Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 806 Antworten
und wurde 134.210 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

21.03.2022 13:07
#676 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Viertelfinale Spiel 2 best of seven

Nachtrag noch von gestern:

Mountfield HK (1) - Mlada Boleslav (11) 2-3
Stand 1-1

Trinec (2) - Vitkovice (8) 2-1
Stand 2-0



Mountfield legte los wie die Feuerwehr und ging nach 53 Sekunden schon mit 1-0 in Führung, als keine 2 Minuten später das 2-0 fiel war die Stimmung unter den knapp 6000 Zuschauer grandios. Das Stadion fast ausverkauft (6800 passen rein) und alles ohne irgendwelchen Maßnahmen. Und ich dachte wow....Mlada Boleslav geht hier unter. 5 Minuten streckte Jan Stransky den Torschützen zum 2-0 mit einem brutal Check gegen den Kopf nieder. Mountfield HK konnte die 5 Minuten Überzahl nicht nutzen und war fortan irgendwie nicht mehr richtig im Spiel. Normal ist Mountfield das Team welches an die Grenzen an Härte oder darüber hinaus geht. Der Check war im nachhinein der Matchwinner für Mlada Boleslav.

Als ich wie immer sehr früh im Stadion war - fast noch menschenleer - und ich so an meinem Smartphone herumspielte rannte eine in rot (Farben von Mountfield) gekleidete Person an mir vorbei und hob zum Gruß die Hand und sagte "Ahoj". Ich drehte mich um und sah, dass es Filip Novotny war - der sich ebenfalls noch einmal zu mir umdrehte. Novotny spielte 5 Jahre in Karlovy Vary und ist erst vor kurzem zu Mountfield gewechselt. Krass, dass er mich in meinem Löwen-Trikot erkannte und mich auch noch grüßt! In der Hoffnung das er den gleichen Weg zurück wählt blieb ich einfach da stehen. So war es dann auch, als wieder kam fragte ich nach einem gemeinsamen Foto. Was überhaupt kein Problem war. Das einzige Problem war, dass ich so überrascht und nervös war, dass ich die Kameraeinstellungen im Smartphone nicht hinbekommen habe. Filip hat sich kaputt gelacht aber gewartet bis ich dann endlich auch so weit war. Was ein genialer Tag dachte ich. Leider hat sich Novotny kurz vor Ende des Spiels bei einer Abwehraktion verletzt und musste den Kasten verlassen. Sah schwer nach "Leiste" aus, was bei einem Goalie natürlich eine Katastrophe ist. So, endete der Tag doch irgendwie traurig. Bleibt zu hoffen, dass die Verletzung doch nicht so schlimm ist wie es aussah.....


Heute Abend gehts dann in die O2 zum Spiel Sparta Prag gegen Liberec. Liberec hatte Sparte die letzten beiden Male schon aus den Playoffs gekickt. Jedenfalls versprechen die Spiele viel Spannung.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

21.03.2022 23:08
#677 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Viertelfinale Spiel 1 best of seven

Budweis (4) - Pardubice (5) 3-1
Stand 1-0


Sparta Prag (3) - Liberec (7) 7-0
Stand 1-0


Das war eine Ansage von Sparta Prag heute Abend vor knapp 9.000 Zuschauern. Überragender Mann heute der Goalie von Sparta Matej Machovsky der 27 Schüsse abwehrte und Filip Chlapik (der übrigend einen Vertag für die neue Saison in Ambri unterschrieben hat) mit 4 Punkten. Chlapik war schon der beste Scorer der Hauptrunde. Anscheinend hat der Ex-Nationaltrainer Josef Jandac das Team von Sparta im Griff. Sparta wartet seit der Saison 2007 auf den Meistertitel. Bemerkenswert: Beim Spielstand von 1-0 gab der Schiri eine Strafe gegen einen Spieler von Sparta. Der Spieler saß schon auf der Strafbank. Plötzlich fuhr der Kapitän von Liberec zum Schiri und machte ihn darauf aufmerksam, dass dies kein Foul war! Daraufhin hob der Schiri die Strafe wieder auf!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

23.03.2022 19:47
#678 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Viertelfinale Spiel 2 best of seven


Budweis (4) - Pardubice (5) 3-2
Stand 2-0

Verrücktes Spiel! Bis 41 Sekunden vor Spielende führte Pardubice 2-1.
31 Sekunden nach dem Ausgleich erzielte Budweis dann sogar noch den Siegtreffer in der regulären Spielzeit.


