Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 197 Antworten
und wurde 40.635 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.524

26.02.2019 07:42
#31 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Vor allem immer wieder dasselbe Geschwätz. Nichts davon ist ein ernsthaftes Gerücht und kann daher weg!


Aeppler, Löwenpitti und DexMo haben sich bedankt!
DexMo Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

27.02.2019 11:37
#32 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #28
Zitat von MaFia im Beitrag #23
Weller für Breitkreuz, damit könnte ich mich anfreunden. Da ich Skokan, Pistilli, Tousi und Spang aber halten würde, wird es schwierig. Fritzmeier wird schon das Richtige tun.

Weller hätte natürlich schon aufgrund seines Auftretens das Zeug zum Publikumsliebling, falls nicht und wir bei BIBI bleiben, könnte ich mir auch einen McNeely gut vorstellen oder einen Zientek im Tausch für Schüle.
Ja, ich weiß, ist ein Gerüchtethread, aber so einen Cody Sylvester von den Rüben könnte ich mir bei uns ebenfalls sehr gut vorstellen... Der wäre 6 Jahre jünger als ein Weller.


Wenn du in der Lage bist zu erkennen, dass das hier der Gerüchtethread ist, weshalb postest du deine Wünsche nicht einfach in dem Wünsch-dir-was-Thread? Man schaut hier rein in der Hoffnung auf Gerüchte und liest wieder nur uninteressante persönliche Träumereien...


kladigo und Summer of 69 haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.089

27.03.2019 11:05
#33 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

In der aktuellen EN steht ein kleiner Bericht über Proft. Am Ende wird positiv über einen Verbleib in Frankfurt berichtet.


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.556

27.03.2019 11:28
#34 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #33
In der aktuellen EN steht ein kleiner Bericht über Proft. Am Ende wird positiv über einen Verbleib in Frankfurt berichtet.

Das hoffe ich doch schwer, für mich einer der absolut überrascht und überzeugt hat, dazu noch recht jung!


Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

27.03.2019 11:51
#35 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #33
In der aktuellen EN steht ein kleiner Bericht über Proft. Am Ende wird positiv über einen Verbleib in Frankfurt berichtet.


Mir ist gestern in der Halle auch bestätigt worden, dass Proft wohl verlängert haben soll

Dazu sollen auch Lewandowski und Mitchell noch ein Jahr Vertrag haben

Schüle und B. Breitkreuz sollen, wie schon häufiger gerüchtet, mit BiBi einig sein

Als Neuzugänge stehen wohl bereits 2 deutsche U20 Nationalspieler fest, ich weiß hierzu allerdings keine Namen


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Aeppler hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.880

27.03.2019 12:03
#36 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat
Da ich Skokan, Pistilli, Tousi und Spang aber halten würde, wird es schwierig.



Von Tousi bin ich enttäuscht und ein gutes Jahr bei Pistilli ist zu wenig. Bitte austauschen.

Gibt es Gerüchte bzgl. neuen Trainern?


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.556

27.03.2019 12:46
#37 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #36

Zitat
Da ich Skokan, Pistilli, Tousi und Spang aber halten würde, wird es schwierig.


Von Tousi bin ich enttäuscht und ein gutes Jahr bei Pistilli ist zu wenig. Bitte austauschen.

Gibt es Gerüchte bzgl. neuen Trainern?




Ich finde Pistille war über die Jahre eigentlich im wertvoll, hat aber nur ein ja alles überragend gespielt, weil eben der Rest auch nicht so performt bzw. gepasst hat. Am Ende ist er für uns aber immer wichtig gewesen, wichtiger als so manch anderer AL und auch deutscher Spieler. Ergänzend bin ich bei #7 zwiegespalten, teilweise richtig gut und geile Tore wie gestern, teilweise absolut nix, tendiere aber eher zum halten, genauso wie bei Spang.

Ich wüsste aber beim besten Willen nicht, warum man sich nach neuen Trainern umschauen sollte, oder wollen die Finnen von selbst weg? Ich sehe da absolut keinen Bedarf!


Löwenpitti und Waui haben sich bedankt!
Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 238

27.03.2019 12:59
#38 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #36

Zitat
Da ich Skokan, Pistilli, Tousi und Spang aber halten würde, wird es schwierig.


Von Tousi bin ich enttäuscht und ein gutes Jahr bei Pistilli ist zu wenig. Bitte austauschen.

Gibt es Gerüchte bzgl. neuen Trainern?


