Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 806 Antworten
und wurde 134.548 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 33
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

22.07.2020 15:52
#476 RE: Tschechien Zitat · Antworten



http://www.lions-archiv.de


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

22.07.2020 17:18
#477 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Ich habe dann doch noch was gefunden zu den Beschränkungen der Zuschauer in geschlossen Sporthallen welche von der Tschechien Regierung am 04. Jui bis auf Widerruf gelten:

Die maximale Zuschaueranzahl ist 1000. Die Arena ist in max. 5 Sektoren aufzuteilen. Jeder dieser Sektoren MUSS einen separaten Eingang zur Halle haben. Jeder dieser Sektoren hat einen eigenen Toiletten- und Verpflegungsbereich. Der Abstand zwischen den Sektoren muss mindestens 4 Meter betragen. Ein Wechsel innerhalb der Sektoren ist logischerweise nicht möglich!
Es darf nur jede zweite Sitzreihe mit Zuschauern besetzt werden und zwischen jedem Zuschauer MUSS ein freier Platz sein. Stehplätze dürfen nicht besetzt werden!
Die Sektoren dürfen durch tragbare Barrieren gestaltet/eingerichtet werden. Das tragen von einem Mund-Nasenschutz ist nicht vorgeschrieben.


Damit ist es zumindest in Karlovy Vary möglich an die erlaubte Grenze von 1000 Zuschauer zu gehen. Die Arena hat nur Sitzplätze und ein Fassungsvermögen von 6000.
Anders schaut es zum Beispiel in Litvinov aus. Dort gibt es nur 1900 Sitzplätze. Demzufolge dürften nur 475 Personen zu den Spielen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


flubberone hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

28.07.2020 16:10
#478 RE: Tschechien Zitat · Antworten

In Tschechien hat man damit begonnen alles Teams inkl. Betreuerstab auf Covid-19 zu testen.
3 Teams mussten daraufhin in Quarantäne gestellt werden. Dies sind Kladno, Litvinov und Ceske Budejovice.
Daraufhin mussten auch gleich 5 Spiele des "Generali Ceska Cup" verschoben werden. Karlovy Vary ist davon erst einmal nicht betroffen.
Da auch in Tschechien die Infektion wieder deutlich ansteigen, wurde einige Verschärfungen seitens der Regierung durchgesetzt.
Das wichtigste Änderung besagt das jetzt keine 1000 Zuschauer mehr erlaubt sind, sondern nur noch 500.


Währenddessen zeichnet sich immer mehr bei allen Vereinen ab, dass bei Zuschauerbeschränkungen Dauerkartenbesitzer ganz klar priorisiert werden, was den Zugang zu den Spielen betrifft.
Nur wenn Zuschauer komplett verboten werden sollten, dann schauen auch die Dauerkartenbesitzer logischerweise komplett in Röhre.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


flubberone hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

28.07.2020 16:24
#479 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Nachtrag der dann doch noch Karlovy Vary betrifft.
Man kann alle Vorbereitungsspiele nur dann besuchen wenn man eine Dauerkarte hat oder sich ein VIP-Ticket kauft.
Einzeltickets wird es nicht geben!!! Meldet der Verein auf seiner Homepage.
Die Arena ist in 5 Zonen eingeteilt, die insgesamt 1300 Zuschauern nach dem Hygienekonzept Platz bieten. (Hier scheint es für die Profisport eine Ausnahme bzgl. der Zuschauerkapazität von den 500 erlaubten zu geben).
Der Verein hat bisher noch keine 1300 Dauerkarten verkauft. Auch darf die Arena nur mit Mund-Nasenschutz betreten werden.


https://hokejkv.cz/clanek.asp?id=PRIPRAV...IP-kartou-11322


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


flubberone hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

29.07.2020 13:31
#480 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Mittlerweile befinden sich auch 4 Teams aus der Chance Liga in Quarantäne!
Namentlich sind dies Kladno und Slavia Prag, heute bzw gestern kamen dann noch Sokolov und Prostejov dazu.
Das Training wie auch die geplanten Vorbereitungsspiele dieser Teams wurde gestoppt bzw erst einmal verschoben. 14 Tage nach des jeweiligen Ausbruchs werden die Teams erneut getestet.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass gleiches auch in der DEL bzw DEL2 passieren wird. Von daher finde ich die Entscheidung des Tschechien Verbandes für absolut richtig Druck aus dem Kessel zu nehmen und den Abstieg in dieser Saison auszusetzen. Es steht nämlich überall völlig in den Sternen ob die Saison überhaupt zu Ende gebracht werden kann und wenn wie sich der Spielrhythmus für die einzelnen Teams evtl irgendwann gestalten wird.