Sparta Prag (3) - Liberec (7) 3-2
Stand 2-0

Zwar enger als Spiel 1, aber Sparta dennoch der verdiente Sieger vor 9500 Zuschauern (Oberrang war geschlossen).
Nach dem Spiel im Hotel als ich auf den Aufzug wartete, kamen noch 2 Kerle im Trikot von Liberec. Nach einem kurzen Wortwechsel und dem wissen das ich auch Deutschland komme, haben die beiden mich sofort zu einem Pivo in ihrem Zimmer eingeladen. Das konnte ich natürlich nicht ablehnen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

28.03.2022 18:50
#679 RE: Tschechien Zitat · Antworten

So, mit Verspätung der Nachtrag zu den Playoffs der Extraliga.
Ich mache es auch gar nicht spannend: Der Vorrundenerste Mountfield Hradec Kralove ist raus! Mlada Boleslav gewann die Serie mit 4-1! Damit steht das erste Halbfinale schon fest:

Trinec (2) - Mlada Boleslav (11)



Im Duell Sparta Prag gegen Liberec steht es 3-1 für Prag. Spiel 4 gewann Liberec zu Hause mit 4-2.

Sparta (3) - Liberec (7) Startet heute Abend um 19 Uhr.
Stand 3-1


Budweis (4) - Pardubice (5) läuft aktuell Spielstand 3-3 nach 40 Minuten
Stand 3-2


In der Chance Liga stehen sich im Endspiel Vsetin - Jihlava gegenüber. Der Gewinner darf gegen Kladno ran und um den Platz in der Extraliga kämpfen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

29.03.2022 17:16
#680 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Viertelfinale

Sparta (3) - Liberec (7) 4-3 OT (104. Minute)
Stand 4-1

Damit Sparta auch im Halbfinale


Budweis (4) - Pardubice (5) 4-3
Stand 4-2

Budweis ebenfalls im Halbinale.
Das GWG erzielte 4 Minuten vor Spielende Michal Vondrka dem man zur neuen Saison 21/22 in Pardubice keinen neuen Vertrag mehr angeboten hatte.



Die Halbfinale lauten damit:

Trinec (2) - Mlada Boleslav (11)
Sparta (3) - Budweis (4)

Mlada Boleslav wurde vor Saisonbeginn ebenfalls zum Favoritenkreis gezählt, die Hauptrunde verlief enttäuschend für das Team, aber rechtzeitig zu den Playoffs hat man den Schalter gefunden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

03.04.2022 19:22
#681 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 1

Sparta Prag (3) - Budweis (4) 2-1
Stand 1-0


Hier noch einige Bilder aus Prag von der letzten Reise im März 22

https://myalbum.com/album/iC7pdbYagGh9W2/


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

03.04.2022 21:28
#682 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Zweites Halbfinale auch vorbei.

Trinec (2) - Mlada Boleslav (11) 3-0
Stand 1-0

Spiel war enger als es das Ergebnis aussagt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

05.04.2022 17:52
#683 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 2

Trinec (2) - Mlada Boleslav (11) 1-0 n. Penalty
Stand 2-0


Sparta Prag (3) - Budweis (4) 5-1
Stand 2-0


Chance Liga Finale best of seven

Spiel 1

Vsetin - Jihlava 2-4
Vsetin - Jihlava 5-4 nach Verlängerung

Stand 1-1


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

08.04.2022 17:00
#684 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 3

Mlada Boleslav (11) - Trinec (2) 2-3 OT
Stand 0-3

Bis Minute 58:09 führte Mlada Boleslav mit 3-1.
17 Sekunden nach dem Anschluss kassierte man dann den Ausgleich und nach 1:12 Minuten in der Verlängerung den KO-Treffer. Wahnsinn, innerhalb von 3:03 Minuten das schon gewonnene Spiel abgegeben.



