Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 643 Antworten
und wurde 76.565 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.165

08.01.2024 09:07
#501 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Jason im Beitrag #493
Bin mal gespannt wer für die 5. AL auf die Tribüne muss....

Wieso 5. AL? Steckt da noch/schon jemand in der DEL2? Es wäre bei uns die 10. AL, die nicht auf den Spielbericht darf


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Hell Dog, Löwenpitti und OFC haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.056

08.01.2024 09:37
#502 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Also die Personalie Cannata sehe ich zwiespältig.
So schlecht ist und war er nicht,aber die ganze Mannschaft hat irgendwie den Seuchevirus.
Deswegen immer schwer einzelne Spieler da als Sündenbock zu benennen.
Für mich ist in erster Linie der Trainer verantwortlich, weil die Speiler ham ja Hockey net verlernt.
Aber wenn nen Trainer kaum Erfahrung hat, ne Ausstrahlung wie ne Litfasäule,und an der Bande blutleer agiert,
da darf man sich nicht wundern.
Deswegen wird und wurde,schon viel zu lange gewartet.
Egal wie nett er eventuell ist, mit nett bleiben wir nicht in der DEL.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.784

08.01.2024 09:46
#503 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Wenn jetzt doch noch auch der Trainer entlassen wird (und ich glaube nicht mehr daran), dann nur, weil die Geschäftsführung jetzt die Reissleine zieht!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


BlockM, OFC, fuchur und Canucks haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

08.01.2024 09:52
#504 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

wenn dann FDF mit kurzer Zündschnur hinter die Bande geht, haben wir dann was gewonnen?


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.058

08.01.2024 09:53
#505 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Warum man Canatta "rauswerfen" muss, verstehe ich auch nicht ganz. Finanziell kann das ja kaum ein Vorteil sein und wenn sich der neue "Heilsbringer" verletzt oder auch nicht gut spielt, steht man plötzlich noch blöder da


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.849

08.01.2024 09:56
#506 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Cannata ist sicher nicht rausgeflogen im Sinne des Wortes, sondern man stellt ihn frei, so kann er sich einen neuen Verein suchen, oder bei vollem Salär eben auf die Tribüne setzen bzw. eher nachhause fliegen, je nach dem wie Wohnung und Auto im Vertrag verankert sind.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.576

08.01.2024 09:57
#507 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #504
wenn dann FDF mit kurzer Zündschnur hinter die Bande geht, haben wir dann was gewonnen?



Wieso? Er kann nur gewinnen. Schlechter kann´s ja kaum noch laufen - also punktemäßig. Dann hieße es, mit FDF als Coach kam die Wende.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.576

08.01.2024 10:00
#508 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #505
Warum man Canatta "rauswerfen" muss, verstehe ich auch nicht ganz. Finanziell kann das ja kaum ein Vorteil sein und wenn sich der neue "Heilsbringer" verletzt oder auch nicht gut spielt, steht man plötzlich noch blöder da

Wart mal ab, vllt. geht der auch noch nach Kassel - oder zu den Rüben. Die haben nach dem Abgang von Bick große Probleme auf dieser Position. Dann hätten wir ihn auch von der Gehaltsliste.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

08.01.2024 10:04
#509 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #501
Zitat von Jason im Beitrag #493
Bin mal gespannt wer für die 5. AL auf die Tribüne muss....

Wieso 5. AL? Steckt da noch/schon jemand in der DEL2? Es wäre bei uns die 10. AL, die nicht auf den Spielbericht darf


natürlich nicht sondern um die 5. AL in der Verteidigung wie vorher formuliert...
Sollte eigentlich klar sein


