Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 6.776 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

24.02.2019 22:19
T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Ein sonderliches Spiel das alle Vorurteile dieser Saison bestätigte.
Gegen Topteams verlieren wir nicht.

Top:
Die erste Unterzahl. Selten ein so konzentriertes und gewolltes „konsequent einfach den Puck aus dem Drittel raus spielen“ gesehen.
Die Mannschaft als gesamtes, niemand besonders gut oder schlecht.
Das Siegtor war einfach Cool und lies mich mit einem Lächeln das Stadion verlassen.


Flop:
Die Szene die fast zur Niederlage geführt hätte und zum 3 gegen 1 Break. Sich gegenseitig über den Haufen zu fahren ist halt tödlich.
Die Steelers im 2. Drittel so ins Spiel kommen lassen...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.02.2019 22:51
#2 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Joa, insgesamt ein spannendes Spiel, aber kein hochklassiges. Das können beide viel besser.
Am Ende den Punkt erkämpft und den zweiten erzwungen, fast sogar in der letzten Minute noch den Dreier geholt, superstarke letzte Minute der Löwen.
Ansonsten mMn viel Mittelmaß, Passfehler, Laufwege haben nicht gestimmt, vor allem in der Defense war heut der Wurm drin.
Zum Glück hat sich Bietigheim angepasst.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Aeppler hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

25.02.2019 00:56
#3 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #2

vor allem in der Defense war heut der Wurm drin.



Also sorry, das sehe ich anders. Es gab einige Aktionen von diversen Verteidigern, die grandios gute BiBi-Chancen verhindert haben. Gegenseitig umrennen, ok. Kann aber passieren. Ich habe heute die Defensive durchaus gut gesehen. BiBi ist keine Laufkundschaft.

Over the Top mal wieder Mitchell. Was kostet eine Verpflichtung auf Lebenszeit? Ich verstehe nicht, dass die Abstimmer für „Spieler des Tages“ grandiose Vorlagen regelmäßig ignorieren. Scheiß drauf.

Dafür habe ich seiner Tochter, die besser tanzt als mancher Goali, heute ein schönes laminiertes Foto vom letzten Heimspiel überreicht. Ich hoffe, Paady in Family. In dem Zusammenhang, auch Dank an @Mapache .

Als Flop kann ich nur sagen, eigentlich muss das Spiel nach dem 1. Drittel entschieden sein. Chancenverwertung. Hatten wir hier irgendwann schonmal.

Top: Wir haben BiBi geschlagen und damit Platz 4 fast sicher. Ich setze jetzt mal 2 Punkte gegen Deggendorf voraus (die meiner 2. Liebe aus Südbaden auch durchaus weiterhelfen würden).

TOP daher umso mehr: Spitzenreiter, 2 Spieltage vor Schluss. Fragen?

Was in geiler Tag!!! Das hat Mega-Spaß gemacht, wir wollten spannende Spiele, jetzt haben wir sie, und jemand, der über die Leistung des Teams meckert – und damit meine ich ausdrücklich nur einen einzigen User – auch mit Spielen, von denen man nicht RESTLOS begeistert ist, kann man ne tolle Saison kreieren.

Kompliment an die immer sympathischen Bibis, die für Sonntag ne große Abordnung geschickt haben. 2 Busse. Bloß eins verstehe ich nicht: Beide mit Heilbronner Kennzeichen. Steigt Ihr in sowas wirklich ein?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mapache hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

25.02.2019 00:56
#4 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #2
Joa, insgesamt ein spannendes Spiel, aber kein hochklassiges. Das können beide viel besser.
Am Ende den Punkt erkämpft und den zweiten erzwungen, fast sogar in der letzten Minute noch den Dreier geholt, superstarke letzte Minute der Löwen.
Ansonsten mMn viel Mittelmaß, Passfehler, Laufwege haben nicht gestimmt, vor allem in der Defense war heut der Wurm drin.
Zum Glück hat sich Bietigheim angepasst.


Sehr gut zusammengefasst. Vielleicht noch zur Ergänzung: Ich hoffe wirklich sehr, dass sich unsere Goalies in den POs noch mal steigern.. ein obligatorischer dicker Patzer pro Spiel ist einfach zu viel.


Cornholio hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

25.02.2019 01:00
#5 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #3
Zitat von Cornholio im Beitrag #2

vor allem in der Defense war heut der Wurm drin.





Als Flop kann ich nur sagen, eigentlich muss das Spiel nach dem 1. Drittel entschieden sein. Chancenverwertung.



Ja, wenn wir Pech haben hat Bibi das Spiel mit seinen 3 Alleingängen da schon entschieden...


Aeppler hat sich bedankt!
@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

25.02.2019 07:51
#6 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Absolut tolle Leistung beider Teams mit dem besseren Ende für unser Team .

