Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.727 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 58
Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

06.05.2014 15:12
#101 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...den-loewen.html

Die Löwen Frankfurt haben den nächsten Neuzugang: Von Vizemeister Bietigheim wechselt Verteidiger Patrik Vogl zum Zweitliga-Aufsteiger. Dies gaben zwar nicht die Löwen Frankfurt bekannt, wohl aber der Spielerberater des Akteurs, Greg Flowers.

Der Deutsch-Österreicher erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2016. In der abgelaufenen Saison bei den Steelers kam der 28-Jährige auf 4 Tore und 13 Assists. Davor spielte Vogl bereits für Crimmitschau, wo er Kapitän war, München, Augsburg, Ingolstadt, Straubing und Freiburg in der DEL, der Zweiten Liga und der Oberliga. Zudem war er zwischendurch ein Jahr in Österreich für Innsbruck aktiv.


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.05.2014 15:25
#102 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Die ganzen Zeitungen, Spieler und Agenten machen mal schön die Taktik der Löwen kaputt die Neuzugänge häppchenweise bekannt zu geben um im Gespräch zu bleiben...


Orange crush - no matter what


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

06.05.2014 15:41
#103 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

der otto-normalverbraucher ließt kaum dieses Käseblättchen.

nur die eishockeyverrückten


Schwede
Beiträge:

06.05.2014 15:46
#104 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Goali im Beitrag #103
der otto-normalverbraucher ließt kaum dieses Käseblättchen.

nur die eishockeyverrückten


du meinst also, dass mehr Leute die offizielle Homepage der Löwen nach Neuzugängen checken als es Leser der Eishockey-News gibt?

Mitnichten!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

06.05.2014 15:48
#105 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

ich dachte es gehen keine otto normalverbraucher zum eishockey....


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

06.05.2014 15:54
#106 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #104
Zitat von Goali im Beitrag #103
der otto-normalverbraucher ließt kaum dieses Käseblättchen.

nur die eishockeyverrückten


du meinst also, dass mehr Leute die offizielle Homepage der Löwen nach Neuzugängen checken als es Leser der Eishockey-News gibt?

Mitnichten!


Doch!
bin ich mir ziemlich sicher!
weiterhin sind ja die EHN Leser nicht gleich Potenzielle Dauerkartenkunden der Löwen Frankfurt!

zahlenteschnich können wir beide unsere Argumente leider nicht untermauern


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

06.05.2014 16:05
#107 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Macht euch doch darüber keinen Kopf. Carnevale, Reimer, Hogan und Vogl sind doch inzwischen bei jedem der sich nur ein wenig für die Löwen interessiert im Kopf als Zugang. Klar ist außer Carnevale keiner bestätigt aber es wurde auch nie dementiert. Ich denke das wir auf jeden Fall hier wieder zurück zum Thema finden sollen.

Mein Wunsch weiterhin: http://www.rodi-db.de/player.php?id=12864


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Schwede
Beiträge:

06.05.2014 16:29
#108 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #107
Macht euch doch darüber keinen Kopf. Carnevale, Reimer, Hogan und Vogl sind doch inzwischen bei jedem der sich nur ein wenig für die Löwen interessiert im Kopf als Zugang. Klar ist außer Carnevale keiner bestätigt aber es wurde auch nie dementiert. Ich denke das wir auf jeden Fall hier wieder zurück zum Thema finden sollen.

Mein Wunsch weiterhin: http://www.rodi-db.de/player.php?id=12864


Wie kommst du denn jetzt auf den?

Von dem Kaliber sollten wir auch aus Nürnberg Leute bekommen....

oder hat er irgendwas außergewöhnliches an sich?


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

06.05.2014 16:35
#109 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Naja, ich komme nicht jetzt erst auf den,sondern habe den Namen schon einmal ins Spiel gebracht da es hier ja um Wünsche geht. Ich habe ihn bereits spielen sehen und fand das er jedes mal mit seiner Leistung überzeugt hat, auf jeden Fall mich. Ich persönlich würde mich freuen ihn auch für Frankfurt spielen zu sehen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

06.05.2014 21:41
#110 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Vielleicht wirklich besser, wenn Cherno in Übersee mal was Neues findet. Sonst eilen wir wirklich dem Ruf voraus, bei der Konkurrenz rumzuwildern.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

06.05.2014 21:52
#111 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #110
Vielleicht wirklich besser, wenn Cherno in Übersee mal was Neues findet. Sonst eilen wir wirklich dem Ruf voraus, bei der Konkurrenz rumzuwildern.

