Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 377.077 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 39
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.950

12.04.2018 09:30
#226 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Clarke war gestern sehr emotional auf der Bühne und seine Ansprache könnte man tatsächlich so werten, dass er gehen wird. Ich hoffe das er bleibt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

12.04.2018 09:33
#227 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #230
In der EHN wird offiziell geschrieben das neben Weitzmann, Dumont und Köhler auch Robin palka unter Vertrag steht und in der 2. Liga eingesetzt werden kann.



Ist denn Köhler aus den Staaten zurück, ich dachte der spielt drüben?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.038

12.04.2018 10:20
#228 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Filin wurde heute offiziell in Straubing als Neuzugang bekanntgegeben. (zusammen mit der Rückkehr von Gläßl)


underdog hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

12.04.2018 10:48
#229 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Eric Stephan wechselt lt. Eishockey News nach Nürnberg.


...und Eric Stephan (Thomas Sabo Ice Tigers/DEL)...

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...in-die-del.html


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


underdog hat sich bedankt!
domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.052

12.04.2018 11:01
#230 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

8 Abgänge, das wird ein Neuaufbau...


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

12.04.2018 11:10
#231 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wurde was zu Liese gesagt?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.266

12.04.2018 11:11
#232 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich denke, die Zukunft von Clarke ist noch offen.

Ja, er war sehr emotional, aber er hat sich auch nicht definitiv verabschiedet.
Ist ggf. auch eine Personalie, die vom neuen Trainer abhängt oder von den Konditionen,
zu denen verlängert wird.

Auch Schüle scheint noch nicht definitiv geklärt zu sein. Es wird gepokert...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

12.04.2018 11:11
#233 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von domar im Beitrag #230
8 Abgänge, das wird ein Neuaufbau...


Das werden nicht die Einzigsten bleiben, da kommt der eine oder andere Spieler noch hinzu!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.266

12.04.2018 11:14
#234 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat
Wurde was zu Liese gesagt?



Konnte krankheitsbedingt nicht mehr spielen, war nur kurz da (alle anderen wurden nach Rückennummern auf die Bühne geholt.
Liese war bereits im zweiten Block.)

Heute eine weitere Untersuchung oder Check up oder ähnliches.
Die genaue Formulierung weiss ich nicht mehr.

Auftritt war kurz und bündig ohne Ausblick auf Zukunft.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

12.04.2018 12:18
#235 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Max Gläßl und Vlad Filin nun offiziell nächstes Jahr in Straubing.


https://regio-aktuell24.de/vladislav-fil...ng-tigers/38537


Genoviva und Rosebud haben sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

12.04.2018 12:20
#236 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Im ESBG-Forum lecken sich die Kasseler die Finger nach unserem Clarke.
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Fall eintreten wird. Und doch ist Hockey letztlich nur Business...

Trotzdem würde mir das in der Seele wehtun, wenn er, im Falle der Nichtverlängerung, ausgerechnet dorthin wechseln würde.

Aber bislang ist das ja auch nur Wunschdenken der Köter...


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

12.04.2018 12:34
#237 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Clarke hat sich einfach für die sechs Jahre bedankt, was zunächst nach Abschied klang, aber ich denke auch, es ist noch offen. Er trägt aber tatsächlich den Löwen im Herzen. Ich bin jetzt so gar kein Fan von ihm und seiner Spielweise, aber ein Typ ist er auf jeden Fall. Er sagte auch ganz klar, dass er eine schwache Hauptrunde gespielt hätte und bedankte sich bei den "beiden Jungs" seiner Reihe für die starken Playoffs, die sie zu dritt gespielt hätten. Und das stimmt: Auf die Reihe mit ihren Aufgaben war Verlass.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

12.04.2018 12:55
#238 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Apropos Kassel, Markus Keller verlässt die Huskies und geht in die DEL


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

12.04.2018 13:11
#239 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #238
Apropos Kassel, Markus Keller verlässt die Huskies und geht in die DEL

Da würde ich eher den Pantkowski sehen als den!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

12.04.2018 15:07
#240 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #238
Apropos Kassel, Markus Keller verlässt die Huskies und geht in die DEL


Wenn er doch nur endlich aufhören würde eine Lüge zu leben und seiner wahren Berufung nachgehen würde.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

12.04.2018 15:43
#241 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #240
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #238
Apropos Kassel, Markus Keller verlässt die Huskies und geht in die DEL


Wenn er doch nur endlich aufhören würde eine Lüge zu leben und seiner wahren Berufung nachgehen würde.


