Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 377.012 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 39
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

09.04.2018 08:22
#126 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Das soll dann in Stein gemeiselt sein? Was wo wie steht und ggfs. kommuniziert wird muss nicht unbedingt das sein, was im unterschriebenen Papier steht.
So what, wir werden es in den nächsten 8-10 Tagen erfahren. Für mich dürfen von den "Eigenen" außer Pistilli und BB auf jeden Fall Schüle, Liese, Stephan,
Yorke und mit Abstrichen CB bleiben, der Rest kann dann gerne mit Neuen bzw. mit bekannten und noch nicht bekannten Föli´s aufgefüllt werden. Faber hat für
mich nicht überzeugt, einen Schymainsky könnte ich mir vorstellen, aber das ist wohl unrealistisch.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

09.04.2018 08:23
#127 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Was ist eigentlich mit dem für m.M. nach unserem (zumindest German) MVP dieser Saison: Nils Liesegang?
Fehlt man wg. einer Erkältung/Grippe wirklich ein Großteil der PO-Serie, die man im Viertelfinale fast alleine mit entschieden hat? Hätte man für das entscheidenste aller Spiele nicht nochmal auf die Zähne beissen können in der Männersportart Eishockey? Oder liegt da etwas anderes im Argen? Bei ihm weiß man ja nie.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.04.2018 08:30
#128 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #127
Was ist eigentlich mit dem für m.M. nach unserem (zumindest German) MVP dieser Saison: Nils Liesegang?
Fehlt man wg. einer Erkältung/Grippe wirklich ein Großteil der PO-Serie, die man im Viertelfinale fast alleine mit entschieden hat? Hätte man für das entscheidenste aller Spiele nicht nochmal auf die Zähne beissen können in der Männersportart Eishockey? Oder liegt da etwas anderes im Argen? Bei ihm weiß man ja nie.


In der Halle war er gestern jedenfalls und auf die Ferne sah das nicht nach Erkältung aus. Bin gespannt, was mit ihm wird - nachdem er nach Spielende nicht nochmal auf´s Eis kam,l rechne ich nicht damit, ihn nächste Saison wieder bei uns zu sehen.


FFM38z hat sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

09.04.2018 08:40
#129 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wenn ich das richtig gesehen habe, hatte Clarke Breitkreuz gestern Tränen in den Augen beim Verlassen des Eises.
Sah für mich sehr stark nach Abschied aus...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.04.2018 08:45
#130 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #129
Wenn ich das richtig gesehen habe, hatte Clarke Breitkreuz gestern Tränen in den Augen beim Verlassen des Eises.
Sah für mich sehr stark nach Abschied aus...


Tränen konnte ich nicht erkennen, aber für uns im Block sah das trotzdem auch so aus.


Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

09.04.2018 08:46
#131 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Die Entwicklung eines Dani Bindels würd ich auch gern in Frankfurt verfoglen wenn's geht..


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

09.04.2018 08:52
#132 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Vielleicht ein Gerücht, vielleicht schon fix: Köln will wohl verstärkt auf den eigenen Nachwuchs setzen.

Tiffels dürfte fest in Köln spielen, da muss man kein Prophet sein. Dumont, Bindels, Köhler, Palka würde man dann wohl nur selten auf Frankfurter Eis sehen. Ob Weitzmann Backup von Wesslau wird, dürfte interessant werden. Wäre aber realistisch. Ob das in Köln von Zuschauerseite natürlich so akzeptiert wird, wenn der Erfolg ausbleibt, bleibt abzuwarten.


#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 722

09.04.2018 09:01
#133 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Laut Eishockeynews ist sich Ullmann vermutlich mit Augsburg einig geworden.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...einig-sein.html


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.04.2018 09:07
#134 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #132
Vielleicht ein Gerücht, vielleicht schon fix: Köln will wohl verstärkt auf den eigenen Nachwuchs setzen.

Tiffels dürfte fest in Köln spielen, da muss man kein Prophet sein. Dumont, Bindels, Köhler, Palka würde man dann wohl nur selten auf Frankfurter Eis sehen. Ob Weitzmann Backup von Wesslau wird, dürfte interessant werden. Wäre aber realistisch. Ob das in Köln von Zuschauerseite natürlich so akzeptiert wird, wenn der Erfolg ausbleibt, bleibt abzuwarten.


Tiffels sehe ich nächste Saison auch fest in Köln und nach seinen guten Leistungen würde mich das bei Weitzmann auch nicht wundern. Bei den anderen darf man durchaus gespannt sein.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 299

09.04.2018 09:35
#135 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #127
Was ist eigentlich mit dem für m.M. nach unserem (zumindest German) MVP dieser Saison: Nils Liesegang?
Fehlt man wg. einer Erkältung/Grippe wirklich ein Großteil der PO-Serie, die man im Viertelfinale fast alleine mit entschieden hat? Hätte man für das entscheidenste aller Spiele nicht nochmal auf die Zähne beissen können in der Männersportart Eishockey? Oder liegt da etwas anderes im Argen? Bei ihm weiß man ja nie.

