Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 643 Antworten
und wurde 76.636 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 26
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 332

07.01.2024 20:31
#476 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Mit einem Hauptsponsor VTB wären wir nun nicht in dieser Misere


Goalie Ledoux und blockhopper sagen: Thema verfehlt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.353

07.01.2024 20:38
#477 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Dann wären wir vermutlich pleite. Soweit ich weiß wurde die vtb europe abgewickelt.

Hoffentlich hast Du da keine Kohle mehr drin


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.353

07.01.2024 21:27
#478 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #467
Zitat von MaFia im Beitrag #466
Bei der Übertragung des Spiels wurde gesagt, dass FDF morgen in der Magenta Eishockey Show Gesprächspartner sein wird.


Gibt eh nur Floskeln


Jo, Hessi James lässt grüßen


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.025

07.01.2024 21:34
#479 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Also, FDF zieht sein Ding durch mit MT und lobt sogar noch sein Trainerteam, dass 13 der letzten 14 Partien in den Sand gesetzt und Krämer und Co. schauen weiter dumm zu…

Wie naiv kann man bitte sein????

Wie kann man so einen Ego-Trip von FDF nur zulassen, ich verstehe die Welt nicht mehr!!!

Fritzmeier, geh zurück nach Tölz und nimm deinen Trainer gleich mit!!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.472

07.01.2024 21:46
#480 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #479
Also, FDF zieht sein Ding durch mit MT und lobt sogar noch sein Trainerteam, dass 13 der letzten 14 Partien in den Sand gesetzt und Krämer und Co. schauen weiter dumm zu…

Wie naiv kann man bitte sein????

Wie kann man so einen Ego-Trip von FDF nur zulassen, ich verstehe die Welt nicht mehr!!!

Fritzmeier, geh zurück nach Tölz und nimm deinen Trainer gleich mit!!!


tatsächlich sind auch diese Worte mal wieder frei nach Pippi Langstrumpf: ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Ein einziges Trauerspiel mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen


Löwe81 hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.208

07.01.2024 22:47
#481 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Offenbar läßt man es bei den Löwen darauf ankommen. Das Team hat viel Talent und soll offenbar Trainer und Sportdirektor ohne deren zutun irgendwie retten. Schwer zu ertragen. Ich bin nun deutlich über 40 Jahre dabei, aber das verstehe wer will. Kaum zu ertragen was da in Interviews bei allem Versagen noch kund getan wird.

Wir haben aber leider ein individuell so starkes Team, dass wir nicht völlig untergehen, aber eben auch immer weiter knapp verlieren. Das aber immer wieder so zu interpretieren dass die unendliche Niederlagenserie quasi fast Zufall ist?????
Was ist nur aus dem Verein in kürzester Zeit geworden, nur weil die sportliche Führung Null Einsicht zeigen will.


FriedChicken Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

07.01.2024 23:08
#482 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ich wäre für einen Banner direkt zum Start des nächsten Spieles. So etwas wie: „wie oft müssen wir noch verlieren bis reagiert wird ? Nur noch 5 Punkte, DEL2 wir kommen!“.

Und danach Vollgas für das Team.


Löwe81 hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.322

07.01.2024 23:09
#483 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Wenn das am Donnerstag auch nur im Ansatz schief läuft wird die Halle reagieren, FDF hat ein sehr brisantes Gemisch gebraut und die Zündschnurt ist sehr kurz.
Gegen Bremerhaven war das schon kurz vorm kippen, da hat ihm McNeill den Allerwertesten gerettet aber wenn der Torwart nicht gleich zu 100% funktioniert dann gute Nacht.


BlockM hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

07.01.2024 23:48
#484 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Vor 14 spielen (6 Wochen)

6. Platz
35 Punkte (4 weniger als jetzt!!!)
11 Punkte vor Augsburg
13 Punkte vor Düsseldorf
14 Punkte vor Nürnberg
17 Punkte vor Iserlohn


Bis auf Nürnberg haben wir gegen alle verloren.
Und nach dieser Serie und einer erneuten Niederlage wird öffentlich von einem cleveren Schachzug des Trainers gesprochen?

