Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 207 Antworten
und wurde 9.451 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

19.07.2013 23:20
#181 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

Ich differenziere ja auch:
Rammstein ist cool, bullshito nicht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

20.07.2013 14:45
#182 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

Witzig, dass du grade die beiden voneinander differenzierst, obwohl sie offiziell zusammengearbeitet haben


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

20.07.2013 18:22
#183 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

Jeder macht mal nen Fehler, Rammstein auch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

02.08.2013 17:39
#184 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

Wacken Livestream
http://www.ndr.de/unterhaltung/events/wa...wacken2413.html

Freitag, 2. August 2013 - Beginn: 17.15 Uhr
Pretty Maids True Metal Stage live
Soilwork Party Stage live
Ugly Kid Joe Party Stage
Corvus Corax Party Stage live
Agnostic Front Black Stage
Thunder Black Stage
Amorphis Party Stage live

Sonnabend, 3. August 2013 - Beginn: 18.30 Uhr
Alestorm Party Stage
Black Messiah Headbangers Stage
Legion Of The Damned Headbangers Stage
Candlemass Party Stage live
Ihsahn Black Stage
Sonata Arctica Party Stage
ASP Black Stage

Die Highlights vom W:O:A 2013 am Sonntag, 4. August 2013
Doro True Metal Stage
Emergency Gate WET-Stage
Fozzy WET-Stage
... und viele mehr

(kurzfristige Änderungen möglich)


weil es echt ist

GO WINGS!


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

06.08.2013 21:23
#185 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

WACKEN 2014 nach 48 Std., SOLD OUT!


Berliner
Beiträge:

08.08.2013 00:38
#186 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

freiwild, bullshito...mit abstrichen rammstein....sie alle spielen mit rechten bildern um knete zu machen. widerlich! das geht auch andesrum: DIE BANDBREITE tut so als sei sie links und ist eigentlich rechts. was soll der kindergarten? wenn die machos auf der bühne solch tolle helden sind, dann sollen sie nicht nur anspielen, sondern sagen was sie wollen und mit dem echo umgehen. Genau genommen sind dies alles feige Menschen die Musik machen für feige Menschen. Viel besser finde ich es ganz einfache, alte Fragen zu stellen die bis heute nicht gelöst sind:

Wessen Welt ist die Welt?

Das Solidaritätslied von Brecht/Busch

Vorwärts, und nie vergessen
Worin unsre Stärke besteht!
Beim Hungern und beim Essen
Vorwärts, nicht vergessen
Die Solidarität!

Auf, ihr Völker dieser Erde!
Einigt euch in diesem Sinn:
Daß sie jetzt die eure werde
Und die große Nährerin.
Vorwärts, …

Schwarzer, Weißer, Brauner, Gelber!
Endet ihre Schlächterein!
Reden erst die Völker selber
Werden sie schnell einig sein.
Vorwärts, …

Wollen wir es schnell erreichen
Brauchen wir noch dich und dich.
Wer im Stich läßt seinesgleichen
Läßt ja nur sich selbst im Stich.
Vorwärts, …

Unsre Herrn, wer sie auch seien
Sehen unsre Zwietracht gern
Denn solang sie uns entzweien
Bleiben sie doch unsre Herrn.
Vorwärts, …

Proletarier aller Länder
Einigt euch, und ihr seid frei.
Eure großen Regimenter
Brechen jede Tyrannei!
Vorwärts, und nie vergessen
Die Frage an jeden gestellt
Willst Du hungern oder essen:
Wessen Morgen ist der Morgen?
Wessen Welt ist die Welt?

Man bemerke: der Text ist locker 60 Jahre alt. Und - in deren Zeit und Sprache - redeten die viel klarer als heute von "Schwarzer, Weißer, Brauner, Gelber!" - als Menschheit - die zusammengehört und sich eben nicht grundsätzlich unterscheidet. Also das genaue Gegenteil von Rechtsverstehern wie Rosebud.

Ps.: Das es nicht so einfach ist, wie im Text, erleben wir selber. Aber die Zielrichtung ist eine andere und eben eine menschliche im Gegensatz zu dem Müll von Freiwild und Co.

Ps2.: Wohin jemand geboren ist, ist reiner Zufall und nichts was man sich verdient hat. Jeder von uns könnte in Afrika, Asien oder dem Nordpol geboren worden sein. Wieso ist es dann okay Leute auszugrenzen, als minderwertig zu beachten, wenn man es selber woanders geboren hätte werden können? Macht keinen Sinn! Genauso wenig wie "Staaten" noch Sinn machen. Die gibt es eh nur noch damit andere an der Lohndifferenz Knete machen können.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

09.08.2013 15:50
#187 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

Sach mal. Berliner, weisst du überhaupt wovon du redest?? Ich will hier nicht wieder ne Musikdiskussion vom Zaun brechen, aber informier dich erstmal richtig bevor du solche Aussagen triffst.


