Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 643 Antworten
und wurde 76.570 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.497

08.01.2024 11:29
#526 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #491


*heute fällt die Entscheidung über Matti Tiilikainen (die BILD berichtet über einen möglichen Rauswurf)

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie fest ich hier gerade die Daumen drücke, das dieser Albtraum ein Ende hat.


Gekommen um zu bleiben!


Gooner, Eimi, Canucks und Thornbury haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.577

08.01.2024 11:35
#527 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #525


Ein Lothar Matthäus war unser letzter Weltfußballer und wird dennoch von den meisten nicht als Fachmann angesehen oder ernst genommen. ;)

Mir ging´s eigentlich nur darum, dass man die Meinung von sog. TV-Experten nicht unbedingt gleich ins Rampenlicht stellen sollte, da bildet weder ein Matthäus, noch ein Hamann und eben auch ein Schwele ein Ausnahme.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.430

08.01.2024 11:52
#528 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #526
Zitat von Timo im Beitrag #491


*heute fällt die Entscheidung über Matti Tiilikainen (die BILD berichtet über einen möglichen Rauswurf)

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie fest ich hier gerade die Daumen drücke, das dieser Albtraum ein Ende hat.

Ich hoffe für alle, dass der Albtraum dann auch wirklich vorbei ist. Aber scheinbar garantiert dies eine Trainerentlassung.



Maverick hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.497

08.01.2024 11:56
#529 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #528
Zitat von Modano im Beitrag #526
Zitat von Timo im Beitrag #491


*heute fällt die Entscheidung über Matti Tiilikainen (die BILD berichtet über einen möglichen Rauswurf)

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie fest ich hier gerade die Daumen drücke, das dieser Albtraum ein Ende hat.

Ich hoffe für alle, dass der Albtraum dann auch wirklich vorbei ist. Aber scheinbar garantiert dies eine Trainerentlassung.

So besteht zumindest die Hoffnung einer Kehrtwende.
Mit dem selben Trainer und "nur" 2 neuen Spielern fehlt mir tatsächlich der Glaube.


Gekommen um zu bleiben!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.056

08.01.2024 12:01
#530 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ich denke unser aller Herz schlägt natürlich für die Löwen,auch wenn wir verschiedene Meinungen haben.
Das ist ja auch völlig legitim :)
Natürlich garantiert eine Trainerentlassung nicht den Erfolg, aber wir sehen doch auch das alle anderen Versuche fruchtlos blieben.
Mir wäre es andersrum tausendmal lieber,weil diesen Zirkus braucht kein Verein.
Aber ein Trainer lebt mit dem Risiko,das gehört zum Geschäft.
Und nachdem wir jetzt nicht den halben Kader tauschen können, Leute auf die Tribüne setzen,oder sich von ihnen trennen
nicht geholfen hat, braucht es jetzt nen richtigen Impuls.
Leute wir ham in München nicht klasse gespielt,nur defensiver.
Und München war auch net so pralle, also bitte das Spiel nicht besser sehen als es war :)


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

08.01.2024 12:06
#531 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Fuchsi, du glaubst doch bitte nicht wirklich immer noch daran, dass MT die Fähigkeiten besitzt das Ruder noch rumreißen zu können.


Eimi hat sich bedankt!
DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.233

08.01.2024 12:08
#532 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Um für noch mehr Gesprächsstoff zu sorgen, kommt doch tatsächlich unser Sportdirektor in "Die Eishockey-Show) live auf Magenta Sport (https://www.magentasport.de/eishockey/die-eishockey-show) und YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=l-uXt6Uz6Rw).

Ich weiß ehrlich nicht mehr, welche Erwartungshaltung hier einige an den Tag legen und bin sichtlich erschrocken über die teilweise doch erschreckenden Worte einiger Fans hier. Ich kenne kaum einen, der aktuell hier schreibt, der einen Einblick in die Kabine und in die Entscheidungsprozesse hat. Alles weitere wurde als geschriebenes Wort so ausgelegt, wie es einem gefällt. Schade, aber eine laut schreiende Minderheit hat immer noch nicht bei allem Recht, was sie da schreien. Die Mehrheit schweigt weiterhin, da sie keine Lust hat, sich auf dieses Niveau zu begeben.

