Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 49.181 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
aliaslan
Beiträge:

07.05.2010 11:55
#151 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zu Hackert: Bleibt die Frage offen, ob wir nun überall die Ersatzbänke leerkaufen. Der hat doch seine besten Zeiten schon lange hinter sich.


Phil Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

07.05.2010 11:57
#152 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von aliaslan
Zu Hackert: Bleibt die Frage offen, ob wir nun überall die Ersatzbänke leerkaufen. Der hat doch seine besten Zeiten schon lange hinter sich.





Stimmt schon irgendwie, Beechey hatte ja auch 0 Eiszeit in Augsburg oder ?


aliaslan
Beiträge:

07.05.2010 12:02
#153 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Phil

Zitat von aliaslan
Zu Hackert: Bleibt die Frage offen, ob wir nun überall die Ersatzbänke leerkaufen. Der hat doch seine besten Zeiten schon lange hinter sich.





Stimmt schon irgendwie, Beechey hatte ja auch 0 Eiszeit in Augsburg oder ?




Wenn wir jetzt Beechey als neuen Messias feiern, wird es eine sauschwere Saison ! Wahrscheinlich siehst du Holmgren als neuen Endras und Schwab als neuen Lebeau. Ich sehe bislang in Summe keine Verbesserung des Kaders, ganz im Gegenteil.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

07.05.2010 12:04
#154 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von aliaslan
Zu Hackert: Bleibt die Frage offen, ob wir nun überall die Ersatzbänke leerkaufen. Der hat doch seine besten Zeiten schon lange hinter sich.



Natürlich! Der "alte" Mann Hackert kann mit seinen stolzen 28 Jahre für das Team nicht mehr wichtig sein. Der kommt bestimmt schon mitm Rollstuhl zum
Training... *Ironiemodusaus*
Selten so einen Mist gelesen!
Michael Hackert hatte in Mannheim sicher nicht seine beste Zeit. Aber wer sagt denn, dass er mit seiner Klasse hier nicht wieder zu einer tragenden Stütze des
Teams werden kann?


maz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

07.05.2010 12:05
#155 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von aliaslan

Zitat von Phil

Zitat von aliaslan
Zu Hackert: Bleibt die Frage offen, ob wir nun überall die Ersatzbänke leerkaufen. Der hat doch seine besten Zeiten schon lange hinter sich.





Stimmt schon irgendwie, Beechey hatte ja auch 0 Eiszeit in Augsburg oder ?




Wenn wir jetzt Beechey als neuen Messias feiern, wird es eine sauschwere Saison !




Warum sau schwere Saison, es kommen doch noch die beiden Gallischen Russen, von denen du berichtest...

Kannix und Triftnix oder wie auch immer sie hiessen...


aliaslan
Beiträge:

07.05.2010 12:09
#156 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Ich denke wir werden uns an einige playofffreie Jahre gewöhnen müssen.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

07.05.2010 12:12
#157 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

@ aliaslan: Genau, so wirds sein...

Sag mal, wenn Du so wenig vertrauen in die Mannschaft, das Management und überhaupt in die Lions hast,
warum schreibst Du dann hier?

Oder fragen wir mal anders: Wen würdest Du verpflichten? Und ich meine realistische Verpflichtungen und
keine NHL-Wunsch-Uthopien!

Sorry wegen dem off-topic-Thema!


aliaslan
Beiträge:

07.05.2010 12:21
#158 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Ich würde blutjunge, hochtalentierte Deutsche mit Perspektive aus Rosenheim oder sonst wo aus der OL holen, die nichts kosten. Dazu absolute Topstars der Del als Leader holen und nicht so Typen, wie den Andy-Möller des Eishockeys, der vieleicht, eventuell oder wenn alles stimmt nochmal eine gute Saison aufs Eis zaubern kann. Meinst du die Trainer in Mannheim waren alle doof? Der hat sich auf seinem Vertrag ausgeruht und sonst nix. Und wir geben ihm den nächsten Rentenvertrag?


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

07.05.2010 12:22
#159 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von aliaslan
Ich denke wir werden uns an einige playofffreie Jahre gewöhnen müssen.




