Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.455 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
Seiten 1 | 2
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

31.12.2019 00:17
Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Tops:
- super Spiel, schnell und hohes Niveau
- leider der Goalie der Falken
- MacAuley mit zwei Toren, wie angekündigt
- Big Mike Miezkowsky (oder wie man ihn schreibt), nicht nur wegen seinem Einspringen nach dem Bandencheck
- Zuschauerzahl, auch die Stimmung war gut
-Philipp als Rüdiger-Ersatz, finde er macht das super!

Flops:
- verloren, aber immerhin noch einen Punkt geholt
- Chancenverwertung; allein im ersten müssen sie 4 Tore mehr machen
- der Bandencheck (gegen wen ging der eigentlich?)
- Verletzung von Roach, der selbst nicht davon ausgeht, dass er am kommenden Wochenende spielt (hab ihn gefragt, könnte ein paar Wochen dauern)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Lazyphil hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 756

31.12.2019 00:24
#2 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

TOP

- spannendes und gutes Spiel gesehen
- der Ausgleich 12 Sek. vor Spielende
- es geht wieder aufwärts

Over the TOP

- The Jukes mit "Rumble" - danke an den DJ

FLOP

- Chancenverwertung,, besonders im ersten Drittel
- #81 und #63 (trotz der Tore) - da kommt ja kein Pass an
axo, #81 - Eishockey ist auch ein Laufspiel


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

31.12.2019 00:35
#3 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Nachtrag:
Top: das Puck Kind / Mädchen, sollten wir regelmäßig machen!

edit / Nachtrag #2:
- Delisle hat mir defensiv extrem gut gefallen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

31.12.2019 00:50
#4 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Tops: Unsere 33, was der eine Eiszeit geschoben hat. War für mich Spieler des Tages.
Hertel seh ich als Top und Wille und Kampfgeist.
Flops: wie immer Chancenverwertung und die Verletzung Roach.


markusp hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

31.12.2019 01:21
#5 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Ergänzend (alles ok, was hier steht) Weiterer TOP-Punkt für DJ:

Als das Heilbronn-Team ca. 5-10 Min nach Spielende nochmal zum Feiern rauskam, wurde nochmals "Kühler Kopf und Hessisches Herz" eingespielt. Zugegebener Maßen war der Auswärtsblock dann etwas lauter als die Lautsprecher, aber wozu gibt es da Regler... Diese haben das "Problem" dann schnell gelöst.

Sehr gut. Dem Volk sollte man das Feiern zumindest erschweren. Ich mag die nicht. Ergibt sich auch aus diversen Gesprächen mit sympathischen Bietigheimern.

Ansonsten ist aus meiner Sicht heute alles gesagt. Das erste Drittel war für mich das beste der Saison. Dass das nicht durchzuhalten ist, war klar. Hätte es 5:0 oder 6:0 gestanden, wäre Schicht im Schacht gewesen. War ein Klasse Spiel abgesehen von der Chancenverwertung, was einem leider saustarken Nemec zu verdanken war. Moral dann 12 Sekunden vor Schluss auch klasse.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

31.12.2019 08:50
#6 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Also für mich war das Team gestern durch die Bank heiß, und das zählt vor allem. Hätten #41 und #71 nicht die Schei... am Schläger gehabt wären das 3 Punkte geworden, gegen einen sehr sehr starken Gegner. Flops verbieten sich für mich nach diesem Spiel, denn wer so kämpft hat alles gegeben und muss halt gegen einen starken Gegner leider auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.


Arno Nühm hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

31.12.2019 10:08
#7 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Cornholios Einschätzung wie meist sehr passend, teile ich.


Zitat von Cornholio im Beitrag #1
Tops:

- Big Mike Miezkowsky (oder wie man ihn schreibt), nicht nur wegen seinem Einspringen nach dem Bandencheck

Ja, dieser Spielertyp hat uns definitiv gefehlt!

Zitat
-Philipp als Rüdiger-Ersatz, finde er macht das super!


Na ja, wenn man beim Rundball dazu auffordert das Stadion einzureißen gäbe es einen Shitstorm...

