Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 681 Antworten
und wurde 145.724 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
Realist
Beiträge:

27.02.2023 13:04
#526 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #524
Stretch ist wahrscheinlich vorgesehen Reihe 2 oder 3 zu centern. Ich glaube der Abgang von 95 war nicht unbedingt eingeplant



Da wird leider so sein, damit hast du sicherlich den Nagel auf den Kopf getroffen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

27.02.2023 13:54
#527 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Krass was hier abgeht. Wir haben eine erfolgreiche Saison gespielt und sind kurz davor die pre-PO zu erreichen und hier wird bereits kräftig über Personalien nächste Saison diskutiert, was ja eigentlich erst zu Saisonende, ab Ausscheiden oder im Sommerloch seinen Höhepunkt hat.

Kurios: zwei Trainer in aufeinanderfolgenden Saisons gehen bzw. wurden gegangen - und das nicht etwa wegen Erfolglosigkeit.

Ach ja, sollte das wirklich so sein, dass Fleming sich "überall angeboten" hat, so sollte man ihn m.E. am besten gleich vor die Tür setzen und eben mit dem Barta alleine weitermachen. Bei aller Bewunderung über FDF: Hier hätte er sich besser auf die Lippen beißen sollen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 775

27.02.2023 13:55
#528 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Wo steht denn eig, dass Ranford geht?
Ich dachte man verhandelt „über das Gesamtpaket“?


Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 739

27.02.2023 14:01
#529 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Zitat von Farion im Beitrag #528
Wo steht denn eig, dass Ranford geht?
Ich dachte man verhandelt „über das Gesamtpaket“?

EHN...
s. Post #479


Farion hat sich bedankt!
Realist
Beiträge:

27.02.2023 14:17
#530 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #527

Ach ja, sollte das wirklich so sein, dass Fleming sich "überall angeboten" hat, so sollte man ihn m.E. am besten gleich vor die Tür setzen und eben mit dem Barta alleine weitermachen. Bei aller Bewunderung über FDF: Hier hätte er sich besser auf die Lippen beißen sollen.


Das wird er der Bild sicherlich nicht so gesagt haben, nur macht die Bild aus: Ich habe den Toten gekannt
ein: Ich war beim Mord dabei ! Presse und so


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.02.2023 14:58
#531 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Zitat von Timo im Beitrag #479
Laut EHN sind die Verhandlungen mit Ranford gescheitert und 95 wird uns verlassen.

Vergessen hast du m.E. aber eine nicht ganz unwichtige Aussage von FDF zu erwähnen:
„Das Gesamtpaket ist schwer zu stemmen. Wir haben die Entscheidung zurückgestellt“, sagt Fritzmeier.

Nachfolgend der komplette Wortlaut aus der heutigen EHN (von Frank Gantert):

Zitat
Nach Dominik Bokk und Carter Rowney hätten die Hessen auch gern mit dem dritten Spieler der ersten Reihe, Brendan Ranford, verlängert. Dies ist aber gescheitert. "Das Gesamtpaket ist schwer zu stemmen. Wir haben die Entscheidung zurückgestellt", sagt Fritzmeier. Das klingt eher nach Abschied.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Bulldogge, Vollmilch und True haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

27.02.2023 15:07
#532 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Test

Zitat von Highty67 im Beitrag #523
Und nochmal zum Thema "Kritik an Einjahresverträgen". Manche Spieler bekommt man als "Etat-Schlusslicht" auch gerade nur mit einem Einjahresvertrag, weil die Spieler den Standort nutzen wollen als Sprungbrett zu einem größeren Vertrag. Manchmal klappt es nicht, aber eben manchmal doch, siehe wahrscheinlich Olsen.


Wir haben Olsen als AL lizensiert, das ist bestimmt kein Kracher gewesen, im Gegenteil...bei Ranford würde das eher passen der vorher auch schon eine andere Vita vorzuweisen hatte.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

27.02.2023 15:57
#533 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Zitat von Canucks im Beitrag #532
Test
Zitat von Highty67 im Beitrag #523
Und nochmal zum Thema "Kritik an Einjahresverträgen". Manche Spieler bekommt man als "Etat-Schlusslicht" auch gerade nur mit einem Einjahresvertrag, weil die Spieler den Standort nutzen wollen als Sprungbrett zu einem größeren Vertrag. Manchmal klappt es nicht, aber eben manchmal doch, siehe wahrscheinlich Olsen.


