euch wie zu Hause" passt da kaum, eher "fühlt Euch wie in England". (und noch ein edit: Frauchen meint nach Betrachtung des Fotos, das könnte auch Äppler sein; für mich zuviel Schaum am Rand, lassen wir es einfach so stehen).

Nochmal, wäre klasse, den Pokal jedes Jahr auszuspielen, das nächste mal in Frankfurt...


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


jöfu Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

30.09.2017 06:34
#4 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

Endlich mal wieder live vor Ort sein können und dann so ein schönes Spiel ! Danke Löwen und an die Superfans und deren Stimmung ! Grüsse aus Thüringen...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.939

30.09.2017 08:19
#5 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

+ Die wichtigste Erkenntnis dürfte sein, daß mit Weitzmann ein Volltreffer als Jäger-Ersatz gefunden wurde
+ Gron, Schüle als Neuzugänge nahtlos eingefügt
+ Liesegang, in dieser Saison wohl nochmal eine Schippe draufgelegt
+ PP schon lange kein Trauerplay mehr
+ Klasse Stimmung gegen einen "graue Maus"-Klub

+/- Zuschauerzahl

- nur etwas mehr als ein Drittel Spannung. Ob wir aber (außer vs. Bibi) mit so einer Leistung überhaupt noch spannende Heimspiele erleben werden? ;)


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.550

30.09.2017 09:14
#6 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5


- nur etwas mehr als ein Drittel Spannung. Ob wir aber (außer vs. Bibi) mit so einer Leistung überhaupt noch spannende Heimspiele erleben werden? ;)



Das wird noch kommen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich jedes Team nach einem 1:4 Rückstand so aufgibt wie gestern Abend gesehen.
Zugegeben, das zweite Drittel wurde extrem dominant und auch beim PP absolut effektiv gespielt. Beim Anschlusstreffer zum 2:5 hatte ich die Befürchtung
das die Füchse jetzt noch mal eine Schippe drauflegen. Aber mit der postwendenden Antwort war das Spiel durch.

Ansonsten kurzweiliger Abend. Nur die Kiste Bier für's zehnte Tor wollte dann doch keiner der Spieler dem Team ausgeben. Stattdessen Alibipfostenschüsse


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.117

30.09.2017 09:17
#7 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1

Flops
Schiris


Aus speziellen Gründen oder einfach nur so "aus Prinzip" ? Ich empfand die Refs als sehr souverän, lagen imho bei nahezu allen Entscheidungen (Fouls, Icing, Abseits) richtig.



http://www.lions-archiv.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.333

30.09.2017 09:46
#8 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

Flop:
Wegen Krankheit nur über Sprade dabei, leider ein tolles Spiel live vor Ort verpasst

Tops:
So ziemlich alles...
Liesegang allen voran, unglaublich kaltschnäuzig der Typ
Weitzmann, bisher für mich besser als Proske
Super Powerplay
Spitzenreiter


weil es echt ist

GO WINGS!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.267

30.09.2017 11:32
#9 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #7
Zitat von ozhockey im Beitrag #1

Flops
Schiris


Aus speziellen Gründen oder einfach nur so "aus Prinzip" ? Ich empfand die Refs als sehr souverän, lagen imho bei nahezu allen Entscheidungen (Fouls, Icing, Abseits) richtig.

Bei den Fouls sah ich das groessere Problem. Beim Icing habe ich keine groben Fehler in Erinnerung, beim Abseits kann man sich streiten aber auch da wuerde ich nicht sagen dass es grottig war.
Bei den Fouls empfand ich schon, dass es des oefteren keine konstante Linie gab und man manchmal schmunzeln musste ob des Strafgrundes (Jarretts Strafe wegen Beinstellen zum Beispiel). Wahrscheinlich ist neutral die bessere Bewertung.


JUS67 hat sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 648

30.09.2017 13:40
#10 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

mein persönlicher Top:
Es haben sich wirklich zwei Fans aus Glasgow auf den Weg nach Frankfurt gemacht um sich unser Spiel anzuschauen.
Die Beiden sind aus dem Staunen und Schwärmen fast gar nicht mehr raus gekommen, was die Freundlichkeit, die Stimmung und die Schnelligkeit, sowie das Niveau des Spiels angeht.
Die Zwei meinten, dass es nicht das letzte Spiel war, dass sie sich hier angesehen haben und sie sind nicht die Einzigen, die in naher Zukunft uns besuchen wollen.
Respekt dafür!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Nachtfalke Online

Midlife Löwe


Beiträge: 942

30.09.2017 17:30
#11 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

Meine Tops, auch wenn schon fast alles gesagt wurde:

- Lieses Penalty, da fährt er ein bisschen spazieren, bleibt fast stehen, und , huch, der Puck zappelt ja schon im Netz. Wie cool war das denn bitte?
- Nach wie vor brauchen wir uns keine Gedanken nach einem Rückstand zu machen
- DJ erfüllt meinen Musikwunsch, der gerade mal einen Tag vor dem Spiel gepostet wurde. Danke dafür

kleiner Flop abseits des Spiels, für den die Löwen nicht verantwortlich sind: Was gehört denn alles zum FSV-Gelände? Wie kann es sein, dass bei Fußballspielen unter die Brücke nur Leute mit FSV-Parkausweis dürfen? Ich dachte das Gelände des FSV endet westlich der Schienen. Ist jetzt nicht weiter tragisch, hab mich nur sehr gewundert.


klaus7959 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

30.09.2017 22:12
#12 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

Tops: - Eine hervorragende geschlossene Mannschaftsleistung
- Lieses Penalty! Sieht aus, als wenn er spazieren fahren würde, echt genial!
- Wer sagt denn da, dass unser Powerplay schlecht ist?
- Super Stimmung!

Flops: Da fällt mir nur einer ein. Warum geht man zum Eishockey und zu den Löwen? Um Spaß zu haben oder? Es ist mir ein Rätsel, wieso man eine größere Summe für eine Sitzplatzdauerkarte ausgiebt und dann alles Scheiße findet, selbst wenn wir hoch führen. Wenn ihr euch jetzt fragt, was ich damit meine? Die Betroffenen werden es wohl wissen. Warum geht ihr denn zum Eishockey???????


Space hat sich bedankt!
Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 361

30.09.2017 23:07
#13 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

Klingt ja fast nach alten C-Block-Genossen 😂


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.899

30.09.2017 23:39
#14 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

Flop; Die Tabelle auf der Seite hier unten ist nicht aktuell


klaus7959 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

30.09.2017 23:43
#15 RE: T&F Loewen vs. Lausitzer Fuechse Zitat · antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #13
Klingt ja fast nach alten C-Block-Genossen 😂


Ich fürchte, du liegst da irgendwie richtig.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen-Lausitz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
31 18.11.2016 12:08
von Rosebud • Zugriffe: 5312
T&F Lausitzer Füchse - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
2 27.02.2016 10:22
von Snell • Zugriffe: 1120
+++Löwen in der Lausitz, Sonntag gegen Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.10.2015 11:35
von mike39 • Zugriffe: 237
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5347
+++Torfestival in der Lausitz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2014 23:13
von mike39 • Zugriffe: 356
Löwen Frankfurt - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von HolgerSince1984
17 26.09.2014 17:53
von bossi72 • Zugriffe: 1477
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2610
+++ Teamcheck Teil 6: Lausitzer Füchse +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 26.09.2014 16:03
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 702
Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
29 08.05.2017 15:49
von Hayzy • Zugriffe: 5262
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software