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.108

08.01.2024 10:07
#510 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Mir ist nicht klar, warum hier Cannate so unkritisch gesehen wird. Es scheint als hätte sich (fast) das ganze Forum auf MT eingeschossen, als alleingen Grund für alles. Ich finde Basti Schwele hat das die letzten beiden Spiele gut rausgearbeitet, daß Canatta eben kein Rückhalt ist. In meinen Augen hatte er eine gute Phase über 3-4 Spiele dieses Saison, ansonsten war er bis zur Krise ok, aber für mich mit einer AL zu schwach. Wir brauchen aber einen Rückhalt der uns auch mal ein Spiel rettet und nicht wie gestern es kippen läßt. Deshalb finde ich gut das regaiert wird auch wenn damit natürlich ein Risiko verbunden ist, aber auch auf der Goalie Position, mit einfach so weiter ist die Gefahr groß dass es am Ende böse endet. Und ich glaube es gibt auch keinen Einzelspieler der bessr geeingent ist als ein Goalie um ein Team zu stabilisieren.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.915

08.01.2024 10:07
#511 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #490
Aus der EHN:
*Platz 10 ist kein Muss aber ein Wunsch (das wäre besser als der Etat hergibt)
*Nach Iserlohn gab es ein klärendes Gewitter
*Rund um das Spiel in Berlin Anfang Dezember hätten sich Spieler größer gemacht als der Club (es ginge um Partnerzuteilungen, Einsatzzeiten, Neid- Namen nannte er nicht. Die EHN erwähnt 13, 29 und 16 da diese ja auch aus dem Kader geflogen seien. „Und schwupps rutschten die Löwen in eine Niederlagenseriie rein“ - steht da so 1zu1)
*Schwartz war kein Rauswurf, sondern eine Trennung aus „sportlichen und wirtschaftlichen Gründen“ (FDF)
*Hudacek soll Donnerstag im Tor stehen
*Ein Verteidiger mit etwas Erfahrung, der mit einem Vertrag über die Saison gelockt werden soll, soll kommen
*Interview mit McNeill (lobt die Fans, denkt nicht an einen Abstieg.)


Zitat von Timo im Beitrag Presse 8.1.24
Die BILD schreibt:

*Hudacek kommt
*Canatta fliegt
*Verteidiger kommt diese Woche

Und:

*heute fällt die Entscheidung über Matti Tiilikainen (die BILD berichtet über einen möglichen Rauswurf)


Wenn man das so liest frage ich mich allen Ernstes ob man überhaupt noch Herr der Lage ist oder wirklich weiß was man so tut.
Das klärende Gewitter nach Iserlohn - hat nichts geändert
Wenn Spiele mit gewissen Partner spielen möchten ist das in erster Linie mal ein Wunsch und noch kein größer machen.
Was daraus wird oder was daraus entsteht liegt einzig und allein am Leiter, kann er seine Sichtweisen richtig erklären oder nicht.
Da aber von allen Spielern aus dem letzten Jahr nicht ein einzigster an seine Form kam, bzw alle sich verschlechtert haben kann ich schon verstehen wenn da mal ein Einwand kommt am System.
Man hat verstärkt auf ein-bis zwei Reihen gesetzt und ab Reihe drei mit Eiszeit gespart, auch das kann Unmut fördern.
Wenn der entscheidende Mann kein Fingerspitzengefühl für die Stimmung in der Mannschaft hat baut sich auch was auf.

Ein theoretsiches As, ein praktisches Genie ist eines, um erfolgreich zu sein benötigst du in jedem Fall Menschenkenntnis und Bauchgefühl.
Wenn man das nicht besitzt wird es als " Führungspersonal " immer eng sein. Der eine braucht Streicheleinheiten und Zuspruch, der andere einen Tritt in den Arsch.
Egal ob du Handwerksmeister, Kolonnenführer, General oder was weiß ich bist. Dein Erfolg ist immer nur so gut wie das schwächste Glied deiner Untergebenen und vor allem.
Das schwächste Glied deiner Truppe spielt einen entscheidenden Anteil an der Stimmung in der Truppe denn Unmut entsteht am Ende der Nahrungskette und nicht am Anfang.
Hört man sich Probleme nicht an oder geht in keinster Weise auf so etwas ein dann enstehen Spannungen, je länger man sie ignoriert oder übergeht desto größer wird das Problem.
Das Kind liegt im Brunnen, der Bock wurde umgestossen nachdem es in die Öffentlichkeit kam, Reparatur schon fast unmöglich.