Gestern in der Halle habe ich Gerüchte gehört, dass Liese Herzrhythmusstörungen hat, bzw. eine Herzmuskelentzündung durch eine verschleppte Grippe hatte. An Eishockeyspielen war deshalb nicht zu denken.
Keine Ahnung ob das stimmt, aber mir hat man es so erzählt.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.04.2018 10:23
#136 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #128
Zitat von johnnyboy im Beitrag #127
Was ist eigentlich mit dem für m.M. nach unserem (zumindest German) MVP dieser Saison: Nils Liesegang?
Fehlt man wg. einer Erkältung/Grippe wirklich ein Großteil der PO-Serie, die man im Viertelfinale fast alleine mit entschieden hat? Hätte man für das entscheidenste aller Spiele nicht nochmal auf die Zähne beissen können in der Männersportart Eishockey? Oder liegt da etwas anderes im Argen? Bei ihm weiß man ja nie.


In der Halle war er gestern jedenfalls und auf die Ferne sah das nicht nach Erkältung aus. Bin gespannt, was mit ihm wird - nachdem er nach Spielende nicht nochmal auf´s Eis kam,l rechne ich nicht damit, ihn nächste Saison wieder bei uns zu sehen.

Du kannst aus der Ferne Diagnosen stellen? Respekt!
Und die Aussage deines Vorredners ist einfach nur mies!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Das Eisurmel, Tina 34, Semi Kolon und kladigo haben sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.04.2018 10:44
#137 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #136

Du kannst aus der Ferne Diagnosen stellen? Respekt!



Wenn du schon den Schlaumeier spielst, dann erstmal für das Protokoll, das ich keine Diagnose, sondern eine Vermutung aufgestellt habe. Und ja, nach einer aktuen schweren Erklärung/Grippe sah das nicht aus. Ich denke auch du bist in der Lage zu erkennen, wenn jemand eine solche hat.

Eine, hier ja genannte, mögliche Herzmuskelerkrankung in Zusammenhang mit einer verschleppten Erkältung kann aber auch ich nicht erkennen, zu deiner Beruhigung. Die würde auch mehr als erklären, warum er zwar in der Halle, nicht aber im Spiel war.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

09.04.2018 11:01
#138 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Unabhängig davon, wäre es schon ganz gut gewesen, wenn der Verein mal dazu eine Info gegeben hätte. Ist zwar auf der einen Seite irgendwo Privatsphäre auf der anderen Seite stehen aber Profis nun mal im Rampenlicht. Und wir als Fans dürften da schon informiert werden, was mitten in der heißen Phase mit unseren Leistungsträgern eigentlich genau los ist.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.04.2018 11:20
#139 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #139
Vermutung oder Diagnose aus der Entfernung.... spielt keine Rolle! Beides hervorragende Eigenschaften! Ich kann das nicht!


Was genau ist dein Problem? Ich habe lediglich mitgeteilt, das ich ihn in der Halle gesehen habe und es (aufgrund der Vermutung von jhonnyboy) nicht danach ausgesehen hat, dass er schwer erkältet ist oder eine Grippe hat (mal ganz davon abgesehen, dass er dann überhaupt nicht in der Halle hätte sein dürfen). Ich habe Liese damit weder irgendetwas unterstellt noch etwas unterstellen wollen, sondern lediglich meine Beobachtung mitgteilt.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.045

09.04.2018 11:30
#140 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #127
Was ist eigentlich mit dem für m.M. nach unserem (zumindest German) MVP dieser Saison: Nils Liesegang?
Fehlt man wg. einer Erkältung/Grippe wirklich ein Großteil der PO-Serie, die man im Viertelfinale fast alleine mit entschieden hat? Hätte man für das entscheidenste aller Spiele nicht nochmal auf die Zähne beissen können in der Männersportart Eishockey? Oder liegt da etwas anderes im Argen? Bei ihm weiß man ja nie.


Hatte mit Rüdiger vor dem Spiel einen kurzen Plausch und hab ihn auch auf das Fehlen von Nils angesprochen.
Nach einem kurzen zögern, bekam ich von ihm eine Auskunft bezüglich der Erkrankung.

Ich wünsche Nils gute Besserung und auf das er wieder richtig Fit wird und wir ihn auch nächste Saison begrüßen dürfen.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


johnnyboy und Genoviva haben sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.045

09.04.2018 11:36
#141 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #141
Unabhängig davon, wäre es schon ganz gut gewesen, wenn der Verein mal dazu eine Info gegeben hätte. Ist zwar auf der einen Seite irgendwo Privatsphäre auf der anderen Seite stehen aber Profis nun mal im Rampenlicht. Und wir als Fans dürften da schon informiert werden, was mitten in der heißen Phase mit unseren Leistungsträgern eigentlich genau los ist.