Top Einstellung...


aliaslan
Beiträge:

07.05.2010 12:27
#160 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Iceman88

Zitat von aliaslan
Ich denke wir werden uns an einige playofffreie Jahre gewöhnen müssen.




Top Einstellung...




Mach die Augen auf Junge! In Ingolstadt, Hamburg und sonst wo geht die Post ab und wir senken das Budget!


Bulmers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

07.05.2010 12:30
#161 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

boah, es fällt echt schwer deine beiträge zu lesen..


Harry Hirsch Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

07.05.2010 12:38
#162 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von aliaslan
Ich denke wir werden uns an einige playofffreie Jahre gewöhnen müssen.


Warum? Augsburg hat es auch geschaft in die Playoff Off zu kommen mit noch weniger Geld.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

07.05.2010 12:49
#163 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von aliaslan
Ich würde blutjunge, hochtalentierte Deutsche mit Perspektive aus Rosenheim oder sonst wo aus der OL holen, die nichts kosten. Dazu absolute Topstars der Del als Leader holen und nicht so Typen, wie den Andy-Möller des Eishockeys, der vieleicht, eventuell oder wenn alles stimmt nochmal eine gute Saison aufs Eis zaubern kann. Meinst du die Trainer in Mannheim waren alle doof? Der hat sich auf seinem Vertrag ausgeruht und sonst nix. Und wir geben ihm den nächsten Rentenvertrag?


Dann geh nach Mannheim zu den "Experten" und freue Dich, dass Hacks nun in Frankfurt und nicht mehr bei den Adlern spielt!


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

07.05.2010 12:52
#164 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von aliaslan

Zitat von Iceman88

Zitat von aliaslan
Ich denke wir werden uns an einige playofffreie Jahre gewöhnen müssen.




Top Einstellung...




Mach die Augen auf Junge! In Ingolstadt, Hamburg und sonst wo geht die Post ab und wir senken das Budget!




Du vergisst aber, dass Hamburg zur Anschütz-Gruppe gehört...

Außerdem senken wir lieber ein wenig den Etat und erreichen langfristig ein reell finanzierbares Team, dass uns Freude bereitet!
Ich halte jedenfalls nix davon, wenn das Budget künstlich hoch gehalten wird um ein Team zu finanzieren, bis die Seifenblase platzt.
Schau einfach nach Köln und Du siehst was dann passiert!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

07.05.2010 13:02
#165 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von chabot
@ aliaslan: Genau, so wirds sein...

Sag mal, wenn Du so wenig vertrauen in die Mannschaft, das Management und überhaupt in die Lions hast,
warum schreibst Du dann hier?

Oder fragen wir mal anders: Wen würdest Du verpflichten? Und ich meine realistische Verpflichtungen und
keine NHL-Wunsch-Uthopien!

Sorry wegen dem off-topic-Thema!




Wieso? Wer ausser Dir kann denn noch nicht nächstes Jahr im März/April ins Stadion kommen? Ich jedenfalls gehe davon aus, das wir mit dem bereits jetzt verbesserten Kader mindestens genauso um die direkte Quali spielen wie dieses Jahr.
Ich hätte Micheal letztes Jahr schon gerne wieder in Frankfurt gesehen, hätte ihm und uns, weil eine Topcenter mehr, sehr gut getan. Einen Gawlik kann er vom Potential allemal ersetzten, und Beechey ist sicherlich nochmal eine Steigerung zu einem Tenute(mit Sicherheit) oder Wright, jenachdem für wen man ihn als Ersatz nimmt.
Petermann ist ebenfalls mind. ein 1=1 Ersatz zu Kopitz, obwohl ich Lasse gerne weiter in FFM gesehen hätte. Bliebe noch Slaney und die letzte Stürmer AL, wo mir nicht bange ist, das wir hier gleichwertigen bzw. eher besseren Ersatz verpflichten werden.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

07.05.2010 16:06
#166 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von schlobo

Zitat von chabot
@ aliaslan: Genau, so wirds sein...

Sag mal, wenn Du so wenig vertrauen in die Mannschaft, das Management und überhaupt in die Lions hast,
warum schreibst Du dann hier?