Ich dachte, das "Einmal Löwe, immer Löwe" kein geflügetes Wort ist, sondern tatsächlich auch über die ESH hinaus gelebt wird. Das lese ich hier leider so nicht mehr.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


FFMLion, airknee, Maverick, fuchsi21, Mapache und bossi72 haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.296

08.01.2024 12:12
#533 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #532
Schade, aber eine laut schreiende Minderheit hat immer noch nicht bei allem Recht, was sie da schreien.


doch das funktioniert sehr gut in Deutschland

sorry für OT


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.430

08.01.2024 12:17
#534 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #531
Fuchsi, du glaubst doch bitte nicht wirklich immer noch daran, dass MT die Fähigkeiten besitzt das Ruder noch rumreißen zu können.

Es geht mir eher darum das man hier den Eindruck gewinnen kann, dass mit einem Trainerrausschmiss die Saison gerettet ist.



Maverick hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

08.01.2024 12:18
#535 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #532

Ich weiß ehrlich nicht mehr, welche Erwartungshaltung hier einige an den Tag legen


diese Floskel wird ja gerne aus der Zeitung übernommen.
Generell liegt die hoffentlich bei allen höher als bei 4 Punkten aus 14 Spielen.

Zitat

bin sichtlich erschrocken über die teilweise doch erschreckenden Worte einiger Fans hier.



bis auf maximal einzelne Ausnahme kann ich hier keine Beleidigungen lesen oder Wörter die jemand in so einer Krise erschrecken dürften!

Zitat

Ich dachte, das "Einmal Löwe, immer Löwe" kein geflügetes Wort ist, sondern tatsächlich auch über die ESH hinaus gelebt wird. Das lese ich hier leider so nicht mehr.



Die Mannschaft erhält unglaublichen Support. Die Halle ist voll, die Unterstützung ist da, Pfiffe bleiben aus und in MUC ist der Gästeblock mal eben proppevoll.




Das ist ein Diskussionsforum.
Wir haben eine Krise!
Das die Wortwahl nicht immer korrekt ist, teils durch Emotionen, teils durch wenig Weitblick ist egal.
Das aber jemand das "Einmal Löwe, immer Löwe" nicht vorlebt, dass kann ich hier nicht unterschreiben!


Thornbury, Hell Dog, Canucks und Mannix haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.497

08.01.2024 12:18
#536 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #532
Um für noch mehr Gesprächsstoff zu sorgen, kommt doch tatsächlich unser Sportdirektor in "Die Eishockey-Show) live auf Magenta Sport (https://www.magentasport.de/eishockey/die-eishockey-show) und YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=l-uXt6Uz6Rw).

Ich weiß ehrlich nicht mehr, welche Erwartungshaltung hier einige an den Tag legen und bin sichtlich erschrocken über die teilweise doch erschreckenden Worte einiger Fans hier. Ich kenne kaum einen, der aktuell hier schreibt, der einen Einblick in die Kabine und in die Entscheidungsprozesse hat. Alles weitere wurde als geschriebenes Wort so ausgelegt, wie es einem gefällt. Schade, aber eine laut schreiende Minderheit hat immer noch nicht bei allem Recht, was sie da schreien. Die Mehrheit schweigt weiterhin, da sie keine Lust hat, sich auf dieses Niveau zu begeben.

Ich dachte, das "Einmal Löwe, immer Löwe" kein geflügetes Wort ist, sondern tatsächlich auch über die ESH hinaus gelebt wird. Das lese ich hier leider so nicht mehr.

Sorry, aber die Fans unterhalten sich hier absolut niveauvoll. Veränderungen auf Grund der sportlichen Situation zu fordern ist in meinen Augen absolut legitim. Da ist es mir auch egal, wie die Stimmung in der Kabine oder sonst wo ist. Also auf welchem Niveau bewegen wir uns den in deinen Augen?
Und so ziemlich alle hier stehen/sitzen am Donnerstag gegen Straubing wieder in der Halle und feuern die Löwen an.


Gekommen um zu bleiben!