Mit der bitte um Vertragsverlängerung auf Lebenszeit für Adam Mitchell laufe ich mit Mainzi / Oldie Löwe konform

Aber trotzdem wünsche ich mir : Zwei Siege zum Abschluss der Vorrunde und gelungene Play Offs


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

25.02.2019 08:28
#7 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Tempo war zumindest im ersten Drittel ganz ordentlich auf beiden Seiten.
Allerdings auch unfassbar viele Abspielfehler ebenfalls auf beiden Seiten über die gesamte Spielzeit.
Viele Schüsse der Löwen nur mit geringer Chance im Tor zu landen, da dem Torhüter nur selten die Sicht genommen wurde. Dennoch ohne Torschüsse auch keine Tore wie man beim 5-4 gesehen hat. Vielleicht sollte man dem Torhüter in Zukunft vermehrt die Sicht nehmen, wenn denn geschossen wird.
Beim Gegentor zum 1-2 kann man Kucis keinen Vorwurf machen. Er ist halt schlicht zu klein den Bereich zwischen Schulter und Latte abzudecken. Das 3-4 geht dann aber klar auf seine Kappe.

Bei den Löwen fand ich Adam Mitchell und David Skokan extrem auffällig. Hätte nicht gedacht das Skokan so heraussticht, aber DEL2 ist halt auch keine Extraliga. Mitchell toller Playmaker mit sehr guter Übersicht. Skokan aufgrund seiner Schnelligkeit und technischen Fähigkeiten ein enormer Gewinn für die Mannschaft.

Was ich gestern aber wieder vermisst habe: Ist checken mittlerweile in der DEL2 verboten? Beide Teams ohne Checks. Höchst seltsam.


Ansonsten noch Top: Jan aus Pilsen getroffen der seit 3 Jahren in Deutschland lebt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.02.2019 08:32
#8 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Es ist wie immer.....
42:18 Torschüsse.
Frankfurt ballert aus allen Lagen, Bibi macht das gepflegte Passspiel und schafft fast den Sieg.

Einzelkritik/Lob:

Proft nimmt gefühlt jedes Bully in jeder Reihe. Selbst in der OT gewinnt er das Bully und geht vom Eis.
Skokan bringt Struktur ins Spiel!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

25.02.2019 08:34
#9 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #8
Es ist wie immer.....
42:18 Torschüsse.
Frankfurt ballert aus allen Lagen, Bibi macht das gepflegte Passspiel und schafft fast den Sieg.

Einzelkritik/Lob:

Proft nimmt gefühlt jedes Bully in jeder Reihe. Selbst in der OT gewinnt er das Bully und geht vom Eis.
Skokan bringt Struktur ins Spiel!


Proft ist für mich aktuell die Personalie #1 die es zu binden gilt, der junge muss gehalten werden.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

25.02.2019 09:03
#10 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #8
Proft nimmt gefühlt jedes Bully in jeder Reihe. Selbst in der OT gewinnt er das Bully und geht vom Eis.

Nicht nur gefühlt. Gestern laut del-2.org: 21:1


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Löwenpitti hat sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

25.02.2019 09:44
#11 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #7
Tempo war zumindest im ersten Drittel ganz ordentlich auf beiden Seiten.
Allerdings auch unfassbar viele Abspielfehler ebenfalls auf beiden Seiten über die gesamte Spielzeit.
Viele Schüsse der Löwen nur mit geringer Chance im Tor zu landen, da dem Torhüter nur selten die Sicht genommen wurde. Dennoch ohne Torschüsse auch keine Tore wie man beim 5-4 gesehen hat. Vielleicht sollte man dem Torhüter in Zukunft vermehrt die Sicht nehmen, wenn denn geschossen wird.
Beim Gegentor zum 1-2 kann man Kucis keinen Vorwurf machen. Er ist halt schlicht zu klein den Bereich zwischen Schulter und Latte abzudecken. Das 3-4 geht dann aber klar auf seine Kappe.

Bei den Löwen fand ich Adam Mitchell und David Skokan extrem auffällig. Hätte nicht gedacht das Skokan so heraussticht, aber DEL2 ist halt auch keine Extraliga. Mitchell toller Playmaker mit sehr guter Übersicht. Skokan aufgrund seiner Schnelligkeit und technischen Fähigkeiten ein enormer Gewinn für die Mannschaft.

Was ich gestern aber wieder vermisst habe: Ist checken mittlerweile in der DEL2 verboten? Beide Teams ohne Checks. Höchst seltsam.