Jetzt cancelt man Spieler, stellt fest dass die Transferpolitik nicht in Ordnung war und sieht nach einer dramatischen Serie kein Handlungsbedarf auf der Führungsebene ?
Also alles nur Schuld des spielenden Materials, da macht es sich jemand sehr einfach.


OFC hat sich bedankt!
Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

08.01.2024 10:08
#512 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass SK heute tatsächlich die Reißleine zieht in Sachen Trainer!!!


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.947

08.01.2024 10:16
#513 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #510
Mir ist nicht klar, warum hier Cannate so unkritisch gesehen wird. Es scheint als hätte sich (fast) das ganze Forum auf MT eingeschossen, als alleingen Grund für alles. Ich finde Basti Schwele hat das die letzten beiden Spiele gut rausgearbeitet, daß Canatta eben kein Rückhalt ist. In meinen Augen hatte er eine gute Phase über 3-4 Spiele dieses Saison, ansonsten war er bis zur Krise ok, aber für mich mit einer AL zu schwach. Wir brauchen aber einen Rückhalt der uns auch mal ein Spiel rettet und nicht wie gestern es kippen läßt. Deshalb finde ich gut das regaiert wird auch wenn damit natürlich ein Risiko verbunden ist, aber auch auf der Goalie Position, mit einfach so weiter ist die Gefahr groß dass es am Ende böse endet. Und ich glaube es gibt auch keinen Einzelspieler der bessr geeingent ist als ein Goalie um ein Team zu stabilisieren.


Ich sehe Cannata sicher nicht unkritisch, aber eben auch nicht so kritisch wie viele hier und vor allem in den sozialen Medien.

Für mich ist es einfach billig, sich den Torhüter als Sündenbock herauszupicken, wenn die Offensive nicht liefert. Gegen Wolfsburg und Bremerhaven gab es jeweils nur 3 Gegentore, gestern in München sogar nur 2. Da muss ich von unserer hochdekorierten Offensive erwarten können, mal in einem Spiel 3 oder 4 Tore zu schießen. Dann hätten wir nämlich mehr Punkte geholt als 0. Aber von unserer Top 6 kommt einfach gar nichts mehr. Bezeichnend, dass McNeill, Burns und Nehring unter den letzten Torschützen waren. Aber vom Torwart wird scheinbar ein Shut-Out erwartet, damit wir vielleicht mal ein Spiel 1:0 gewinnen.


Einmal Löwe, immer Löwe


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.108

08.01.2024 10:17
#514 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #511
Zitat von Timo im Beitrag #490
Aus der EHN:
*Platz 10 ist kein Muss aber ein Wunsch (das wäre besser als der Etat hergibt)
*Nach Iserlohn gab es ein klärendes Gewitter
*Rund um das Spiel in Berlin Anfang Dezember hätten sich Spieler größer gemacht als der Club (es ginge um Partnerzuteilungen, Einsatzzeiten, Neid- Namen nannte er nicht. Die EHN erwähnt 13, 29 und 16 da diese ja auch aus dem Kader geflogen seien. „Und schwupps rutschten die Löwen in eine Niederlagenseriie rein“ - steht da so 1zu1)
*Schwartz war kein Rauswurf, sondern eine Trennung aus „sportlichen und wirtschaftlichen Gründen“ (FDF)
*Hudacek soll Donnerstag im Tor stehen
*Ein Verteidiger mit etwas Erfahrung, der mit einem Vertrag über die Saison gelockt werden soll, soll kommen
*Interview mit McNeill (lobt die Fans, denkt nicht an einen Abstieg.)


