Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 30.567 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

29.03.2024 08:58
#176 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Sorry, irgendwie lief das mit dem Verschieben heute morgen schief.
Due Beiträge habe ich zum Teil doppelt aus der Kaderplanung herausgeholt.
@markusp Kannst du das fixen, dass die Reinfolge als auch die Daumen bleiben?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

29.03.2024 11:51
#177 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Lustig, hier, bei der Kaderplanung, die natürlich auch uns Fans betrifft, aber nicht ansatzweise so beeinflußt, wird von Respekt gegenüber uns Fans geredet. Aber da wo es wirklich die Fan-Base betrifft, da sollen sich die Fans damit abfinden und sich nicht so wichtig nehmen. Weil da geht es ja um das des Geld, welches der Verein einnehmen kann, wenn der Plan denn aufgeht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

29.03.2024 12:24
#178 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Und wieder schafft man nicht das Gelesene im Kontent zum Thema zu erfassen, am besten lässt du es ganz sein, Witzbold.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

29.03.2024 13:30
#179 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

🙈 „Jammern auf hohem Niveau“ 🙈

Andere Clubs sind während den Play-Offs auch auffällig zurückhaltend, weil eben noch vielerorts die Gespräche laufen (z. B. in Köln), Verträge (Verlängerung, Auflösungsvertrag, neuer Vertrag) noch nicht unterzeichnet sind „oder“ die Clubs gerade ganz andere Probleme (siehe Augsburg und Dummdorf) haben, daher sollte man sich entspannt zurück lehnen und den Verantwortlichen auch hinsichtlich Öffentlichkeitsarbeit etwas mehr Vertrauen entgegen bringen und sich einfach mal freuen (u. a. aufs Wintergame) und ein paar Schöne Ostertage verbringen!

😎🐰🙂🐣 Sonnige Grüße aus Köln! 🐣🙂🐰😎


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

29.03.2024 15:45
#180 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Es ist klar, daß man nichts über Spieler vermeldet die sich noch in Gesprächen befinden, noch spielen oder noch nicht als Abgang vom abgehenden Verein kommuniziert sind, aber die eigenen, feststehenden Abgänge und ggf. Den einen oder anderen zugesendet Spieler wo alles schon gelaufen ist könnt man schonmal verlauten lassen, aber hey, es sind ja schließlich noch 4 Monate Zeit bis die Mannschaft wieder eintrifft.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.658

29.03.2024 15:56
#181 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Vielleicht ist eben noch nix in trockenen Tüchern, vermutet wird immer viel aber was dann wirklich stimmt weiß keiner bevor es veröffentlicht wird.
David Wolf wird bei der halben Liga als Gerücht gepostet, wird aber nur maximal bei einem stimmen können.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

30.03.2024 08:34
#182 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Quiz zum Ostersamstag:

ist das ein Text der Löwen?

„Wir haben uns bei den Betroffenen für die unzureichende Kommunikation entschuldigt. Der anschließende offene und kritische Austausch war für alle wichtig und gut. Es konnten viele Fragen, gerade zu den nächsten Schritten in den kommenden Tagen und Wochen, beantwortet werden. Die Wünsche und Sorgen sind natürlich ganz unterschiedlich, aber wir werden versuchen, bis Ende April mit allen – ob allein, zu zweit oder als gewachsener Freundeskreis – passende, individuelle Lösungen zu erarbeiten“

Daumen hoch = kein Text der Löwen
Daumen runter = Text der Löwen

(inhaltliche Diskussion ggf. in einem neuen Thread)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

30.03.2024 08:50
#183 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Im Rahmen Premiumplätze ?


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

30.03.2024 08:53
#184 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

@markusp lass mich raten:
Es geht um diese umgebauten Plätze bei der Eintracht?


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

30.03.2024 08:59
#185 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #182

„Wir haben uns bei den Betroffenen für die unzureichende Kommunikation entschuldigt.

Schon dieser Satz alleine, zeigt dass er nicht aus Löwen-Feder stammen kann.

a) man gesteht unzureichende Kommunikation ein

b) man entschuldigt sich

Und beides zusammen wäre zu viel des Guten ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


kladigo, Roadlion und BobGrosz haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.999

30.03.2024 09:46
#186 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Ist ein Text der SGE im Zusammenhang mit der Umgestaltung von Sitzplätzen auf der JGT (Jürgen Grabowski Tribüne)! Bin ja selbst betroffen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

30.03.2024 10:13
#187 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Sowas will ich hier aber nicht lesen!

;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bulldogge und Collberg haben sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

30.03.2024 10:26
#188 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Hab das Gejammer auch mitbekommen. Scheiss Kommerz bla bla bla. Lounge ist zu nah der Kurve, Skandal! Europäisch spielen wollen, aber bitte ohne Kommerz und mehr Geld. Und wenn das nicht möglich, dann will man lieber 2.Liga spielen. Is eh viel schöner 😎

Auch wir brauchen Geld. 75% des Etats kommen von Sponsoren und nicht von den Fans.
Wenn die Löwen die Möglichkeiten hätten, würden sie es genauso machen, um mithalten zu können in der Liga. Finde da nichts verwerfliches.

Man darf sich nicht der Illusion hergeben der "Verein" gehöre den Fans. Zumal wir kein Verein sind, auch wenn es gerne besungen wird. Das seit 1994 nicht mehr.

Wir sind alle Teil der Organisation. Ohne das eine gibts das andere nicht. Sport ist teuer,
wer das nicht nicht will, muss andere Wege gehen.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.258

31.03.2024 17:33
#189 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Immerhin können die Löwen über Insta frohe Ostern wünschen


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software