Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.665 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

06.01.2022 17:53
+++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...aene-entlassen/

Also, wenn alles gut läuft geht es am Sonntag weiter!
Mich hätte aber auch mal interessiert, wie viele Spieler denn jetzt positiv sind (nach den Namen wage ich gar nicht erst zu fragen)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


papa bravo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

06.01.2022 22:03
#2 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

Das dürfte sich ein Stück weit vom Kader am Sonntag ablesen lassen.
Die positiven dürfen da sicher noch nicht spielen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

06.01.2022 23:29
#3 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

Das habe ich mir schon auch gedacht es dadurch indirekt abzuleiten, aber einmal mehr könnte die Kommunikation der Löwen besser sein.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

07.01.2022 11:27
#4 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

Es ist und bleibt die Frage, was Dich das angeht?


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


fuchsi21, schlobo, Aeppler und Genoviva haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

07.01.2022 11:43
#5 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

Noch gibt es sowas wie Datenschutz, auch wenn das so manchem immer schwerer fällt zu akzeptieren.


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

07.01.2022 11:59
#6 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

Beim Training vorhin waren auf der Webcam 15 Feldspieler und 2 Torhüter zu sehen.


Goalie Ledoux und papa bravo haben sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

07.01.2022 12:09
#7 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

Ist ja schon mehr als Tölz 😂


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

07.01.2022 12:24
#8 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #5
Noch gibt es sowas wie Datenschutz, auch wenn das so manchem immer schwerer fällt zu akzeptieren.



das stimmt. Aber problematisch scheint das an der Stelle nicht zu sein, wenn man sieht was gerade beim FCB los ist und öffentlich gemacht wird.

Trotzdem finde ich auch, wenn man sich bei den Löwen dazu nicht äussern will, ist das absolut zu respektieren


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

07.01.2022 12:46
#9 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

Datenschutz ist allerdings bei einem Sportler, der in der Öffentlichkeit steht so eine Sache. Natürlich muss man nichts veröffentlichen und es gibt rechtliche Hürden, aber spätestens wenn der Rest wieder spielt ist es offensichtlich wer betroffen ist. Wer sein Geld in breiter Öffentlichkeit verdient sollte sich auch der damit verbundenen Nachteile bewusst sein. Offenbar behandeln das Betroffene und/oder der Club beim FCB sehr professionell.

Zur Kommunikation der Löwen sage ich an der Stelle einfach mal nichts, das sagt genug.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

07.01.2022 12:51
#10 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #4
Es ist und bleibt die Frage, was Dich das angeht?


Ganz einfach, ich hab ne Dauerkarte und finanziere den ganzen Blödsinn mit.
Und darüber hinaus sind mir die Löwen wichtig, erst recht in der potenziellen Aufstiegssaison - dir ja vielleicht nichtso.
An Corona erkrankt zu sein ist darüber hinaus grundsätzlich keine Schande.

Es ging mir ja gar nicht um die konkreten Namen, aber zumindest mal zu sagen wie viele Spieler betroffen sind (Nur die Anzahl, ohne die Namen) wäre ja schon schön gewesen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

07.01.2022 13:19
#11 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

*edit*


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

07.01.2022 13:21
#12 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #8

Trotzdem finde ich auch, wenn man sich bei den Löwen dazu nicht äussern will, ist das absolut zu respektieren


Du impliziert, dass das eine bewusste Entscheidung der Löwen ist - es könnte aber auch einfach Unvermögen sein, wie sonst so oft beim Thema Kommunikation.

Die Playoffs sind noch lange hin, da kann man v.m.a. ein Geheimnis draus machen.

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #6
Beim Training vorhin waren auf der Webcam 15 Feldspieler und 2 Torhüter zu sehen.


Immerhin, wären ja 3 Reihen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

07.01.2022 13:28
#13 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

Da sind aber zwei Gäste bei. Vermutlich werden die nicht mitspielen dürfen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

07.01.2022 14:02
#14 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

Guter Einwand - würde an Stelle der Löwen bis auf weiteres aber keine Gastspieler zulassen, wenn ein Vertragsabschluss nicht schon sehr bald in Aussicht ist.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

07.01.2022 14:07
#15 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

Du würdest also Spieler, die monatelang verletzt aussetzen mussten, erst verpflichten und dann als 'Gast' mit trainieren lassen?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

07.01.2022 15:17
#16 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

Nein, ich würde Gäste erst einmal nicht mehr mittrainieren lassen um Kontakte zu reduzieren,
es seien denn, ihr Vertragsabschluss wäre ohnehin schon so gut wie sicher und sehr zeitnah zu erwarten


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

11.01.2022 13:15
#17 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #10
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #4
Es ist und bleibt die Frage, was Dich das angeht?


