Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 6.524 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

23.01.2011 21:34
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Ich machs kurz, mein erstes Spiel 2011, allein das ist für mich mein persönlicher TOP!

TOP
Seyller - Natte - Barg
Kampfkraft der Roosters
Schiris
Der Zigeuner, der sich fürchterlich darüber aufgeregt hat, dass er 59 Minuten erfolglos nach seinem zweiten Tor gejagt hat. Das nenn ich mal Ehrgeiz

FLOPS
Unkonzentriert, daraus resultierend Abwehrfehler und viele liegen gelassene Chancen
3249 Zuschauer, das war schon deutlich besser (aber wer hätte vor der Saison gedacht, dass dies mal ein Flop sein würde?)
Stimmung sehr mau, eben dem Spiel angepaßt.
Im Angriff teilweise viel zu verspielt

p.s. Einzelspieler der Lions kritisiere ich prinzipiell nicht. Wir sehen Amateurhockey mit sensationellem Engagement und viel Leidenschaft!!!


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

23.01.2011 21:40
#2 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Bissel wenig Zuschauer


Ein mal Löwe immer Löwe


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

23.01.2011 21:40
#3 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

+ Seylban
+ Schiris mit Spass
+ Iserlohn hat nicht aufgegeben
+ Rotheuler hatte einige gute Saves

- Besonders im ersten Drittel viel zu verspielt, unkonzentriert, arrogant
- 86 Zuschauer? ;-)


Hen Fabula
Beiträge:

23.01.2011 21:50
#4 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Tops

- Seyller (Hatrick)
- Barg (Hatrick)
- Natte
- Schwarzer mit Blitztor
- Letztlich ein souveräner Sieg

Ich sehe fast 3.500 Leute in der RL übrigens nicht als Flop, hoffe aber natürlich auch, wie meine Vorredner, das bald wieder mehr geht. Vielleicht sind die Löwen für die Gelegenheitsbesucher im Moment ZU souverän (sprich: die Spiele nicht eng genug) und die "Eventies" kommen wieder, wenn's in der Aufstiegsrunde wieder richtig spannend wird.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.01.2011 21:56
#5 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Wie auch beim letzten Spiel wird die durchgesagte Zuschauerzahl nicht der Zahl der tatsächlich in der Halle gewesenen Zuschauer entsprechen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Fari #12 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 210

23.01.2011 21:58
#6 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Weiß jemand was der Schiri den Hühnerhaltern gesagt hat?


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

23.01.2011 22:00
#7 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Tops:

+ der Jan, der Max und der Simon...und natürlich auch der Blacky (auch wenns heut nich immer gepasst hat)
+ die Streifenhörnchen mit Humor
+ der Bembelsong ohne Aufforderung: Respekt Jungs

Flops:

- die Stimmung: psst...leise!

Over the Top:

86 Zuschauer


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

23.01.2011 22:08
#8 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Fari #12
Weiß jemand was der Schiri den Hühnerhaltern gesagt hat?



... das war wieder Benni Hoppe. Wollte pro Huhn ein Bier haben.



http://www.lions-archiv.de


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

23.01.2011 22:08
#9 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Over The Tops
SIIIIIIEG DER KRIFTELER
Gooooood Job Boyz


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

23.01.2011 22:10
#10 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

"Tulpen aus Amsterdam"


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Hackert_33 Offline

Forums-Gummihuhn


Beiträge: 76

23.01.2011 22:10
#11 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von Fari #12
Weiß jemand was der Schiri den Hühnerhaltern gesagt hat?



Wir sollten ihnen auf Knien versprechen, dass wir nie wieder Hühner werfen ....... Neeeee, Spaß beiseite. Die Schiris hätten gerne pro Huhn ein Bier gehabt. Leider konnten wir damit nicht dienen, wird aber nachgeholt.


Fari #12 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 210

23.01.2011 22:11
#12 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Zitat von JUS67

Zitat von Fari #12
Weiß jemand was der Schiri den Hühnerhaltern gesagt hat?



... das war wieder Benni Hoppe. Wollte pro Huhn ein Bier haben.




Hat ihm dann auch jemand aus der Kabine getragen ??
;-))


Gartenblumenmann
Beiträge:

23.01.2011 22:15
#13 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Top

- Sturm
- Schiri
- im besonderen die Spielweise von Barg

Neutral

Abwehr

Flop

Die avnsage der 86 Zuschauer. Was ist lächerlicher ein B Team eines Del Teams hat keine Heimzuschauer oder das wir nicht mal 90 Auswärtsfahrer ha?