Zitat

Flops:
- Chancenverwertung; allein im ersten müssen sie 4 Tore mehr machen
- der Bandencheck (gegen wen ging der eigentlich?)
- Verletzung von Roach, der selbst nicht davon ausgeht, dass er am kommenden Wochenende spielt (hab ihn gefragt, könnte ein paar Wochen dauern)


Roope allein hat im ersten Drittel 4 Chancen die gut hätten drin sein können, entsprechend hat er sich auch geärgert.
Roach das ist echt bescheiden. Ein Spieler der mit vielen Unkenrufen zu uns kommt, sich anscheinend gut einfügt und den Unkenrufen gar nicht entspricht, sich ein 2. mal jetzt so ne Verletzung zuzuziehen, Mist. Ich mag sein Spiel.

Spannend das andere #33 als aktivposten gesehen haben.

3:3 Overtime mag ich einfach nicht. Und so wie wir 20 Sekunden vorher den Puck im Tor unterbringen hätten müssen, so bekommst Du dann das Verlierertor.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Jetzt nur Bayreuth nicht unterschätzen.


Cornholio hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

31.12.2019 10:25
#8 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Das sportliche war im anderen Beitrag....

Zitat von Cornholio im Beitrag #3
Nachtrag:
Top: das Puck Kind / Mädchen, sollten wir regelmäßig


Das brauche ich wie Zahnschmerzen.
Wozu soll das gut sein? Das Mädel verunsichert (was ok ist vor Publikum), es ging anscheinend nur darum ein schönes Bild zu machen, die Kollegin des Staff hat nicht gerafft das es nicht darum ging Sie zu Photographieren.

Irgendwie muss man ja die zukünftigen „Power breaks“ füllen oder so.

Was mir aus dem Umfeld noch einfällt:

@wildlion97 (neutrale Frage und meine Beobachtung) sollen in Zukunft die Namen beim Einlauf nicht mehr gerufen werden? Wenn das so läuft wie gestern mit der Musik ist das Tod. Bei uns im Block sind dann bei der Lautstärke außer Musik nichts mehr zu hören.

Nur ganz am Rand, dem Sprecher könnte man sagen das unsere Spieler nicht Nummern sind, sondern „der Spieler mit der Nummer“ so wie Rüdiger das immer sagt. Wertschätzung fängt da an.

Quizfrage:

Wo befinde ich mich?
Einer Kassiert, 3 stehen arbeitslos rum, eine bedient. Schlange 30 Meter lang.
Dieses Konzept ist mir gelinde gesagt Rätselhaft. Und wenn der der kassiert auch noch nicht der schnellste ist...

Überhaupt Anfang der 2.Pause:
Kuchenstand ausverkauft aber es gibt Waffeln, die Ehrenamtlichen machen alles Richtig!

Brezelmann ausverkauft, ich denke das Konzept ist den Korb auszuverkaufen.

Grillstand draußen, keine Rindswürste mehr, keine Steaks, nur Bratwürste in der Schale ohne Brötchen da ausgegangen.

Irgendwie hätte man auf Erfahrungen der letzten Jahrzahnte zurückgreifen können das zwischen den Jahren auch Leute zum Eishockey gehen.


Lilykatze hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

31.12.2019 10:53
#9 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Tops:
Ein wahnsinnig intensives Spiel.

Heilbronn läuferisch und körperlich schon saustark.

Löwen im ersten Drittel.

Löwen in den letzten 2 Minuten.

Flops:
Verletzung von #44

6 Breaks freistehend nicht versenkt.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

31.12.2019 11:06
#10 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #7

Zitat
-Philipp als Rüdiger-Ersatz, finde er macht das super!

Na ja, wenn man beim Rundball dazu auffordert das Stadion einzureißen gäbe es einen Shitstorm...


Zum Glück sind wir ja beim Eishockey


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


WildLion97 hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

31.12.2019 11:59
#11 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #1

- der Bandencheck (gegen wen ging der eigentlich)


#18 , der Bruder war es.


Cornholio hat sich bedankt!
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

31.12.2019 12:40
#12 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #8


Was mir aus dem Umfeld noch einfällt:

@wildlion97 (neutrale Frage und meine Beobachtung) sollen in Zukunft die Namen beim Einlauf nicht mehr gerufen werden? Wenn das so läuft wie gestern mit der Musik ist das Tod. Bei uns im Block sind dann bei der Lautstärke außer Musik nichts mehr zu hören.

