Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 806 Antworten
und wurde 134.210 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

05.04.2023 23:29
#726 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #725
Gibt es einen Link zu Tschechiens Kader für die Länderspiele gegen Deutschland?



Ja, gibt es.


https://isport.blesk.cz/clanek/hokej-rep...va-novacci.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Bulldogge und MaMo haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

06.04.2023 21:53
#727 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 3
Trinec (6) - Pardubice (1) 2-1
Stand 2-1


Sollte Pardubice auch das Spiel morgen gegen den amtierenden Meister aus Trinec verlieren, dann war es das wohl mit den Meisterschaftsträumen. Ich halte es für nahezu unmöglich, Trinec 3x am Stück zu besiegen. Dazu ist das Team einfach zu stark und auch zu routiniert.


Ergänzung: Die U16 von Tschechien hat in Sokolov ein Freundschaftsspiel gegen die U17 der Adler Mannheim ausgetragen. Endstand war 8-2
Morgen treffen beide Teams noch einmal aufeinander.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

07.04.2023 19:26
#728 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 4

Trinec (6) - Pardubice (1) 0-2 empty Net
Stand 2-2


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

08.04.2023 19:42
#729 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Habfinale best of seven

Spiel 3

Hradec Kralove (4) - Vitkovice (2) 4-2 empty Net
Stand 3-0


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

10.04.2023 14:01
#730 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Von gestern

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Mountfield Hradec Kralove (4) - Vítkovice (2) 1-2
Stand 3-1

Mit Glück noch ein Stehplatz-Ticket, in der völlig überfüllten Halle bekommen und daraufhin kurzentschlossen mit 2 Nürnberger mit dem Auto nach Hradec Kralove gebrettert. Die beiden mussten leider nach dem Spiel wegen der Arbeit wieder zurück. Ich bin heute die 25km von Hradec nach Pardubice mit dem Zug gefahren.

Ein Endspiel zwischen Hradec und Pardubice wäre der Knaller.
Dazu muss Pardubice aber erst den Serienmeister Třinec aus dem Weg räumen.
Heute Spiel 5. Ein Matchballspiel.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

10.04.2023 20:53
#731 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 5

Pardubice (1) - Třinec (6) 2-4 empty net
Stand 2-3

Třinec einfach mega stark und abgezockt!
Ich denke nicht, dass Třinec sich das noch nehmen lässt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

11.04.2023 21:53
#732 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 5

Vitkovice (2) - Mountfield HK (4) 3-2 OT 98:59Min
Stand 2-3


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

12.04.2023 17:48
#733 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Das Team aus Tschechien absolvierte übrigens gestern das erste Eistraining in Deutschland - in Frankfurt.

https://www.hokej.cz/tv/hokejka/video/20...2Bhtml%2Bpublic


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaMo hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

12.04.2023 19:43
#734 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 6

Trinec (6) - Pardubice (1) 3-5
Stand 3-3


Ein Wahnsinn! Pardubice geht mit einer 4-0 Führung ins Schlussdrittel. Bis zur 53 Minuten ist Trinec bis auf 3-4 dran.
Ein Empty Net bringt die Entscheidung für Pardubice.

Von den bisher gespielten 6 Partien gab es 4 Auswärtssiege. Nur, das jeweils erste Heimspiel konnte die Heimmannschaft gewinnen.
Jetzt hat Pardubice den Fluch, dazu noch Spiel 7 zu Hause.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

13.04.2023 22:26
#735 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven


Mountfield Hradec Kralove (4) - Vitkovice (2)
Stand 3-2

geht in die 4. Verlängerungen. Spielstand 1-1
Hradec haushoch überlegen.
Anzahl Schüsse insgesamt 105 zu 51 und das spiegelt auch den Spielverlauf korrekt wider.
Aber der Goalie von Vitkovice Ales Stezka hat heute tausend Arme und Beine.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

13.04.2023 23:22
#736 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 6

Hradec Kralove (4) - Vitkovice (2) 1-2 OT4 139Min.
Stand 3-3

Damit holt Vitkovice einen 0-3 Serienrückstand auf und gleicht aus.
Damit beide Halbfinale im Spiel 7


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

14.04.2023 19:45
#737 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 7

Pardubice (1) - Trinec (6) 1-2
Stand 3-4

Der Meister hat es erneut getan! Der Favorit ist raus.
Eine unglaubliche Serie geht zu Ende. 30 Sekunden vor Spielende Spiel 7 rettet der Pfosten für Trinec, 2 Sekunden vor Ende gibt es Penalty wegen absichtlichem Torverschieben......Goalie Kacetl hält.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

15.04.2023 14:47
#738 RE: Tschechien Zitat · Antworten

In der zweitklassigen Chancen Liga hat sich übrigens der letztjährige Absteiger aus der Extraliga PSG Berani Zlin die Krone aufgesetzt und fordert in der Relegation die Ritter aus Kladno mit Tomas Plekanec und natürich JJ68 heraus. Es wird sicher eine enge best of seven serie werden und alles andere als ein Selbstläufer für Kladno!
Dennoch denke (hoffe) ich, dass sich Kladno in 6 Spielen durchsetzen wird.