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

08.01.2024 12:19
#537 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Die Mehrheit schweigt??!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.056

08.01.2024 12:20
#538 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Naja einmal Löwe immer Löwe heisst ja nicht im Umkehrschluss,dass man sich jeglicher Kritik enthalten soll/muss.
Natürlich weiss keiner was genau hinter den Kulissen passiert,aber das muss man ja auch nicht.
Vereine,Manager,Trainer, werden jeden Tag überall kritisiert.
Letztendlich ist Sport auch eine Darbietung,ähnlich wie eine Show.
Und auch wenns im Sport keine Garantien gibt, ist es doch das gute Recht eines zahlenden Zuschauers zu kritisieren.
Ich denke das man den meisten Ungeduld nicht vorwerfen kann, erst Recht nicht denjenigen die schon ewig zum Hockey gehen.
Aber dafür ist doch ein Forum da, Meinungen auszutauschen.
Oder ist das etwa nicht mehr gewünscht?
Ich respektiere deine Meinung,kann sie aber ganz und gar nicht teilen.
UNd das sollte doch erlaubt sein :)


johnnyboy hat sich bedankt!
Benji3000 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 23

08.01.2024 12:27
#539 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Eine Untersuchung aus dem Fussball zum Thema Trainerwechsel.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mens...ef=re-so-app-sh


Maverick und Thornbury haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 773

08.01.2024 12:31
#540 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #532
Die Mehrheit schweigt weiterhin, da sie keine Lust hat, sich auf dieses Niveau zu begeben.


Falsch, die Mehrheit schweigt, weil sie genau das immer tut!


Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 471

08.01.2024 12:32
#541 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ich kann und will nicht urteilen, wer die Mehrheit, wer lauter oder leiser ist. Ich bin trotzdem sehr nah bei fuchsi21, weil ich in den Diskussionen selten Substanz sehe. Es gab vereinzelte positive Ausnahmen, die sich die Mühe gemacht haben ihre Sichtweise darzulegen. Von solchen Beiträgen lebt eine Diskussion und kann sich fortpflanzen. Über die klassischen Beiträge "kein System", "ich weiß genau wer mit wem Weihnachten gefeiert hat", "Finnen (/finnische Spielsysteme) sind doof", "Eiszeiten sind unpassend...." kann ich inzwischen leider nur noch schmunzelnd den Kopf schütteln. Es wird jede Aussage so gedreht, wie sie einem in den mmn überkritischen Kram passt. Egal was passiert, jeder ist dümmer als man selbst und jeder weiß alles ganz genau. Mich triggert das deshalb so enorm, weil es ein nahezu identische Bild in der politischen Diskussion in Deutschland gibt. Und wenn ich dann schon an mir selbst zweifle und nachfragen stelle, kommt von den "Vorwerfenden" genau nichts. Daher bin ich unter dem Strich, und das ist jetzt leider eine sehr kurze Fassung nah bei fuchsi.
Ich habe schon mehrfach angemerkt, dass ich die Kommunikation des Vereins, also sowohl Inhalt als auch Form über alle Maßen verbesserungswürdig finde. Die Handlungen an sich empfinde ich aber bis dato als richtig / kann sie nachvollziehen mit meinem beschränkten Wissen über Internas etc. Ich bin mir sicher, dass ein gefeuerter Trainer, selbst wenn es kurzfristig die richtige Entscheidung ist uns langfristig einen massiven Nachteil bedeutet. Natürlich steht das in keinem Verhältnis zu einem Abstieg.


airknee, schlobo und bossi72 haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.296

08.01.2024 12:35
#542 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Maverick im Beitrag #541
Ich bin mir sicher, dass ein gefeuerter Trainer, selbst wenn es kurzfristig die richtige Entscheidung ist uns langfristig einen massiven Nachteil bedeutet.



warum das ?


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.577

08.01.2024 12:37
#543 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Maverick im Beitrag #541
Ich bin mir sicher, dass ein gefeuerter Trainer, selbst wenn es kurzfristig die richtige Entscheidung ist uns langfristig einen massiven Nachteil bedeutet. Natürlich steht das in keinem Verhältnis zu einem Abstieg.

