Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 45.003 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
s_2_k Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

05.05.2010 11:36
#106 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von aliaslan
Ich habe gestern das Unesco Weltkulturerbe "Stadion am Bieberer Berg" zum Hessenpokal besucht. Dort gab es das heisse Gerücht, daß Gordon ein lukratives Angebot aus der KHL (Omsk) vorliegen habe und bereits intensiv mit Hauser als Ersatz verhandelt würde.



Ich hab gehört, dass wenn Hauser kommt er der neue "Türsteher" und "Statistiker" sein wird und das Holmgren die Nummer 1 sein wird


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

05.05.2010 12:52
#107 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Heute stand übrigens, wie schon öfters hier diskutiert, Connor James aus Augsburg
als Gerücht in der Bild-Zeitung.

Und im voraus vielen Dank für die alten Hüte die ich jetzt bekomme.

Übrigens : Ian und Russland, lächerlich................


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Peter Zankl
Beiträge:

05.05.2010 13:02
#108 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Deine "Quelle" hat da wohl etwas durcheinander gebracht laut meinen Infos liegt Angell ein Angebot aus der KHL vor.
Und man überlegt ihn gegen eine Ablöse aus seinem Vertrag zu lassen.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

05.05.2010 13:25
#109 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Hm, wenn dafür ein anständiger Ersatz kommen kann wegen der Kohle die man dafür bekommt, war die Verlängerung Angells goldwert...



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.05.2010 13:26
#110 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

So gesehen schon... Fakt ist aber auch, dass wir dann (aktuell) keinen einzigen Rechtsschützen in der Defense hätten!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

05.05.2010 13:28
#111 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Peter Zankl
Deine "Quelle" hat da wohl etwas durcheinander gebracht laut meinen Infos liegt Angell ein Angebot aus der KHL vor.
Und man überlegt ihn gegen eine Ablöse aus seinem Vertrag zu lassen.



Es wäre fahrlässig einen Angell gehen zu lassen. 13 Tore und ein Jahr DEL_ Erfahrung ersetzt man nicht so einfach. Es wird hier immer davon gesprochen, dass man ja adäquaten Ersatz holen könnte. Dabei wird aber vergessen, dass starke Defender ie man fiannzieren kann und die charakterlich passen auch nicht auf jedem Baum wachsen!!



Harry Hirsch Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

05.05.2010 14:08
#112 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

05.05.2010 14:14
#113 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Es wird hier immer davon gesprochen, dass man ja adäquaten Ersatz holen könnte.
Dabei wird aber vergessen, dass starke Defender ie man fiannzieren kann [...]

Mit einer Ablöse aus der KHL kann man sich aber sicher Defender leisten
die sonst nie zu finanzieren wären


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

05.05.2010 14:18
#114 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Hab mir grad mal den Kader von Omsk angesehen.

Sehr unwahrscheinlich, dass Gordon dort hin wechselt.

Seht euch mal die Torhüter an. Und vor allem das Alter der beiden Stammtorhüter. Sorry, da kann Gordon nicht mit halten.

Angell in die KHL, evtl sogar Omsk ?

Kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist er einfach zu schlecht. Omsk ist eine Europäische Spitzenmannschaft. Angell ein durchschnittlicher DEL Spieler mit Potential nach oben.

Generell ist die KHL eine Liga, die in einer anderen Hemisphäre spielt. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler wie Angell von dort ein Angebot bekommt.

Aber evtl. kommt ja ein Tausch Geschäft zustande . Ich wüsste schon welchen Spieler ich nehmen würde.



dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

05.05.2010 14:21
#115 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69

Zitat von gooni
Es wird hier immer davon gesprochen, dass man ja adäquaten Ersatz holen könnte.
Dabei wird aber vergessen, dass starke Defender ie man fiannzieren kann [...]

Mit einer Ablöse aus der KHL kann man sich aber sicher Defender leisten
die sonst nie zu finanzieren wären



Aber wohl nur für ein Jahr, dann wäre die Kohle alle und die Suche ginge von neuem los.

Aber vielleicht haben wir bis dahin ja eine größere Halle mit vielen teuer verkauften VIP-Logen und regelmäßig 12000 zahlende Zuschauer im Event-Tempel.


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

05.05.2010 14:26
#116 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von heartbeat
Ian und Russland



I like!



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

05.05.2010 14:32
#117 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von aliaslan
Ich habe gestern das Unesco Weltkulturerbe "Stadion am Bieberer Berg" zum Hessenpokal besucht. Dort gab es das heisse Gerücht, daß Gordon ein lukratives Angebot aus der KHL (Omsk) vorliegen habe und bereits intensiv mit Hauser als Ersatz verhandelt würde.



Ist Pinocchio eigentlich dein Bruder?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

05.05.2010 18:30
#118 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Alex Weiß hat in Berlin immer noch keinen Vertrag unterschrieben

Der war hier ja auch schon mal Thema...

Und der Vertrag von Aab im Hamburg wurde heute aufgelöst...

net unbedingt mein Lieblingsspieler aber als Deutscher...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

05.05.2010 18:42
#119 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Aab ist zu alt. Meiner Meinung nach. Er ist ausserdem in Köln im Gespräch gewesen.

Wir brauchen Föli's


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

05.05.2010 19:28
#120 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Aab ist 30!

Als Ersatz für Ilja wäre er durchaus geeignet...

Fölis ist wieder ne andere Geschichte!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was steckt dahinter?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
21 27.03.2016 19:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 4211
Memories...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
2 06.07.2015 00:14
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 552
Presse vom 8.5.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Snell
7 09.05.2014 10:40
von ozhockey • Zugriffe: 1725
Zusammen durch die Play Offs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
192 06.04.2013 17:59
von Skibbi • Zugriffe: 18793
Presse vom 06.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
12 07.07.2012 09:42
von Eisfischer • Zugriffe: 1672
Skaterhockey - die alternative zum Sommerloch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ennomat
4 16.06.2012 15:19
von Messier • Zugriffe: 486
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2391
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 534
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 357
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software