Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 6.732 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 58
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

08.05.2014 16:24
#126 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

(ich konnte es einfach nicht sein lassen:)
BumBum, wo finde ich denn die "Damen hoch"???
(kannst Du gerne löschen, wenn gelesen :-) )


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

08.05.2014 19:14
#127 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Da wo deine Daumen am Beitrag auch sind ;-)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

08.05.2014 20:48
#128 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #125
Und solch ein Posthunting und Smileyspam ist bitte zu unerlassen. Dafür gibt es doch wunderbar die Damen hoch, Daumen runter und "bedanken"

Meine Güte wie schlimm. Dann integriert mal einen Smiley für "schämen" oder "sorry", wenn Ihr keine anderen duldet als Eure erlesene Auswahl. Hier, der paßt


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.05.2014 10:53
#129 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Johnnyboy: Thema verfehlt, setzen, 6!

btt:
Ich will Andrew Loewen im Tor. Mit dem Namen und seinen Tanzfähigkeiten hat er zumindest die Schlüsselqualifikation aus Sicht der meisten Fans erfüllt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

10.05.2014 11:01
#130 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Rasta, Dich gibt´s ja auch noch. Dachte eigentlich Charlestown wär der Chef hier.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.05.2014 11:09
#131 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #130
Rasta, Dich gibt´s ja auch noch. Dachte eigentlich Charlestown wär der Chef hier.


In diesen Post hast Du jetzt aber auch alles Hirnschmalz reingepackt, was Du irgendwo auftreiben konntest, nicht?
Sag was zum Thema oder halt die Klappe!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

10.05.2014 11:16
#132 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

OK, hätte gerne Rastaman als Ersatz-Maskottchen falls sich Trevor mal verletzt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.05.2014 11:45
#133 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Rastaman im Beitrag #129
Johnnyboy: Thema verfehlt, setzen, 6!

btt:
Ich will Andrew Loewen im Tor. Mit dem Namen und seinen Tanzfähigkeiten hat er zumindest die Schlüsselqualifikation aus Sicht der meisten Fans erfüllt.



Haha, wenn der Braeden sowas abzieht müssen wir die Gundi festschnallen, sonst stürmt se noch auf ihn los


Schwede
Beiträge:

10.05.2014 11:52
#134 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Weiß jemand wie es um die Tänzer-Qualitäten unseres Bryan Hogan bestellt ist?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

10.05.2014 12:02
#135 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Im Netz war keine Tanzeinlage zu finden. Vielleicht gibt´s in Garmisch keine Tänze. Wird er aber sicherlich bald lernen.
PS: Oh sorry, schon wieder Offtopic, setzen 6, ich weiß.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

10.05.2014 13:11
#136 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #130
Rasta, Dich gibt´s ja auch noch. Dachte eigentlich Charlestown wär der Chef hier.


Verlink mich wenigstens richtig, wenn du mir an den Karren pinkeln willst, damit ich darüber informiert werde.
Nach 1220 Postings hast du scheinbar immernoch nicht gelernt, dass es bestimmte Threads für bestimmte Themen gibt.
Wenn jemand dann gleich von dir zum Chef ernannt wird, weil er sich darüber beschwert, dass einer der interessantesten Threads dauernd mit Offtopic zugespamt wird, dann hast du hier hunderte Chefs um dich herum.
Geh in den Stammtisch-Bereich, mach da den Thread "Johnnyboys buntes Allerlei" auf, frag einen Mod, ob er den Großteil deiner Posts nach dort verschieb und schon muss keiner mehr den Chef (was auch immer du unter einem Chef verstehst) spielen und böse zum armen Johnnyboy sein.

Der Chef hat gesprochen und hat fertig mit Dir.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

10.05.2014 13:26
#137 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #136
Zitat von johnnyboy im Beitrag #130
Rasta, Dich gibt´s ja auch noch. Dachte eigentlich Charlestown wär der Chef hier.


Wenn jemand dann gleich von dir zum Chef ernannt wird, weil er sich darüber beschwert, dass einer der interessantesten Threads dauernd mit Offtopic zugespamt wird, dann hast du hier hunderte Chefs um dich herum.



Schau dir mal Post Nr. 5 hier an vom "interessanten Thread". Da wollte man ihn in die Babbelstubb hieven. Ja ich bin auch manchmal Offtopic aber bei weitem nicht der Spitzenanreiter hier, da sollte jeder mal selbst vor seiner Haustür kehren. Da gibt´s Kandidaten, die driften plötzlich seitenlang in politische oder sozialpädagogische Themen ab. Da Du die Teilnehmer wahrscheinlich aber persönlich kennst, hälste dann lieber mal die Finger still.