Ansonsten noch Top: Jan aus Pilsen getroffen der seit 3 Jahren in Deutschland lebt.


kleine anmerkung zum checken gestern..erst der Monstercheck von Yorke hat uns das eine Tor gebracht.
Deswegen der dritte Top für mich gestern Yorke (der gefällt mir)
die beiden anderen Tops ganz klar Skokan und Mitchell.
Flops keine, vielleicht neutral unsere 44. Der spielt als Fremdkörper, sorry.
Und dafür den Tousignant draussen lassen? Versteh ich nicht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.02.2019 10:45
#12 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Mitchell geht einfach immer voran. Ein echter Kapitän, mit starkem Einsatz, super Pässen und Tore schießen kann er auch noch. Skokan ist eine absolute Bereicherung. Er ist nicht nur technisch sehr stark, er geht auch gut auf den Körper. Was mir an ihm auch gefällt ist die Interaktion mit den Zuschauern. Ich hoffe, dass die Rotation in der Endrunde aufhört und die Aufstellung leistungsorientiert sein wird.


Elvis is King hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

25.02.2019 12:10
#13 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat im Beitrag #11

kleine anmerkung zum checken gestern..erst der Monstercheck von Yorke hat uns das eine Tor gebracht.
Deswegen der dritte Top für mich gestern Yorke (der gefällt mir)
die beiden anderen Tops ganz klar Skokan und Mitchell.
Flops keine, vielleicht neutral unsere 44. Der spielt als Fremdkörper, sorry.
Und dafür den Tousignant draussen lassen? Versteh ich nicht.



Der Check hat mit dem Tor direkt gar nichts zu tun, da der Spieler von Bibi den Puck schon deutlich vor dem Check zurück Richtung blaue Line spielte. Nur stand da kein eigener Mitspieler. Ich möchte jetzt auch nicht darüber diskutieren, ob es einen, fünf oder doch sieben Checks gab. Ich formuliere es neu: Es wird so gut wie gar nicht gecheckt. Schon gegen Freiburg war dies zu beobachten. Der "beste" Check war dann fast noch der von Kerälä gegen Spang, denn der führte indirekt auch zu einem Tor für Bibi

Ich fand die #44 jetzt nicht so schlecht. Gut, der Zusammenprall mit Spang sah natürlich doof aus. Aber, ich denke trotzdem, dass von einem AL mehr kommen muss als nur solide zu spielen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

25.02.2019 12:38
#14 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Tops:
-Skokan gestern sehr viele klasse aktionen, er weiß zu gefallen
- Yorke war mMn mit Abstand der beste defender aufm eis
- Der Wille der zum Sieg geführt hat
- Nach wie Vor glaube ich das die Löwen der Teamgeist ausmacht aktuell, das sieht man bei jedem Tor, aber auch bei misslungenen Aktionen. Die spieler bauen einander auf, helfen einander, so will man das sehen! =)

Flop:
-Schussverhältnis nicht auf die anzeigetafel gebracht
-Kucis sah gestern oftmals nicht sonderlich gut aus, allerdings hatte er zuletzt wenig spielpraxis, sehe ich daher unkritisch


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

25.02.2019 14:32
#15 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Auch ich möchte kurz hervorheben, dass Mitchell gestern erneut überragend war! Er ist DER Leader des Teams und nicht zu ersetzen, powert ohne Ende und scort dann noch entscheidend.
Ja, es gab noch einige Fehler auf beiden Seiten, aber es war ein tolles Match auf sehr gutem DEL 2-Niveau.
Kucis kommt mir hier deutlich zu schlecht weg, ich fand ihn bis uaf das letzte Gegentor stark, er hat uns in einigen Situationen im Spiel gehalten. Die Schussstatistik ist unglaublich, gefühlt hat Bietigheim viel öfter geschossen...


Auch ein Top: Der Zuschauerschnitt (nur Hauptrunde) wird auf jeden Fall nach dem 01.03. leicht höher sein als letzte Saison (ca. 2.000 mehr insgesamt und im Schnitt also rund 80 pro Spiel, denke ich). Da letztes Jahr die "Nach-Meisterschafts-Saison" (Werbeeffekt durch medialen Hype) war und dieses Jahr viele skeptisch waren ob der Zusammensetzung des Teams, ist das ein ganz starkes Signal in die richtige Richtung.

Und das bei nur einem guten Heimspiel, hihi...


Flop ist für mich, dass man diese Einstellung und Kampfeswillen von gestern nicht auch in Bayreuth oder in Tölz gesehen hat. Klar, es geht nicht immer mit "110 %", aber diese deutlichen Unterschiede machen schon etwas nachdenklich. Alles in allem eine gelungene Hauptrunde, wenn zumindest noch ein Sieg kommt und die TOP 4 gelingt. Und dann gibt es das offenste Rennen aller Zeiten in der DEL 2.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

25.02.2019 15:00
#16 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Der Top aus meiner Sicht ist ein Weg gefunden zu haben das Spiel zu gewinnen, denn nur darauf wird es in den kommenden Wochen ankommen.