Zitat von Timo im Beitrag Presse 8.1.24
Die BILD schreibt:

*Hudacek kommt
*Canatta fliegt
*Verteidiger kommt diese Woche

Und:

*heute fällt die Entscheidung über Matti Tiilikainen (die BILD berichtet über einen möglichen Rauswurf)


Wenn man das so liest frage ich mich allen Ernstes ob man überhaupt noch Herr der Lage ist oder wirklich weiß was man so tut.
Das klärende Gewitter nach Iserlohn - hat nichts geändert
Wenn Spiele mit gewissen Partner spielen möchten ist das in erster Linie mal ein Wunsch und noch kein größer machen.
Was daraus wird oder was daraus entsteht liegt einzig und allein am Leiter, kann er seine Sichtweisen richtig erklären oder nicht.
Da aber von allen Spielern aus dem letzten Jahr nicht ein einzigster an seine Form kam, bzw alle sich verschlechtert haben kann ich schon verstehen wenn da mal ein Einwand kommt am System.
Man hat verstärkt auf ein-bis zwei Reihen gesetzt und ab Reihe drei mit Eiszeit gespart, auch das kann Unmut fördern.
Wenn der entscheidende Mann kein Fingerspitzengefühl für die Stimmung in der Mannschaft hat baut sich auch was auf.

Ein theoretsiches As, ein praktisches Genie ist eines, um erfolgreich zu sein benötigst du in jedem Fall Menschenkenntnis und Bauchgefühl.
Wenn man das nicht besitzt wird es als " Führungspersonal " immer eng sein. Der eine braucht Streicheleinheiten und Zuspruch, der andere einen Tritt in den Arsch.
Egal ob du Handwerksmeister, Kolonnenführer, General oder was weiß ich bist. Dein Erfolg ist immer nur so gut wie das schwächste Glied deiner Untergebenen und vor allem.
Das schwächste Glied deiner Truppe spielt einen entscheidenden Anteil an der Stimmung in der Truppe denn Unmut entsteht am Ende der Nahrungskette und nicht am Anfang.
Hört man sich Probleme nicht an oder geht in keinster Weise auf so etwas ein dann enstehen Spannungen, je länger man sie ignoriert oder übergeht desto größer wird das Problem.
Das Kind liegt im Brunnen, der Bock wurde umgestossen nachdem es in die Öffentlichkeit kam, Reperatur schon fast unmöglich.

Jetzt cancelt man Spieler, stellt fest dass die Transferpolitik nicht in Ordnung war und sieht nach einer dramatischen Serie kein Handlungsbedarf auf der Führungsebene ?
Also alles nur Schuld des spielenden Materials, da macht es sich jemand sehr einfach.



Was an diesen 4 Punkten ist denn dein Problem, halte alle 4 Maßnahmen für richtig um hoffentlich noch aus der Situation herauszukommen.

Du hast ja grundsätzlich nicht unrecht mit deiner "Führungsphilosophie", aber an der Zusammensetzung deines Teams zu arbeiten gehört auch zu einer guten Führung. Wenn ich erkenne (oder wegen mir glaube zu erkennen) das es 1-2 Personen gibt die ihre persönlichen Befindichkeiten über die des Teams stellen, dann muß ich das natürlich moderieren, aber auch konsequent reagieren wenn es über das moderieren nicht funktioniert

Und genau da fehlt uns allen der Einblick um wirklich zu beurteilen was passiert ist in den letzten Wochen. Deshalb finde ich es immer schwierig zu sagen die eine Seite ist Schuld oder die andere. Meistens liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Damit umzugehen fällt aber vielen schwer, weil ich dann immer auch ein Stück meines Standpunktes hergeben müßte.

Abgrechnet wird am 10.03., wenn wir da in den PrePlay Offs sind, war sowieso alles richtig, wenn wir mt Ach und Krach die Klasse halten haben wir gerade noch rechtzeitig die notwendigen Veränderungen angestossen und wenn wir 14ter werden, dann hat es FDF verbockt.


Goalie Ledoux und airknee haben sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.947

08.01.2024 10:19
#515 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #511

Das klärende Gewitter nach Iserlohn - hat nichts geändert



Auch wenn ich einer der größten Kritiker von MT und dem Nichthandeln von FDF bin, würde ich nicht sagen, dass sich nichts geändert hat. Die Mannschaft spielt seitdem defensiv disziplinierter und kassiert kaum noch Strafzeiten. Aber das geht scheinbar auf Kosten der ohnehin harmlosen Offensive.