Nur ganz am Rand, dem Sprecher könnte man sagen das unsere Spieler nicht Nummern sind, sondern „der Spieler mit der Nummer“ so wie Rüdiger das immer sagt. Wertschätzung fängt da an.

Quizfrage:

Wo befinde ich mich?
Einer Kassiert, 3 stehen arbeitslos rum, eine bedient. Schlange 30 Meter lang.
Dieses Konzept ist mir gelinde gesagt Rätselhaft. Und wenn der der kassiert auch noch nicht der schnellste ist...

Überhaupt Anfang der 2.Pause:
Kuchenstand ausverkauft aber es gibt Waffeln, die Ehrenamtlichen machen alles Richtig!

Brezelmann ausverkauft, ich denke das Konzept ist den Korb auszuverkaufen.

Grillstand draußen, keine Rindswürste mehr, keine Steaks, nur Bratwürste in der Schale ohne Brötchen da ausgegangen.

Irgendwie hätte man auf Erfahrungen der letzten Jahrzahnte zurückgreifen können das zwischen den Jahren auch Leute zum Eishockey gehen.






Oh, es gab wieder mal Nörgelsuppe an Weihnachten, und das obwohl nicht mal die Onkelz liefen.........

Da wir ja immer noch das Thema Eishockey verfolgen, war ich gestern nach dem Spiel sau stolz auf die Jungs.
Das Heilbronn eben diese Saison ein gutes Team hat, ist eben nunmal so.
Gestern muss man sich nur vorwerfen lassen aus der Vielzahl von Chancen nicht mehr Tore gemacht zu haben.
Denke da erzählen wir der Mannschaft aber nichts neues, das werden die schon selber wissen.

Zu den unwichtigen Randnotizen muss ich sagen das Philipp die Vertretung von Rüdiger sehr sehr gut übernimmt, Stadionsprecher über Jahrzehnte zu machen ist relativ einfach, dies aber nur für 1-2 Spiele im Jahr zu machen ist eine Herausforderung, RESPEKT an dieser stelle.
Ich persönlich fand den 2. Weihnachtsfeiertag zwar besser, was an meiner eigenen Motivation gestern lag.
Diese Übermotivation war es zu schulde das es doch etwas zu laut war was die Musik beim Einlauf anging. Mir gefällt diese Aufstellung mit Musik eben zuuu gut, da habe ich etwas übertrieben, das geb ich zu und entschuldige mich an alle geschädigten Ohren !

Aber auch da sind die Geschmäcker und Meinungen sehr unterschiedlich, hab auch genug Mails bekommen das es so genau perfekt war und auch ich muss sagen das ich die Nachnamen echt sehr sehr gut wahrgenommen habe

Ansonsten kommt alle gut ins neue Jahr, bleibt vor allem gesund und bei fast allen so wie ihr seid


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Lazyphil hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

31.12.2019 13:06
#13 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

@wildlion97

Zitat von WildLion97 im Beitrag #12

Diese Übermotivation war es zu schulde das es doch etwas zu laut war was die Musik beim Einlauf anging. Mir gefällt diese Aufstellung mit Musik eben zuuu gut, da habe ich etwas übertrieben, das geb ich zu und entschuldige mich an alle geschädigten Ohren !



Du hast das anscheinend vollkommen in den falschen Hals bekommen, so war es nicht gemeint. Es war einfach nur die Anmerkung das hier im Block beim Einlauf diejenigen die die Namen mitgerufen haben übertönt wurden. Und die Frage ob das Absicht war. Und von geschädigten Ohren habe ich auch nichts geschrieben. Oder sind Rückmeldungen nicht ok?
Du musst dich - bitte - nicht angegriffen fühlen, und auch nicht in Abwehrmodus gehen wenn ich was schreibe.
Du sagst ja auch oft das Akustik in der Halle - gerade vom Regieplatz aus - schwierig ist.