Oder fragen wir mal anders: Wen würdest Du verpflichten? Und ich meine realistische Verpflichtungen und
keine NHL-Wunsch-Uthopien!

Sorry wegen dem off-topic-Thema!




Wieso? Wer ausser Dir kann denn noch nicht nächstes Jahr im März/April ins Stadion kommen? Ich jedenfalls gehe davon aus, das wir mit dem bereits jetzt verbesserten Kader mindestens genauso um die direkte Quali spielen wie dieses Jahr.
Ich hätte Micheal letztes Jahr schon gerne wieder in Frankfurt gesehen, hätte ihm und uns, weil eine Topcenter mehr, sehr gut getan. Einen Gawlik kann er vom Potential allemal ersetzten, und Beechey ist sicherlich nochmal eine Steigerung zu einem Tenute(mit Sicherheit) oder Wright, jenachdem für wen man ihn als Ersatz nimmt.
Petermann ist ebenfalls mind. ein 1=1 Ersatz zu Kopitz, obwohl ich Lasse gerne weiter in FFM gesehen hätte. Bliebe noch Slaney und die letzte Stürmer AL, wo mir nicht bange ist, das wir hier gleichwertigen bzw. eher besseren Ersatz verpflichten werden.




@ schlobo:
Warum zitierst Du mich hier so ironisch? Wir sind doch der gleichen Meinung!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

07.05.2010 16:55
#167 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von chabot

Zitat von schlobo

Zitat von chabot
@ aliaslan: Genau, so wirds sein...

Sag mal, wenn Du so wenig vertrauen in die Mannschaft, das Management und überhaupt in die Lions hast,
warum schreibst Du dann hier?

Oder fragen wir mal anders: Wen würdest Du verpflichten? Und ich meine realistische Verpflichtungen und
keine NHL-Wunsch-Uthopien!

Sorry wegen dem off-topic-Thema!




Wieso? Wer ausser Dir kann denn noch nicht nächstes Jahr im März/April ins Stadion kommen? Ich jedenfalls gehe davon aus, das wir mit dem bereits jetzt verbesserten Kader mindestens genauso um die direkte Quali spielen wie dieses Jahr.
Ich hätte Micheal letztes Jahr schon gerne wieder in Frankfurt gesehen, hätte ihm und uns, weil eine Topcenter mehr, sehr gut getan. Einen Gawlik kann er vom Potential allemal ersetzten, und Beechey ist sicherlich nochmal eine Steigerung zu einem Tenute(mit Sicherheit) oder Wright, jenachdem für wen man ihn als Ersatz nimmt.
Petermann ist ebenfalls mind. ein 1=1 Ersatz zu Kopitz, obwohl ich Lasse gerne weiter in FFM gesehen hätte. Bliebe noch Slaney und die letzte Stürmer AL, wo mir nicht bange ist, das wir hier gleichwertigen bzw. eher besseren Ersatz verpflichten werden.




@ schlobo:
Warum zitierst Du mich hier so ironisch? Wir sind doch der gleichen Meinung!




Hmpf, weil ich wohl gepennt habSorry, ich hab nur auf den Nick "aliasian" geschaut!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

07.05.2010 16:56
#168 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von aliaslan
Ich denke wir werden uns an einige playofffreie Jahre gewöhnen müssen.



Wieso? Wer ausser Dir kann denn noch nicht nächstes Jahr im März/April ins Stadion kommen? Ich jedenfalls gehe davon aus, das wir mit dem bereits jetzt verbesserten Kader mindestens genauso um die direkte Quali spielen wie dieses Jahr.
Ich hätte Micheal letztes Jahr schon gerne wieder in Frankfurt gesehen, hätte ihm und uns, weil eine Topcenter mehr, sehr gut getan. Einen Gawlik kann er vom Potential allemal ersetzten, und Beechey ist sicherlich nochmal eine Steigerung zu einem Tenute(mit Sicherheit) oder Wright, jenachdem für wen man ihn als Ersatz nimmt.
Petermann ist ebenfalls mind. ein 1=1 Ersatz zu Kopitz, obwohl ich Lasse gerne weiter in FFM gesehen hätte. Bliebe noch Slaney und die letzte Stürmer AL, wo mir nicht bange ist, das wir hier gleichwertigen bzw. eher besseren Ersatz verpflichten werden.

