Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.727 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 58
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

25.04.2014 14:05
#51 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

D.Hahn, S.Danner und M.Hackert


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.04.2014 14:09
#52 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Hayzy im Beitrag #51
D.Hahn, S.Danner und M.Hackert

Neue Reihe aus Ingolstadt oder wirklich ernst gemeinter Wunsch? Es ist zwar ein Wunschthread, aber vielleicht können wir uns auf realisierbare Wünsche einigen. Andernfalls entwickelt sich das hier zur Farce.


Schwede
Beiträge:

25.04.2014 14:20
#53 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Hayzy im Beitrag #51
D.Hahn, S.Danner und M.Hackert


Nicklas Bäckström, Gabriel Landeskog, Erik Karlsson

....sollen wir jetzt wirklich so weiter machen?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

25.04.2014 14:32
#54 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Hm, Hackert spielt doch zweite Liga und Danner ist im Moment "arbeitslos" (oder?). So unrealistisch ist das vielleicht gar nicht, zumindest ist es keine Ingolstädter Reihe. ;)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

25.04.2014 15:04
#55 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Hackert wäre grundsätzlich realistisch. Hahn und Danner dürften wohl problemlos in der DEL unterkommen. Und nicht jeder macht wegen der guten Luft den Klinge.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

25.04.2014 15:07
#56 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wie meine Frau schon zu mir sagte: vielleicht fühlt sich ein Spieler wie Danner ja in einer ersten Reihe DEL 2 wohler als in der vierten Reihe DEL...


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

25.04.2014 15:09
#57 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #56
Wie meine Frau schon zu mir sagte: vielleicht fühlt sich ein Spieler wie Danner ja in einer ersten Reihe DEL 2 wohler als in der vierten Reihe DEL...


Ich würde einen Spielertyp wie Danner aber auch in Liga 2 nicht in der ersten Reihe sehen...ist halt ein Arbeiter.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

25.04.2014 15:30
#58 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #52
Zitat von Hayzy im Beitrag #51
D.Hahn, S.Danner und M.Hackert

Neue Reihe aus Ingolstadt oder wirklich ernst gemeinter Wunsch? Es ist zwar ein Wunschthread, aber vielleicht können wir uns auf realisierbare Wünsche einigen. Andernfalls entwickelt sich das hier zur Farce.



Der Name ist Programm -> Wunschthread

Es ist keine Utopie und man ist in der Vergangenheit schon öfters überrascht worden (Cherno als Sportdirektor)... Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann, aber jeder hat so insgeheim so seine Hoffnung...

Ich hätte auch Crosby, Ovechkin oder Bäckström schreiben können


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

25.04.2014 15:49
#59 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Dann würde ich noch Zdeno Chara wollen

Nein mal im Ernst, Harrison Reed hätte ich auch sehr gerne in Frankfurt gesehen aber er hat ja nun in Straubing unterschrieben

Ihn fände ich auch "sehr geil" Gregory Squires von den Steelers


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

25.04.2014 15:55
#60 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Hayzy im Beitrag #58
Zitat von MaFia im Beitrag #52
Zitat von Hayzy im Beitrag #51
D.Hahn, S.Danner und M.Hackert

Neue Reihe aus Ingolstadt oder wirklich ernst gemeinter Wunsch? Es ist zwar ein Wunschthread, aber vielleicht können wir uns auf realisierbare Wünsche einigen. Andernfalls entwickelt sich das hier zur Farce.



Der Name ist Programm -> Wunschthread

Es ist keine Utopie und man ist in der Vergangenheit schon öfters überrascht worden (Cherno als Sportdirektor)... Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann, aber jeder hat so insgeheim so seine Hoffnung...

Ich hätte auch Crosby, Ovechkin oder Bäckström schreiben können



Noch ein Beispiel: Gordon! Okay, er hat nicht gespielt, aber faktisch war er wieder Goalie bei uns und das war sehr lange ein Running Gag beim "Spieler-Wunschkonzert".