Tiilikainen bleibt lt. FAZ vom 15.03.19. Zitat: "Ich habe auch für nächstes Jahr einen gültigen Vertrag in Frankfurt."


blindworm45 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

27.03.2019 13:00
#39 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Moritz Wirth könnte einer der beiden sein, ist in FFM geboren


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.000

27.03.2019 13:00
#40 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Warum ein Projekt, das auf 2021 ausgelegt ist, nach einem Jahr, in dem die sportlichen Ziele erreicht wurden, wieder beenden?! Nur weil der Forist "OFC" sich das wünscht? *Gelächter*



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.609

27.03.2019 13:47
#41 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Die Mannschaft wird auf 2021 hin entwickelt um dort an ihren Leistungsmaximum zu sein UND im Stamm der deutschen Spieler dann auch DEL tauglich zu sein!

Heißt zu den langfristigen Verträgen von Fischer, Hüttl +2x Eisenmenger kommen jetzt noch 2 weitere U20-Natis. Dann hat man schon mal einen deutschen Stammkader für die DEL 2021/22. Dazu können dann ja +-10 AL verpflichtet werden.

So lange wird man versuchen die Erfahrung von Eddy und Adam, etc auszunutzen, das Team zu führen und die jungen Spieler mit zu fördern.

Wenn nichts außergewöhnliches passiert wird auch das Trainerteam bis 2021 bleiben.

Das hat erstmals in Frankfurt alles langfristig Hand und Fuß und läuft imo auch in die richtige Richtung.

Wie kann man da jetzt nach neuen Trainern rufen?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Die Rassel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 494

27.03.2019 14:02
#42 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #41


Wie kann man da jetzt nach neuen Trainern rufen?


Vielleicht war die Musikauswahl der Coach-Starting Six zu Metal-lastig


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.880

27.03.2019 14:11
#43 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat
Wie kann man da jetzt nach neuen Trainern rufen?



Weil mich der Spielstil einfach anödet!!

Und das geht nicht gegen die Jugendarbeit, dieses Konzept finde ich in Ordnung.
Aber es ist nicht alternativlos dies mit diesem Trainertrio durchzuziehen.

Was Videoanalysen betrifft wundert es mich eh, wen wir da analysieren.
Die Gegner haben sich mittlerweile auf uns eingestellt, nicht wir auf sie.
Das PP ist desaströs - auch hier kommen keine neuen Ideen.
Und ich habe keine Lust mir diese grütze bis 2021 anzusehen.

Keine Emotionen, keine Freude, kein Spass!!!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.463

27.03.2019 15:18
#44 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Jedes Jahr dieselbe Laier, Diskussionen über die MuFu, grottiges Powerplay, keine Emotionen (und wenn doch einer Emotionen zeigt ist er unbeherrscht)...
Wird denn nur noch nach dem Negativen gesucht und das Positive übersehen? Klar ist nicht alles rosarot, aber
- keiner hätte damit gerechnet nach der Hauptrunde als Tabellenführer in die Play Offs zu gehen
- erstmalig haben wir junge Spieler mit Potential, die gerne hier spielen und auch absolut überzeugen (und auch längerfristig gebunden sind)
- wir stehen im Halbfinale (Es soll hessische Vereine geben, die trotz x Nachverpflichtungen und Trainerwechseln in den Pre-Play Offs gescheitert sind)
Versteht mich nicht falsch, jedem sei seine Meinung gegönnt.Ich kann das nur teilweise echt nicht nachvollziehen. Die Bernie-Boys hätten in der heutigen Zeit absolut keine Chance mehr. Zeit die Nostalgiebrille abzulegen und sich mit modernem Eishockey anzufreunden. Oder halt eben nicht, was mir für jeden, der den Sprung nicht schafft, leid tut. Denn Eishockey ist immer noch der geilste Sport der Welt!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.147

27.03.2019 15:40
#45 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #43

Zitat
Wie kann man da jetzt nach neuen Trainern rufen?


Weil mich der Spielstil einfach anödet!!

Und das geht nicht gegen die Jugendarbeit, dieses Konzept finde ich in Ordnung.
Aber es ist nicht alternativlos dies mit diesem Trainertrio durchzuziehen.

Was Videoanalysen betrifft wundert es mich eh, wen wir da analysieren.
Die Gegner haben sich mittlerweile auf uns eingestellt, nicht wir auf sie.
Das PP ist desaströs - auch hier kommen keine neuen Ideen.
Und ich habe keine Lust mir diese grütze bis 2021 anzusehen.

Keine Emotionen, keine Freude, kein Spass!!!


Ganz klar Ambri geschaedigt... Ich stimme dir zu bis auf den letzten Satz was deine Analyse angeht. Emotionen gibt es, flog doch sogar ein Huhn letztens. Freude will ich auch nicht komplett abstreiten und Spass haengt davon ab wer neben einem steht.. Evtl. mal den Platz wechseln...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software