Ich bin maßlos bedient!
Das Theater hat weder Verein noch Fans verdient!


Goalie Ledoux, Canucks, Jason, Hell Dog und fuchur haben sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.025

08.01.2024 00:23
#485 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Wir Fans müssen jetzt etwas starten um den Wahnsinn zu stoppen!!!

Banner vor den Spiel?
Zu den Starting 6 alle Mattis raus oder sogar Fritzmeier raus!!!?

Danach alle volle Kanne für unser Team!!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

08.01.2024 01:34
#486 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Durchgängig Matti raus.

Es reicht jetzt!!!

Wieviel verdiente Spieler sollen noch als Bauernopfer herhalten, um den Erfüllungsgehilfen auf der Trainerbank zu stützen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.112

08.01.2024 01:56
#487 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ja Rylan und Brett sind verdiente Spieler, aber beide wurden, 2015 bzw. 2020 schon mal in der DEL ausgemustert und jetzt mit Mitte 30 und einer immer schneller werdenden Liga, reicht es nicht mehr.
Da haben such alle von der letzten Saison vielleicht zu sehr blenden lassen. Das ist sicher auch ein Fehler den man FDF anhängen kann.

Ich verstehe auch nicht, warum auf der Trainerposition nichts passiert, das hat nichtmal was mit MT zu tun, sondern damit das es einfach irgendwas neues braucht, um diesen negativ Lauf zu drehen.
Ich hoffe das es wirklich nur den Funken braucht, um uns wieder in die Spur zu setzen.
Wenn ich das Spiel heute gesehen habe, dann habe ich eine gut eingestellte Mannschaft gesehen die wollte und auf dem Eis gab es eigentlich nur einen der gegen MT gespielt hat und das war Niederberger.

Deshalb habe zumindest ich noch die Hoffnung das wir es mit einem Sieg gedreht bekommen, der muß aber am WE kommen, denn wenn wir wirklich mal 14ter sind, dann wird es die Mannschaft erdrücken.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.906

08.01.2024 07:50
#488 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Es bringt eh nichts, wenn hier 20 Hansels immer wieder die selbe Platte abspulen😁 Ich hätte auch nach dem bzw. noch Ende Dezember erwartet, das die für gewöhnlich getroffenen Mittel gezogen werden um neue Impulse zu setzen, da die Mannschaft da ja auch teilweise schlecht gespielt hat, wird wohl nicht passieren. Ich denke es ist auch dafür zu spät, denn bis die Mannschaft ein neues System verinnerlicht, siehe Mannheim und oder Iserlohn, dauert es und die Zeit ist einfach nicht mehr.
Scheint aber vielen hier schwer zu fallen!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.610

08.01.2024 08:20
#489 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #488
Es bringt eh nichts, wenn hier 20 Hansels immer wieder die selbe Platte abspulen😁 Ich hätte auch nach dem bzw. noch Ende Dezember erwartet, das die für gewöhnlich getroffenen Mittel gezogen werden um neue Impulse zu setzen, da die Mannschaft da ja auch teilweise schlecht gespielt hat, wird wohl nicht passieren. Ich denke es ist auch dafür zu spät, denn bis die Mannschaft ein neues System verinnerlicht, siehe Mannheim und oder Iserlohn, dauert es und die Zeit ist einfach nicht mehr.
Scheint aber vielen hier schwer zu fallen!

Einige User mit ihren oberlehrerhaften Phrasen wie "es bringt nichts" oder "was ist der Nutzen".

Klar, welcher Thread bringt hier schon irgendetwas? Keiner der Trainer und kein FDF wird hier wohl mitlesen. Es sein denn, unser Stadionsprecher berichtet den beiden über die aktuelle Stimmungslage, was ich jedoch bezweifele.