Ganz einfach, ich hab ne Dauerkarte und finanziere den ganzen Blödsinn mit.

Wie schön es ist, daß Du, trotzdem Du den Großteil des Etats stemmst, nicht das Recht hast alles umfassend dargelegt zu bekommen!
So herrlich undemokratisch und auch noch uneinklagbar, da man Dir ja, wenn nicht hoheitsrechtlich untersagt, den Zutritt zur Eissporthalle, während der Heimspiele der Löwen Frankfurt gewährt!!!

Mehr steht jedenfalls in meinem DK-Vertrag nicht drin, vielleicht ja in Deinem, die Möglichkeit räume ich ein!

Zur Kompensation dieser Misstände empfehle ich die momentan gängigen Allheilmittel, Lockdown und Maske (copyright by Aeppler)....!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


True und Rastaman haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

11.01.2022 14:51
#18 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

@MatsSundin#13
Du kannst dein Herumgetrolle eigentlich auch einfach sein lassen, und dich stattdessen mal an konstruktiven Beiträgen versuchen (wie z.B. OStseelöwe #6).

Was mich angeht entscheide ich ganz allein.
Inwieweit die Löwen mir gegenüber zu irgendetwas verpflichtet sind, ist eine ganz andere Frage.
Inwieweit es für die Löwen sinnvoll ist, Ihre Aussenkommunikation auf ihre minimalen rechtlichen Veröffentlichungspflichten zu reduzieren, ist wieder eine andere Frage.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

11.01.2022 15:40
#19 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

Ist doch ganz einfach, die Löwen verkaufen ein Produkt und wählen dabei die Verkaufsform und Rahmenbedingungen. Wer damit zufrieden ist kauft es, wem das in der dargebotenen Form nicht, oder nicht sehr gut gefällt, der kauft es nicht, oder seltener. Wie die Entwicklung der Zahlen seit einigen Jahren zeigt ist das Produkt noch immer begehrt, war aber früher auch schon gefragter. Woran das liegt darf jeder ebenfalls selbst beurteilen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

11.01.2022 23:08
#20 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #18
@MatsSundin#13
Du kannst dein Herumgetrolle eigentlich auch einfach sein lassen, und dich stattdessen mal an konstruktiven Beiträgen versuchen (wie z.B. OStseelöwe #6).

Was mich angeht entscheide ich ganz allein.
Inwieweit die Löwen mir gegenüber zu irgendetwas verpflichtet sind, ist eine ganz andere Frage.
Inwieweit es für die Löwen sinnvoll ist, Ihre Aussenkommunikation auf ihre minimalen rechtlichen Veröffentlichungspflichten zu reduzieren, ist wieder eine andere Frage.





da bin ich bei dir. Und das beziehe ich jetzt mal auf die aktuelle Situation. Ich bin sehr gespannt, wie mit den weiteren Heimspielen ohne Zuschauer umgegangen wird. Ich kenne definitiv einige Leute, die erwarten, dass zumindest etwas offeriert wird. „ mit viel Kulanz ins neue Jahr“ als Slogan auszugeben,fand ichvetwas unglücklich. jeder von uns weiß, dass jeder Euro gebraucht wird. Ob man das erwarten kann, dass das dann auch jeder so umsetzt, liegt wahrscheinlich auch im Auge des Betrachters. Ich bin in jedem Fall gespannt.

Ob nun der Gesundheitszustand der Spieler hätte kommuniziert werden müssen lasse ich mal dahingestellt. Hat gegebenenfalls auch was mit dem Schutz der Daten zu tun


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

12.01.2022 11:40
#21 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

Zitat



Was mich angeht entscheide ich ganz allein.



Falsch, ganz falsch!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

12.01.2022 21:52
#22 RE: +++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++ Zitat · Antworten

Na Sie haetten zumindest Oberkoerper bekannt geben koennen...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F erstes Drittel der Hauptrunde 23/24
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von 0815
18 06.11.2023 16:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 2781
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2433
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von lions-fan1991
24 26.03.2019 10:04
von @ alf @ • Zugriffe: 3766
T&F Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Lebeau
30 22.03.2018 11:04
von OFC • Zugriffe: 10683
Hessenliga-Team: Löwen gewinnen erstes Saisonspiel in Diez
Erstellt im Forum LEV von mike39
2 30.10.2015 11:13
von hockey4ever • Zugriffe: 874
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum LOE von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 7737
Junioren: Torfestival im ersten Spiel
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 17.10.2010 13:57
von C-Gam • Zugriffe: 3704
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software