Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 9.672 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

04.01.2023 06:37
#76 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Völlig Wurst, wer da nun "Öl ins Feuer gießt". War ja nix Illegales. Es bleibt letztlich jedem selbst überlassen, solchen Aufrufen zu folgen oder eben nicht. Will heißen, selbst zu entscheiden ob man einem scheinbar einkommens-schwachem Erstligaspieler mit US-Profierfahrung noch Almosen gewährt oder seine offensichtlich zahlreichen Euronen lieber anderweitig spendet.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

04.01.2023 06:47
#77 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Nur der Form halber, einen Aufruf zum Spenden hat es nie gegeben!


Arno Nühm und Nachtfalke haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

04.01.2023 07:54
#78 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Hat auch keiner geschrieben.

Zitat von czechomania im Beitrag #75
Das ist die Meinung der Redaktion der Eishockey News. Steht auch so unter dem Text. Die Redaktion.
Die Öffentlichkeit hat hier ausreichend pro und contra ausgetauscht.

Dass die Red. d. EHN nicht Die Öffentlichkeit ist, damit hast Du wohl sicher Recht.
Die 10-15 User des Frankfurter Playground, deren Meinung sicher auch tendenziell vereinsgefärbt ist,
aber garantiert noch weniger. Ich bin sicher, dass d. EHN da näher am gesamt-öffentlichen Bild ist
als vorgenannter kleiner Personenkreis.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Canucks hat sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

04.01.2023 08:04
#79 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Man mag zu Olsen stehen wie man will. Für mich ist am wichtigsten in der Causa Olsen, dass dadurch kein Problem im Team entsteht. Und dieses Problem scheint es aktuell nicht zu geben, da man ansonsten von seiten der Löwen garantiert anders mit der Situation umgegangen wäre als bislang.



Barrie hat sich bedankt!
Realist
Beiträge:

04.01.2023 10:16
#80 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #78

Die 10-15 User des Frankfurter Playground, deren Meinung sicher auch tendenziell vereinsgefärbt ist,
aber garantiert noch weniger. Ich bin sicher, dass d. EHN da näher am gesamt-öffentlichen Bild ist
als vorgenannter kleiner Personenkreis.


Um das ganze mal zum Ende zu bringen.

Die 10-15 vereinsgefärbten User im Forum sind sicherlich nicht die öffentliche Meinung aber es sind Leute die nicht alles
widerspruchslos hinnehmen und denen die öffentliche Meinung relativ egal ist. In Russland herscht die öffentliche Meinung
der Krieg sei gerechtfertigt, bei den amerikanischen Republikanern herscht die öffentliche Meinung Trump sei die Wahl geklaut
worden. Öffentliche Meinungen sind weder Wahrheitsgebunden noch Rechtsgrundlagen aber sie sind eines, beeinflussend.

Mir ist der Spieler Olsen völlig egal aber ich habe etwas gegen eine Ungleichbehandlung vor allem gegen die Löwen Frankfurt.
Im Falle Bremerhaven erhalten Annti Tyrvänen und Philip Samuelsson jeweils 5 + SD. Ein gewisser Thomas Popiesch reklamiert während
des Spieles lautstark, nach dem Spiel posaunt er es in alle Kameras und mit Genugtuung spricht später ein Offizieller davon dass
das ja zumindest in einem Fall auch so gewesen sei das man falsch gehandelt habe seitens der Schiedsrichter. Das war die öffentliche
Meinung von Bremerhaven, Reece Scarlett fiel für 10 Spiele aus aber das interessiert wahrscheinlich nur 10 - 15 vereinsgefärbet User.