Ich finde es jedenfalls besser, wenn 20 Hansel hier diskutieren bzw. ihren Frust (gemässigt natürlich ohne Beleidigungen usw.) ablassen, als wenn hier resignierend geschwiegen wird. Es zeigt schließlich, dass der Verein und seine Fans leben und man sich nicht alles bieten lassen muss, was einem "von oben" vorgegaukelt wird. Wem das nicht passt, muss hier übrigens nicht mit eintauchen.

Das gleiche gilt in der Halle. Es führt nicht weiter, wenn der Support eingestellt wird oder man erst gar nicht kommt. Aber es wäre ein deutliches Zeichen, endlich mal in Sachen der Trainerpolitik seine Meinung verbal oder eben in Bannerform kundzutun.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

08.01.2024 08:23
#490 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Aus der EHN:
*Platz 10 ist kein Muss aber ein Wunsch (das wäre besser als der Etat hergibt)
*Nach Iserlohn gab es ein klärendes Gewitter
*Rund um das Spiel in Berlin Anfang Dezember hätten sich Spieler größer gemacht als der Club (es ginge um Partnerzuteilungen, Einsatzzeiten, Neid- Namen nannte er nicht. Die EHN erwähnt 13, 29 und 16 da diese ja auch aus dem Kader geflogen seien. „Und schwupps rutschten die Löwen in eine Niederlagenseriie rein“ - steht da so 1zu1)
*Schwartz war kein Rauswurf, sondern eine Trennung aus „sportlichen und wirtschaftlichen Gründen“ (FDF)
*Hudacek soll Donnerstag im Tor stehen
*Ein Verteidiger mit etwas Erfahrung, der mit einem Vertrag über die Saison gelockt werden soll, soll kommen
*Interview mit McNeill (lobt die Fans, denkt nicht an einen Abstieg.)

Schlussendlich das gleiche Gelaber wie die letzten Wochen. Ein mix aus Wahrheit und Ausreden mit den immer gleichen Themen.
Das Etat-Thema ist ausgelutscht (Man zeigte ja schon das es besser geht und 2 Sätze später spricht er von 2 Neuzugängen)

Gezielte Fragen auf den Trainer oder die Begründungen der Nachverpflichtungrn (zweiter AL Torwart, fünfter AL Verteidiger) hätte ich mal interessanter gefunden.


MaMo, Hell Dog, Goalie Ledoux, Bulldogge, OFC und Thornbury haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

08.01.2024 08:28
#491 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Die BILD schreibt:

*Hudacek kommt
*Canatta fliegt
*Verteidiger kommt diese Woche

Und:

*heute fällt die Entscheidung über Matti Tiilikainen (die BILD berichtet über einen möglichen Rauswurf)


Goalie Ledoux und Thornbury haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.906

08.01.2024 08:36
#492 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Oh interessant, würde aber bedeuten, das FDF erstmal selbst übernimmt, ob das in Bezug auf die Fans besser ist?🙄😉


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

08.01.2024 08:37
#493 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Bin mal gespannt wer für die 5. AL auf die Tribüne muss....


#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 734

08.01.2024 08:39
#494 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Jason im Beitrag #493
Bin mal gespannt wer für die 5. AL auf die Tribüne muss....

Da hab ich keine Bedenken, da fallen mir einige ein...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.906

08.01.2024 08:39
#495 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Das wird abwechselnd ein Stürmer(z.B. Brace oder Cramarossa) oder Verteidiger(Lajunen, Blood) sein, je nach dem was das für ein Verteidiger ist, Lalonde z.B. wäre sowohl defensiv als auch offensiv ordentlich.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.610

08.01.2024 08:45
#496 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Letztlich egal, wer auf die Tribüne muss, die Situation dürfte nicht gerade zur Allgemein-Motivation beitragen. Oder vllt. doch: Ich meine, die Betroffenen können sich mal ausruhen und kassieren auch auf der Tribüne. Punkt- / oder Einsatzprämien o.ä. scheint´s ja nicht zu geben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

08.01.2024 08:58
#497 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Oha die "Bild"

Na ja da kann man zu Bild stehen wie man will, sie hat einen hohe Trefferquote.


