Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.349 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

01.05.2010 21:45
#16 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Savard wins it for the Bruins!!!!! Ich wusste es...
Kranke OT aber so stark Boucher auch war, denn muss er haben, unmöglicher
Winkel und das Ding vorher muss er auch nicht dem Bruin direkt auf die
Kelle spielen. Festhalten und gut ist aber was solls.. Für den neutralen
Zuschauer wie mich wars ein gutes Spiel mit einer sehr starken OT der Bruins.
Alles in allem geht der Sieg in Ordnung.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

01.05.2010 23:30
#17 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Eine überragende OT!
Sowas von krank!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.05.2010 23:38
#18 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Die OT war wirklich übel...

Das Spiel verlief irgendwie typisch: Boston zuhause euphorisiert, Philly ohne Lappy, Carter und Gagne zu Beginn fast etwas resignierend, fragend und zögerlich. Boston war deutlich besser, Entschied die Laufduelle, Zweikämpfe usw alle für sich. Sie wollten einfach mehr. Boucher zudem nicht so strak zunächst, Briere mit 2 Böcken in der Defense. Glücklicherweise lief das PP einigermaßen (stellenweise) und Rask hatte trotz einiger Hammer Paraden auch ein paar kleine Aussetzer, die die Flyers 4 Mal nutzen konnten.
Je länger das Spiel dauerte, desto mehr merkte man, dass Philly realisierte, dass auch ohne die 3 Verletzten was gehen kann. Entsprechend wurden sie besser und ebenbürtig mit Boston.

Das Ende war dann einerseits Glück, andererseits gewann auch die Mannschaft, die mehr Willen zeigte und sich mehr den Arsch aufriss.

Der Sieg geht in Ordung. Es dürften noch einige enge und spannende Spiele werden. Wichtig für Philly, so hoffe ich, ist die Tatsache, dass sie gemerkt haben sollten, das tatsächlich etwas geht, wenn man nur aggresiv spielt, forecheckt und den Siegeswillen zeigt.

Aber dennoch ist es wirklich krass, dass genau die Skills eines Laperriere in den ersten 30min gefehlt haben auf Phillys Seite. Mit ihm bin ich sicher, dass Philly gesiegt hätte.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

02.05.2010 12:51
#19 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Hab das Spiel ja leider nicht gesehen ... aber allein von den Highlights scheint es ja echt ein super Play-off-Spiel gewesen zu sein.

Marc Savard im Post-Game Interview:
"Early on I wanted to get a couple of bumps in but I missed a few guys and hit the boards pretty good. Chris Pronger took me out a couple of times and tested my head out for me, that was nice of him.''


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

04.05.2010 02:29
#20 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Gerade eingeschaltet und BOOM macht Satan das 2:1 Jetzt bin ich wach
...
Beide Teams mit sehr starkem Unterzahlspiel - und als Philly wieder komplett ist macht Briere das 2:2 kurz vor Drittelende
...
nachdem Boston einen etwas langsamen Start ins letzte Drittel erwischt hat, machen sie zum Ende hin deutlich mehr Druck - LOOOOOOOOOCH mit der erneuten Führung 3 Minuten vor Ende
...
Empty netter verschenkt, Paille trifft nur den Pfosten ...
...
"all done at TD Garden".... 2:0


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

04.05.2010 10:48
#21 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

HUnter, wo bleibt der eisenharte Trashtalk?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.05.2010 11:09
#22 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Ja, anhand dieser Serie ist wenigstens Trash Talk möglich!

Alles enger als ein Abflussrohr- die Flyers nähern sich langsam dem ersten Sieg an... Ichhoffe sie machen das in Philly endlich klar, denn jetzt ist schon sowas wie Zugzwang zu spüren. Aber ich habe ja nicht umsonst auf 7 Spiele getippt.
Auf jeden Fall machen die Spiele unheimlich Spass anzusehen. Wenn Philly mal noch die dummen kleinen Fehler abstellen würde hätten sie die Bruins im Sack! Ein Spiegelbild davon das erste Drittel gestern: Philly drückt von der ersten Sekunde an, hat passable Zeit in der Offensive Zone, auch mit ein paar Chancen, Boston widerum bringt kaum was nach vorne. Dann gibts doch mal ein Bully vor Boosh und Boychuk wristed so ein Ei rein. [mad]

Das Tor im zweiten Drittel war abzusehen, da die ohnehin defensiv untauglichen Asham und Co auf dem Eis waren, dazu auch noch platt. Fuck wenn selbst ich weiss, dass gleich ein Tor fällt, warum tun die es nicht?