Morgen und Montag stehen die ersten beiden Spiel in Kladno an. Selbstverständlich werde ich die (vielleicht letzte) Gelegenheit nochmals nutzen um mir Jagr anzusehen. Das Ende der Karriere rückt logischerweise immer näher und der Tag X wird bald kommen. Ich persönlich möchte gar nicht daran denken, denn schliesslich begleitet mich JJ68 - wie viele andere auch - durch mein ganzes Eishockeyleben. Er war immer da.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

15.04.2023 17:04
#739 RE: Tschechien Zitat · Antworten

@quinney

ich durfte ja mal vor Jahren in Karlovy Vary die gleiche Luft wie JJ68 atmen , wie oft hat er denn in diesem Jahr gespielt ? Hat er für paar Punkte gesorgt ?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

15.04.2023 21:29
#740 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 7

Vitkovice (2) - Mountfield Hradec Kralove (4) 1-2 O.T. 79 Minute
Stand 3-4


Damit beginnt Hradec am Dienstag und Mittwoch mit 2 Heimspielen gegen Ocelari Trinec.


@Rheinländer

JJ68 ist im November wieder eingestiegen und hat bei 26 Spielen 14 Punkte gemacht (5 Tore + 9 Vorlagen)


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

16.04.2023 19:30
#741 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Relegation Extraliga best of seven

Spiel 1

Kladno - Zlín 1-0
Stand 1-0

Zuschauer 5200 ausverkauft


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

17.04.2023 22:05
#742 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Relegation Extraliga best of seven

Spiel 2

Kladno - Zlin 3-1
Stand 2-0

Zlin auch heute wieder am Rande des Erlaubten!
Die Defensivtaktik wurde durch die frühen Gegentreffer gleich zerstört. Also spielte man hart und hatte es dabei besonders auf Tomáš Plekanec abgesehen. Jágr spielt unauffällig, bisher ist er jedenfalls kein Faktor.

Keine 2m von mir entfernt stand draußen vor dem Stadion Jakub Voráček und schlürfte genüsslich ein Bierchen. Kladno ist irgendwie immer spannend


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

18.04.2023 19:41
#743 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Finale best of seven

Spiel 1


Hradec Kralove (4) - Trinec (6) 2-4 empty net
Stand 0-1

Der Meister aus Trinec hatte das Spiel nicht wirklich unter Kontrolle, aber die Jungs wissen wie es geht. Das Team braucht nur wenige Chancen um Tore zu machen.
Das ist schon erschreckend abgeklärt.

Ich bin ja kein Freund der Schussstatistik, weil ich sie für ziemlich nichts sagend halte, aber sie lautet 45-31 für Hradec. Verfolgt man aber die Spiele von Trinec genauer, dann ist das auswärts vollkommen normal. Sie lassen den Gegner machen und schlagen dann eiskalt zu.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

19.04.2023 20:08
#744 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Finale best of seven

Spiel 2

Hradec Kralove (4) - Trinec (6) 1-2 OT
Stand 0-2

Einfach ohne Worte. Hradec klar besser, mehr Chancen, schneller unterwegs, aber das Tor macht wieder Trinec.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

20.04.2023 20:37
#745 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Relegation Extraliga best of seven


Spiel 3

Zlin - Kladno 1-7
Stand 0-3

Zlin heute komplett von der Rolle. 0-4, 0-3, 1-0 die Drittelergebnisse.
Kladno vor 7000 Zuschauern im ausverkauften Stadion von Anfang an deutlich überlegen. 24-58 Schüsse insgesamt.
Jagr heute nur mit 5 Minute Eiszeit. Ich denke nach der klaren 4-0 Führung nach den ersten 20 Minuten hatte er genug. Glaube nicht das er sich verletzt hat, aber das werden wir dann morgen im Spiel 4 der Serie sehen.



Mal wieder eine schöne Geschichte erlebt:

Vor Spiel 5 des Halbfinale in Pardubice gegen Trinec sprach mich ein Fan von Trinec an. Am Ende meinte er, ich müsse unbedingt zum Finale - so Trinec es denn erreicht - nach Trinec kommen. Ich sagte ihm, dass ich das Zugticket und die Unterkunft bereits gebucht habe, meine größte Sorge sei an ein Ticket zu kommen. Er meinte dann: Darüber müsste ich mir keine Gedanken machen, wenn ich nach Trinec kommen würde, dann würde er mir auch zu 1000% ein Ticket für das Finale 4 (welches ich im Auge hatte) besorgen.
Um auf Nummer sicher zu gehen, wollte ich mir aber trotzdem selbst ein Ticket online besorgen! Nur leider hatte ich diesmal Pech. Bereits nach 2 Minuten waren beide Spiele (3 und 4) ausverkauft. Am Abend bekam ich dann eine Nachricht aus Trinec von dem Fan den ich in Pardubice traf mit dem Inhalt, dass er ein Ticket für mich in Sektor E3 hat. E3 ist nicht irgendein Sektor, sondern der Sektor auf Höhe der Mittellinie. Natürlich will ich mich irgendwie bedanken und dachte mir so, bringst du ihm einen Puck mit Löwen Logo und einen Löwenschal mit. Problem nur über den offiziellen Weg schwierig weil die Zeit zu knapp. Mein Dank geht auch an den Shop der Löwen, die es möglich gemacht haben unkompliziert und schnell an die Artikel zu kommen. So fahre ich Samstag erst bis nach Prag, mache dort einen Zwischenstopp und fahre Sonntag früh mit den Löwen-Fanartikel bis an die polnische Grenze nach Trinec und wenn ich Glück habe gibts dann dort auch gleich die Meisterfeier.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