Mit Deinem letzten Satz, widerlegst Du quasi den davor.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 471

08.01.2024 12:51
#544 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Ich gehe dabei davon aus, dass wir uns schlicht auf 4-8 Positionen leicht verschlechtern müssen (finanziell 10 bis 20 Prozent), um mit diesem eingespart Geld das zusätzliche Trainergehalt zu bezahlen. Das spiegelt sich eben auch im Normalfall in der Leistung wider. Einzige Alternative: ein Gönner macht die Schatulle auf oder allgemein ein Sponsor. Die werden aber in der schwierigen wirtschaftlichen Lage auch nicht auf den Bäumen wachsen.

Ich widerlegen mich mit meinen beiden letzten Sätzen aus meiner Sicht nicht, da ich nicht davon ausgehe, dass wir mit MT absteigen. Und ich sehe es als überhaupt nicht gesichert an, dass wir mit Coach xy nicht absteigen. Der Sport kann brutal sein und momentan kommt zu teilweise schlechten Leistungen einfach unglaublich viel Mist zusammen. Wichtig dabei mMn, dass man klar und sinnvoll kommuniziert. Damit nimmt man zwar auch nicht jeden mit, aber es würde erheblich weniger Kritik und Unsicherheit geben.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.577

08.01.2024 12:57
#545 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Maverick im Beitrag #544
Ich gehe dabei davon aus, dass wir uns schlicht auf 4-8 Positionen leicht verschlechtern müssen (finanziell 10 bis 20 Prozent), um mit diesem eingespart Geld das zusätzliche Trainergehalt zu bezahlen.

Nicht aber, wenn FDF sich hinter die Bande stellen würde. Problem dabei wieder: der 2-Jahresvertrag für MT


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 471

08.01.2024 13:08
#546 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Natürlich kann das eine Notlösung für die letzten Spiele sein. Ich erwarte da aber a) keine taktische Verbesserung und
b) keine langfristige Entwicklung.

Zum aktuellen Zeitpunkt darf man die 2 Jahre Vertrag von MT durchaus kritisch sehen. Hätte er hier eingeschlagen und die Adler und wer noch alles Interesse gehabt, hätte sich keiner beschwert. Auch wissen wir nicht, welche Bedingungen MT gestellt hat. Also ja, in dem Fall aktuell kritisch zu sehen, kann aber trotzdem zum Zeitpunkt x die subjektiv richtige Entscheidung gewesen sein.


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.233

08.01.2024 13:34
#547 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #535
Zitat von DyoneDark im Beitrag #532

Ich weiß ehrlich nicht mehr, welche Erwartungshaltung hier einige an den Tag legen


diese Floskel wird ja gerne aus der Zeitung übernommen.
Generell liegt die hoffentlich bei allen höher als bei 4 Punkten aus 14 Spielen.


Auch ich bin nicht zufrieden mit den Ergebnissen, sehe es aber ähnlich wie die sportliche Leitung. Viele Spiele werden hier schlechter geredet, als sie letztendlich gewesen sind. Deshalb bei über 100 Posts ständig und völlig aus dem Zusammenhang gegriffen den Kopf des Trainers zu fordern, obwohl schon klargestellt worden ist, dass dies aktuell (warten wir mal auf heute ab, wie sich Krämer, Stracke und Fritzmeier entscheiden) nicht die Option ist, ist müßig zu lesen und macht überdrüssig!


Zitat
Das ist ein Diskussionsforum.
Wir haben eine Krise!
Das die Wortwahl nicht immer korrekt ist, teils durch Emotionen, teils durch wenig Weitblick ist egal.
Das aber jemand das "Einmal Löwe, immer Löwe" nicht vorlebt, dass kann ich hier nicht unterschreiben!


Ja, diskutieren kann man! Aber dann wünsche ich mir auch, dass man mit Argumenten kommt. Mir reicht es nicht aus, einfach zu sagen. Wir haben nur 4 Punkte aus 14 Spielen geholt.
Dann muss man auch mal schauen, wie war die Performance einzelner Spieler, welche Rolle haben sie in den Spielen gespielt, welche Gründe haben zur Niederlage geführt, usw. Ich wünsche mir eine viel differenzierte Betrachtung! Dazu fehlt mir die Zeit, Statistiken zu wälzen, Spiele und Spielszenen nochmals anzuschauen usw.

