Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 30.567 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

18.11.2023 09:18
#126 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Kurze Frage:
Wurde hier schon geschrieben, dass Jana Duderstadt jetzt bei den Adlern angestellt ist?


papa bravo hat sich bedankt!
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

18.11.2023 09:24
#127 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #126
Kurze Frage:
Wurde hier schon geschrieben, dass Jana Duderstadt jetzt bei den Adlern angestellt ist?


Nicht das ich wüsste…
Die Suchfunktion des Boards funktioniert recht gut.

Wo hast Du das den her?

(Ihr LinkedIn Profil zeigt gerade:
VIP-Community- & Eventmanagement und Kommunikation / Marketing & VertriebVIP-Community- & Eventmanagement und Kommunikation / Marketing & Vertrieb
SAP Arena / Adler Mannheim · Vollzeit)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

18.11.2023 10:05
#128 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Ist korrekt - steht auch in ihrem Facebook-Profil: "Arbeitet bei SAP Arena / Adler Mannheim"



http://www.lions-archiv.de


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

18.11.2023 10:07
#129 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #128
Ist korrekt - steht auch in ihrem Facebook-Profil: "Arbeitet bei SAP Arena / Adler Mannheim"


Dann fehlt irgendwann nur noch Kassel für das Fullset :-)


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

20.11.2023 08:25
#130 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Immer einen Schritt weiter, so ist dass wenn man Karierre machen will, kann man ihr nicht übel nehmen.
Aber ob die Komunikation mit der schweren Krankheit dann so gestimmt hat...

Wer ist eigentlich der/die Nachfolger/in?


Gekommen um zu bleiben!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

20.11.2023 09:56
#131 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #130


Wer ist eigentlich der/die Nachfolger/in?


Gab es eine Meldung der Löwen
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...-bei-den-loewen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Modano und papa bravo haben sich bedankt!
Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

26.11.2023 11:30
#132 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

[Sollte es hier nicht hinpassen, gerne verschieben!]
Der gelungene FFH-Podcast zur Meistersaison 2003/2004 hat einen Gedanken in mir wachsen lassen. Und bevor wir es alle - ähnlich einem 1.000ten Heimspiel - "vergessen", möchte ich den Wunsch nach Aktivitäten rund um den 20ten Jahrestag unserer einzigen Meisterschaft äußern.
Vielleicht nicht zwingend stichtagsbezogen (16.04.2024), denn am Tag danach müssen wir ja Spiel 1 der Play-Off Finals spielen. Ok, Träum-Modus aus.
Aber z.B. in der Vorbereitung zur dann folgenden Saison 2024/2025 würde ich doch von einem Spiel der (heute noch "Rüstigen" - und gerne auch aller anderen) Meistermannschaft gegen ein All-Star-Team aus dann 33 Jahren Löwen-/Lions-Geschichte träumen.
Vielleicht (-> hoffentlich!) gibt es seitens der Organisation bereits Gedanken in diese Richtung. Ich würde es mir auf jeden Fall sehr wünschen!
Und vermutlich jeder, der beim Spiel zum 10ten Geburtstag am 15.02.2014 schon dabei war, wird diesen Wunsch sicherlich mehr als nachvollziehen können.
Gänsehaut pur!


Lazyphil, SLARTIBARTFASS, Italian_Leone, Mr_diggär und MaMo haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

10.01.2024 20:23
#133 RE: Bauernproste am Donnerstag Zitat · Antworten

Schön übrigens, dass CanuckLion den Thread eröffnet, während auf der Löwen-Homepage die Situation mit genau 0 Worten erwähnt wird. Bislang zumindest!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

10.01.2024 20:53
#134 RE: Bauernproste am Donnerstag Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
Schön übrigens, dass CanuckLion den Thread eröffnet, während auf der Löwen-Homepage die Situation mit genau 0 Worten erwähnt wird. Bislang zumindest!


Mit anderen Worten: Die ohnehin dürftige Öffentlichkeitsarbeit ist nochmal dürftiger geworden.
Ist ja auch generell seit einigen Wochen (oder sogar seit Saisonbeginn) so, dass in der Spieltagsvorschau nicht mehr über die Verkehrslage bzw. Parkplatz Situation rund um die Halle geschrieben wird.
Alles nur noch über Social Media und die Löwen sollten wissen, dass das halt nach wie vor nicht jeder Mensch hat.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

10.01.2024 20:55
#135 RE: Bauernproste am Donnerstag Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #13
Alles nur noch über Social Media und die Löwen sollten wissen, dass das halt nach wie vor nicht jeder Mensch hat.


Es stand heute auch in der Zeitung. Also sollte der offline Fan auch informiert sein. Zudem wurde auch im Radio darüber berichtet.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.520

10.01.2024 21:01
#136 RE: Bauernproste am Donnerstag Zitat · Antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #14
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #13
Alles nur noch über Social Media und die Löwen sollten wissen, dass das halt nach wie vor nicht jeder Mensch hat.


Es stand heute auch in der Zeitung. Also sollte der offline Fan auch informiert sein. Zudem wurde auch im Radio darüber berichtet.

