Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 7.021 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

27.05.2019 20:36
#26 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Zitat von hockey4ever im Beitrag #23
Die Zahlen sagen alles. Quote unter 90%. Jeder weiß was das bedeutet.


Warum kommt mir diese Art des Schreibens so bekannt vor? Da muss jemand ziemlich viele E-Mail-Adressen haben...


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 773

27.05.2019 20:53
#27 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Finde ich schon sehr gewagt, beinahe schon frech, einen jungen deutschen Torhüter aufgrund seiner knapp 89% Fangquote in Deutschlands erster Liga hier so anzugehen. "Jeder weiß was das bedeutet." - na, dann erzähl' doch mal. Kasseler Fans, vor denen Klein gespielt hat, beglückwünschen uns "wir hätten einen guten Fang gemacht". Was genau sagt diese Quote aus? Sind darin einberechnet, wie viele Schüsse beispielsweise Rebounds waren, die anschließend nicht von der Verteidigung weggeräumt wurden? Erster Torschuss - Rebound. Zweiter Torschuss - Tor. 2 Schüsse - 1 Tor. Danke für die Quote von 50 % liebe Verteidigung. Sind Alleingänge oder z.B. 2 auf 1 Konter gesondert einberechnet bei denen ein Torhüter oft chancenlos ist? Welche Art Torhüter ist Klein? Eher ein ruhiger Torhüter, der keine Hektik aufkommen lässt oder doch eher vogelwild? Wie gut wird er ins Mannschaftsgefüge passen? Und und und…

Ich kann gerne noch weiter aufzählen, aber genau das ist eines unser großen Probleme. Wie naiv kann man sein, einen Spieler egal welcher Art ausschließlich aufgrund seiner Stats zu bewerten? Noch schlimmer finde ich persönlich, dass man nicht nur bewertet, sondern diesen Spielern sogar damit direkt ihr Können abspricht.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.05.2019 21:11
#28 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Ganz genau. Ich kann es nicht oft genug sagen. Diese Statistik sagt gar nichts.

Guter Post, Lumme. Du sprichst mir aus der Seele, sowas von...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Lumme93 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

27.05.2019 21:15
#29 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Mich hätte mal interessiert, welche Quote ein Braden Holtby hinter der Krefelder Abwehr gehabt hätte ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

27.05.2019 22:15
#30 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Zitat von hockey4ever im Beitrag #23
Die Zahlen sagen alles. Quote unter 90%. Jeder weiß was das bedeutet.

Ich hab mal nachgesehen. Dieser Fliegenfänger:
https://www.eliteprospects.com/player/15107/dennis-endras
hatte bei uns nen Gegentorschnitt von 0.87, im Jahr davor in Augsburg
sogar nur 0,84, bei unterirdischen 5,8 Gegentreffern.
Der konnte nie was und wird nie was sein...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpitti, Aeppler, Genoviva, MaMo und papa bravo haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

27.05.2019 22:22
#31 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #28
Ganz genau. Ich kann es nicht oft genug sagen. Diese Statistik sagt gar nichts.


Da möcht ich Dir mal ganz dezent widersprechen. Das einzige Problem:
Man muss sie eben lesen können, was auch den Einbezug der Nebenfaktoren bedeutet.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.05.2019 22:59
#32 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Alle Statistiken sind ein Indiz. Ich sag nur, Draisaitl gegen Tschechien -5. Aber Lumme hat die richtigen Kriterien benannt, die zur Beurteilung dieser Statistik herangezogen werden müssten.

Ich finde, es fehlt für einen Löwentorwart noch die Anzahl der Schritte, die beim Tanzen nach dem Spiel gemacht werden. Wobei man auch das Tempo berücksichtigen muss.

Man!!! Einen guten Goalie macht aus, dass er gelegentlich die eine oder andere 100%-ige rausholt, dass er sicher steht, dass er nicht zuviel nach vorne abprallen lässt und dass er die Hand hinkriegt, wenn ein Schuss abgegeben wird. Das hat mit Fangquote nichts zu tun.

Und - ja klar - dass er tanzen kann.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

28.05.2019 07:34
#33 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

...daß Ihr immer wieder auf solche Trolls reinfallt!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Löwenpitti, Nur der ESC und Genoviva haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

28.05.2019 12:47
#34 RE: +++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++ Zitat · Antworten

Ich bin 50, bitte helfen Sie mir über d. Straße 😆😇


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2850
Erfahrener Angreifer wird ein Löwe: Patrick Buzas
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
12 12.07.2021 08:26
von heartbeat • Zugriffe: 1856
#29 Patrick Klein
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 606
+++ Großer Rückhalt: Patrick Klein bleibt bei den Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
1 12.08.2020 14:55
von airknee • Zugriffe: 707
Nachwuchs unterstützen: Neue Tore für die Kleinen!
Erstellt im Forum LEV von goldenbembel
0 02.08.2020 12:30
von goldenbembel • Zugriffe: 844
Winter Derby Gamer Patrick Klein
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Guardian81
1 01.07.2020 15:18
von Guardian81 • Zugriffe: 566
#29 Patrick Klein
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 191
Torhüter Jimmy Hertel kommt zu den Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
21 20.06.2019 23:29
von Summer of 69 • Zugriffe: 3142
10 Fragen an...........Patrick Schmid
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
0 27.07.2012 09:38
von Lionsburger • Zugriffe: 1707
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software