So das passt besser,@chabot sorry nochmal


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

08.05.2010 21:03
#169 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Back to topic:

Eric Perrin verlässt lt. eliteprospects.com das Team von Avangard Omsk...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.05.2010 22:42
#170 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

So, Connor James verabschiedet sich auch aus der Verlosung... er wechselt zur DEG

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

10.05.2010 06:37
#171 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Messier#11
So, Connor James verabschiedet sich auch aus der Verlosung... er wechselt zur DEG

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11427



Falscher Link ...
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

10.05.2010 08:51
#172 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Das Gerücht, dass James zu uns wechselt gab es auch nur in diesem Forum und hat sich dann irgendwann verselbstständigt.

Meines Wissens gab es nur Angebote aus Köln, Hannover, Augsburg und der DEG.

Das die Lions ihm ein Angebot gemacht hatten, wäre mir neu.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

10.05.2010 08:53
#173 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
Back to topic:

Eric Perrin verlässt lt. eliteprospects.com das Team von Avangard Omsk...


Der dürfte genauso wenig finanzierbar sein für die Lions (zumal er in Omsk wohl kaum wenig verdient haben dürfte im Vergleich zu üblichen DEL - Spitzengehältern) wie zuvor Connor James, da hat zum Glück am Schluss ganz offensichtlich Norris nicht mehr mitbieten wollen (wenn er überhaupt mitgeboten hat, was unklar ist bzw. bleibt)! Und zudem wollen und werden die Lions ihren Spieler - Etat um 10 Prozent absenken, das schreit förmlich nach einem hungrigen noch nicht so bekannten Stürmer!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

10.05.2010 10:01
#174 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von Los Angeles Kings
Back to topic:

Eric Perrin verlässt lt. eliteprospects.com das Team von Avangard Omsk...


Der dürfte genauso wenig finanzierbar sein für die Lions (zumal er in Omsk wohl kaum wenig verdient haben dürfte im Vergleich zu üblichen DEL - Spitzengehältern) wie zuvor Connor James, da hat zum Glück am Schluss ganz offensichtlich Norris nicht mehr mitbieten wollen (wenn er überhaupt mitgeboten hat, was unklar ist bzw. bleibt)! Und zudem wollen und werden die Lions ihren Spieler - Etat um 10 Prozent absenken, das schreit förmlich nach einem hungrigen noch nicht so bekannten Stürmer!



Naja, alleine die Reduzierung des Kaders um 2 Spieler(Ilja?, und ?)wird schon einen Teil der 10%igen Reduzierung des Etats ausmachen. Weiterhin wird man durch den Umzug auch Sparpotentiale erschlossen haben. Gut, Michael ist sicherlich nicht billig, aber das wäre Gawlik auch nicht mehr gewesen. Ich denke es ist noch Geld für einen überdurchschnittl. Bluliner und Stürmer da, aber ob es Not tut beides noch zu holen?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

10.05.2010 17:45
#175 RE: Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Tiefe ist IMO auf jeden Fall wichtig.
Wie schwer Verletzungen wiegen, sollten die Lions in den letzten beiden Jahren gelernt haben.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lektüre (u.v.m.) gegen das Eishockey-Sommerloch
Erstellt im Forum EID von Mannix
4 25.08.2023 17:39
von Mannix • Zugriffe: 857
Sonderheft EHN Saisonrückblick 2013/14
Erstellt im Forum Pressethread von johnnyboy
5 16.05.2014 11:31
von ozhockey • Zugriffe: 1615
Presse vom 8.5.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Snell
7 09.05.2014 10:40
von ozhockey • Zugriffe: 1940
Zusammen durch die Play Offs
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
192 06.04.2013 17:59
von Skibbi • Zugriffe: 20679
Presse vom 06.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
12 07.07.2012 09:42
von Eisfischer • Zugriffe: 1863
Skaterhockey - die alternative zum Sommerloch
Erstellt im Forum SPO von ennomat
4 16.06.2012 15:19
von Messier • Zugriffe: 992
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2807
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 879
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 642
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software