Da stand aber bestimmt nix im Bezug auf das Spiel oder rund um Bornheim. Zumindest eine Verlinkung der Stadtinformation hätte erfolgen müssen. Nicht zu vergessen, es könnten auch Gästefans mit dem Auto anreisen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

10.01.2024 21:57
#137 RE: Bauernproste am Donnerstag Zitat · Antworten

Die Kommunikation der Löwen ist grottenschlecht, keine Frage. Aber meines Erachtens wird, was diese Thematik anbelangt, ein wenig zu viel von einem Sportverein erwartet.


Hell Dog, fiftyone, Joaquin und Löwenpitti haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

10.01.2024 22:03
#138 RE: Bauernproste am Donnerstag Zitat · Antworten

Genau, sehe ich auch so. Warum fährt unser Rüdiger nicht schon seit gestern mit seinem Auto und einem Lautsprecher auf dem Dach durch das ganze Rhein Main Gebiet und weißt auf die Umstände hin.


Gekommen um zu bleiben!


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

10.01.2024 22:19
#139 RE: Bauernproste am Donnerstag Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
Schön übrigens, dass CanuckLion den Thread eröffnet, während auf der Löwen-Homepage die Situation mit genau 0 Worten erwähnt wird. Bislang zumindest!


Bahnstreik sollte wohl jeder mitbekommen haben, der die Bahn nutzt. Und auch die Streiks der Bauern sind kaum nicht zu bemerken, zumal niemand wirklich sagen, welche Auswirkungen das auf unser Spiel hat. Und irgendwie kann man auch mal ein bisschen auf die Selbstverantwortung der Menschheit vertrauen.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

23.02.2024 09:42
#140 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Danke Social Media Team der Löwen für das Posten der Spieltagsinfo mit Einlasszeit und Parkplatzsituation bei den letzten beiden Spielen auf Facebook, so dass man es ohne sich bei einem der Dienste anzumelden lesen kann. Bitte weiter so


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

23.02.2024 14:19
#141 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #140
Danke Social Media Team der Löwen für das Posten der Spieltagsinfo mit Einlasszeit und Parkplatzsituation bei den letzten beiden Spielen auf Facebook, so dass man es ohne sich bei einem der Dienste anzumelden lesen kann. Bitte weiter so


ich such jetzt schon den ganzen Tag die Ironie in der Aussage


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

23.02.2024 14:28
#142 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus im Beitrag #141
ich such jetzt schon den ganzen Tag die Ironie in der Aussage

Ausnahmsweise ernst gemeint und frei von jeder Ironie.
Seit Dezember wurde das nicht mehr dort veröffentlicht, sondern nur in anderen Medien, die nur mit Login erreichbar sind. So hatte man diese Infos als Person, die nicht bei allen Plattformen angemeldet ist, nur über andere Personen bekommen.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

23.02.2024 14:42
#143 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Also ich bin jetzt bis Anfang des Jahres zurück gegangen - und da sind alle Grafiken jetzt mal drin -deswegen hatte mich deine Aussage so gewundert, weil das eigentlich immer am Gameday im Feed kommt.


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

23.02.2024 14:56
#144 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Dann bist Du eingeloggt. Ohne Login ist das hier https://www.facebook.com/loewenfrankfurt/ zwischen dem 28.12. und dem 18.02. nicht zu sehen.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

23.02.2024 15:05
#145 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #144
Dann bist Du eingeloggt. Ohne Login ist das hier https://www.facebook.com/loewenfrankfurt/ zwischen dem 28.12. und dem 18.02. nicht zu sehen.

das is merkwürdig, weil wir posten das jedes Mal
ein Tag vorher in die Story und am Gameday in den Feed


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

24.02.2024 01:35
#146 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #144
Dann bist Du eingeloggt. Ohne Login ist das hier https://www.facebook.com/loewenfrankfurt/ zwischen dem 28.12. und dem 18.02. nicht zu sehen.



Also ich kann alles ohne Login sehen.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

03.03.2024 09:04
#147 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

@Löwenmaus
Wann öffnet heute die Halle? Dieses Mal finde ich tatsächlich auch nichts online.


Gekommen um zu bleiben!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

03.03.2024 09:06
#148 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #147
@Löwenmaus
Wann öffnet heute die Halle? Dieses Mal finde ich tatsächlich auch nichts online.


Ist seit gestern Abend auf Instagram (in der Story) - und ca. seit 2 Minuten auf Facebook und Insta im Feed :-)

13:00 für Tageskarten - 12:45 für DKs


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Modano und SweetLion haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

03.03.2024 09:07
#149 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Habe es eben zeitgleich auch entdeckt. Dankeschön


Gekommen um zu bleiben!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.03.2024 11:14
#150 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Ich finde es nach wie vor beeindruckend, dass die Löwen es bis zum Schluss nicht gebacken bekommen haben, der PK nach dem Spiel einen guten Ton zu verpassen. Die Mikrofone übersteuern einfach dauerhaft. Da hatten wir mitunter in der OL-Zeit einen besseren Mikrofon-Klang. Das ist anno 2024 so einfach lösbar, jeder Streamer mit 500 Abonnenten kriegt das irgendwie hin. Warum geht es bei den Löwen nicht?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software