Das wird vermutlich überall eine chaotische Saison werden, sportlich ohne großen Wert. Einfach eine Überbrückungssaison bis dann hoffentlich ein Impfstoff gefunden und zugelassen wird.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

04.08.2020 16:10
#481 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Heute beginnt der "Generali Cup" in Tschechien. Es nehmen alle 14 Teilnehmer der Extraliga teil, plus Kladno und Prerov aus der Chance Liga.
Es wird in vier 4er Gruppen gespielt. Der Cup dient zur Vorbereitung für die anstehende Saison und soll die Vereine auch gleichzeitig etwas entschädigen, da die Spiele im TV live übertragen werden.

Dabei haben fast alle Teams die max. Zuschauerkapazität für den Generali Cup mitgeteilt, ob diese auch für die reguläre Saison gültig ist muss man abwarten.

Liberec 1400
Karlovy Vary 1300
Sparte 2500
Hradec Kralove 750
Vutkovice 400
Mlada Boleslav 1000
Trinec 500
Zlin 1000
Pilsen 1280
Olomouc 1000
Prerov 500
Kladno 1300
Brno 1000

Pardubice, Budweis und Litvinov haben noch nichts veröffentlicht.

Mittlerweile muss man überall einen Mund-Nasenschutz tragen. Bin gespannt wie es in Karlovy Vary umgesetzt wird und auch wie viele Zuschauer kommen werden. Bin am Donnerstag gegen Liberec selbst live vor Ort.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

04.08.2020 20:47
#482 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Karlovy Vary konnte sich überraschend mit 7-5 in Mlada Boleslav durchsetzen. Beide Teams nicht in Bestbesetzung. 400 Zuschauer haben das Spiel verfolgt.

Weiter Olomouc - Hradec Kralove 2-5 Zuschauer 950
Trinec - Prerov 7-2 Zuschauer 500
Zlin - Vitkovice 4-3 Zuschauer 1000
Brno - Pardubice 0-2 Zuschauer 499


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

06.08.2020 22:25
#483 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Die Saison hat dann auch für mich begonnen.

Karlovy Vary hat das mit dem Hygienekonzept gut gelöst.
5 getrennt Eingänge zu den 5 Sektoren. Am Eingang stand gleich Desinfektionsspray.
Jeder zweite Zugang zu den Sitzreihen war mit Flatterband abgesperrt. Die Ordner haben sehr genau darauf geachtet das auch zwischen zwei Personen jeweils ein Platz freigelassen wurde. Ausnahmen gab es vereinzelt wenn Kinder dabei waren. Getränke konnte man mit an den Platz nehmen und den Mund-Nasenschutz dann logischerweise auch kurzzeitig abnehmen. Essen gab es keines. Weder draußen noch drinnen. Ich würde aber mal schätzen, dass ca. 40% den Schutz nicht korrekt getragen haben. Die Nase war doch oft frei. Dann kann man es natürlich auch ganz lassen. Ist auch schwer nachzuvollziehen, wenn du in CZ ohne Maske einkaufen gehen kannst wo es deutlich enger zugeht als heute in der Arena.

Ich habe mich jedenfalls sicher gefühlt und denke das es so funktionieren kann. Auch die Bahnfahrt war entspannt mit viel Platz zwischen den Fahrgästen. Zug wie Arena halte ich für viel ungefährlicher als jeden Supermarkt( in D wie in CZ ).