"Rumwildern"
Was mir dieser Begriff sagen soll, werde ich wohl nie verstehen..
Die große Mehrzahl aller Transfers in der DEL2 sind Transfers innerhalb der Liga.
Wir tun nichts anderes, als andere Teams auch.

Vielleicht kannst du ja mal alle aktuellen Transfers aller Teams auflisten und jene, die innerhalb der DEL 2 von statten gehen und jene, die Ligenübergreifend sind, hervorheben - vielleicht kannst du ein "rumwildern" ja tatsächlich belegen.
Ich glaube es eher weniger..


Liese Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

06.05.2014 22:10
#112 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Mein wunschspieler ist/ wäre als 4 AL stelle Patrick Asselin ist auch noch jung und hat sich schon damals bewiesen in der DEL 2 in Rosenheim da hat er wie am fliesband gescort wie er wollte... Und er schiesst auch noch links also wäre gut besetzt die Stelle fände ich....


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

07.05.2014 08:30
#113 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Was ist an "er schiesst auch noch links" so besonders?


Schwede
Beiträge:

07.05.2014 09:06
#114 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wir bräuchten jemanden wie Andi Brehme.
Das war noch ein Typ...
Der konnte links UND rechts schießen!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

07.05.2014 09:15
#115 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Und der läuft dann mit 2 Schlägern auf??

Was wiederum direkt 2 Minuten wg unkorrekter Ausrüstung wären.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

07.05.2014 11:01
#116 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wenn ich mir so die bereits getätigten (Weiter-)Verpflichtungen anschaue, wären wir mit Stanley(als Deutscher) + AL-Wing + Reimer eh schon bei 13 Stürmern!
Wobei dann ja schon einer sitzen müsste! Es sei denn, man plant Martens als Verteidiger ein! Dann sollten/können die restlichen "Granaten" ja nur für die
Abwehr verpflichtet werden.


Schwede
Beiträge:

07.05.2014 11:05
#117 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #116
Wenn ich mir so die bereits getätigten (Weiter-)Verpflichtungen anschaue, wären wir mit Stanley(als Deutscher) + AL-Wing + Reimer eh schon bei 13 Stürmern!
Wobei dann ja schon einer sitzen müsste! Es sei denn, man plant Martens als Verteidiger ein! Dann sollten/können die restlichen "Granaten" ja nur für die
Abwehr verpflichtet werden.


Du hast aber in deiner Rechnung niemanden für die 1b eingeplant, oder?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

07.05.2014 11:34
#118 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #117
Zitat von schlobo im Beitrag #116
Wenn ich mir so die bereits getätigten (Weiter-)Verpflichtungen anschaue, wären wir mit Stanley(als Deutscher) + AL-Wing + Reimer eh schon bei 13 Stürmern!
Wobei dann ja schon einer sitzen müsste! Es sei denn, man plant Martens als Verteidiger ein! Dann sollten/können die restlichen "Granaten" ja nur für die
Abwehr verpflichtet werden.


Du hast aber in deiner Rechnung niemanden für die 1b eingeplant, oder?

Das wirft eine Grundsatzfrage auf: Sollte man den Kader dermaßen aufrüsten (böse: aufblähen), daß man die "Übertrüssigen" in der 1b spielen läßt. Oder noch besser: Wieviel sollte man in die 1b eigentlich reinstecken?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

07.05.2014 15:44
#119 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #117
Zitat von schlobo im Beitrag #116
Wenn ich mir so die bereits getätigten (Weiter-)Verpflichtungen anschaue, wären wir mit Stanley(als Deutscher) + AL-Wing + Reimer eh schon bei 13 Stürmern!
Wobei dann ja schon einer sitzen müsste! Es sei denn, man plant Martens als Verteidiger ein! Dann sollten/können die restlichen "Granaten" ja nur für die
Abwehr verpflichtet werden.


Du hast aber in deiner Rechnung niemanden für die 1b eingeplant, oder?


Also gehe ich davon aus, das von den bereits Verlängerten und offiziell/inoffiziell Neuverpflichteten keiner in der 1b spielen wird. Hier sind wenn für mich Gradl und Ansink die Kandidaten. Ob ein Opree einen solchen "2-way"-Vertrag unterschreibt kann ich eigentlich nicht wirklich glauben. Beantwortet das deine Frage?