Einmal Löwe, immer Löwe


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.108

08.01.2024 10:24
#516 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #513
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #510
Mir ist nicht klar, warum hier Cannate so unkritisch gesehen wird. Es scheint als hätte sich (fast) das ganze Forum auf MT eingeschossen, als alleingen Grund für alles. Ich finde Basti Schwele hat das die letzten beiden Spiele gut rausgearbeitet, daß Canatta eben kein Rückhalt ist. In meinen Augen hatte er eine gute Phase über 3-4 Spiele dieses Saison, ansonsten war er bis zur Krise ok, aber für mich mit einer AL zu schwach. Wir brauchen aber einen Rückhalt der uns auch mal ein Spiel rettet und nicht wie gestern es kippen läßt. Deshalb finde ich gut das regaiert wird auch wenn damit natürlich ein Risiko verbunden ist, aber auch auf der Goalie Position, mit einfach so weiter ist die Gefahr groß dass es am Ende böse endet. Und ich glaube es gibt auch keinen Einzelspieler der bessr geeingent ist als ein Goalie um ein Team zu stabilisieren.


Ich sehe Cannata sicher nicht unkritisch, aber eben auch nicht so kritisch wie viele hier und vor allem in den sozialen Medien.

Für mich ist es einfach billig, sich den Torhüter als Sündenbock herauszupicken, wenn die Offensive nicht liefert. Gegen Wolfsburg und Bremerhaven gab es nur 3 Gegentore, gestern in München sogar nur 2. Da muss ich von unserer hochdekorieten Offensive erwarten können, mal in einem Spiel 3 oder 4 Tore zu schießen. Dann hätten wir nämlich mehr Punkte geholt als 0. Aber von unserer Top 6 kommt einfach gar nicht mehr. Bezeichnend, dass McNeill, Burns und Nehring unter den letzten Torschützen waren. Aber vom Torwart wird scheinbar ein Shut-Out erwartet, damit wir vielleich mal ein Spiel 1:0 gewinnen.


Na Basti Schwele ist sicher "die sozialen Medien"

Nein ich erwarte kein Shut-Out von einem Goalie, obowhl es natürlich schon helfen würde, wenn es einen Goalie hat, der einem auch so mal der Arsch rettet. Aber ich erwarte einen Goalie der nicht in nahezu jedem Spiel einen drin hat der eigentlich nicht rein sollte 1:1 in München, 0:2 gegen Bremerhaven und 0:2 gegen Wolfsburg.

Niederberger hat der Münchnern gestern den Arsch gerettet, er hatte einen Patzer und da hat er dann das nötige Glück gehabt (das Canatta dann natürlich auch fehlt)

Ich finde Schwele hat das gut gesagt, Canatta ist dann gut, wenn das Team gut ist und hat gemeinsam mit dem Team abgebaut und wurde damit zum Teil des Problems. Was wir aber bräuchten wäre einen Goalie der voran geht und das Team trägt. Keinen Ahnung ob Hudacek das sein kann, der Versuch ist in meinen Augen aber der richtige Ansatz


fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 390

08.01.2024 10:33
#517 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #516
Ich finde Schwele hat das gut gesagt, Canatta ist dann gut, wenn das Team gut ist und hat gemeinsam mit dem Team abgebaut und wurde damit zum Teil des Problems.

Ein Torhüter steht und fällt immer mit der Abwehr vor ihm. Das 0:2 gegen Bremerhaven ist so ein Fall. Natürlich könnte Cannata den geschickter prallen lassen, oder schneller wieder auf den Beinen sein.
Allerdings stelle ich mir die Frage, wie der Bremerhavener da dermaßen frei abstauben kann. Solche Abpraller können wir nie verwerten, weil die Abwehr der Gegner in solchen Fällen einfach deutlich wacher ist.

Cannata ist natürlich nicht DER überragende Rückhalt, aber in meinen Augen auch lange nicht so schwach, wie er von manchen hier gesehen wird.

Ich glaube nicht, dass ein anderer Torhüter unsere Probleme lösen wird. Wir brauchen einen konsequenten Verteidiger und endlich wieder befreit aufspielende Stürmer. Unterirdisch waren die letzten 3 Auftritte wirklich nicht. Vor allem gegen Wolfsbzrg und München hätten wir uns Punkte verdient.


