Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 11.746 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

05.04.2019 21:56
#151 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.04.2019 22:13
#152 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #99
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #98
Cool, der Bayerische Wald führt 3:1 😆😊

Das wird aber @Mainzi nicht gefallen


Wir ham gute Laune... Nee, nach der Leistung unserer... Nur happy. Und noch ist für Freiburg alles drin, einschließlich der Option, dass es keinen Aufsteiger gibt.

Bei 6:2 sparen wir uns das Geld für Sprade aber tatsächlich.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.04.2019 22:14
#153 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

Puzzler gewinnen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

05.04.2019 22:17
#154 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

Schon ein recht abgeklärtes Spiel insgesamt unserer Löwen - ein ÜZ und ein UZ Tor - so kanns weiter gehn - schönen Abend noch allen und gute Heimfahrt den Fans vor Ort!


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.051

05.04.2019 22:20
#155 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

Dauert es bis zur PK immer so lange?


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

05.04.2019 22:26
#156 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von domar im Beitrag #155
Dauert es bis zur PK immer so lange?


läuft


domar hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.04.2019 22:34
#157 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

irgendwelche Erkenntnisse daraus?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

05.04.2019 22:37
#158 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #157
irgendwelche Erkenntnisse daraus?


m.E nicht wirklich - der Dresdner Trainer moniert, dass nicht 3 Drittel Eishockey gespielt wurde aber er vertraut seinen Jungs dass sie zurück kommen (können)
während Matti - wars glaub ich natürlich keinen Kritikpunkt erwähnte.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.04.2019 22:41
#159 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #157
irgendwelche Erkenntnisse daraus?


Seit wann gibt es Erkenntnisse aus Pressekonferenzen? Der Verlierer sagt, wir haben noch ne Chance, und der Sieger sagt, alles gut. Die Analyse zum Spiel hätte ich auch wie die beiden fertiggebracht.

Mich hätte interessiert, was mit Kucis ist. Aber es sind Playoffs. Gibt e keine Auskunft.

Alles grün. Die Leistung noch 2 mal und wir haben zur Dippemesszeit Finale. SCHAAAAAAALALALALAAA...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.04.2019 22:42
#160 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

Deswegen erspare ich sie mir immer


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

05.04.2019 22:44
#161 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

Kucis war auch heute Backup in Köln


Mainzi hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.04.2019 22:44
#162 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

immerhin hat der AEV gegen die Dosen gewonnen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.04.2019 22:45
#163 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #160
Deswegen erspare ich sie mir immer


War halt noch offen - ich laß hier die Kommentare, die ich während des Spiels verpasst hab. Weil ich guck halt das Spiel. Und dann ham se gepläkt...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

05.04.2019 22:46
#164 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #159

Mich hätte interessiert, was mit Kucis ist. Aber es sind Playoffs. Gibt e keine Auskunft.


Ich tippe mal drauf, dass Kucis als Backup in Köln war, wie auch schon am Dienstag in Mannheim.
Ob Wesslau am Sonntag wieder bei den Haien auf dem Eis steht, wird man sehen...


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

05.04.2019 22:48
#165 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #164
Zitat von Mainzi im Beitrag #159

Mich hätte interessiert, was mit Kucis ist. Aber es sind Playoffs. Gibt e keine Auskunft.


Ich tippe mal drauf, dass Kucis als Backup in Köln war, wie auch schon am Dienstag in Mannheim.
Ob Wesslau am Sonntag wieder bei den Haien auf dem Eis steht, wird man sehen...


Ja war er - siehe mein Post weiter oben #161


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

05.04.2019 22:50
#166 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

Man stelle sich nur vor, Ilya hätte sich vor ca. 2 Wochen verletzt...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.04.2019 22:50
#167 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

off topic - ich fände es klasse, wenn die Jungs mit den Kölsche richtig was reißen würden. Wir DEL-2-Meister und die Haie DEL-Meister. Wäre doch geil. Ok. Wird schierig. Aber wer hätte gedacht, dass Dresden BiBi raushaut?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.04.2019 22:52
#168 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

Wunschdenken: Köln liegt nun 2:0 hinten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

05.04.2019 22:53
#169 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #167
off topic - ich fände es klasse, wenn die Jungs mit den Kölsche richtig was reißen würden. Wir DEL-2-Meister und die Haie DEL-Meister. Wäre doch geil. Ok. Wird schierig. Aber wer hätte gedacht, dass Dresden BiBi raushaut?


Wenn wir schon dabei sind, hab das 1. Spiel Mannheim gg. Köln gesehen - war schon saustark von den Adlern - keine Schuld an Weitzmann dass Köln verloren hatte


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

05.04.2019 22:54
#170 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

Hat sich wohl überschnitten... ;o)


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.04.2019 22:55
#171 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

Jaja.. Guts Nächtle zusammen. Mainz hat 5:0 gegen meine Zweitliebe gewonnen. Ich nehm noch ein Gläsle ein. Aber kein Jägermeister. Guten Rheingau Weißwein.

PAAAAADY!!!!

Schlaft gut und Auswärtsfahrer einschließlich Hang-over kommt gut heim.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

05.04.2019 22:57
#172 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #169
Zitat von Mainzi im Beitrag #167
off topic - ich fände es klasse, wenn die Jungs mit den Kölsche richtig was reißen würden. Wir DEL-2-Meister und die Haie DEL-Meister. Wäre doch geil. Ok. Wird schierig. Aber wer hätte gedacht, dass Dresden BiBi raushaut?


Wenn wir schon dabei sind, hab das 1. Spiel Mannheim gg. Köln gesehen - war schon saustark von den Adlern - keine Schuld an Weitzmann dass Köln verloren hatte


Köln stand im 1.Spiel auch viel besser in der Abwehr als heute... lag aber wohl eher daran, dass Mannheim 9 Tage Pause hatte & erst wieder ins Spiel finden mußte.


Mainzi hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

06.04.2019 08:57
#173 RE: 2. Spiel HF Eislöven vs. Löwen Zitat · Antworten

Sehr starker Auftritt unserer Mannschaft. Das PP, welches dann auch zum Tor führte, war richtig stark und hatte mächtig Druck. ÜZ, UZ, 5vs.5 SH Tor, alles war dabei. Dazu allesamt verschiedene Torschützen, was einmal mehr für die Ausgeglichenheit unserer Mannschaft spricht. Ilya hat auch einen Sahnetag erwischt. Ich bin über die Worte von Schüle nach dem Spiel sehr froh und hoffe, dass alle das verinnerlichen. Dann bin ich guter Dinge.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« 3. HF-Spiel
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 292
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2134
+++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
17 14.12.2023 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1984
Spiele der U13 und der U15 am 18.11.23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
0 19.11.2023 22:55
von Mapache • Zugriffe: 221
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8278
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software