Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.922 mal aufgerufen
  
Umfrage: Welche "Neuerungen" sind für euch die Wichtigsten?
Bisher wurden 279 Stimmen zur Umfrage "Welche "Neuerungen" sind für euch die Wichtigsten?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Neu- oder Umbau der Eishalle 74
26,5%
2. Verjüngung der Mannschaft 60
21,5%
3. Mehr Fölis 38
13,6%
4. Besserer Nachwuchs mit den Young Lions 61
21,9%
5. Mehr Nähe zu den Fans 24
8,6%
6. Verbesserung der Stimmung in der Halle 22
7,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
103 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

17.02.2010 16:50
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung! Zitat · antworten

Wenn man die Aussagen der letzten Wochen und Monate so betrachtet, könnte man der Auffassung sein, dass sich die Lions in ein neue Generation begeben (wollen). Dies begann mit der Übernahme von Siggi Schneider, danach die Verpflichtung von Erich Kühnhackl und daraus folgernd die Kooperation mit den Young Lions.

Vieles wurde in letzter Zeit angesprochen, immer wieder wurden die Herren Schneider, Kühnhackl und Norris in der Presse zitiert:

Wir wollen den Nachwuchs verbessern, vermehrt auf junge deutsche Spieler (Fölis) setzen, somit den Kader verjüngen, endlich soll die Halle neu oder umgebaut werden. Das Verhältnis zu den Fans soll, ebenso wie die Stimmung in der Halle, verbessert werden.

Welche dieser Punkte haltet ihr für die Wichtigsten. Welche haltet ihr für realistisch, welche gar für leeres Geschwätz?

Immer wieder wurden einzelne Punkte in einzelnen Threads diskutiert. Hier nun die Möglichkeit einmal seine Meinung abzugeben, zu den "neuen" Lions oder die sie werden (wollen).

Anbei eine Umfrage, welche Punkte euch am wichtigsten sind. Mehrfachantworten sind möglich.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.02.2010 19:17
#2 RE: Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung! Zitat · antworten

Ich persönlich halte die Punkte 1-4 am wichtigsten



Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

17.02.2010 19:53
#3 RE: Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung! Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
Ich persönlich halte die Punkte 1-4 am wichtigsten


...dem kann ich mich nur anschließen.


__________________________________________________


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

18.02.2010 09:39
#4 RE: Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung! Zitat · antworten

Die Punkte 2 und 3 haben für mich absolute Priorität, Punkt vier wäre wünschenswert.
Die Halle modernisieren, von mir aus auch etwas aufstocken - ok, aber eine Leichenhalle mit 12000 Plätzen produzieren - Nein Danke!
Punkt 5 ist mir piepegal und für Punkt 6 sind wir zwar in erster Linie selbst verantwortlich, er wird aber auf Lionsseite von der Entscheidung zu Punkt 1 beeinflusst werden.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

18.02.2010 11:10
#5 RE: Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung! Zitat · antworten

Für mich ein Mix aus allem!
Wobei Punkt 1 - Die Halle ganz oben steht, denn damit haben wir mehr Sponsoring und Vermarktungsmöglichkeiten, damit mehr Geld, damit die Chance auf bessere Deutsche Spieler und damit auch auf Föli´s.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

18.02.2010 11:16
#6 RE: Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung! Zitat · antworten

...und dadurch entstehen dann Punkt 5 und 6 automatisch.



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

18.02.2010 11:20
#7 RE: Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung! Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
Ich persönlich halte die Punkte 1-4 am wichtigsten



Das ich mit dem DJ mal einer Meinung bin
Das gibts doch gar nicht....



Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

18.02.2010 12:44
#8 RE: Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung! Zitat · antworten

1. Neu- oder Umbau der Eishalle
3. Mehr Fölis
Diese beiden Punkte sind punktuell die wichtigsten.

2. Verjüngung der Mannschaft
Ich bin für eine qualitatives besseres Team. Alter ist mir egal.

4. Besserer Nachwuchs mit den Young Lions
Wird wohl jetzt in Angriff genommen. Dauert halt.

5. Mehr Nähe zu den Fans
Sollen die bei den Fans noch den Abwasch machen, oder wie soll man das verstehen. Kontakt kann jeder zu jedem Spieler aufbauen, im Training und nach dem Spiel kein Problem. Es gibt den Mainova Treff, Weihnachtsfeier, Seasonopener, Abschlussfeier, Sonderzug.

6. Verbesserung der Stimmung in der Halle
Dazu hat mal Uli Hoeness mal was gesagt. Stimmung ist Sache der Fans, wenn die kein Bock haben, dann ist das halt so.


