Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2020/2021
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

14.11.2020 11:04
Löwen - Heilbronn Zitat · Antworten

Da sich wohl keiner traut, fange ich mal an.

Flop: Bis auf klein gesamte Mannschaft über weite Strecken des Spiels.

Top: Heilbronn. Wow, die haben sich ja komplett zerrissen. Trotz 7 Ausfälle fielen die ausfälle kaum auf. Verdient in Führung gegangen und den Extra Punkt absolut verdient mitgenommen. Da war Wille und Leidenschaft bis nach hause zu spüren.

Die Löwen hingegeben haben alle Tugenden vermissen lassen. Extrem viele Technische Fehler, Fehlpässe wie am Fließband. Collberg und Dimitriev die ja als "Königstransfer" bezeichnet wurden, sind gestern völlig abgetaucht.

Ich hoffe das die Löwen den Kader zwangsweise auf Grund der Verletzenmiserie verstärken werden, ansonsten werden das harte Wochen.....


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

14.11.2020 11:58
#2 RE: Löwen - Heilbronn Zitat · Antworten

Top: Beide Torhüter
- Zwei PP Tore
Flop: Aufbauspiel, Passspiel, Abstimmung
-Dmitriev,Collberg,Sonnenburg
- schade das die Falken nur zwei Punkte geholt haben.

Also entweder kapieren unsere Jungs das Salosche System nicht oder wollen einfach nicht. Man muß wohl wieder die Zügel anziehen und so manchem sagen das die Punkte erspielt werden müssen. Also momentan muß man sich als Gegner der Löwen auf dem Eis wenig gedanken machen, da wir uns selbst alles kaputtmachen.


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.184

14.11.2020 19:12
#3 RE: Löwen - Heilbronn Zitat · Antworten

Wer nicht kämpft und fast keinen Pass sauber an den Mann bringt, ist mit einem Punkt noch gut bedient. Da war der gegnerische Torhüter nicht gerade stark gefordert. Er hat solide gespielt, was aber gegen diese Löwen nicht zu schwer war. Klein war da schon deutlich stärker gefordert.

Es liegt nicht an den Verletzte und nicht an fehlenden Fähigkeiten. Auch nicht an einem zu unerfahrenen Team, sondern mal wieder an der Einstellung und der fehlenden Bereitschaft hart zu arbeiten. Letzes Jahr hatte man das am Ende endlich verinnerlicht und abgestellt. Nun muss man wohl erst wieder diverse einfache Niederlagen kassieren, bis man irgendwann eventuell wieder kapiert hat, dass es auch diese Saison wenig leichte Siege gibt. Es sei denn man spielt gegen Teams mit unserer Einstellung, aber die sind in der DEL 2 selten.

Ärgerliches Auftreten. Schön dass die Spieler im Interview nach dem Spiel stets wissen das das nichts war. Blöd wenn daraus baer keine Reaktion füsr nächste Spiel folgt. Bisher ist diese ausgeblieben und ich würde mir statt Worte nach dem Spiel lieber Taten im Nächsten wünschen.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

14.11.2020 19:23
#4 RE: Löwen - Heilbronn Zitat · Antworten

Top: Die Fanaufsteller bringen die Fans wenigstens ein bisschen in die Halle. Und macht den Hintergrund für Photos etwas weniger langweilig.
Flop: Durch die fehlenden Trommeln und das (wenige) Klatschen, wird es ein wenig trister, in der schon tristen Halle.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

14.11.2020 20:07
#5 RE: Löwen - Heilbronn Zitat · Antworten

Top: Bislang haben wir an Spieltag 1 und 2 für 40 Minuten gut gespielt und trotzdem keine 3 Punkte geholt. Dieses mal habe n wir 55 Minuten scheiße gespielt. Trotzdem hat es für einen Punkt gereicht.

Heilbronn war engagierter. That´s it. Gründe - wurden im "Live" hinreichend ausdiskutiert.