WildLion97 hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

31.12.2019 13:24
#14 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

@WildLion97: Die Musik bei der Aufstellung ist absolut ok.
Mein Geschmack trifft sie nicht aber ich finde es trotzdem in Ordnung.
Ich schließe mich aber der Meinung von @markusp an: Ein bisschen leiser wäre schon ganz cool. ;)
Mag sein, dass es daran liegt in der Kurve direkt unter einer der Boxen zu stehen aber ich hab mein eigenes Wort kaum gehört.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


WildLion97 und Lilykatze haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

31.12.2019 13:32
#15 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #8

Einer Kassiert, 3 stehen arbeitslos rum, eine bedient. Schlange 30 Meter lang.
Dieses Konzept ist mir gelinde gesagt Rätselhaft. Und wenn der der kassiert auch noch nicht der schnellste ist




Und dafür dann demnächst noch 2 Euro „Servicegebühr“ pro Ticket.....


Progressor hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.532

31.12.2019 14:14
#16 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

+ Niederlage, die einem gar nicht als solche vorkam
+ Stimmung
+ Rüdi´s Stellvertreter
+ Delisle und Suvanto - oftmals viel gescholten, gestern ein Bollwerk
+ Jimmy - beseitigt immer mehr letzte Zweifel und ist einer der Hauptwinner dieses Jahres
+ Mitchell - muss man nicht mehr groß erwähnen
+ Nemec bei HN
+ Alex Mellitzer, Respekt was der aus dem einstigen Trümmerhaufen rausgeholt hat. Wäre schon letztes Jahr mehr drin gewesen, wenn sie nicht solche Goalie-Sorgen gehabt hätten. Ein Trainer, den man auf
der Rechnung für höhere Aufgaben haben sollte. Wir suchen ja noch jemanden für nächste Saison...
+ Dylan Wruck - der Inbgeriff des HN-Höhenfluges, immer an gefährlichen Aktionen beteiligt
+ S-Bahn - pünktlich auf die Sekunde, unglaublich und ich hatte schon die Karte und musste mich mal nicht anstellen am Chaosschalter

o 5.500 Zuschauer - eigentlich gut, aber für Frankfurter Verhältnisse zwischen den Jahren gegen einen Tabellenzweiten durchaus noch ausbaufähig
o Die Akkustik in der Kurve - mir wäre lieber, mir hätten die Ohren von der Stimmung wehgetan als von der Mukke
o Der Leistungsunterschied des Brüderpaares Eisenmenger. Max traue ich die DEL zu...
o wenn die Nationalspieler wieder zurück sind, werden wohl einige auf der Tribüne Platz nehmen oder sich beim Krefelder EV in der OL mit abschießen lassen müssen

- Nur einen Punkt bei diesen Torchancen
- erneute Verletzung von Roach


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lazyphil hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.12.2019 14:28
#17 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Wer glaubt, dass sowohl viele Verträge noch zu machen sind als auch der neue Trainer noch gesucht werde, hat sich deutlich getäuscht.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

31.12.2019 15:12
#18 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #16

5.500 Zuschauer - eigentlich gut, aber für Frankfurter Verhältnisse zwischen den Jahren gegen einen Tabellenzweiten durchaus noch ausbaufähig



Das hab ich vergessen. Meines Erachtens waren es deutlich mehr als 5.500. Wir können zwar die hinteren Reihen der Stehgerade nicht sehen, aber ich hatte auf 6.100 und mein Nachbar sogar auf 6.300 getippt.

Zitat von markusp im Beitrag #8

Quizfrage:

Wo befinde ich mich?
Einer Kassiert, 3 stehen arbeitslos rum, eine bedient. Schlange 30 Meter lang.
Dieses Konzept ist mir gelinde gesagt Rätselhaft. Und wenn der der kassiert auch noch nicht der schnellste ist...

Überhaupt Anfang der 2.Pause:
Kuchenstand ausverkauft aber es gibt Waffeln, die Ehrenamtlichen machen alles Richtig!

(...)



Yep, ich frag mich schon die ganze Zeit, warum es an den Getränkeständen nichts mehr zu essen gibt. So stürzt sich alles auf den einen Stand hinter P / Q. Ich vermisse z.B. das Käse-Schinkenbaguette…


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.669

31.12.2019 17:18
#19 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #15
Zitat von markusp im Beitrag #8

Einer Kassiert, 3 stehen arbeitslos rum, eine bedient. Schlange 30 Meter lang.
Dieses Konzept ist mir gelinde gesagt Rätselhaft. Und wenn der der kassiert auch noch nicht der schnellste ist




Und dafür dann demnächst noch 2 Euro „Servicegebühr“ pro Ticket.....