Die da wäre oder willst Du damit auf einen nun bis zur Gänze (Achtung Wortwitz) "ausgelutschten" Gag anspielen?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

12.04.2018 19:41
#242 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von domar im Beitrag #230
8 Abgänge, das wird ein Neuaufbau...


Also ich bin jetzt schon bei 10 (Proske, Jaeger, Karjalainen, Stephan, Tiffels, Glässl, Dronia, Faber, Filin und Schymainski).

Hinzu kommen die Gerüchte um Schüle, Stretch, Jarrett, MacLeod und Clarke Breitkreuz. Damit wären wir dann insgesamt bei 16.

Obwohl nicht alle Gerüchte am Ende auch tatsächlich den Verein verlassen werden, besteht der aktuelle Kader momentan wohl nur aus Card, Brett Breitkreuz und Pistilli.
Dazu dann die Gerüchte der Neuzugänge von Bick, Erk und Ullmann sowie die Verlängerung von Yorke.

Das sierht mir mehr denn je nach einem kompletten Neuanfang aus und ich gehe mal davon aus, das Team wird nächste Saison ein komplett anderes Gesicht haben.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.670

12.04.2018 19:52
#243 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #242
Zitat von domar im Beitrag #230
8 Abgänge, das wird ein Neuaufbau...


Also ich bin jetzt schon bei 10 (Proske, Jaeger, Karjalainen, Stephan, Tiffels, Glässl, Dronia, Faber, Filin und Schymainski).

Hinzu kommen die Gerüchte um Schüle, Stretch, Jarrett, MacLeod und Clarke Breitkreuz. Damit wären wir dann insgesamt bei 16.

Obwohl nicht alle Gerüchte am Ende auch tatsächlich den Verein verlassen werden, besteht der aktuelle Kader momentan wohl nur aus Card, Brett Breitkreuz und Pistilli.
Dazu dann die Gerüchte der Neuzugänge von Bick, Erk und Ullmann sowie die Verlängerung von Yorke.

Das sierht mir mehr denn je nach einem kompletten Neuanfang aus und ich gehe mal davon aus, das Team wird nächste Saison ein komplett anderes Gesicht haben.


Du hast Liese noch vergessen, der wohl bleibt. Vertrag hat er zumindest.
Wo ist denn Ullmann gerüchtet? Ich halte das eher für "Wunschdenken"...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.549

12.04.2018 19:55
#244 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #242
Zitat von domar im Beitrag #230
8 Abgänge, das wird ein Neuaufbau...


Also ich bin jetzt schon bei 10 (Proske, Jaeger, Karjalainen, Stephan, Tiffels, Glässl, Dronia, Faber, Filin und Schymainski).

Hinzu kommen die Gerüchte um Schüle, Stretch, Jarrett, MacLeod und Clarke Breitkreuz. Damit wären wir dann insgesamt bei 16.

Obwohl nicht alle Gerüchte am Ende auch tatsächlich den Verein verlassen werden, besteht der aktuelle Kader momentan wohl nur aus Card, Brett Breitkreuz und Pistilli.
Dazu dann die Gerüchte der Neuzugänge von Bick, Erk und Ullmann sowie die Verlängerung von Yorke.

Das sierht mir mehr denn je nach einem kompletten Neuanfang aus und ich gehe mal davon aus, das Team wird nächste Saison ein komplett anderes Gesicht haben.


Gut, wahrschenlich wurde vom "festen Stamm" ausgegangen. Später hinzugekommene bzw. ausgeliehene (z.B. Karjalainen oder Schymainski) sollten da auch nicht mitgezählt werden - sonst könnteste ja sogar noch einen Gron mit dazu rechnen.