Zum Spiel:
Karlovy Vary heute fast in Bestbesetzung. Für das zweite Testspiel schon erstaunlich viel Tempo und auch gute Kombinationen. Klar, gab auch den ein oder anderer Aussetzer. Am Ende gewann, nach wechselnder Führung, der Gast aus Liberec mit 5-4 nach Verlängerung. Bezeichnet das nach 16 Sekunden David Gríger auf Traumvorlage von Tomáš Rachůnek das Siegtor erzielte. Beide spielten die letzten Jahre in Reihe 1 von KV.

Knapp 800 Leute waren in der Arena. Das Spiel wurde auch live im TV übertragen. Stimmung kommt da natürlich keine auf.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

10.08.2020 17:23
#484 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Kleiner Paukenschlag!

Tomas Plekanec steigt aus familiären Gründen bei Kometa Brno aus.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

11.08.2020 20:26
#485 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Generali Pokal

Karlovy Vary bezwingt Litvinov klar mit 5-0. Ok, für Litvinov die direkt aus der Quarantäne kamen sicher nicht ganz einfach. Zuschauer 1005
Kladno (Chance Liga) gewinnt gegen Sparta knapp mit 3-2. In Kladno waren auch die Stehplätze freigegeben. Es dürften sich ca. 100 Personen dort aufgehalten haben, natürlich mit Abstand.

Pardubice - Mountfield 0-1
Budweis - Pilsen 4-2
Liberec - Mlada Boleslav 2-0
Brno - Olomouc 2-4
Prerov (Chance Liga) - Vitkovice 1-7


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

12.08.2020 06:49
#486 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Die Philadelphia Flyers vermelden auf Twitter, dass sie David Kase, nach Karlovy Vary verleihen.
Karlovy Vary hat dies offiziell noch nicht bestätigt, aber Kase ist einer von drei Spieler an denen KV interessiert ist.
Ein weiterer ist Martin Frk von den LA Kings. Hier sind sich der Spieler und KV schon einig. Alles hängt von den LA Kings ab.
Der 3. Spieler ist mir nicht bekannt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

12.08.2020 23:37
#487 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Heute begann in Karlovy Vary der traditionelle "Hejtman Cup" der U20.

Insgesamt nehmen 5 Teams daran teil, darunter 2 Teams aus Deutschland.
Neben Karlovy Vary, Mountfield Hradec Kralove, Ocelari Trinec sind dies die Kölner Haie und die Jungadler Mannheim.

1. Spieltag

Karlovy Vary - Kölner Haie 5-0
Mountfield HK - Jungadler Mannheim 5-2


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

14.08.2020 06:19
#488 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Generali Cup

BK Mladá Boleslav - Weiße Tiger Liberec 8-2
HC Olomouc - HC KOMETA BRNO 5-2
HC Pilsen 1929 - HC Sparta Prag 1-5
HC Litvínov - HC Energie K.Vary 6-0
PSG Berani Zlín - HC Oceláři Třinec 4-0
HC VÍTKOVICE RIDERA - HC ZUBR Přerov 1-0
Ritter von Kladno - HC Motor Ceske Budejovice 3-8
Mountfield HK, Inc. - HC DYNAMO PARDUBICE 6-5 n.V


Hejtman Cup U20 in Karlovy Vary

Köln - Mannheim 4-2
Trinec - Mountfield HK 1-3


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

14.08.2020 17:49
#489 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Der Modus für die zweitklassige Chance Liga wird geändert.

Es wird auch in der Chance Liga keinen Absteiger geben!
Es werden keine Playoffs gespielt!
Die 17 Teams spielen insgesamt 3x gegeneinander = 51 Spiele
Nach Abschluss der Hauptrunde spielen die Teams auf den Plätzen 1-10 jeweils 1x gegeneinander macht dann zusammen 60 Spiele.

Der Tabellenführer nach Abschluss dieser 60 Spiele steigt in die Extraliga auf.

Playoffs wurden deshalb abgeschafft, da es passieren kann, dass eine Mannschaft kurz vor den Playoffs für mindestens 10 Tage in Quarantäne muss und der Gegner dann kampflos eine Runde weiter kommen würde. Diese wäre sportlich nicht fair. Problem ist auch das gegen Ende der Saison nicht ausreichend Termine zur Verfügung stehen und es auch nicht fair wäre, wenn ein Team 20 Tage auf seinen Playoff-Gegner warten müsste. Die sportlich beste Lösung ist über 60 Spiele das beste Team der Saison zu finden, so der Tschechische Eishockeyverband.