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

25.04.2014 21:07
#61 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wo er gerade auch das 2:2 geschossen hat: Thomas Greilinger. M.M.n. der genialste deutsche Speiler in der DEL!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

26.04.2014 01:58
#62 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

26.04.2014 01:59
#63 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.04.2014 02:06
#64 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #53
Zitat von Hayzy im Beitrag #51
D.Hahn, S.Danner und M.Hackert


Nicklas Bäckström, Gabriel Landeskog, Erik Karlsson

....sollen wir jetzt wirklich so weiter machen?


Karlsson ist Verteidiger. Das ist so also völlig unrealsitisch. Setzen!

Was ein Thread....
Achja: Ich hätte gern Len Barrie.


Orange crush - no matter what


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

26.04.2014 20:05
#65 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #48
Zitat von johnnyboy im Beitrag #47
Zitat von schlobo im Beitrag #38
Wenn ich mir jemanden wünschen dürfte dann wären für mich Hahn, Bassen und Hackert im Sturm die erste Wahl

Schon wieder diese Sehnsucht nach den EX.

Abgesehen davon, das alle drei aktuelle DEL und DEL2 Spieler sind und das nicht die Schlechtesten, wären alle drei au h in Hinsicht Leistung, Charakter und Teamfähigkeit ei e bekannte Grösse! Aber selbst nach Mayr und co schreien John Boy du Held

Tagträumer! Wer soll/kann die "alten" bezahlen??? PS: Zeig mir das Zitat, wo ich nach Mayr & CO geschrien hab.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

26.04.2014 20:14
#66 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Len Barrie? Für en Grillfest OK, aber fürs Eis?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

26.04.2014 21:14
#67 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #65
Zitat von schlobo im Beitrag #48
Zitat von johnnyboy im Beitrag #47
Zitat von schlobo im Beitrag #38
Wenn ich mir jemanden wünschen dürfte dann wären für mich Hahn, Bassen und Hackert im Sturm die erste Wahl

Schon wieder diese Sehnsucht nach den EX.

Abgesehen davon, das alle drei aktuelle DEL und DEL2 Spieler sind und das nicht die Schlechtesten, wären alle drei au h in Hinsicht Leistung, Charakter und Teamfähigkeit ei e bekannte Grösse! Aber selbst nach Mayr und co schreien John Boy du Held

Tagträumer! Wer soll/kann die "alten" bezahlen??? PS: Zeig mir das Zitat, wo ich nach Mayr & CO geschrien hab.

Tagträumer? Schön wenns so wäre, dann wäre die Welt rosarot:-P. Okay muss zugeben, das es nur ein ´Zitat in einem deiner Posts zur leidlichen Torwartdiskussion war. Dennoch zeugt deine beharrliche negative Kommentierung auf Posts mit jeglichen Ex-Spielern von nicht all zu viel Sachkenntnis. Ein Hahn, trotz seiner 34 bzw. bald 35 Jahren wäre der Hammer, ein Bassen mit seiner Schnelligkeit, seinem Willen und seinem Zweikampfverhalten würde super passen, was für einen Danner auch gelten sollte. Das Hahn auf Grund seiner super Leistung eher unwahrscheinlich und unbezahlbar ist, ist eigentlich klar, tut aber meinem Wunschdenken keinen Abbruch, er ist eben ein Cherno-Buddy, vielleicht deshalb. Bassen und Danner schätze ich finanziell auf dem Level eines Wichert oder Cespiva im letzten Jahr ein, also für mich machbar. Für diese beiden würde ich auf Martens, Mayr und (ein wenig ungern)Wittfoth meinetwegen verzichten. Meine Meinung, muss nicht deine sein.
Ich hätte auch einen topfitten Gordon als #1 Goalie genommen, denn einem so erfahrenen, gerademal 5-6 Monate pausierenden
Top-Goali die Leistungsfähigkeit adhoc und pauschal abzuerkennen, hielt und halte ich nach wie vor für einen Affront. Aber so what es ist nicht dazu gekommen, und ich finde es schade, das er nicht wenigstens ein Spiel gespielt hat, also Geschichte. Aber belassen wir es dabei!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