Wir haben Olsen als AL lizensiert, das ist bestimmt kein Kracher gewesen, im Gegenteil...bei Ranford würde das eher passen der vorher auch schon eine andere Vita vorzuweisen hatte.


Wir haben Olsen als AL lizensiert, aber mit der Erwartung, dass er in der Saison Deutscher wird (was ja auch passiert ist). Und Olsen wusste auch schon bei Unterschrift hier, dass er als Deutscher deutliche bessere Verhandlungsgrundlagen haben wird.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

27.02.2023 16:06
#534 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Ich finde verrückt, wie schnell Rowney und Bokk als selbstverständlich hingenommen werden und schon wieder vieles so kritisch gesehen wird. Für mich sind das DIE Verlängerungen überhaupt, die denke ich auch bedeuten, dass man an anderer Stelle etwas sparen muss. Aber freue mich noch so über die beiden, dass ich den Rest relativ entspannt sehe


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.338

27.02.2023 16:10
#535 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

bisher ist doch eigentlich nur Rowney "safe"

Bokk?? Im Sommer ist er RFA. Und nachdem selbst die NHL Seite einen Artikel über ihn verfasst hatte glaube ich das mind. 1 NHL Club mit ihm verhandeln wird. Und ob dann einen 2-Wege NHL Vertrag oder einen 1-Wege DEL Vertrag nimmt ist seine Entscheidung. So sehr ichs hoffe, aber ich sehe ihn derzeit nicht kommende Saison auf unserem Eis.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.953

27.02.2023 16:18
#536 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Den Ausschnitt aus dem Interview mit Bokk interpretiere ich so, dass er nächste Saison nur dann nicht für die Löwen auflaufen würde, falls er in Carolina oder bei einem anderen NHL-Team die Chance bekommen würde, in der NHL zu spielen. Außerhalb der NHL sind wir für ihn die einzige Option. Ich glaube auch nicht, dass er wieder in die AHL gehen würde.


Einmal Löwe, immer Löwe


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.553

27.02.2023 16:27
#537 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #482
Zitat von Timo im Beitrag #479
Laut EHN sind die Verhandlungen mit Ranford gescheitert und 95 wird uns verlassen.



Gejht man mal von der Tatsache weg, dass man sich nicht ewig in der Weiterverpflichtung von Bokk, Rowney und BB sonnen kann, so kann man im Moment doch etwas in Sorge verfallen.
Ranford konnten wir nach einer guten Saison vor 8 Monaten verpflichten- nun schafft man es nicht ihn zu halten
Fleming geht scheinbar zu einem Ligakonkurrenten, der HINTER uns steht. Hier war ich mir zu 100 Prozent sicher, dass es sich um ein mehrjähriges Projekt handelt
Hildebrand, sicherlich ein toller Torwart für uns aber ligaweit auch nur auf Platz 13 wandert zu den Eisbären ab.
Olsen geht schön mit seinem deutschen Pass nach Berlin

Ich frage mich so langsam, ob hier bei Vertragsverlängerungen einfach gepennt wird, am Ende menschlich etwas nicht passt tatsächlich alle nur noch überzogenes Gehalt fordern oder vllt doch das Management eine Teilschuld trägt!?

Stattdessen wird FDF "vielsagend" zitiert, Carson McMillan habe sich ja in den letzten Wocehn gesteigert. Würde zumindest aus seiner Sicht Sinn ergeben, denn der unterschreibt nach der Gesamtsaisonleistung wahrscheinlich blind und zu identischen Konditionen.

Aber hey, hervorragende Arbeit bei Bokk und Rowney...werden ihm viele Jünger nie vergessen

Hast Du eigentlich mal überlegt umzuziehen? Vielleicht dahin, wo Cherno arbeitet, bzw. auf jeden Fall FDF nicht. Ich denke Du wärst glücklicher! Was hat FDF Dir eigentlich getan? Wirkt manchmal schon etwas pathologisch.


Das Eisurmel, Löwenpitti und True haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.855

27.02.2023 16:27
#538 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Seine Aussage ist ja eindeutig, nach Carolina ginge er nur zurück, sofern sie ihm eine Chance in der NHL geben, gleiches gilt für einen Trade zu einer anderen Mannschaft, NHL-Chance ja Minors nein.