Diese Lösung finde ich optimal. Man stelle sich vor, die Löwen beenden die Vorrunde als Tabellenerster und scheiden den kampflos in der ersten Playoffrunde aus, weil das Team in Quarantäne muss.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

14.08.2020 22:18
#490 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Hejtman Cup U20

2. Spieltag

Ocelari Trinec - Jungadler Mannheim 5-2
Karlovy Vary - Mountfield HK 1-2


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

15.08.2020 13:12
#491 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Tomas Plekanec evtl vor einer Rückkehr zu seinem Heimatclub Kladno.
Aus familiären Gründen hat Plekanec seinen Vertrag bei Brno aufgelöst um näher an seinem zu Hause zu sein.
Gespräche mit Jagr über eine mögliche Rückkehr gab es schon, entschieden ist aber noch nichts.
So lange er aber mir privaten Problemen zu kämpfen hat, wäre die Chance Liga sicher ideal, spekulierte eine Zeitung.

Plekanec meinte: Ja, ich habe Jagr getroffen und wir hatten viel Spaß. Wir werden sehen was in den kommenden Tage passiert.

Mit Plekanec wären die Ritter natürlich haushoher Favorit auf den erneuten Aufstieg in die Extraliga.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

16.08.2020 03:32
#492 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Zitat von flubberone im Beitrag #473
Hallo Zusammen,
Habt ihr evtl. Eine Ahnung ob in Tschechien bei Hockey Spielen schon wieder Zuschauer erlaubt sind. In Fußball ist es ja möglich, soweit ich mir das aus dem Netz zusammen gezimmert habe. Nur zum Hockey finde ich nichts.
Ich bin am 18.8 in Karlsbad und es wird just an diesem Tag eine Pokalpartie ausgetragen.
Ich sag schon am vielen Dank in die Runde




@flubberone

Für das Spiel am Dienstag gegen Mlada Boleslav werden 400 Tickets Online zum Kauf angeboten. Aktuell gibt es noch welche.
Das Hotel druckt dir die Tickets bestimmt aus.

Hier der Link dazu:
https://www.ticketportal.cz/event/HC_ENE..._MLADA_BOLESLAV


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


flubberone hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

16.08.2020 10:52
#493 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Hejtman Cup U20 in Karlovy Vary

3. Spieltag

Kölner EC - Mountfield HK 2-4
Karlovy Vary - Ocelari Trinec 6-4


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

16.08.2020 21:04
#494 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Hejtman Cup U20

4. und letzter Spieltag:

Ocelari Trinec - Kölner EC 5-1
Karlovy Vary - Jungadler Mannheim 3-2


Endstand

1. Mountfield HK 12 Punkte
2. Karlovy Vary 9 Punkte
3. Ocelari Trinec 6 Punkte
4. Kölner EC 3 Punkte
5. Jungadler Mannheim 0 Punkte


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

17.08.2020 15:55
#495 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Nun offiziell bestätigt. David Kase wird die Saison in Karlovy Vary beginnen. Die Philadelphia Flyers hatten schon vor wenigen Tagen die Freigabe erteilt.


[...]Ich möchte Agent Volk dafür danken, dass er alles so gemacht hat, wie wir es uns vorgestellt haben. In unserer finanziellen Situation konnten wir nicht herausspringen und große finanzielle Verträge geben. Ich bin sehr froh, dass David es so konzipiert hat, dass er hier Hockey spielen und kein Geld verdienen will ", lobte Trainer Pešout die Aktionen des Spielers und seines Vereins.[...]


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

18.08.2020 07:17
#496 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Nach der 3-8 Heimniederlage verloren die Ritter aus Kladno (natürlich ohne Jagr) auch das Spiel beim Aufsteiger in die Extraliga Budweis deutlich mit 7-4.

Derweil hat Karlovy Vary gestern noch verkündet das man sich die Dienste des 20-jährigen Jakub Lauko (gedraftet von den Boston Bruins) gesichert hat.
Lauko ist mir schon als 17-jährigen aufgefallen als er noch bei den Piraten Chomutov spielte. Bin sehr gespannt, wie sehr es sich in den letzten 2 Jahren entwickelt hat.