Übrigens haben sich einige Fans gewünscht, dass wir gestern krachend verlieren, damit der Trainer endlich geht. Ich erkenne da keine "Einmal Löwe, immer Löwe"!

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #540
Zitat von DyoneDark im Beitrag #532
Die Mehrheit schweigt weiterhin, da sie keine Lust hat, sich auf dieses Niveau zu begeben.


Falsch, die Mehrheit schweigt, weil sie genau das immer tut!


Ja, hier habe ich das etwas zu überspitzt formuliert. Die Mehrheit schweigt und regt sich im Stillen auf (sowohl positiv als auch negativ).


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Mapache, Maverick und bossi72 haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

08.01.2024 13:43
#548 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Also mal der Reihe nach:

- die Fans in unserer Halle sind ein Grund stolz zu sein, denn unsere Unterstützung ist trotz der Situation einzigartig
und beispielhaft

- das hier aufgeregt diskutiert wird ist doch wohl erlaubt, wenn es anständig erfolgt, sprich in angemessener Form

- Einmal Löwe, immer Löwe zeigt sich doch auch in der Diskussion und den Austausch, der halt jetzt hitzig ist, was verständlich ist

Insgesamt ist jetzt so viel Zeit ins Land gegangen, dass jegliche Aktion / Handlung der Führung sich nur als richtig erweist, wenn die Entscheidungen auch die erforderlichen Ergebnisse liefern.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.947

08.01.2024 13:48
#549 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Maverick im Beitrag #544

Ich widerlegen mich mit meinen beiden letzten Sätzen aus meiner Sicht nicht, da ich nicht davon ausgehe, dass wir mit MT absteigen. Und ich sehe es als überhaupt nicht gesichert an, dass wir mit Coach xy nicht absteigen.


Deinen Optimismus hätte ich gerne! Mit MT schlittern wir ungebremst der DEL2 entgegen. Sollte er bis zum Saisonende Trainer bleiben, gibt es mMn nur 2 Möglichkeiten:

1. Iserlohns Serie ist nur ein Strohfeuer und sie holen bis zum Saisonende weniger Punkte als wir.
2. Wir werden 14. und es gibt keinen Aufsteiger aus der DEL2.

Natürlich gibt es keine Garantie dafür, dass wir mit einem anderen Coach nicht absteigen. Ganz einfach deshalb, weil es im Sport generell keine Garantien gibt. Aber wir würden mit einem Trainerwechselt mMn den Prozentsatz, dass wir die Saison erfolgreich abschließen, signifikant erhöhen. Und mit Erfolg meine ich nur noch Platz 13. Hier habe ich meine Ansprüche bereits zurückgeschraubt, denn vor 2 Wochen hätte ich noch gesagt, unser Ziel ist Platz 10.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hell Dog hat sich bedankt!
DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.233

08.01.2024 13:51
#550 RE: Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #549
Natürlich gibt es keine Garantie dafür, dass wir mit einem anderen Coach nicht absteigen. Ganz einfach deshalb, weil es im Sport generell keine Garantien gibt. Aber wird würden mit einem Trainerwechselt mMn den Prozentsatz, dass wir die Saison erfolgreich abschließen signifikant erhöht.

Zitat von Benji3000 im Beitrag #539
Eine Untersuchung aus dem Fussball zum Thema Trainerwechsel.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mens...ef=re-so-app-sh


Die fette Aussage wurde bereits für andere Sportarten widerlegt!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Erweiterung des Trainer-Teams: Janne Kujala +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
3 02.05.2023 08:16
von MaMo • Zugriffe: 877
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21433
sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
203 25.05.2021 14:47
von gooni • Zugriffe: 33961
Trainer 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
78 21.08.2020 10:20
von Das Eisurmel • Zugriffe: 12955
Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von 0815
375 02.03.2020 15:19
von schlobo • Zugriffe: 52588
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1212
Das Regionalliga Team begrüßt Michael Bresagk im Trainingsbetrieb
Erstellt im Forum LEV von Karion
8 05.12.2012 11:10
von Ollowain211 • Zugriffe: 1056
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2290
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software