Die Stimmung ist für diese Zuschauerzahl leider mau. Für die "dann mach halt Stimmung" "Schreiber": Es macht aber leider keiner mit. :-(


Fari #12 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 210

23.01.2011 22:15
#14 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

++ #41 macht mir Spaß
+ die Jungs haben jetzt Namen auf dem Trikot (sammelbestellug ist billiger
+++ #44 super gekämpft, der Fehler beim Gegentor ist verziehen


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

23.01.2011 22:23
#15 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

TOPS:
Engagement, Einsatzwillen (bei unseren jungen Truppe generell klasse)
Seyller - Barg - Natte

FLOPS:
Viele Unzulänglichkeiten und teilweise fehlende Konzentration (den Jungs sei es verziehen)
Die Stehgerade stimmt den Bembelsong an und einige "Individuen" aus der Stehkurve gröllen mit (man sollte eigentlich gelernt haben das man hier die "Klappe" halten soll/muss).


__________________________________________________


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

23.01.2011 22:25
#16 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Top:
ein nie gefährdeter Sieg
Seyl-Ba-N dominieren (aber ohne so richtig zu überzeugen)
Torwart der Roosters hatte ein paar schöne Saves (und gefühlte 40 Schüsse zentral auf die Brust bekommen)
Die Schiris hatten augenscheinlich eine Menge Spaß beim Spiel
Fop:
Dieses Spiel war für mich der ultimative Beweis, dass das Frankfurter Eishockey zum Aufstieg verdammt ist.
Wir müssen nicht mehr, die können nicht mehr. Sport lebt aber auch von Spannung. Die gab es nicht.
Stimmung will bei so einem "Spiel" nicht aufkommen.
Ebenfalls die Ansage der 86 Zuschauer von letzter Woche. Wie viele Zuschauer hatten die Young Lions letztes Jahr? Rüdi, das war Sch**** bzw. weder lustig noch kreativ sondern nur peinlich.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

23.01.2011 22:32
#17 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Noch ein Nachtrag zum Kick in der ersten Drittelpause.

Liebes Playground-Team, das war sehr enttäuschend. Es fehlte die Leidenschaft, die Leichtigkeit. Auch euer gefürchtetes Kurzpassspiel "ala Barca" war heute nicht ansatzweise erkennbar. Ich stelle die Trainerfrage!


__________________________________________________


LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

23.01.2011 22:39
#18 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Tops: Seyller Barg und Natte
Wieder ein hoher Sieg

Flop: es waren mehr als 3*** Zuschauer
Stimmung war heute nicht so gut


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

23.01.2011 22:52
#19 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Top
- Durch Seylban deutlich technische Steigerung
- 3te Reihe schade hätten 2-3 Tore verdient gehabt
- Schiris toll da versteht jemand Spaß
- Doro entschuldigt sich bei Hühnermann
- Iserlohner Trainer im Dauer Einsatz
- Lamm wieder auf dem Eis
Flop
- Zu verspielt und zu wenig geschossen
- und noch eine Rückhandpass und noch ein Kreisel
- Stimmung
- unseren verletzen "C" dachte er kann auch wieder spielen
- Bayerntrikots


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hen Fabula
Beiträge:

23.01.2011 22:57
#20 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Bayerntrikots?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

23.01.2011 23:05
#21 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

ich konnte heute leider nicht in der halle anwesend sein.

kann bitte jemand erläutern, was es mit den schiris auf sich hatte?
o mann schiris top und ich bin nicht da...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

23.01.2011 23:08
#22 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Was hat Rüdiger denn gesagt vonwegen 86 Zuschauern?
Ansonsten wieder ne gute Leistung...wir müssen Aufsteigen, wir sind für die RL einfach zu gut.
Irgendwann werden die ständigen hohen Siege auch mal langweilig. Sport braucht eben doch ab und an mal Spannung?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

23.01.2011 23:10
#23 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Als das erste Mal die Hühner flogen, hat der Hoppe getan, als ob er Herzmassage machen würde am Huhn, sein Assistent hat das zweite Huhn ganz vorsichtig rausgetragen.
Nach dem zweiten Mal kam die Ansage von Rüdi, dass die Hühner in der Schirikabine abzuholen wären ...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

23.01.2011 23:13
#24 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

cool, besten dank!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

23.01.2011 23:14
#25 RE: Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011 Thread geschlossen

Die Schiris müssen heute ja urkomisch gewesen seien :-)


Ein mal Löwe immer Löwe


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonrückblick 2011/12
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
42 01.04.2012 17:21
von Mäcks • Zugriffe: 5784
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12040
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum LEV von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1777
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1969
Löwenkick am 23.01.2011
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
14 18.01.2011 18:24
von Urlöwe • Zugriffe: 1197
Eishockey WM 2011 (alles außer A-WM)
Erstellt im Forum INT von jup
6 24.12.2010 09:26
von Rheinländer • Zugriffe: 1797
NHL Rumors 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
294 25.02.2011 19:20
von Rastaman • Zugriffe: 12711
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26645
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software