Hudacek: sportlich siche eine Verstärkung, charakterlich für mich fragwürdig.Auch Lt Infos auch aus dem Forum hier, wer eigentlich in der aktuellen Situation 2022 noch in der KHL gepielt hat und auch lieber dort spielen würde ist eigentlich nicht akzeptabel.Dem ist außer Gehalt alles egal.
Cannata: fliegt? ist schon hart formuliert.
Neuer Verteidiger , das ist eine gute Info

Aber die Entscheidung das die Tilikainen Ära nun doch ihr Ende finden sollte. Sehr gut aber das glaub ich erst wenn in der Halle am Donnerstag jemand anders steht(oder sein Platz leer bleibt)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.353

08.01.2024 08:59
#498 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #491

*heute fällt die Entscheidung über Matti Tiilikainen (die BILD berichtet über einen möglichen Rauswurf)



da bin ich gespannt, ob da wirklich was dran ist. Wenn, dann könnte ich mir vorstellen das SK nun handelt


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.906

08.01.2024 09:05
#499 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Evil Lion im Beitrag #497
Oha die "Bild"

Na ja da kann man zu Bild stehen wie man will, sie hat einen hohe Trefferquote.


Hudacek: sportlich siche eine Verstärkung, charakterlich für mich fragwürdig.Auch Lt Infos auch aus dem Forum hier, wer eigentlich in der aktuellen Situation 2022 noch in der KHL gepielt hat und auch lieber dort spielen würde ist eigentlich nicht akzeptabel.Dem ist außer Gehalt alles egal.





Also ein Herr Linden Vey hat letztes Jahr auch noch in der KHL gespielt und rein wirtschaftlich gesehen, wenn Du so langsam am Ende deiner Karriere stehst, musst Du als Profi sehen das Du dir ein Polster anlegst. In Tschechien und der Slovakei wird sicher noch weniger gezahlt, als wohl hierzulande, Schweden und Finnland weiß ich nicht, aber die haben auch mehr als genug Topgoalies in allen Altersklassen.
Sorry, das ist für mich ehrlich gesagt nun auch schnuppegal, wenn er uns weiterhilft.
Bin gespannt, da ich seit Döhler schon immer gerne wieder einen Rechtsfänger bei uns gesehen hätte. Sieht man am Erikkson, wie schwer die zu überwinden sind, da alle auf Linksfänger eingestellt sind.


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

08.01.2024 09:06
#500 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #498
Zitat von Timo im Beitrag #491

*heute fällt die Entscheidung über Matti Tiilikainen (die BILD berichtet über einen möglichen Rauswurf)



da bin ich gespannt, ob da wirklich was dran ist. Wenn, dann könnte ich mir vorstellen das SK nun handelt


Ja sehe ich genau so, Weil mittlerweile ist es nicht nur sportliches ein Desaster, sondern die gesamte Außendarstellung und der Löwen fängt an Schaden zu nehmen.


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Erweiterung des Trainer-Teams: Janne Kujala +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 02.05.2023 08:16
von MaMo • Zugriffe: 882
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21458
sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
203 25.05.2021 14:47
von gooni • Zugriffe: 34001
Trainer 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
78 21.08.2020 10:20
von Das Eisurmel • Zugriffe: 12980
Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von 0815
375 02.03.2020 15:19
von schlobo • Zugriffe: 52688
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1212
Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb
Erstellt im Forum LEV von Karion
8 05.12.2012 11:10
von Ollowain211 • Zugriffe: 1066
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2295
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software