Aber am Mittwich ist es so weit. Ich spüre es! Leino, Richards, Briere und hoffentlich auch wieder Giroux werden Tuuuuuukka mal zeigen wie es in Philly abgeht.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

04.05.2010 11:26
#23 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Zitat von Mati
HUnter, wo bleibt der eisenharte Trashtalk?


Den gibts doch auf dem Eis zur Genüge. Carcillo popelt die Essensreste aus Savards Kronen und wundert sich, dass Savvy ne bissige Antwort parat hatte


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.05.2010 11:28
#24 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Carcillo entfaltet sich noch nicht ganz so wie gewünscht, aber spätestens bei einem der Spiele in Philly wird er unter die Haut der Bruins kommen...:-)


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

04.05.2010 20:39
#25 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Empty netter verschenkt, Paille trifft nur den Pfosten ...


Starker Save von Pronger!!!
Gilt das eigentlich auch als "blocked shot"?

Leino hat mir bisher übrigens gut gefallen.


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.05.2010 21:17
#26 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Leino war sehr stark- 2 Assists und viel Alarm vorne. Am Stick und in der Defense ist er so viel besser als Asham, ich weiss überhaupt nicht, warum Leino nicht auch spielt, wenn alle fit sind. Hoffe aber, dass er sich jetzt ins Team spielt und nächstes Jahr einen festen Platz in Reihe 3 hat.
Noch viel mehr aber hoffe ich, dass er in den nächsten Spielen ein noch größerer Faktor wird und die Bruins hilft abzuschießen!


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

05.05.2010 02:31
#27 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.05.2010 21:00
#28 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Tonight's the night- Ein MUST WIN GAME.

LET'S GO FLYERS!!!!!


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

06.05.2010 02:43
#29 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

NAch 2 Dritteln führen die Bruins (noch) mit 2:1 (alle Tore in den ersten 6 Spielminuten). Hab Mitte des 2.Drittels eingeschaltet - Boston war permanent unter Druck; Krejci und McQuaid scheinen sich im ersten Drittel verletzt zu haben.

... und Recchi mit dem 3:1 in einem Powerplay - out of the blue.

... Ein weiteres PP für Philly 5 Minuten vor Ende. Flyers wechseln den Torwart da sie ihre Auszeit schon verbraucht haben - cooler move.

... Bergeron ENG 4:1 sehr starkes Drittel der Bruins. Wenig für die Offensive getan, aber auch kaum Chancen zugelassen - und wenn doch hat man ja noch Rask im Kasten. Wieder mal ein sehr starkes PK gespielt.



3:0 Führung in der Serie - Respekt! Bleibt zu hoffen, dass Krejci und McQuaid nicht auch noch länger ausfallen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.05.2010 14:34
#30 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Was für eine riiiieeeeesen Scheisse war das nur gestern....???
Philly startet perfekt, führt 1-0 und alles läuft. Dann der dumme Ausgleich durch einen "once in a lifetime"-tip sowie das 2-1 vor dem alle Flyers aufhören zu spielen und Richards feieren, weil der Krejci geplättet hat.
Wie sinnlos kann man sein???

Danach blindes anrennen und Rask sichert den Sieg für Boston. Leider war dieses Ding verdient. Nun sieht's mal ganz düster aus. Aber wenn Montreal Washington dreimal in Serie bezwingt, dann ist auch hier noch nicht aller Tage abend!!!


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 548
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 620
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1361
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 567
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
90 01.07.2016 19:38
von Cornholio • Zugriffe: 4265
Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
66 05.10.2015 19:08
von Cornholio • Zugriffe: 3051
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 222
NHL 10 Turnier
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pody
593 02.09.2010 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 10192
John Slaney Game issued Jersey Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von John
0 28.12.2009 12:58
von John • Zugriffe: 310
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software