Aber gut, klopf mir bitte weiterhin auf die Finger beim ersten OffTopic oder Spam oder wie immer Du das bezeichnest, aber bei den anderen siehste mal großzügig drüber weg. Obwohl mir´s eigentlich...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

10.05.2014 17:06
#138 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Hey johnnyboy reg dich nicht auf.
Lehn dich zurück, hör das Lied unten und alles wird gut :)
https://www.youtube.com/watch?v=kW7u7ptj-j4

Grüße von MaFia

edit: Die Passage mit dem "verpissen" ist nicht so zu deuten, dass du dich aus dem Forum verabschieden solltest. Das Lied ist einfach nur als Gag gemeint und da der Titel so gut passt. Kann mich zwar nicht mit jedem deiner Beiträge identifizieren, manchmal sind sie gar nervig, doch meist in Ordnung.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

11.05.2014 10:27
#139 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Und auch hier bleibt es bitte beim Thema!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

16.05.2014 08:56
#140 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

ich hätte hier ein paar Namen (ungeprüft und nicht persönlich mit den Leuten gesprochen - weiß auch nicht ob Rich mit Ihnen schon gesprochen hat)...

Tyler McNeely
Justin Kelly
Elia Ostwald
Simon Danner
Chad Bassen
Mike Ortwein


Gruß
Olli.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

16.05.2014 12:26
#141 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von OlliClooney im Beitrag #140
ich hätte hier ein paar Namen (ungeprüft und nicht persönlich mit den Leuten gesprochen - weiß auch nicht ob Rich mit Ihnen schon gesprochen hat)...

Tyler McNeely

...





Klar, ein Wunsch ist noch weniger als ein Gerücht, aber Mc Neely taucht jetzt zum 2. Mal auf...


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

20.05.2014 10:11
#142 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von jessesna im Beitrag #141
Zitat von OlliClooney im Beitrag #140
ich hätte hier ein paar Namen (ungeprüft und nicht persönlich mit den Leuten gesprochen - weiß auch nicht ob Rich mit Ihnen schon gesprochen hat)...

Tyler McNeely

...





Klar, ein Wunsch ist noch weniger als ein Gerücht, aber Mc Neely taucht jetzt zum 2. Mal auf...



Das hat sich wohl dann erstmal erledigt... McNeely verlängert in Rosenheim...

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del2...-rosenheim.html


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

20.05.2014 11:07
#143 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

OK, dann hätte noch einen anderen Wunsch...

Vielleicht sollten mal ein paar Verteidiger anheuern!? Und Braeden!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

21.05.2014 14:26
#144 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Macholda hat in Dresden verlängert, kann man also auch von der Wunschliste streichen...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

27.05.2014 21:09
#145 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Seh ich´s richtig, oder suchen wir jetzt noch einen 2. Goalie? Hätte ja niemals gedacht, daß Linda UND Braeden uns verlassen. Nicht daß ich ihn unbedingt bei uns wünsche, würde mich dennoch mal interessieren, was eigentlich z.Zt. der Finkenrath macht, bzw. wie´s ihm gesundheitlich geht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

27.05.2014 21:31
#146 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Spatzen pfeifen Thomas Ower vom Dach...


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

27.05.2014 21:48
#147 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ower als Backup??

Wenn er wieder fit ist, sicher ein Guter..


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

28.05.2014 07:35
#148 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #146
Spatzen pfeifen Thomas Ower vom Dach...

Dann hätten wir auch Linda behalten können...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

28.05.2014 08:17
#149 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #147
Ower als Backup??

Wenn er wieder fit ist, sicher ein Guter..



Im Lebe net! Kann nicht glauben, das er den Anspruch hat, hinter Hogan die #2 zu sein. Von Löwen-Seite holt man sicherlich keinen AL-Goali um ihn dann ins Rennen
um die #1 zu schicken.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

28.05.2014 08:33
#150 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wieso net ? Vllt. hat das auch berufliche Gründe. Er spielt OL und ein Föli aus N setzt sich hinter Hogan. Verletzt der sich, rückt Ower nach


(zum Glück ist das nur der Wünsch Dir was Thread)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31345
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1313
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9559
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9592
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147913
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software