Budweis (4) - Sparta (3) 2-3 OT
Stand 0-3

Ähnlich dramatisch verlief auch dieses Spiel! Bis Minute 56:01 führte Budweis 2-0. Sparta glich innerhalb von 2:35 Minuten aus.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

09.04.2022 09:48
#685 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven


Mlada Boleslav (11) - Trinec (2) 1-2
Stand 0-4

Trinec damit im Finale


Budweis (4) - Sparta (3) 3-1
Stand 1-3


Im Finale der Chance Liga steht es zwischen Vsetin und Jihlava 2-2


Der Gewinner darf gegen Kladno ran und um den Platz in der Extraliga spielen. Für Kladno durchaus schwierig. Das letzte Punktspiel des Clubs liegt mittlerweile 4 Wochen zurück.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

11.04.2022 22:25
#686 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven


Sparta (3) - Budweis (4) 3-2
Stand 4-1


Damit steht Sparta im Finale und tritt am 18.04. zu Spiel 1 in Trinec an.


In der Chance Liga ist Jihlava mit 3-2 Spielen in Führung gegangen und kann in Spiel 6 den Titel holen und damit Kladno herausfordern.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

12.04.2022 21:24
#687 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Chance Liga Finale best of seven

Spiel 6

Jihlava (4) - Vsetin (2) 1-0
Stand 4-2


Damit tritt Jihlava gegen Kladno um den Extraliga-Platz an.
Spiele 1 und 2 starten am 17.04. + 18.04 in Chomutov. Dort wo Kladno die ganze Saison schon gastiert, da die CEZ Arena in Kladno komplett neu gebaut wird.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

18.04.2022 10:07
#688 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Baraz (wie es auf tschechisch genannt wird) best of seven

Game 1

Rytiri Kladno vs Dukla Jihlava 6-4
Stand 1-0


Ein absolut packendes Spiel mit wechselnden Führungen.
Zunächst ging Kladno 1-0 in Führung, 1-1, 2-1, 2-3, 4-3, 4-4, 5-4 und dann zum Schuss ein Empty Net zum 6-4
4500 Zuschauer in der ausverkauften Rocknet Arena in Chomutov verfolgten das Spiel. Die Stimmung war ähnlich gut wie Samstag in Frankfurt.
Wenn ich Zeit finde lade ich noch ein zwei Videos hoch.

Heute um 18 Uhr startet Game 2 wieder in Chomutov


Spiel 1 im Finale der Extraliga in Trinec startet heute auch um 17 Uhr.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

18.04.2022 21:44
#689 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Finale best of seven

Spiel 1

Trinec (2) - Sparta (3) 4-1
Stand 1-0


Baraz best of seven

Spiel 2

Rytiri Kladno (EL) - Dukla Jihlava (CL) 4-1
Stand 2-0


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

19.04.2022 20:45
#690 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Finale best of seven

Spiel 2

Ocelari Trinec (2) - Sparta Prag (3) 1-2
Stand 1-1


Ein Spiel geprägt nach dem Motto: Keiner will den ersten Fehler machen. Ganz großen Torchancen gab es vielleicht auf beiden Seiten um die 5. Diese waren aber hochkarätig. Beide Torhüter heute mit einigen sensationellen Paraden. Am Ende setzte sich Sparta dann doch verdient durch, da sie insgesamt heute einfacher gieriger waren und auch den besseren Spielfluss aufs Eis brachten. Die Werk Arena war mit 5500 Zuschauer natürlich restlos ausverkauft. Auch einige Autos mit polnisch. Kennzeichen auf dem Parkplatz. Klar, ist die Grenze zu Polen doch nur einen Steinwurf entfernt. Damit ist meine Eishockey-Saison 21/22 in Tschechien vermutlich abgeschlossen. Sag niemals nie, aber es müsste schon viel passieren.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

22.04.2022 18:48
#691 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Baraz best of seven

Spiel 3

Dukla Jihlava (CL) - Rytiri Kladno (EL) 5-3
Stand 1-2


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

23.04.2022 10:32
#692 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Baraz best of seven

Spiel 4

Dukla Jihlava (CL) - Rytiri Kladno (EL) 2-7
Stand 1-3

Spielentscheidend war die 5 + Spieldauer-Strafe für den Goalie von Jihlava Maxim Zhukov. Bis dahin war der Spielstand 1-1 und Jihlava die etwas bessere Mannschaft.
Zhukov wurde von Matej Beran provoziert und hat etwas die Nerven verloren und sich ebenfalls mit dem Stock gewehrt. Beran dann mit einer "großartigen" Schauspieleinlage.
Meiner Meinung nach die Strafe viel zu hart. Besonders bitter da Zhukov das Ass im Team von Jihlava ist. Backup Wolf kommt nicht an die Leistungsstärke von Zhukov heran. Kladno nutzte die 5-minütige Überzahl auch gleich zu 2 Toren und hatte danach relativ leichtes Spiel. Zhukov sollte auch beim Spiel am Montag noch gesperrt sein. Also ein leichtes für Kladno die Extraliga zu sichern.