Auch hierauf hab ich Rüdiger angesprochen. Seine Antwort, die Löwen geben in den PlayOffs generell nichts zu Verletzungen, deren Art oder Dauer bekannt.
Dies sein schon immer so gewesen.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


johnnyboy hat sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.04.2018 11:40
#142 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #141
Unabhängig davon, wäre es schon ganz gut gewesen, wenn der Verein mal dazu eine Info gegeben hätte. Ist zwar auf der einen Seite irgendwo Privatsphäre auf der anderen Seite stehen aber Profis nun mal im Rampenlicht. Und wir als Fans dürften da schon informiert werden, was mitten in der heißen Phase mit unseren Leistungsträgern eigentlich genau los ist.


Gerade in dieser heißen Phase der Saison ist es doch schon lange üblich, nichts zu den Verletzungen oder Erkrankungen zu sagen. Das finde und fand ich daher weder ungewöhnlich noch schlimm.


kladigo hat sich bedankt!
Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

09.04.2018 11:53
#143 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

@johnnyboy ich muss da WAUI mal zur Seite springen auch wenn seine Wortwahl vielleicht nicht so diplomatisch war...


Die aus meiner Sicht unglückliche Formulierung von dir war dieses, insbesondere der letzte aufgeführte..

Oder liegt da etwas anderes im Argen? Bei ihm weiß man ja nie.


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

09.04.2018 11:59
#144 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Jores im Beitrag #148

@johnnyboy ich muss da WAUI mal zur Seite springen auch wenn seine Wortwahl vielleicht nicht so diplomatisch war...


Die aus meiner Sicht unglückliche Formulierung von dir war dieses, insbesondere der letzte aufgeführte..

Oder liegt da etwas anderes im Argen? Bei ihm weiß man ja nie.

Danke. Das Du wenigstens zu einer Begründung fähig bist. Ja, aber dazu stehe ich, u.a. auch aufgrund seiner Vergangenheit bzw. der Vor-Löwen-Zeit. Sonst würde er mit Sicherheit keine zweite Liga mehr spielen bzw. hätte nicht solange OL gespielt.

Und wenn man sich dazu entscheidet, keine Wasserstandsmeldungen zu Verletzungen usw. preiszugeben, dann darf man sich halt auch nicht wundern, wenn die Gerüchteküche überproportionale Ausmaße annimmt - von etwas krank bis halbtot, von lustlos bis wechselwillig.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.04.2018 12:40
#145 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ja, aber wenn man keine Informationen hat, muß man doch auch keine vermuteten Gerüchte streuen.

Und es ist nicht die anonyme Gerüchteküche, sondern jeder einzelne Fake News Verbreiter!


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

09.04.2018 12:47
#146 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Sofern Jager gesund ist könnte ich mir vorstellen mit Ihm und Bick, tendenziell noch mit Weitzmann in die Saison zu gehen.
In der Verteidigung sehe ich gerne Schüle, Yorke, Stephan und Card wieder.
Im Sturm sehe ich gerne Breitkreuz B., Breitkreuz C., Stretch, Pistilli, Liesegang und Bindels wieder.

Bei Filin und Koziol ist es schwer ein Urteil zu fällen.


#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 722

09.04.2018 13:16
#147 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #146

In der Verteidigung sehe ich gerne Schüle, Yorke, Stephan und Card wieder.


Der Vertrag von Mike Card läuft bis 2019.
http://www.ipc-hockey.com/players/mike-card


OFC, Dr.Strafraum und Löwenpitti haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

09.04.2018 13:25
#148 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #147
Zitat von Timo im Beitrag #146

In der Verteidigung sehe ich gerne Schüle, Yorke, Stephan und Card wieder.


Der Vertrag von Mike Card läuft bis 2019.
http://www.ipc-hockey.com/players/mike-card



Bitte nicht wirklich oder!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

09.04.2018 13:29
#149 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #148
Zitat von #44 im Beitrag #147
Zitat von Timo im Beitrag #146

In der Verteidigung sehe ich gerne Schüle, Yorke, Stephan und Card wieder.


Der Vertrag von Mike Card läuft bis 2019.
http://www.ipc-hockey.com/players/mike-card



Bitte nicht wirklich oder!


In meinen Augen einer der wenigen unserer Verteidiger, an dem es so rein gar nichts auszusetzen gibt. Zudem noch Deutscher mit Erfahrung


Das Eisurmel hat sich bedankt!
X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

09.04.2018 13:31
#150 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #149
Zitat von schlobo im Beitrag #148
Zitat von #44 im Beitrag #147
Zitat von Timo im Beitrag #146

In der Verteidigung sehe ich gerne Schüle, Yorke, Stephan und Card wieder.


Der Vertrag von Mike Card läuft bis 2019.
http://www.ipc-hockey.com/players/mike-card



Bitte nicht wirklich oder!


In meinen Augen einer der wenigen unserer Verteidiger, an dem es so rein gar nichts auszusetzen gibt. Zudem noch Deutscher mit Erfahrung

Bitte? Für mich zusammen mit Dronia die Vollkatastrophe in der Defense. Mehr Puckverluste hinterm eigenen Tor geht ja schon nicht mehr.


schlobo hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 39
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software