Hell Dog und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.915

08.01.2024 10:47
#518 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

@Bobby Orr

Ich habe ja nicht die 4 Punkte kritisiert, oder ?
Ich habe kritisiert was vorher war und wie man damit umging sowie das abwälzen von Schuld.
Das man etwas tun muß sage ich schon lange


Zum Thema Cannata und Schwele

Der gute Basti weiß auch das man in einer Manschaft die zig mal verliert als Torwart nur schlecht aussehen kann, gerade von ihm hätte ich mehr Fingerspitze erwartet.
Sicher ist Cannata kein Grubauer aber das hat auch keiner erwartet, sicherlich hat man aber erwartet das die Abwehr auch mal die zweite Scheibe nicht zur Gefahr werden lässt, Böcke vermeidet und verteidigt.
Unsere Niederlagen beruhen nicht auf Cannata, der ist nur so gut wie das Personal vor ihm. Meiner Meinung nach handelt man dort weil man sehr schön erkannt hat dass ein Großteil der Kritiker damit beruhigt wird.
Cannata ist sicher nicht das Problem der Löwen gewesen, wird er freigestellt hat das einen ganz faden Beigeschmack.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.576

08.01.2024 10:52
#519 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Sorry, der Nachfrage: Hat der Schwele jemals DEL gespielt, um seine Meinung hier so groß darzustellen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.915

08.01.2024 10:53
#520 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #519
Sorry, der Nachfrage: Hat der Schwele jemals DEL gespielt, um seine Meinung hier so groß darzustellen?


https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Schwele


johnnyboy hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.293

08.01.2024 10:59
#521 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

wird Zeit das seitens der Löwen endlich was kommuniziert wird.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.915

08.01.2024 10:59
#522 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Wie du dem ganzen entnehmen kannst 7 x DEL mit 0 Torerfolgen und 0 Assists, also genau der Experte wenn es darum geht Tore zu vermeiden


fuchur hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 771

08.01.2024 11:00
#523 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #519
Sorry, der Nachfrage: Hat der Schwele jemals DEL gespielt, um seine Meinung hier so groß darzustellen?



mindestens so wie wir "Hilfs-"Trainer und "Hilfs-Manager" hier in diesem Forum :D


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.576

08.01.2024 11:04
#524 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #522
Wie du dem ganzen entnehmen kannst 7 x DEL mit 0 Torerfolgen und 0 Assists, also genau der Experte wenn es darum geht Tore zu vermeiden

Bei seinen gerade zu Schwindel erregenden Scorerpunkten von Liga 2-4, muss er ja geradezu wissen wie die Goalies so ticken ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

08.01.2024 11:07
#525 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Wieviel Bundesliga-Spiele hat ein Nagelsmann bestritten?

Wieviel NFL Spiele der Coach der Miami Dolphins?

Nur weil einer evtl auch mal alles in Grund und Boden gescort hat, ist er auch nicht gleich ein Fachmann.

Und um überhaupt auf 7 DEL Spiele zu kommen, wird er in seinem Leben schon genug Buden gemacht haben, wenn das deine größte Sorge ist.

Ein Fachmann muss nicht zwingend in seinem vorherigen Leben ein All Star gewesen sein.

Ein Lothar Matthäus war unser letzter Weltfußballer und wird dennoch von den meisten nicht als Fachmann angesehen oder ernst genommen. ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


airknee, Hank III und Aeppler haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Erweiterung des Trainer-Teams: Janne Kujala +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 02.05.2023 08:16
von MaMo • Zugriffe: 877
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21433
sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
203 25.05.2021 14:47
von gooni • Zugriffe: 33961
Trainer 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
78 21.08.2020 10:20
von Das Eisurmel • Zugriffe: 12955
Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von 0815
375 02.03.2020 15:19
von schlobo • Zugriffe: 52588
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1212
Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb
Erstellt im Forum LEV von Karion
8 05.12.2012 11:10
von Ollowain211 • Zugriffe: 1056
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2290
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software