Ihm ist es durchaus wichtig, eine prägende Stellung in einem Team einzunehmen, Lückenfüller will er nicht sein. So wie ich ihn einschätze, ist genau der Stellenwert, den er bei uns im Team und für die Orga hat, auch das was er will und was ihn vorwärts bringt. Mal schauen was passiert, sollte er uns kurz vor Saisonbeginn abgezogen werden, wäre das mehr als fatal, eigentlich einen Scheißsituation, bei aller Freude!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

27.02.2023 17:35
#539 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Zitat von papa bravo im Beitrag #537
Zitat von gooni im Beitrag #482
Zitat von Timo im Beitrag #479
Laut EHN sind die Verhandlungen mit Ranford gescheitert und 95 wird uns verlassen.



Gejht man mal von der Tatsache weg, dass man sich nicht ewig in der Weiterverpflichtung von Bokk, Rowney und BB sonnen kann, so kann man im Moment doch etwas in Sorge verfallen.
Ranford konnten wir nach einer guten Saison vor 8 Monaten verpflichten- nun schafft man es nicht ihn zu halten
Fleming geht scheinbar zu einem Ligakonkurrenten, der HINTER uns steht. Hier war ich mir zu 100 Prozent sicher, dass es sich um ein mehrjähriges Projekt handelt
Hildebrand, sicherlich ein toller Torwart für uns aber ligaweit auch nur auf Platz 13 wandert zu den Eisbären ab.
Olsen geht schön mit seinem deutschen Pass nach Berlin

Ich frage mich so langsam, ob hier bei Vertragsverlängerungen einfach gepennt wird, am Ende menschlich etwas nicht passt tatsächlich alle nur noch überzogenes Gehalt fordern oder vllt doch das Management eine Teilschuld trägt!?

Stattdessen wird FDF "vielsagend" zitiert, Carson McMillan habe sich ja in den letzten Wocehn gesteigert. Würde zumindest aus seiner Sicht Sinn ergeben, denn der unterschreibt nach der Gesamtsaisonleistung wahrscheinlich blind und zu identischen Konditionen.

Aber hey, hervorragende Arbeit bei Bokk und Rowney...werden ihm viele Jünger nie vergessen

Hast Du eigentlich mal überlegt umzuziehen? Vielleicht dahin, wo Cherno arbeitet, bzw. auf jeden Fall FDF nicht. Ich denke Du wärst glücklicher! Was hat FDF Dir eigentlich getan? Wirkt manchmal schon etwas pathologisch.

Manche sind halt in der Vergangenheit gefangen. Auch was Anspruch und Wirklichkeit angeht.
Wenn man es nämlich positiv betrachtet, hat FDF scheinbar diese Saison eine derart gute Mannschaft zusammen gestellt, dass einige Spieler eben Begehrlichkeiten geweckt haben. Das immer mal Fehlverpflichtungen dabei sind oder Verträge vielleicht nicht optimal verhandelt wurden (wissen wir es?), kommt selbst in der NHL vor.

Natürlich darf man das dann auch kritisieren. Aber jeden Krümel zu suchen, ist dann schon recht fragwürdig und hat dann nur noch etwas von Draufhauen.


Löwenpitti und DJ haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

27.02.2023 17:43
#540 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Zitat von papa bravo im Beitrag #537
Zitat von gooni im Beitrag #482
Zitat von Timo im Beitrag #479
Laut EHN sind die Verhandlungen mit Ranford gescheitert und 95 wird uns verlassen.



Gejht man mal von der Tatsache weg, dass man sich nicht ewig in der Weiterverpflichtung von Bokk, Rowney und BB sonnen kann, so kann man im Moment doch etwas in Sorge verfallen.
Ranford konnten wir nach einer guten Saison vor 8 Monaten verpflichten- nun schafft man es nicht ihn zu halten
Fleming geht scheinbar zu einem Ligakonkurrenten, der HINTER uns steht. Hier war ich mir zu 100 Prozent sicher, dass es sich um ein mehrjähriges Projekt handelt
Hildebrand, sicherlich ein toller Torwart für uns aber ligaweit auch nur auf Platz 13 wandert zu den Eisbären ab.
Olsen geht schön mit seinem deutschen Pass nach Berlin

Ich frage mich so langsam, ob hier bei Vertragsverlängerungen einfach gepennt wird, am Ende menschlich etwas nicht passt tatsächlich alle nur noch überzogenes Gehalt fordern oder vllt doch das Management eine Teilschuld trägt!?