Du meinst 2.- EUR pro Buchungsvorgang.
Das habe ich gestern zumindest für das kaufen von 3 Tickets gezahlt. - SAUEREI! -


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

31.12.2019 18:28
#20 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #19
Zitat von lion84 im Beitrag #15
Zitat von markusp im Beitrag #8

Einer Kassiert, 3 stehen arbeitslos rum, eine bedient. Schlange 30 Meter lang.
Dieses Konzept ist mir gelinde gesagt Rätselhaft. Und wenn der der kassiert auch noch nicht der schnellste ist




Und dafür dann demnächst noch 2 Euro „Servicegebühr“ pro Ticket.....


Du meinst 2.- EUR pro Buchungsvorgang.
Das habe ich gestern zumindest für das kaufen von 3 Tickets gezahlt. - SAUEREI! -


Nein, an der Abendkasse sollen es 2 Euro pro Karte sein, bei Online sind es 2 Euro pro Buchung


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

31.12.2019 18:38
#21 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

So dann auch mal ein paar Worte von mir:

Wie ihr euch denken könnt, ist Rüdiger zu vertreten in etwa so, als müsste man mal eben bei einer Folge "Wer wird Millionär" für Jauch einspringen. Puls den ganzen Tag auf 180 und wenn man dann aus dem Auto aussteigt werden auch noch die Beine weich...😄
Es hat jedenfalls wahnsinnig viel Spaß gemacht. Danke für die ganzen positiven Rückmeldung on- und offline.
Besonderen Dank dabei an unseren DJ und die Jungs vom Schiedsgericht, die mir geholfen haben den Durchblick zu behalten!
Vielleicht war es ab und zu ein wenig holprig, aber es war geil!

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ab Freitag ist Rüdiger dann wieder da😉


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.947

31.12.2019 19:22
#22 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Alles super. Ich finde, dass du das echt ganz stark gemacht hast. Rüdiger ist Rüdiger, Du bist Du. Du warst ein würdiger Vertreter und, falls Rüdiger dann Mal in Hallensprecherrente gehen sollte, kannst du gerne übernehmen. Oder ihr wechselt euch ab. Oder, oder.

Zum Spiel. Der Trend zeigt weiter nach oben. Heilbronn steht nicht umsonst so weit oben, aber die Löwen haben extrem gut dagegen gehalten. Wenn der ein oder andere Alleingang rein gegangen wäre... Ja, ja, wenn und hätte. Alles gut, außer mit Roach. Habe die Aktion nicht wirklich gesehen, beim Rauslaufen sah es aber nicht so gut aus. Wenigstens musste er nicht gestützt werden. Wäre echt bitter, wenn er nun wieder ausfallen würde.

Zum Einlauf. Die Musik dabei finde ich super, allerdings war sie mir gestern auch zu laut. In Konkurrenz mit den Boxen, sehen die Fans eher schlecht aus. Also bissi leiser und alles ist perfekt. Nun hoffe ich, dass Bayreuth nicht unterschätzt wird und die Spiele mit der gleichen Einstellung wie aktuell angegangen werden. Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.


Lazyphil, WildLion97, Lilykatze und Genoviva haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

31.12.2019 22:08
#23 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Lazyphil im Beitrag #21
So dann auch mal ein paar Worte von mir:

Wie ihr euch denken könnt, ist Rüdiger zu vertreten in etwa so, als müsste man mal eben bei einer Folge "Wer wird Millionär" für Jauch einspringen. Puls den ganzen Tag auf 180 und wenn man dann aus dem Auto aussteigt werden auch noch die Beine weich...😄
Es hat jedenfalls wahnsinnig viel Spaß gemacht. Danke für die ganzen positiven Rückmeldung on- und offline.
Besonderen Dank dabei an unseren DJ und die Jungs vom Schiedsgericht, die mir geholfen haben den Durchblick zu behalten!
Vielleicht war es ab und zu ein wenig holprig, aber es war geil!

