Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 44.987 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

09.07.2010 17:53
#271 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=2452

periard nach mannheim


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


lionsfan
Beiträge:

09.07.2010 22:03
#272 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Löwenmaus
http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=2452

periard nach mannheim





WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

09.07.2010 22:15
#273 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Darf man mal kurz erfahren warum sich so manche hier dran aufgeilen weil ein Spieler von uns wo anders unterschrieben hat ??
Ist doch Scheiß egal ob x in Mannheim unterschrieben hat, oder y in Straubing.....................wenn ihr keine Arbeit mehr habt seht ihr auch schnell zu wo anders unter zu kommen.
Oder sollten nun alle Lions Spieler warten bis jemand ein paar Millionen in die Hand nimmt und ein neues Team in Frankfurt aufbaut !
Also spart Euch doch die blöden Smilies hinter Euren Meldungen !



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

09.07.2010 22:18
#274 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von WildLion97
Darf man mal kurz erfahren warum sich so manche hier dran aufgeilen weil ein Spieler von uns wo anders unterschrieben hat ??
Ist doch Scheiß egal ob x in Mannheim unterschrieben hat, oder y in Straubing.....................wenn ihr keine Arbeit mehr habt seht ihr auch schnell zu wo anders unter zu kommen.
Oder sollten nun alle Lions Spieler warten bis jemand ein paar Millionen in die Hand nimmt und ein neues Team in Frankfurt aufbaut !
Also spart Euch doch die blöden Smilies hinter Euren Meldungen !




Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


lionsfan
Beiträge:

09.07.2010 22:25
#275 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Is nun mal meine Meinung.
Trotzdem bleibt Mannkotz nen mega rotes Tuch für mich.

Aber wenn man hier nicht mal seine Meinung sagen darf. Und von anderen Lions-Fans nieder gemach wird. Schäm ich mich nen Lions-Fan zu sein.


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

09.07.2010 22:30
#276 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von lionsfan
Is nun mal meine Meinung.
Trotzdem bleibt Mannkotz nen mega rotes Tuch für mich.

Aber wenn man hier nicht mal seine Meinung sagen darf. Und von anderen Lions-Fans nieder gemach wird. Schäm ich mich nen Lions-Fan zu sein.



Das ist totaler quatsch das DU hier nieder gemacht wirst.
Nur ist das alles doch ein ganz normaler Vorgang, oder ? Wir spielen nächstes Jahr nicht mehr DEL, da können von mir aus Iserlohn den Ovechkin und Crosby verpflichten und Mannheim kann Jagr, Chernomaz, Jason Young und J-S Giguere verpflichten. Vor was hast du Angst ???
Das sie gegen die Lions gewinnen werden ???? Wohl kaum, oder ???



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

09.07.2010 22:35
#277 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von lionsfan
Is nun mal meine Meinung.
Trotzdem bleibt Mannkotz nen mega rotes Tuch für mich.

Aber wenn man hier nicht mal seine Meinung sagen darf. Und von anderen Lions-Fans nieder gemach wird. Schäm ich mich nen Lions-Fan zu sein.



Wanna cry?


AdlerMannheim89
Beiträge:

10.07.2010 08:44
#278 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Hey ich weiß bei euch bewege ich mich auf sehr dünnem Eis wenn ich Als Adler Fan hier Poste!Ich hab eure Diskusionen mal gelesen und ganz ehrlich ich finde es schade das ihr nicht mehr dabei seid wisst ihr das wir jetzt kein Derby mehr haben?Ohne Frankfurt ist es nur halb so schön....
aber um euch zu beruhigen den Petermann und die Fr. Hackert wie ich ihn gerne bezeichne könnt ihr behalten die brauchen nicht mehr zu uns...Is nicht böse gemeint aber sind sowieso 2spieler die ich nicht mag =). Wisst ihr schon was ob Der Eishockeysport bei euch gänzlich weg kommt???LG Ein Mannheimer


Hen Fabula
Beiträge:

10.07.2010 09:01
#279 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von AdlerMannheim89
den Petermann und die Fr. Hackert wie ich ihn gerne bezeichne könnt ihr behalten



Danke, sehr großzügig! Nur haben wir leider gerade keinen Club, wo sie spielen könnten...


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

10.07.2010 17:59
#280 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula

Zitat von AdlerMannheim89
den Petermann und die Fr. Hackert wie ich ihn gerne bezeichne könnt ihr behalten



Danke, sehr großzügig! Nur haben wir leider gerade keinen Club, wo sie spielen könnten...





Young Lions *g*


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


AdlerMannheim89
Beiträge:

11.07.2010 00:10
#281 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Danke damit wurde mir zumindestens schonmal die zweite frage beantwortet!


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.07.2010 13:07
#282 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Nun wissen wir auch, welcher "Deutscher" die Defense bereichert hätte. Btw. es wäre ein weiterer Linksschütze gewesen!

Zitat
Für die Defensive konnten die Wild Wings den Deutsch-Schweden Marcus Götz verpflichten. Der 23-jährige wurde im schwedischen Gävle geboren und besitzt einen deutschen Pass. In den vergangenen drei Jahren spielte er für den schwedischen Zweitligisten Troja Ljungby. Wild Wings Manager Stefan Wagner: „Wir waren mit Marcus bereits im Frühjahr in Kontakt, doch er hatte sich für das Angebot der Frankfurt Lions entschieden. Nach dem Aus bei den Lions haben wir uns intensiv um ihn bemüht.


http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12089


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

14.07.2010 14:02
#283 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Messier#11
Nun wissen wir auch, welcher "Deutscher" die Defense bereichert hätte. Btw. es wäre ein weiterer Linksschütze gewesen!

Zitat
Für die Defensive konnten die Wild Wings den Deutsch-Schweden Marcus Götz verpflichten. Der 23-jährige wurde im schwedischen Gävle geboren und besitzt einen deutschen Pass. In den vergangenen drei Jahren spielte er für den schwedischen Zweitligisten Troja Ljungby. Wild Wings Manager Stefan Wagner: „Wir waren mit Marcus bereits im Frühjahr in Kontakt, doch er hatte sich für das Angebot der Frankfurt Lions entschieden. Nach dem Aus bei den Lions haben wir uns intensiv um ihn bemüht.


http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12089




Laut EHN wäre auch Jim Fahey zu uns gewechselt, wenn wir nicht...

Nur so am Rande


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

14.07.2010 14:19
#284 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

...und wohl auch Lee Goren, der war auch auf Norris Zettel...

Danket dem der uns dies angetan hat...



AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

14.07.2010 17:23
#285 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Ich hab heut in der zeitung gelesen, dass bad nauheim ein auge auf die ältere generation der lions geworfen hat, wie zB bresagk


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was steckt dahinter?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
21 27.03.2016 19:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 4211
Memories...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
2 06.07.2015 00:14
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 552
Presse vom 8.5.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Snell
7 09.05.2014 10:40
von ozhockey • Zugriffe: 1725
Zusammen durch die Play Offs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
192 06.04.2013 17:59
von Skibbi • Zugriffe: 18789
Presse vom 06.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
12 07.07.2012 09:42
von Eisfischer • Zugriffe: 1668
Skaterhockey - die alternative zum Sommerloch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ennomat
4 16.06.2012 15:19
von Messier • Zugriffe: 486
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2387
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 534
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 357
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software