27.04.2014 20:46
#68 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #67
Zitat von johnnyboy im Beitrag #65
Zitat von schlobo im Beitrag #48
Zitat von johnnyboy im Beitrag #47
Zitat von schlobo im Beitrag #38
Wenn ich mir jemanden wünschen dürfte dann wären für mich Hahn, Bassen und Hackert im Sturm die erste Wahl

Schon wieder diese Sehnsucht nach den EX.

Abgesehen davon, das alle drei aktuelle DEL und DEL2 Spieler sind und das nicht die Schlechtesten, wären alle drei au h in Hinsicht Leistung, Charakter und Teamfähigkeit ei e bekannte Grösse! Aber selbst nach Mayr und co schreien John Boy du Held

Tagträumer! Wer soll/kann die "alten" bezahlen??? PS: Zeig mir das Zitat, wo ich nach Mayr & CO geschrien hab.

Tagträumer? Schön wenns so wäre, dann wäre die Welt rosarot:-P. Okay muss zugeben, das es nur ein ´Zitat in einem deiner Posts zur leidlichen Torwartdiskussion war. Dennoch zeugt deine beharrliche negative Kommentierung auf Posts mit jeglichen Ex-Spielern von nicht all zu viel Sachkenntnis. Ein Hahn, trotz seiner 34 bzw. bald 35 Jahren wäre der Hammer, ein Bassen mit seiner Schnelligkeit, seinem Willen und seinem Zweikampfverhalten würde super passen, was für einen Danner auch gelten sollte. Das Hahn auf Grund seiner super Leistung eher unwahrscheinlich und unbezahlbar ist, ist eigentlich klar, tut aber meinem Wunschdenken keinen Abbruch, er ist eben ein Cherno-Buddy, vielleicht deshalb. Bassen und Danner schätze ich finanziell auf dem Level eines Wichert oder Cespiva im letzten Jahr ein, also für mich machbar. Für diese beiden würde ich auf Martens, Mayr und (ein wenig ungern)Wittfoth meinetwegen verzichten. Meine Meinung, muss nicht deine sein.
Ich hätte auch einen topfitten Gordon als #1 Goalie genommen, denn einem so erfahrenen, gerademal 5-6 Monate pausierenden
Top-Goali die Leistungsfähigkeit adhoc und pauschal abzuerkennen, hielt und halte ich nach wie vor für einen Affront. Aber so what es ist nicht dazu gekommen, und ich finde es schade, das er nicht wenigstens ein Spiel gespielt hat, also Geschichte. Aber belassen wir es dabei!


Klasse, die ganzen Youngsters, die Du hier vorschlägst. Selbst wenn bezahlbar, wäre das ein Affront gegen die ganze bislang geleistete Aufbauarbeit der letzten 4 Jahre. Am besten noch einen Lebeau, Barrie und Taylor und wir hätten fast die alte Truppe zusammen...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

27.04.2014 21:10
#69 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #68

Klasse, die ganzen Youngsters, die Du hier vorschlägst. Selbst wenn bezahlbar, wäre das ein Affront gegen die ganze bislang geleistete Aufbauarbeit der letzten 4 Jahre. Am besten noch einen Lebeau, Barrie und Taylor und wir hätten fast die alte Truppe zusammen...


Wenn ich den Eröffner dieses Threads richtig verstanden habe, dann geht es hier doch um Wünsche, nichr um ernst zu nehmende Gerüchte.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

27.04.2014 21:14
#70 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Mapache im Beitrag #69
Zitat von johnnyboy im Beitrag #68

Klasse, die ganzen Youngsters, die Du hier vorschlägst. Selbst wenn bezahlbar, wäre das ein Affront gegen die ganze bislang geleistete Aufbauarbeit der letzten 4 Jahre. Am besten noch einen Lebeau, Barrie und Taylor und wir hätten fast die alte Truppe zusammen...