Extraliga Finale best of seven

Spiel 3

Sparta Prag (3) - Ocelari Trinec (2) 2-3
Stand 1-2

Trinec hat damit die Heimniederlage aus Spiel 2 wieder ausgeglichen.
Ziemlich ruppiges Spiel mit 11 Strafen vor 17220 Zuschauer in der O2 Arena.
Es flogen sogar Gegenstände von den Zuschaerrängen auf die Spielerbank von Trinec. Eine geworfene Münze traf und verletzte sogar einen Spieler von Trinec leicht.

Heute gehts dann gleich weiter mit Spiel 4 wieder in Prag.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

23.04.2022 19:54
#693 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Finale best of seven

Spiel 4

Sparta Prag (3) - Ocelari Trinec (2) 5-2
Stand 2-2

Die O2 Arena erneut mit 17220 Zuschauern restlos ausverkauft.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

26.04.2022 19:19
#694 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Kladno macht in Spiel 6 alles klar.
Bei Jihlava durfte Stammgoalie Zhukov wieder mitwirken.
Genutzt hat es nichts. Kladno gewann das Spiel 6-3 und spielt auch nächstes Jahr weiter in der Extraliga.

Endstand 4-2


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

26.04.2022 19:50
#695 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Finale best of seven

Spiel 5

Trinec (2) - Sparta Prag (3) 7-3
Stand 3-2

Beide Goalies von Sparta heute mit einer unterirdischen Fangqoute.
Julius Hudacek ließ von 7 Schüssen 4 in die Maschen (63,64%) und wurde nach knapp 23 Minuten ausgewechselt. Matej Machovsky hat sich 3 Tore bei 14 Schüssen eingefangen (82,35%)
In der Hauptrunde beide Goalies bei deutlich über 90%! Hudacek 91,67% und Machovsky 92%

Trinec damit mit dem ersten Matchball! Spiel 6 ist am Donnerstag in Prag


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

28.04.2022 21:33
#696 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Finale best of seven

Spiel 6

Sparta Prag (3) - Ocelari Trinec (2) 1-2
Stand 2-4

Trinec damit zum dritten Mal in Folge tschechischer Meister (2019, 21 und 22).


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

23.06.2022 18:58
#697 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Schock in Karlovy Vary! Gestern wurde durch die Medien bekannt, dass Clubbesitzer Karel Holoubek möglicherweise die Lizenz des Clubs an den Absteiger aus Zlin verkaufen könnte. Holoubek beklagt sich darüber, dass in der Region einfach nicht genügend Sponsoren da sind um einen Extraliga Club zu finanzieren. Die Auswirkungen von Corona treffen den Club hart. Westböhmen ist ohnehin einer der ärmsten Regionen in Tschechien. Der Russlandkrieg und die damit ausbleibenden Gäste aus Russland setzen den Hotels, Restaurants, etc zusätzlich brutal zu. Es ist erschreckend wie viele Läden im Leerstand sind. Einige große Hotels existieren nicht mehr. Kaum Touristen in der Stadt. Es ist einfach erschreckend.

Spieler, Angestellte und Fans sind wie vor den Kopf gestoßen. Holoubek sucht jetzt Gespräche mit der Stadt, aber zwischen den Zeilen lese ich heraus, dass seine Entscheidung eigentlich schon gefallen ist.
Es wäre eine weitere Katastrophe für die Region, sollte die Lizenz nach Zlin gehen.

Zlin krachend abgestiegen und finanziell eigentlich auch am Ende. Keine Ahnung woher die jetzt die 2 Millionen Euro für die Lizenz haben. Holoubek betonte zwar es sei noch nichts entschieden, aber die Situation müsse jetzt gelöst werden! Meine Einschätzung: Wenn kein Scheich vom Himmel fällt, dann war es das mit Extraliga-Hockey auf lange Zeit in Karlovy Vary. Karlovy Vary gehört(e) die letzten 25 Saisons - mit einer 1-jährigen Ausnahme - ununterbrochen der Extraliga an. 2009 wurde das Team zum ersten und einzigen Mal Tschechischer Meister.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

17.07.2022 10:57
#698 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Entwarnung in Karlovy Vary!