Für eine auf dem Eis gehandete 2 Minuten Strafe, weil er seinen Torhüter verteidigte wurde Olsen danach bestraft. Das kann nur dann
stattfinden wenn die öffentliche Meinung in Ingolstadt bei der DEL interveniert hat. Der arme Herr Storm fährt seine Hand oder Faust
gegen den Kopf von Hildebrand aus, dabei kniet er vor ihm. Nun kommt Olsen und reisst ihn um, beobachte mal wie Spieler reagieren wenn
es gegen den eigenen Torhüter geht, da wird geboxt, gecrosscheckt und vieles mehr. Olsen hat ihn umgerissen und Storm fiel nach hinten.
Das ist nicht ungefährlich aber Storm muß bei einer Aktion gegen den Torhüter damit rechnen. Die öffentliche Meinung des Disziplinarausschusses
war, den Spieler Olsen für 5 Spiele aus dem Verkehr zu ziehen weil unter anderem angegeben wurde der Spieler Storm sei in einer
verletzlichen Position gewesen. Allein dies Begründung ist schon eine Farce, war Olsen in Nürnberg auch in einer verletzlichen Position
und wurde verletzt, absichtlich und vermeidbar durch Parlett, das Ende war aber das Parlett das gleiche Strafmaß erhielt.

In den folgenden Spielen gab es gegen Olsen Attacken die nicht gepfiffen wurden, unter anderem ein Check gegen Kopf und Nacken ohne das
der Puck in der Nähe war, es auch nicht um die Gewinnung des selbigen ging und es auch für Olsen nicht erkennbar oder vorhersehbar war.
Haben die Schiris eben nicht gesehen, so wie in Iserlohn den hohen Stock gegen Schwartz. Weber aus Schwenningen, kein unbeschriebenes Blatt
in der DEL erhält bei uns eine 5 + SD wegen Bandenchecks was aber ohne Strafe bleibt um im nächsten Spiel einen Faustkampf zu absolvieren was
auch ohne Sperre bleibt. Mann kann " Wiederholungstäter " erst gar nicht aufkommen lassen wenn es die öffentliche Meinung möchte.

Wer mit der öffentlichen Meinung allzu Kritiklos umgeht wird auch nie hinter die Kulissen blicken wollen denn an öffentlicher Meinung
wird schon was dran sein. Mich persönlich interessiert die öffentliche Meinung, vor allem wenn ich sie als ungerecht empfinde herzlich
wenig. Die so hochgeschätzte öffentliche Meinung vertritt derzeit die Ansicht dass die Bundesregierung ihre Arbeit schlecht mache. Die Wahrheit
liegt aber auch darin begründet dass in der Ära Merkel viele Dinge geschaffen wurden die die heutige Regierung auslöffeln muß.

Wahrheit und öffentliche Meinung sind subjektiv und nicht objektiv. Meine Meinung ist für mich persönlich defintiv aber die Wahrheit ist und bleibt relativ.


MaMo, Barrie und Löwenpitti haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

04.01.2023 10:47
#81 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Grundsätzlich richtig. Allerdings die Politik, Russland und gleichzeitig Spielaktionen in einem Kommentar zusammen zu würfeln, wirkt schon sehr kurios.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

04.01.2023 12:42
#82 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #81
Grundsätzlich richtig. Allerdings die Politik, Russland und gleichzeitig Spielaktionen in einem Kommentar zusammen zu würfeln, wirkt schon sehr kurios.


Weniger ist manchmal mehr .


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

04.01.2023 21:57
#83 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #78
Dass die Red. d. EHN nicht Die Öffentlichkeit ist, damit hast Du wohl sicher Recht.Die 10-15 User des Frankfurter Playground, deren Meinung sicher auch tendenziell vereinsgefärbt ist, aber garantiert noch weniger. Ich bin sicher, dass d. EHN da näher am gesamt-öffentlichen Bild ist als vorgenannter kleiner Personenkreis


Oder man nimmt einfach die, die in Halle geklascht haben, als es die Durchsage gab. Das war nicht die ganze Halle, aber halt auch mehr als 10-15.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

05.01.2023 21:25
#84 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Stimmt, waren sicher mehr als hier. Vereinsgefärbt aber wohl auch da


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2134
Löwen stellen Olsen frei
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaMo
22 26.03.2023 22:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 4096
10 Spiele Sperre für Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
84 13.03.2023 22:17
von markusp • Zugriffe: 9620
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7869
Olsen gesperrt
Erstellt im Forum Pressethread von schlobo
1 28.09.2022 19:56
von Collberg • Zugriffe: 415
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4679
#81 Ryan Olsen
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
22 24.01.2023 19:31
von Highty67 • Zugriffe: 3556
+++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
49 11.07.2022 07:25
von schlobo • Zugriffe: 4209
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 8222
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software