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ab Freitag ist Rüdiger dann wieder da😉



Lieber Phil,

das ist viel zu demütig geschrieben. Das war mehr als klasse und wie von anderer Seite erwähnt, geil. Markus hat recht, es kommt nicht unsere 29, sondern der Spieler mit Nr. 29. Das machen aber fast alle in anderen Stadien auch so. Das wäre noch zu verbessern. Sonst klasse.

Bist ein klasse Ersatz für Rüdiger. Rüdiger ist der beste, und es gibt hier ja auch noch nicht mal ein Thema "Fragt den Phil". Das fehlt.

SOLLTE Rüdger in 2050 mal nicht mehr Sprecher sein, wünsche ich mir Dich als Nachfolger. Ja ok, und wenn 2049 Rüdigers Frau ein Kind kriegt und er nicht kommen kann, dann als Ersatz auch...

Rutscht gut alle.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


WildLion97, Lilykatze und Genoviva haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

01.01.2020 12:10
#24 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Auch von mir ein Wort dazu: Ich will keinem Rüdiger-Vertreter der Vergangenheit zu Nahe treten, aber das war die mit Abstand beste Vertretung und ich dachte auch, sollte Rüdiger jemals aufhören (Rüdiger, lass Dir Zeit!!!), wärst Du ein prima Stadionsprecher. Sehr guter Job, das hat Spaß gemacht, vielen Dank!


WildLion97, Lazyphil und Lilykatze haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

01.01.2020 14:09
#25 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Gestern hat man gesehen was Emotionen ausmachen!
Meiner Meinung nach plätscherte das Spiel die ersten 5 Minuten vor sich hin und ich erwartete einen zähen Abend mit vorsichtig defensiv eingestellten Teams.

Dann kam jedoch der Check von Knaub und ein Glück stand in dem Moment der Spieler auf dem Eis der uns dieses Jahr in einigen Situationen schon fehlte - Mike Mieszkoswski.
Klasse für mich die Racheaktion, klasse für mich direkt auf einen Fight aus zu sein.

Unabhängig von dem "Fight" und den Strafen.
Auf einmal gab es ein ganz anderes Spiel. Die Halle war da, die Löwen waren wach und Heilbronn wirkte erstmal geschockt.
Daraus resultierend ein 2:0

Was mir dabei nicht gefiel und ich als Flop bezeichne:
Im Schnitt zerrten durchgängig 2 Leute an Mike Mieszkowski (2 Linesman und ein Spieler, ich meine Koch, waren daran beteiligt). Mieszkowski hatte klare Absichten nur auf Knaub auszusein, musste sich dem Gezerre aber aussetzen.
Schlussendlich konzentrierte sich Mieszkowski dann auf den zerrenden Spieler, die Linesman weiterhin mittendrin. Unterdessen berappelte sich Knaub und näherte sich in aller Ruhe von hinten um loszuschlagen. Mieszkwoski stand dann zwischendrin wieder zwischen 3 Leuten da weder der Spieler noch der Linesman losließen. Hier war eigentlich klar was kommen sollte, es aber auf Grund der beteiligten Personen nicht kam - ein fairer Fight!

In der Tat hätte ich mir sigar eigentlich gewünscht das Knaub hätte weiter mitspielen können, denn da waren die letzten Worte noch nicht gesprochen.

Ansonsten:
1. Drittel TOP
2. Drittel + 3. Drittel waren nicht schwach, aber auch nicht gut.

Grundsätzlich sage ich dass man sich mit einem 2:0 zuhause nicht die Butter vom Brot nehmen sollte.
Jedoch hat Heilbronn dieses Jahr eine sehr starke Mannschaft beisammen und das 3:3 entschädigte vieles- auch wenn es am Ende leider nicht ganz gereicht hat (womit ich aber noch zu einem Flop komme):

4 Breaks, davon das von Faber in der OT.
Da muss einfach was rumspringen.

Alles in allem. Ein sehr zufrieden stellender Abend.
Denn ich wurde unterhalten und haben aufopferungsvolle kämpfende Löwen gesehen.

Weiter so!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen @ Heilbronn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Cornholio
1 27.12.2020 11:37
von Collberg • Zugriffe: 696
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1407
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9657
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software