Freiwild:

Nicht von gestern, Realisten
Wir hassen Faschisten, Nationalsozialisten
Unsere Heimat hat darunter gelitten
unser Land war begehrt, umkämpft und umstritten
Patriotismus heißt Heimatliebe
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege
Wir stehen hier, mit unseren Namen
Wir werden unsere Wurzeln immer bewahren

Die Freiwild Diskussion startete erst zur diesjährigen Echo-Verleihung weil andere Gruppen sich genausowenig informiert haben. Freiwild - Heimatverbunden und (in Südtirol ist das ne besondere Situation) auch patriotisch- ja... Rechts - nein. Zudem waren sie schon mal vor 3-4 Jahren für den Echo nominiert und da hats keine Sau interessiert.

Rammstein: Paul und Flake waren vor Rammstein bei Feeling B, einer DDR Punkband.

Liedzitat: Mein Herz schlägt links. Und damit haben sie ihre politische Gesinnung gemeint, wurde mal in einem Interview erklärt.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Hen Fabula
Beiträge:

09.08.2013 21:55
#188 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

Zu Freiwild sach ich mal nix...aber die Erwähnung von Rammstein in diesem Kontext zeigt, dass "Berliner" bei allem intellektuellen Anspruch (von wegen Brecht, und so) halt manchmal auch nur (linksintelektuelle) Klischees nachplappert... Ernsthafte Beschäftigung mit dem Thema hilft!

(Ich wollte eigentlich nix schreiben, sondern nur Daumen hoch und runter machen, aber das hätte sich dann auch auf "Freiwild" bezogen. Aber ich dachte, die Schwachsinnsdiskussion um Rammstein auf 90er-Jahre Bildzeitungsniveau (die haben ja mittlerweile auch ihre Liebe für Till Lindemann entdeckt) hätten wir mittlerweile überwunden. Scheinbar doch nicht...)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

15.08.2013 21:41
#189 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

Metallica bringen mit "Through The Never" eine Mischung aus Konzert und Spielfilm ins Kino.

Trailer:
http://www.youtube.com/embed/N4IhWJ8r7_4


weil es echt ist

GO WINGS!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

16.08.2013 13:26
#190 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #186
Also das genaue Gegenteil von Rechtsverstehern wie Rosebud.


Das hätte ich jetzt gerne etwas genauer erläutert...


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

30.08.2013 11:56
#191 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

Wacken im TV: NDR zeigt 5-stündige Dokumentation

http://www.metal-hammer.de/news/meldunge...umentation.html


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

11.01.2014 20:59
#192 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

23.01.2014 13:17
#193 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

Böhse Onkelz sind wieder da und spielen am 20.06 auf dem Hockenheimring


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

23.01.2014 16:54
#194 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

Zitat von Richie im Beitrag #193
Böhse Onkelz sind wieder da und spielen am 20.06 auf dem Hockenheimring


Wo ist den der "übergeben Smiley" hingekommen? IGITT!

http://www.fr-online.de/panorama/boehse-onkelz-boehse-onkelz-vor-comeback,1472782,25967852.html


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

23.01.2014 22:48
#195 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · antworten

Zitat von Richie im Beitrag #193
Böhse Onkelz sind wieder da und spielen am 20.06 auf dem Hockenheimring

Ohne Sänger?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 685
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 243
Musik am Sonntag in der Halle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
13 20.09.2011 14:23
von dewo • Zugriffe: 756
Basketball und Eishockey im Fernsehen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von hockey4ever
3 14.08.2011 17:13
von Alex2000 • Zugriffe: 524
Depeche Mode News ...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cologne Kentucky Star
61 08.04.2013 13:28
von Tracy • Zugriffe: 2245
+++ Löwen heute Abend LIVE im hr fernsehen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
28 23.10.2010 14:02
von Bine • Zugriffe: 2871
TV-Tipp: "Das alte Frankfurt" - Themenabend heute im hr-fernsehen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
2 23.02.2010 16:55
von eintrachtonkel • Zugriffe: 507
Flachbildschirm Fernseh von ORION
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LöwenDJ
1 21.12.2009 16:35
von Messier • Zugriffe: 202
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software