Mit Kase, Lauko und dann möglicherweise noch Frk hat KV die Abgänge von Rachunek und Griger sehr gut kompensiert. Klar, alle genannten werden Ende November höchstwahrscheinlich zurück in die USA kehren, aber dennoch hat man aus den bescheidenen finanziellen Mittel eine gute Lösung gefunden und wer weiß, vielleicht bleibt der ein oder andere auch bis Saisonende.

Kase und Lauko haben bereits mit der Mannschaft trainiert und werden möglicherweise auch heute bei Generali Cup Heimspiel gegen Mlada Boleslav eingesetzt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

18.08.2020 22:30
#497 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Generali Cup

HC Motor Ceske Budejovice - HC Sparta Prag 2-5
HC Litvínov - Weiße Tiger Liberec 3-4
HC Energie K.Vary - BK Mladá Boleslav 3-1
HC VÍTKOVICE RIDERA - PSG Berani Zlín 5-3
Ritter von Kladno - HC Pilsen 1929 2-5
HC DYNAMO PARDUBICE - HC KOMETA BRNO 5-1
Mountfield HK, Inc. - HC Olomouc 3-4
HC ZUBR Přerov - Oceláři Třinec 3-2 n.V

Die meisten Zuschauer waren heute mit 1495 in Pardubice. Karlovy Vary mit 1095 auf Platz 2

Karlovy Vary liegt vor dem letzten Spieltag auf Platz 1 der Gruppe. Mal schauen ob man am System festhält auswärts fast ausschließlich Spieler aus der 2. Garde einzusetzen oder ob man doch ins Halbfinale einziehen möchte. Das letzte Spiel findet in Liberec statt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

22.08.2020 13:23
#498 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Da ich auch aufgrund der Zuschauereinschränkungen in Tschechien nicht auf Live-Eishockey verzichten möchte und ich auf Nummer sicher gehen möchte um auch auf alle Fälle ins Stadion zu kommen, habe ich mich dazu entschlossen die drei Vereine die Grenznah liegen mit dem Kauf einer Dauerkarte zu unterstützen und mir zugleich auch den Zugang zu den Spielen zu sichern. Besonders bemerkenswert finde ich das Vorgehen des HC Stadion Cheb, welche gerade in die 2. Liga (etwas unserer Oberliga gleichzusetzen) aufgestiegen sind. Dort hat man mir die Dauerkarte per Post zugeschickt, obwohl ich diese noch gar nicht bezahlt habe! Es würde völlig ausreichen, wenn ich diese bei meinem ersten Besuch bezahlen würde! Was ein Vertrauensvorschuss!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Arno Nühm hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.08.2020 23:39
#499 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Sach mal, Nicolas war aus Cheb. Da Du inzwischen - davon gehe ich aus - in Tschechen eine Institution bist, aber da man zumindest Deine Initiative mit Nicolas in Cheb mitbekommen haben dürfte, finde ich diesen Vertrauensvorschuss mehr als nur selbstverständlich.

Du bist nicht irgendeiner, schon gar nicht in Cheb und das würden die garantiert nicht jedem gegenüber machen. Ehre wem Ehre gebührt, auch wenn Du es nicht hören willst.

Würd mich übrigens interessieren, wie es ihm heute geht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

23.08.2020 11:51
#500 RE: Tschechien Zitat · Antworten

@quinney

Cheb, Karlsbad und der 3. ?


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF WM 2024 in Tschechien
Erstellt im Forum INT von Mannix
319 Gestern 22:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 9063
U18-Eishockey-Weltmeisterschaften
Erstellt im Forum INT von Mannix
65 22.04.2024 21:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 5894
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16361
U21 EM in Tschechien
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von johnnyboy
1 28.06.2015 12:03
von Block-O • Zugriffe: 685
Gruppe C: Schweden, Tschechen, Norwegen, Frankreich
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
17 23.05.2010 11:29
von quinney • Zugriffe: 1692
Tschechien
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Messier
3 11.05.2010 06:52
von Schneelöwe • Zugriffe: 648
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3329
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 1313
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software