Stattdessen wird FDF "vielsagend" zitiert, Carson McMillan habe sich ja in den letzten Wocehn gesteigert. Würde zumindest aus seiner Sicht Sinn ergeben, denn der unterschreibt nach der Gesamtsaisonleistung wahrscheinlich blind und zu identischen Konditionen.

Aber hey, hervorragende Arbeit bei Bokk und Rowney...werden ihm viele Jünger nie vergessen

Hast Du eigentlich mal überlegt umzuziehen? Vielleicht dahin, wo Cherno arbeitet, bzw. auf jeden Fall FDF nicht. Ich denke Du wärst glücklicher! Was hat FDF Dir eigentlich getan? Wirkt manchmal schon etwas pathologisch.


nehmen wir mal den letzten Satz raus, der tatsächlich unnötig war, dann bezieht sich meine Formulierung lediglich auf die Möglichkeit, dass bei Vertragsverlängerungen gepennt wird und auf die Verwunderung über eine mögliche (sehr einfache und sehr überraschende) Verlängerung von McMillan
somit ist die Kritik eigentlich nur halb so dramatisch, wie sie hier gemacht wird.😉


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

27.02.2023 18:53
#541 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #533
Zitat von Canucks im Beitrag #532
Test
Zitat von Highty67 im Beitrag #523
Und nochmal zum Thema "Kritik an Einjahresverträgen". Manche Spieler bekommt man als "Etat-Schlusslicht" auch gerade nur mit einem Einjahresvertrag, weil die Spieler den Standort nutzen wollen als Sprungbrett zu einem größeren Vertrag. Manchmal klappt es nicht, aber eben manchmal doch, siehe wahrscheinlich Olsen.


Wir haben Olsen als AL lizensiert, das ist bestimmt kein Kracher gewesen, im Gegenteil...bei Ranford würde das eher passen der vorher auch schon eine andere Vita vorzuweisen hatte.


Wir haben Olsen als AL lizensiert, aber mit der Erwartung, dass er in der Saison Deutscher wird (was ja auch passiert ist). Und Olsen wusste auch schon bei Unterschrift hier, dass er als Deutscher deutliche bessere Verhandlungsgrundlagen haben wird.






Die Erwartung ist ja eingetreten, aber das hat uns im Endeffekt mal rein gar nichts gebracht, daher verstehe ich diese Personalie ohne entsprechende Option im Vertrag auch im Nachhinein einfach nicht aber gut.
Genauso wie die Back-up Position. Das Kucis in dieser Liga nichts zu suchen hat, dafür musste man kein Prophet sein und das wurde ja dann auch von FDF eingesehen der diesen Fehler korrigiert hat aber erst 10 Spieltage vor Schluss, nachdem Hildebrand eine Phase hatte wo er einfach überspielt wirkte...das ist nichts Halbes und nichts Ganzes!
McMillan ähnlich wie Kucis, bei ihm denkt man einfach das ein 45-jähriger unter der Rüstung steckt und das ist insgesamt zu wenig für diese Liga(ja ich weiß toller Charakter bla bla) aber da gibt es andere Möglichkeiten für Defensiv-Stürmer. Eine Verlängerung kann nicht ernsthaft im Raum stehen, das ist die Position wo wir uns zsm mit der Back-up Position am einfachsten verstärken können.
Am Anfang der Saison hieß es man wollte sich die letzten Lizenzen aufbewahren für den Fall der Fälle, im Dezember wollte man auf jeden Fall noch einen Verteidiger holen und laut Herrn Gantert war auch die Kohle da. Am Ende kam ein Back-up und die letzte Lizenz wurde gar nicht vergeben obwohl sich der Topscorer länger verletzt hat. Am Ende fehlte dann doch das Geld und man wollte das Teamgefüge nicht stören...hat sich im Dezember noch alles ganz anders angehört. Ich bleibe dabei: Für mich ist eher Fleming der Vater des "Erfolges" als FDF. Und ich habe Bauchweh wenn es wieder so kommen sollte das FDF das Team alleine zusammenstellt und dann erst der Trainer kommt der zum Team passen muss...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Jason hat sich bedankt!
Realist
Beiträge:

27.02.2023 19:03
#542 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #540

nehmen wir mal den letzten Satz raus, der tatsächlich unnötig war, dann bezieht sich meine Formulierung lediglich auf die Möglichkeit,
dass bei Vertragsverlängerungen gepennt wird und auf die Verwunderung über eine mögliche (sehr einfache und sehr überraschende) Verlängerung von McMillan
somit ist die Kritik eigentlich nur halb so dramatisch, wie sie hier gemacht wird.😉



Gepennt klingt immer so dramatisch. Ich versuch es dir mal näher zu bringen wo das " Problem " liegt. Ohne dass das jetzt
Oberlehrehaft sein soll oder herabwürdigend sondern einfach mal als Basis für eine Diskussion. Nimm mal an du hast pro Monat
100.000 € für Gehälter. Damit sollst du einen Kader von 26-27 Spieler finanzieren. Also kannst du rein theoretisch knapp 3.700
pro Spieler veranschlagen. Sagen wir der Star Nummer 1 frisst davon 12.00 weg und Star Nummer 2 kostet dich 9.000 und Star 3 möchte
nochmal 10.000 haben. Du merkst sehr schnell dass dein Budget sich massiv verkleinert bei diesen Top Spielern aber du noch
genügend Asche benötigst um das " drumherum " zu finanzieren. Es liegt nicht immer daran was vermutet wird sondern schlicht und ergreifend
am Geld und so dicke wie mache sich das wünschen würden steht es nicht zur Verfügung. Das schränkt Verhandlungen ein, ob FDF gut oder schlecht
war entscheidet immer das Ergebnis am Ende der Saison und da können wir über die letzten beiden wohl nicht meckern, oder ?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.057

27.02.2023 19:07
#543 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Also dieses Anspruchdenken einiger,kotzt einen mit Verlaub an.
Für mich persönlich war das Saisonziel,nicht abzusteigen.
Das wurde erreicht,alles andere ist on top.
Es wird immer Spieler geben die einschlagen,und andere die enttäuschen.
Da aber keiner mit ner Glaskugel verpflichtet, musste man ja erstmal sehen wie die Saison überhaupt verläuft.
Und jetzt ist man dabei mit einigen zu verlängern,und andere werden uns verlassen.
So what ?
Dann kommen andere.
Die Zeiten mit Urgesteinen, und Spielern aus der eigenen Jugend sind vorbei.
Nen bissl Bescheidenheit nach all den Jahren, würde manchen gut zu Gesicht stehen.
Ich bin davon überzeugt das die Löwen alles dafür tun werden,auch nächstes Jahr erfolgreiches,
oder noch erfolgreicheres Hockey zu spielen.
Das muss aber alles wirtschaftlich machbar sein.


bossi72, papa bravo, Löwenpitti und Thornbury haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

27.02.2023 19:09
#544 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Zitat von Realist im Beitrag #542



Nimm mal an du hast pro Monat
100.000 € für Gehälter.


Mit meinem eigenen? ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Realist
Beiträge:

27.02.2023 19:15
#545 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Die 100.000 sind fiktiv nur um eine Zahl zu haben und ohne Probleme mal im Kopf zu überschlagen was
das ausmacht. Ich halte die User für schlau genug um zu wissen dass 100.00 Euro Monatsgehalt nicht
ausreichen


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

27.02.2023 19:23
#546 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Zitat von Realist im Beitrag #545
Die 100.000 sind fiktiv nur um eine Zahl zu haben und ohne Probleme mal im Kopf zu überschlagen was
das ausmacht. Ich halte die User für schlau genug um zu wissen dass 100.00 Euro Monatsgehalt nicht
ausreichen

Schon klar was Du meinst ;). Was ich damit ausdrücken wollte:

FDF selbst dürfte (wäre ja nicht unlogisch) auch "etwas mehr" in der kommenden Saison erhalten, oder? Mit hoher Wahrscheinlichkeit dürfte er bei einigen anderen Clubs auf der Wunschliste stehen. Seine Erfolge bei uns sind schließlich nicht verborgen geblieben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.680