Lösungen - habe ich dort mit Likes und Dislikes wiedergegeben. Klar, ich hab DIE Lösung ohne jede Kosten. Magic Mainzi. Wie gerne würde ich das präsentieren. Für eine Saisonanalyse ist es noch zu früh.

Wir reden nur über das Heilbronnspiel, und das war Kacke. Punkt aus. Klein war gut. Sonst niemand.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


TheRedLion Online

Twen Löwe

Beiträge: 256

15.11.2020 11:14
#6 RE: Löwen - Heilbronn Zitat · Antworten

+ Sprade TV
+ Fischer fand ich auffällig
+ Klein hat gut gehalten

Ich kann viele verstehen die am meckern sind, das ist in der momentanen Zeit überall und von allen Seiten sehr verbreitet,
aber was mich wundert, dass sehr häufig immer alles in Frage gestellt wird und nur die negativen Dinge gesehen werden.
Die Leistung unserer Defensive fand ich bis Mitte des Spiels ganz gut, offensiv lief wenig zusammen, und ab Mitte des
Spiels haben sich Abspielfehler, ungenaue Pässe und Annahmefehler gehäuft.
Das geht anderen Mannschaften aber auch so, es glaubt doch keiner, dass die z.B. in KS zufrieden sind mit ihrem Saison-
Start.
Wäre schön wenn wir die Mannschaft und Umgebung einfach mal 2 Monate machen lassen, dann kann man immer noch
mit dem Meckern anfangen.
Die vermeintlich starken Mannschaften haben in den letzten Jahren alle zu irgendeinem Zeitpunkt ihren Durchhängen in
der Saison gehabt und wir haben unseren in schöner Regelmäßigkeit am Anfang der Saison, was mir entschieden lieber
ist, als am Ende abzukacken...

Also ceep cool & think positive


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.725

15.11.2020 12:50
#7 RE: Löwen - Heilbronn Zitat · Antworten

Gab es bisher ( genaue) Angaben , wieviele Spradezuschauer unsere Löwen unterstützt haben und wieviele Dauerkartenbesitzer diese Option gewählt haben ?

Danke


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.855

15.11.2020 13:25
#8 RE: Löwen - Heilbronn Zitat · Antworten

Also am Freitag waren es lt. Kommentator rd. 4400 Zuschauer bei 1383 Abonnenten oder so. Das erste Spiel gegen Kassel hatten 6300 gebucht


Rheinländer, heartbeat und papa bravo haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.725

15.11.2020 13:38
#9 RE: Löwen - Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #8
Also am Freitag waren es lt. Kommentator rd. 4400 Zuschauer bei 1383 Abonnenten oder so. Das erste Spiel gegen Kassel hatten 6300 gebucht


Finde ich auf den 1. Blick Topzahlen .


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 28-03-2022, Halbfinale, Löwen - Heilbronn
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
21 08.04.2022 19:09
von kladigo • Zugriffe: 5805
PRESSE LÖWEN - HEILBRONN
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 02.01.2020 21:14
von Mainzi • Zugriffe: 523
T&F Heilbronn-Ohnelöwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
9 05.01.2018 16:15
von Rosebud • Zugriffe: 3799
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
4 27.11.2016 12:35
von Blackhawk • Zugriffe: 1700
+++Vorschau: Heimspiel gegen Crimmitschau, Sonntag in Heilbronn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.11.2015 09:27
von mike39 • Zugriffe: 519
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
23 02.02.2015 21:56
von alter Mann • Zugriffe: 3931
+++Löwen 1b verlieren Testspiel gegen die Eisbären Heilbronn mit 5:6+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
2 23.09.2013 12:56
von Pure Jason • Zugriffe: 711
Auswärtsspiel Heilbronn
Erstellt im Forum LOE von tommy9677
4 09.08.2013 22:19
von Urlöwe • Zugriffe: 773
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 1222
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software