Schwede
Beiträge:

07.05.2014 15:55
#120 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

dass Carnevale oder Vogl in der 1b auflaufen hatte ich damit sicher auch nicht gemeint


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

07.05.2014 16:22
#121 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #119
Zitat von Schwede im Beitrag #117
Zitat von schlobo im Beitrag #116
Wenn ich mir so die bereits getätigten (Weiter-)Verpflichtungen anschaue, wären wir mit Stanley(als Deutscher) + AL-Wing + Reimer eh schon bei 13 Stürmern!
Wobei dann ja schon einer sitzen müsste! Es sei denn, man plant Martens als Verteidiger ein! Dann sollten/können die restlichen "Granaten" ja nur für die
Abwehr verpflichtet werden.


Du hast aber in deiner Rechnung niemanden für die 1b eingeplant, oder?


Also gehe ich davon aus, das von den bereits Verlängerten und offiziell/inoffiziell Neuverpflichteten keiner in der 1b spielen wird. Hier sind wenn für mich Gradl und Ansink die Kandidaten. Ob ein Opree einen solchen "2-way"-Vertrag unterschreibt kann ich eigentlich nicht wirklich glauben. Beantwortet das deine Frage?


Ja, einigermaßen, Danke. Worauf ich allerdings raus wollte, ist folgendes: Sicherlich haben wir den Vorteil, daß wir wohl keine "Tribünenhocker" mehr haben werden, sondern diese bei der 1b parken können. Allerdings darf bezweifelt werden ob dies eine höhere Motivation für die Betroffenen darstellt nach Köbo, Herne oder was weiß ich wohin zu fahren als sich ein Spiel auf der Tribüne anzuschauen. Ich glaube übrigens nicht, daß es bei Gradl und Ansink bleiben wird. Da ich davon ausgehe, daß wir bis September bestimmt noch mindestens 4-5 weitere Neuzugänge bekommen und ich mir bereits die jetzige Kadergröße anschaue. Naja, wenn´s letztlich halbwegs problemlos finanziert werden kann, soll´s mir recht sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

07.05.2014 17:21
#122 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich glaube eher, das neben den avisierten Hogan, Reimer und Vogel, noch zwei Verteidigerstellen + 1 x Backup + der AL-Wing frei sind, mehr kommt da nicht mehr ausser FöLis
zur Ergänzung. Ohne FöLis und Gradl/Ansink hätten wir dann 2 Goalies, 13 Stürmer und 6 Verteidger + Opree(?). Da ich fest damit rechne, das Kreuzmann und ggfs. Schoofs keine
Verlängerung bekommen, fehlen also als Neuzugänge nur noch der AL-Winger und zwei Verteidiger und ein Backup, sofern die Inoffiziellen alle offiziell werden. Der Rest werden
FöLis sein, worunter auch der Backup(wenn nicht Johnson) sein könnte.


Schwede
Beiträge:

07.05.2014 19:40
#123 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #121
Zitat von schlobo im Beitrag #119
Zitat von Schwede im Beitrag #117
Zitat von schlobo im Beitrag #116
Wenn ich mir so die bereits getätigten (Weiter-)Verpflichtungen anschaue, wären wir mit Stanley(als Deutscher) + AL-Wing + Reimer eh schon bei 13 Stürmern!
Wobei dann ja schon einer sitzen müsste! Es sei denn, man plant Martens als Verteidiger ein! Dann sollten/können die restlichen "Granaten" ja nur für die
Abwehr verpflichtet werden.


Du hast aber in deiner Rechnung niemanden für die 1b eingeplant, oder?


Also gehe ich davon aus, das von den bereits Verlängerten und offiziell/inoffiziell Neuverpflichteten keiner in der 1b spielen wird. Hier sind wenn für mich Gradl und Ansink die Kandidaten. Ob ein Opree einen solchen "2-way"-Vertrag unterschreibt kann ich eigentlich nicht wirklich glauben. Beantwortet das deine Frage?


Ja, einigermaßen, Danke.


Danke, dass du für mich die Fragen beantwortest


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

07.05.2014 19:42
#124 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

08.05.2014 07:24
#125 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Und solch ein Posthunting und Smileyspam ist bitte zu unerlassen. Dafür gibt es doch wunderbar die Damen hoch, Daumen runter und "bedanken"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31345
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1313
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9554
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9592
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147878
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software