In Zlin ist ein interner Machtkampf ausgebrochen, an deren Ende die Stadt sogar erwägt die finanzielle Unterstützung für den Club deutlich reduzieren. Es war eine Schlammschlacht vom Feinsten.
Es wird auch nächste Saison Extraliga in Karlovy Vary geben. Das Team nimmt an einem Vorbereitungsturnier Anfang September in Nürnberg teil.

Der 18-jährige Center der 2. Reihe Jiri Kulich hat vor einigen Tagen einen NHL-Vertrag bei den Buffalo Sabres unterschrieben. Bedeutet: Er wird sicher nicht zurück nach Karlovy Vary kommen. Sportlich ein weiterer schwerer Verlust für das Team, neben dem Abgang von Nationalspieler Jakub Flek.

Zwar kam mit David Griger (Nationalspieler Slowakei - nicht bei der WM dabei) ein 1.Reihe Stürmer nach 2 Jahren in Liberec wieder zurück nach Westböhmen. Ansonsten muss man abwarten wie die weiteren Neuzugänge ins Team passen. Von den Namen unspektakulär. Besonders im Sturm sehe ich aktuell eine große Schwäche. Möglicherweise bekommen die beiden 18-jährigen Nachwuchsspieler Dominik Rymon und Robin Sapousek schon ordentlich Eiszeit um sich zu beweisen. Ich sag mal so: Platz 13 wäre schon ein Erfolg am Ende.


Nebenbei bemerkt. Am Samstag den 06.08. findet in Litvinov die große Verabschiedung zweier langjähriger Spieler (Hübl und Lukes) statt. Dabei tritt das Meisterteam von 2015 gegen eine Auswahl ehemaliger tschechischer NHL-Spieler, Olympiasieger und Weltmeister an. Die nächsten Tage werden weitere Informationen - vermutlich um welche Spieler es sich handelt - nach und nach veröffentlicht. Ich bin aber ziemlich zuversichtlich das auch Robert Reichel mit am Start sein wird.

https://hcverva.cz/clanek.asp?id=Dernier...ora-Hubla-10689


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mainzi und Urlöwe haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

21.07.2022 18:46
#699 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Einer der beiden 18-jährigen Hoffnungsträger von Energie Karlovy Vary, Dominik Rymon, hat einen Vertrag bei den Everett Silvertips unterschrieben. Der Club aus dem US-Bundesstaat Washington spielt seit 2003 in einer der drei höchsten kanadischen Junioren Eishockeyligen in der Western Hockey League. Für den Spieler natürlich eine großartige Möglichkeit sich zu präsentieren und dem Traum NHL näher zu kommen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

23.07.2022 10:28
#700 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Seit Montag werden mehrmals täglich Spieler, welche am Abschiedsspiel von Hübl und Lukes in Litvinov teilnehmen, veröffentlicht.
Gestern Abend wurde dann auch endlich die Teilnahme von Robert Reichel verkündet
Ich freue mich wie verrückt darauf.

Hat jemand zufällig noch ein Reichel-Trikot aus seiner Frankfurter Zeit welches er mir für das WE um den 06.08. herum leihen würde?
Ich würde auch versuchen Robert darauf unterschreiben zu lassen. Ich bin ziemlich sicher, dass dies auch gelingt, da um das Spiel ein Rahmenprogramm stattfindet und die Spieler ohnehin nicht so abgeschirmt werden wie das oft in Deutschland der Fall ist. Gerne per PN


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF WM 2024 in Tschechien
Erstellt im Forum INT von Mannix
228 vor 12 Minuten
von Hell Dog • Zugriffe: 7263
U18-Eishockey-Weltmeisterschaften
Erstellt im Forum INT von Mannix
65 22.04.2024 21:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 5888
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16351
U21 EM in Tschechien
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von johnnyboy
1 28.06.2015 12:03
von Block-O • Zugriffe: 685
Gruppe C: Schweden, Tschechen, Norwegen, Frankreich
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
17 23.05.2010 11:29
von quinney • Zugriffe: 1692
Tschechien
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Messier
3 11.05.2010 06:52
von Schneelöwe • Zugriffe: 648
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3329
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 1313
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software