Aber auch so wird´s wohl in der Tat noch reichlich turbulent werden. Ob das jetzt gut ist oder nicht, weiß eh´keiner. Ich glaube jedenfalls, daß der FDF mind. die nächsten 4 Wochen kaum schlafen dürfte, weil er an allen Ecken und Kanten tätig sein wird - irgendwie nicht zu beneiden.

edit: Mal gespannt ob er dabei auch Übersee-Reisen im Programm hat wie einer seiner Vorgänger ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.950

12.04.2018 19:55
#245 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #243
Zitat von Hercules im Beitrag #242
Zitat von domar im Beitrag #230
8 Abgänge, das wird ein Neuaufbau...


Also ich bin jetzt schon bei 10 (Proske, Jaeger, Karjalainen, Stephan, Tiffels, Glässl, Dronia, Faber, Filin und Schymainski).

Hinzu kommen die Gerüchte um Schüle, Stretch, Jarrett, MacLeod und Clarke Breitkreuz. Damit wären wir dann insgesamt bei 16.

Obwohl nicht alle Gerüchte am Ende auch tatsächlich den Verein verlassen werden, besteht der aktuelle Kader momentan wohl nur aus Card, Brett Breitkreuz und Pistilli.
Dazu dann die Gerüchte der Neuzugänge von Bick, Erk und Ullmann sowie die Verlängerung von Yorke.

Das sierht mir mehr denn je nach einem kompletten Neuanfang aus und ich gehe mal davon aus, das Team wird nächste Saison ein komplett anderes Gesicht haben.


Du hast Liese noch vergessen, der wohl bleibt. Vertrag hat er zumindest.
Wo ist denn Ullmann gerüchtet? Ich halte das eher für "Wunschdenken"...

Hier z.B.:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17880


kladigo hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

12.04.2018 19:59
#246 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Lt. EHN wollte Ullmann in Heimatnähe weiterspielen, deshalb wurde er mit uns in Verbindung gebracht. Es gab/gibt angeblich auch Interesse von den Löwen. Nun ist aber Augsburg mittlerweile an ihm dran und das scheint auch wohl was zu werden. Ist halt dann nicht mehr so ganz Heimatnah.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.549

12.04.2018 20:12
#247 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #247
Lt. EHN wollte Ullmann in Heimatnähe weiterspielen, deshalb wurde er mit uns in Verbindung gebracht. Es gab/gibt angeblich auch Interesse von den Löwen. Nun ist aber Augsburg mittlerweile an ihm dran und das scheint auch wohl was zu werden. Ist halt dann nicht mehr so ganz Heimatnah.

Wieso? Von Augsburg nach Altötting ist´s doch näher als von Frankfurt, oder? ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

12.04.2018 21:37
#248 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Achnee, echt jetzt? Blöd nur das sein Lebensmittelpunkt aber doch eher in Mannheim liegt.
Kannst dich ja wegen der geografischen Unkorrektheit bei der EHN beschweren.
Die einen diskutieren Gerüchte, die anderen die Landkarte...


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

12.04.2018 22:34
#249 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #236
Im ESBG-Forum lecken sich die Kasseler die Finger nach unserem Clarke.
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Fall eintreten wird. Und doch ist Hockey letztlich nur Business...

Trotzdem würde mir das in der Seele wehtun, wenn er, im Falle der Nichtverlängerung, ausgerechnet dorthin wechseln würde.

Aber bislang ist das ja auch nur Wunschdenken der Köter...


Nicht persönlich nehmen aber den will ich hier nicht sehen. Zumal seine Formkurve nach unten zeigt. Da gibts Bessere.


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

12.04.2018 22:36
#250 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #239
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #238
Apropos Kassel, Markus Keller verlässt die Huskies und geht in die DEL

Da würde ich eher den Pantkowski sehen als den!


Pante geht sicher in die DEL wenn nicht gleich Nordamerika


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 39
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software