Jetzt bleibt nur zu hoffen dass wir das am nächsten Wochenende nicht wieder wegwerfen in dem wir wieder Punkte herschenken. Dafür könnte in dieser engen Konstallation der Heimvorteil bis ins Final viel zu wertvoll sein.

Noch eine kurze Frage, bei Punktgleichheit zählt doch das Torverhältnis, oder ?

Hatte hier nämlich letzte Woche auch etwas vom dirketen Vergleich gelesen.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

25.02.2019 15:12
#17 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Flop:
der DJ - oder der, der die Musik gestern "aufgelegt" hat.
So einen Dreck (nicht ausschließlich, aber fast!) bei einem Eishockeyspiel laufen zu lassen - unfassbar!
Ich weiß, die "Geschmäcker" sind verschieden....


Hanson hat sich bedankt!
--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

25.02.2019 15:45
#18 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Um gute Musik hören zu können, gehe ich meist in einen Club und nicht in die Eissporthalle...


WildLion97 hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

25.02.2019 15:47
#19 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #17
Flop:
der DJ - oder der, der die Musik gestern "aufgelegt" hat.
So einen Dreck (nicht ausschließlich, aber fast!) bei einem Eishockeyspiel laufen zu lassen - unfassbar!
Ich weiß, die "Geschmäcker" sind verschieden....



Dann sei mal froh, dass die Löwen am nächsten Sonntag kein Heimspiel haben......
Stichwort "Helau"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


kladigo hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.02.2019 16:08
#20 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Aus Sprade Sicht und auch nur noch das was noch nicht gesagt wurde:
Auffaelligster Spieler bei uns Skokan (technisch gestern allen voraus). Ansonsten das uebliche phasenweise gute und phasenweise schlampige Spiel.
Was neben den wenigen Checks sonst noch auffaellt ist das wir verhaeltnismaessig oft Dump and Chase spielen. Hoffe das liegt nicht am Titel des letzten Fachmagazins.
Fuer mich sind wir dabei zu ausrechenbar und es kommt auch kaum ne Torchance dabei rum, dann doch lieber das konsequente Abdrehen mit Puck und Neuaufbau...

@Aeppler: Am Freitag wird doch sicher auch geschunkelt oder?


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

25.02.2019 17:43
#21 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

@Bobby Orr: Ja, es zählt bei Punktgleichheit das Torverhältnis. Ist übrigens bei Bibi und Ravensburg auch fast gleich, sogar die Anzahl erzielte und erhaltene Tore...


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

25.02.2019 20:42
#22 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #20

@Aeppler: Am Freitag wird doch sicher auch geschunkelt oder?



Ja


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

25.02.2019 20:47
#23 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #17
Flop:
der DJ - oder der, der die Musik gestern "aufgelegt" hat.
So einen Dreck (nicht ausschließlich, aber fast!) bei einem Eishockeyspiel laufen zu lassen - unfassbar!
Ich weiß, die "Geschmäcker" sind verschieden....



Ich finde Kritik immer sehr gut, nur so kann man an den Stellschrauben drehen um was besser zu machen.
Nur mit so etwas kann kein Mensch was anfangen.

Wenn man nicht genau weiß was "Dreck" ist, kann man dies wohl kaum abstellen, oder ??
Des Weiteren war das gestern kaum ein anderer "Dreck" der in den 20 Spielen zuvor lief, ggf. in einer anderen Reihenfolge

Ansonsten ein super Beitrag, so kann man arbeiten.


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Lazyphil und kladigo haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

25.02.2019 20:56
#24 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #22
Zitat von ozhockey im Beitrag #20

@Aeppler: Am Freitag wird doch sicher auch geschunkelt oder?



Ja



Aber nur mit "Tulpen aus Amsterdam", oder?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

25.02.2019 22:12
#25 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #24
Zitat von WildLion97 im Beitrag #22
Zitat von ozhockey im Beitrag #20

@Aeppler: Am Freitag wird doch sicher auch geschunkelt oder?



Ja



Aber nur mit "Tulpen aus Amsterdam", oder?



ALTER, jaman......das hatten mer ja lange nemmer


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse Steelers - Löwen 27.01.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
7 28.01.2023 23:50
von Realist • Zugriffe: 1001
Steelers vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von 0815
4 03.09.2022 10:27
von Snell • Zugriffe: 724
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13468
Tip : Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
10 04.11.2017 22:22
von Mainzi • Zugriffe: 1022
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
67 06.03.2015 21:11
von Mainzi • Zugriffe: 10712
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Dr.Strafraum
41 13.01.2015 21:05
von ozhockey • Zugriffe: 6500
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6711
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 2051
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 1282
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 744
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software