21.04.2023 20:01
#746 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Relegation best of seven

Spiel 4

Zlin - Kladno 0-1
Stand 0-4

Damit spielt Kladno auch nächste Saison in der Extraliga. Das die Serie so klar an Kladno geht, hätte ich nicht erwartet. Zlin vor allem in den Offensivbemühungen schwach.
2 Tore in 4 Spielen sprechen hier eine eindeutige Sprache, dazu beide Treffer lediglich Kosmetik am Ergebnis. Jagr war heute übrigens wieder mit am Start und spielte auch durch.
"Leider" ist seine Magie verflogen. Er war "nur" noch einer von vielen Spielern auf dem Eis. Man darf gespannt sein wie es in Kladno weitergeht. Gerüchte nach überlegt Tomas Plekanec (wird im Oktober 41 Jahre) seine Karriere zu beenden. Bei Jagr wird es auch eher die letzte Saison gewesen sein. Vielleicht muss er allerdings irgendwie weitermachen um Kladno am Leben zu halten. Denn es ist klar, Kladno ist Jagr. Alles, auch abseits des Eis, dreht sich um ihn. Er ist das Aushängeschild des Vereins. Ohne ihn wird es der Verein noch schwerer haben an Sponsorengelder zu kommen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

21.04.2023 20:34
#747 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Der gute Mann hat ja auch langsam lang genug auf dem Eis gestanden...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

22.04.2023 22:18
#748 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Finale best of seven

Spiel 3

Třinec (6) - Hradec Kralove (4) 1-0
Stand 3-0


Team Czechia gab 5 Verstärkungen aus der NHL bekannt. Es kommen Goalie Vejmelka, die Verteidiger Jiříček und Svozil, wie die Stürmer Kaut und Kubalík. Zeitgleich sind alle Verteidiger bis auf Michal Jordan aus den beiden Spielen gegen Deutschland dem zweiten Cut zum Opfer gefallen. Auch Goalie Lukeš hat es erwischt. Die beiden Stürmer von Karlovy Vary Černoch und Beránek sind beide noch dabei, Jakub Flek ohnehin.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

23.04.2023 22:19
#749 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Finale best of seven

Spiel 4

Třinec (6) - Hradec Kralove (4) 1-2 OT
Stand 3-1

By the way: Jágr macht weiter als Spieler


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaMo hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

26.04.2023 20:07
#750 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Finale best of seven

Spiel 5

Mountfield Hradec Kralove - Ocelaří Třinec 3-0 empty Net
Stand 2-3


Auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist ein 0-3 Rückstand zu drehen. Ich bin mittlerweile überzeugt Hradec macht das. Sie sind einfacher schneller und motivierter. Třinec kam jetzt in den letzten beiden Spielen zu kaum Torchancen. Hradec hat einen Weg gefunden! Beide Teams wissen wie die körperlichen Vorteil auf dem Eis verteilt sind, das sieht man an den Gesten von Hradec Richtung Třinec und die wissen es auch. Natürlich beide Goalies überragend aber Matěj Machovský von Hradec ist in Form wie damals Ian Gordon gegen Köln. Man hat das Gefühl er ist unverwundbar.

Womöglich ist das Team von Třinec zu alt und Hradec will es auch mehr. Da wird mit allem gearbeitet um den Puck die letzten Zentimeter über die eigene blaue Linie zu schieben.

Diese Wendung hätte ich nicht für möglich gehalten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF WM 2024 in Tschechien
Erstellt im Forum INT von Mannix
227 Gestern 19:13
von Ebend49 • Zugriffe: 7257
U18-Eishockey-Weltmeisterschaften
Erstellt im Forum INT von Mannix
65 22.04.2024 21:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 5888
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16351
U21 EM in Tschechien
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von johnnyboy
1 28.06.2015 12:03
von Block-O • Zugriffe: 685
Gruppe C: Schweden, Tschechen, Norwegen, Frankreich
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
17 23.05.2010 11:29
von quinney • Zugriffe: 1692
Tschechien
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Messier
3 11.05.2010 06:52
von Schneelöwe • Zugriffe: 648
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3329
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 1313
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software