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

18.02.2010 15:18
#9 RE: Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung! Zitat · antworten

Zitat von Tavares91


5. Mehr Nähe zu den Fans
Sollen die bei den Fans noch den Abwasch machen, oder wie soll man das verstehen. Kontakt kann jeder zu jedem Spieler aufbauen, im Training und nach dem Spiel kein Problem. Es gibt den Mainova Treff, Weihnachtsfeier, Seasonopener, Abschlussfeier, Sonderzug.



Ich wär mal Dafür das die Spieler (wie man das vom Fußball kennt) am ende der saison bzw. am letzten spiel einen banner oder sonstiges halten mit : "Danke für die Tolle unterstüzung" oder sowas


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

18.02.2010 15:44
#10 RE: Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung! Zitat · antworten

Neuer Trainer wär auch mal nett...


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

18.02.2010 16:01
#11 RE: Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung! Zitat · antworten

Zitat von Lions94

Ich wär mal Dafür das die Spieler (wie man das vom Fußball kennt) am ende der saison bzw. am letzten spiel einen banner oder sonstiges halten mit : "Danke für die Tolle unterstüzung" oder sowas


Oh ja, sehr wichtig! Bitte direkt in die Umfrage einfügen und am besten auch gleich eine Unterschriftenaktion starten!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

18.02.2010 16:39
#12 RE: Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung! Zitat · antworten

Zitat von Darkkshadow

Zitat von Lions94

Ich wär mal Dafür das die Spieler (wie man das vom Fußball kennt) am ende der saison bzw. am letzten spiel einen banner oder sonstiges halten mit : "Danke für die Tolle unterstüzung" oder sowas


Oh ja, sehr wichtig! Bitte direkt in die Umfrage einfügen und am besten auch gleich eine Unterschriftenaktion starten!



@ Lions94: Kannst den Banner ja selberster hochhalten – aber dann bitte und hoffentlich mit korrekter Rechtschreibung ...

1x für deinen Vorschlag und
1x für den Rest ... obwohl ...


... autsch, mein Kopf tut weh!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

01.07.2010 17:44
#13 RE: Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung! Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Wenn man die Aussagen der letzten Wochen und Monate so betrachtet, könnte man der Auffassung sein, dass sich die Lions in ein neue Generation begeben (wollen). Dies begann mit der Übernahme von Siggi Schneider, danach die Verpflichtung von Erich Kühnhackl und daraus folgernd die Kooperation mit den Young Lions.

Vieles wurde in letzter Zeit angesprochen, immer wieder wurden die Herren Schneider, Kühnhackl und Norris in der Presse zitiert:

Wir wollen den Nachwuchs verbessern, vermehrt auf junge deutsche Spieler (Fölis) setzen, somit den Kader verjüngen, endlich soll die Halle neu oder umgebaut werden. Das Verhältnis zu den Fans soll, ebenso wie die Stimmung in der Halle, verbessert werden.

Welche dieser Punkte haltet ihr für die Wichtigsten. Welche haltet ihr für realistisch, welche gar für leeres Geschwätz?

Immer wieder wurden einzelne Punkte in einzelnen Threads diskutiert. Hier nun die Möglichkeit einmal seine Meinung abzugeben, zu den "neuen" Lions oder die sie werden (wollen).

Anbei eine Umfrage, welche Punkte euch am wichtigsten sind. Mehrfachantworten sind möglich.



Im Nachhinein, fehlt hier definitiv die Option

Zitat
Welche gar für leeres Geschwätz?


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3346
Gamer zu verkaufen - Komplette Sammlungsauflösung - Neue Jerseys
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DaMosh
4 13.10.2013 12:24
von DaMosh • Zugriffe: 1303
Unsere Mannschaft...Was fürs Auge ....Mädels(gerne auch Jungs) eure Meinung ist gefragt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
33 14.09.2015 17:48
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2532
Die neue Löwenhymne - jetzt schon ein Flop?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MarkusFFM
33 22.01.2012 11:49
von Pure Jason • Zugriffe: 2942
16.04.2004: Die Frankfurt Lions sind Deutscher Meister - und nun?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
44 21.04.2011 12:26
von Snoil11 • Zugriffe: 2866
neues Team, neuer Umgang?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
32 05.08.2010 20:08
von OFC • Zugriffe: 3101
Neues Eishockey-PDF-Magazin
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von goldenbembel
0 02.06.2010 12:13
von goldenbembel • Zugriffe: 787
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 6784
Bisherige Personalentscheidungen, eure Meinung?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
38 26.06.2009 11:34
von Extremkoch • Zugriffe: 2150
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software