27.02.2023 20:03
#547 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #546
Zitat von Realist im Beitrag #545
Die 100.000 sind fiktiv nur um eine Zahl zu haben und ohne Probleme mal im Kopf zu überschlagen was
das ausmacht. Ich halte die User für schlau genug um zu wissen dass 100.00 Euro Monatsgehalt nicht
ausreichen

Schon klar was Du meinst ;). Was ich damit ausdrücken wollte:

FDF selbst dürfte (wäre ja nicht unlogisch) auch "etwas mehr" in der kommenden Saison erhalten, oder? Mit hoher Wahrscheinlichkeit dürfte er bei einigen anderen Clubs auf der Wunschliste stehen. Seine Erfolge bei uns sind schließlich nicht verborgen geblieben.


Da bin ich absolut mit dir.
Aber ich glaube genauso stark, dass die Erfolge von FDF einigen hier im Forum sehr wohl verborgen geblieben sind...
So, wie sich manche hier äußern...


Löwenpitti hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.855

27.02.2023 20:16
#548 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #546
Zitat von Realist im Beitrag #545
Die 100.000 sind fiktiv nur um eine Zahl zu haben und ohne Probleme mal im Kopf zu überschlagen was
das ausmacht. Ich halte die User für schlau genug um zu wissen dass 100.00 Euro Monatsgehalt nicht
ausreichen

Schon klar was Du meinst ;). Was ich damit ausdrücken wollte:

FDF selbst dürfte (wäre ja nicht unlogisch) auch "etwas mehr" in der kommenden Saison erhalten, oder? Mit hoher Wahrscheinlichkeit dürfte er bei einigen anderen Clubs auf der Wunschliste stehen. Seine Erfolge bei uns sind schließlich nicht verborgen geblieben.


Manchmal gleicht Laufzeit und Sicherheit das Monitore aus😉


Realist
Beiträge:

27.02.2023 20:25
#549 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Zitat von kladigo im Beitrag #547

FDF selbst dürfte (wäre ja nicht unlogisch) auch "etwas mehr" in der kommenden Saison erhalten, oder? Mit hoher Wahrscheinlichkeit
dürfte er bei einigen anderen Clubs auf der Wunschliste stehen. Seine Erfolge bei uns sind schließlich nicht verborgen geblieben.

Zitat von johnnyboy im Beitrag #546

Da bin ich absolut mit dir.
Aber ich glaube genauso stark, dass die Erfolge von FDF einigen hier im Forum sehr wohl verborgen geblieben sind...
So, wie sich manche hier äußern...



Nein, nicht unbedingt - ich denke mal Cannucks glaubt z.b. dass der Anteil des Ertfolges zum großen Teil Fleming gehört und eben nicht
FDF anzuheften ist. Auch das ist eine Meinung die im Bereich der Wahrheit liegen kann also warum soll er sie nicht vertreten. Zur
Warheit gehört aber eben auch dass FDF ihn verpflichtet hat. Natürlich werden andere aufmerksam bei Erfolgen, daher hat man ihn für 3
Jahre gebunden aber das ist auch wieder falsch für manch einen. Wäre FDF nach Saisonende nach Monnem oder Berlin gewecheslt hätte man
wieder gesagt man sei nicht fähig jemand gutes zu binden.

Jeder hat seine eigene Meinung dazu und im Endeffekt dient solch ein Forum ja dem Austausch von Gedanken und Meinungen, also auch mal versuchen
nicht alles und jeden immer gleich zu verteufeln weil es sich nicht der eigenen Meinung deckt. So, jetzt aber wieder zurück zum Thema sonst kommt
die Chatpolizei und verteilt wieder " Knöllchen " wegen falsch Parken


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.680

27.02.2023 20:38
#550 RE: Gerüchteküche 2023/24 während Saison 2022/23 Thread geschlossen

Ich glaube nicht, dass ich jemanden "verteufelt" habe.
Sicher hat jeder seine Meinung. Und das ist auch gut so. Aber ICH darf meine doch auch äußern, oder?
Im übrigen hast du die Zitate vertauscht.


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21433
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13066
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8527
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3889
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2944
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15820
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 1151
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software