Wenn ich den Eröffner dieses Threads richtig verstanden habe, dann geht es hier doch um Wünsche, nichr um ernst zu nehmende Gerüchte.

Jetzt haste mich aber eiskalt erwischt, muß ich zugeben. Da soll man seine Wünsche hier reinschreiben und ich zweifle diese an,weil sie nicht meiner Meinung entsprechen. Sorry @schlobo & Co., hab ich nicht bedacht, kommt nicht mehr vor.

Naja, um beim Thema zu bleiben: Ich wünsche mir jedenfalls ´ne halbwegs junge Truppe.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

28.04.2014 07:04
#71 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Also ich würde mir diesen jungen Kerl in unserem Kader wünschen.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43589


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

28.04.2014 22:14
#72 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wir hatten uns am Abend in der Kneipe unterhalten.
Ist sehr, sehr unrealistisch, aber:
Da wir mit Nürnberg anscheinend nun eine Coop haben, diese bei uns Spieler bis 23 Jahren unterbringen wollen,
die sonst auf der Tribüne versauern würden wie wär's denn hiermit:

http://www.rodi-db.de/player.php?id=6328

Würde ich mit Kusshand nehmen


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

28.04.2014 22:51
#73 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Diese Nachricht hat mich vor einem Jahr bitter enttäuscht. Die talentiertesten Löwen-Spieler - ausgenommen Gradl und Ansink - wurden uns abgeworben.
+++ 5 auf einen Schlag +++

Ich hoffe, dass wir nun wieder interessanter werden für (unsere) jungen Akteure, da wir ein Oberliga-Team stellen können, wo sich junge Spieler auf einem angemessenen Niveau und vor allem auch neben dienstälteren , erfahrenen Spielern entwickeln können.
Leider gibt unser diesjähriger Jugend-Jahrgang , gemessen am Abschneiden in der Jugendbundesliga Nord (4 Punkte in 28 Spielen) , nicht allzu viel her, aber vielleicht können Cherno & Tim den ein oder anderen letztjährigen talentierten Spieler ja überzeugen, zurück zu kommen.
Ich bin gespannt auf das Konzept und auf die Zusammenarbeit mit unserer 1b , aber ich habe da vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen, dass sie sich das ganze Zunutzen machen.
Eine enge Zusammenarbeit mit der Option auf Zweitligaerfahrungen könnten Jung-Spieler durchaus locken!

Also holt die Jungs,die IHR jahrelang ausgebildet habt und die teils sogar hier geboren sind, zurück!

Lucas di Berado
http://www.rodi-db.de/player.php?id=16839

Marius Erk
http://www.rodi-db.de/player.php?id=16428

Niklas Hildebrand
http://www.rodi-db.de/player.php?id=12992

Dennis Arnold
http://www.rodi-db.de/player.php?id=16438

Leon Lilik
http://www.rodi-db.de/player.php?id=17505


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

29.04.2014 05:29
#74 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von anno1966 im Beitrag #72
Wir hatten uns am Abend in der Kneipe unterhalten.
Ist sehr, sehr unrealistisch, aber:
Da wir mit Nürnberg anscheinend nun eine Coop haben, diese bei uns Spieler bis 23 Jahren unterbringen wollen,
die sonst auf der Tribüne versauern würden wie wär's denn hiermit:

http://www.rodi-db.de/player.php?id=6328

Würde ich mit Kusshand nehmen




Da halte ich deine Variante für unwahrscheinlicher als meine. Deine Idee wird wohl im DEL Team der Tigers auflaufen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

29.04.2014 21:43
#75 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Alles Geld für Christoph Gawlik!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31345
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1313
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9559
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9592
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147913
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software