Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 14.763 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
whyme
Beiträge:

20.05.2010 10:39
#76 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Für die Sanierung und Erhaltung des Colonel-Knight-Stadions in Bad Nauheim - 1173 Unterschriften



Zitat
PRO HERNER EISSPORT!!! - 700 Unterschriften



Zitat
Rette die Lions - 286 Unterschriften



Da sollten wir noch deutlich nachlegen




Also für eine Lichterkette von der ESH zum Römer scheint es nicht ganz zu reichen! Wenn man hier die BEgründungen liest, warum einige nicht kommen können oder wollen, kann man nur den Kopf schütteln !!!!


Gorgenlaender
Beiträge:

20.05.2010 11:05
#77 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Wie lange willst Du denn warten und planen ? Stichtag ist der 31.05., und dass ist nicht mehr wirklich lang hin.
Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.



Wenn Herr Schneider schon zu solchen Mitteln greift, dann soll er halt auch mal tacheles reden. Dann könnt ich entscheiden ob ich da mitmache, oder ob ein Neustart für das Eishockey in FFM sinnvoller wäre. Die Hälfte derjenigen die mitlaufen, werden net ma wissen, ob es um nen schudlenerlass, um niedrigere Mieten oder um nen Hallenneubbau/ausbau geht. und die ganzen Presseberichten lassen mich daran zweifeln, ob selbst ein Herr Schneider weiß, was er eigentlich will.

Aber bitte, wollt nur ma erwähnen, dass es auch eingeschworene Lions-Fans gibt, die sich nicht an solchen kurzschluss-reaktionen beteiligen. Welches die richtigere Verhaltensweise ist wird sich rausstellen. Ich denke nur, egal wie die Nummer ausgeht, der Ruf der Lions hat deutlich gelitten, die Stadt zu erpressen wurde noch selten als Hilferuf anerkannt.


whyme
Beiträge:

20.05.2010 11:09
#78 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von Gorgenlaender

Zitat von C-Gam
Wie lange willst Du denn warten und planen ? Stichtag ist der 31.05., und dass ist nicht mehr wirklich lang hin.
Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.



Wenn Herr Schneider schon zu solchen Mitteln greift, dann soll er halt auch mal tacheles reden. Dann könnt ich entscheiden ob ich da mitmache, oder ob ein Neustart für das Eishockey in FFM sinnvoller wäre. Die Hälfte derjenigen die mitlaufen, werden net ma wissen, ob es um nen schudlenerlass, um niedrigere Mieten oder um nen Hallenneubbau/ausbau geht. und die ganzen Presseberichten lassen mich daran zweifeln, ob selbst ein Herr Schneider weiß, was er eigentlich will.

Aber bitte, wollt nur ma erwähnen, dass es auch eingeschworene Lions-Fans gibt, die sich nicht an solchen kurzschluss-reaktionen beteiligen. Welches die richtigere Verhaltensweise ist wird sich rausstellen. Ich denke nur, egal wie die Nummer ausgeht, der Ruf der Lions hat deutlich gelitten, die Stadt zu erpressen wurde noch selten als Hilferuf anerkannt.





Bleib`einfach zu Hause und leg`dich wieder hin. Für mich hast du das Gleiche wie die Lufthansa seit gestern: einen Riesen....el!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

20.05.2010 11:16
#79 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Für die Sanierung und Erhaltung des Colonel-Knight-Stadions in Bad Nauheim - 1173 Unterschriften



Zitat
PRO HERNER EISSPORT!!! - 700 Unterschriften



Zitat
Rette die Lions - 286 Unterschriften



Da sollten wir noch deutlich nachlegen




Nachtrag:

Zitat
Für den Erhalt des östlichsten Eisstadions Deutschlands in Niesky – 4.303 Unterschriften


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

20.05.2010 11:29
#80 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von Gorgenlaender
Keiner weiß um was es eigentlich geht, aber wir demonstrieren mal und unterschreiben Petitionen... Sorry, aber das ganze geht mir alles ein wenig zu schnell und es stehen mir noch zu viele Fragezeichen im Raum. Bin also nicht dabei, auch wenn ich selbstverständlich für einen Erhalt der Lions bin. Hab nur das Gefühl, dass wir Fans uns hier von Herrn Schneider ohne wirkliche Not instrumentalisieren lassen.


hast du text mal genau gelesen ?? Es geht uns darum, dass sich alle einigen und unseren Sport erhalten
das Spricht sowohl Herr Schneider als auch die Stadt an.

Klar geht es uns auch darum zusagen: Hallo Stadt Frankfurt uns gibt es in eurer Sportstadt auch noch und eben nicht nur Fussball


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

20.05.2010 11:34
#81 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Meine Tochter (5 Jahre) will auch mit.



Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

20.05.2010 11:37
#82 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
Meine Tochter (5 Jahre) will auch mit.


Nein Neffe hat gestern fast meine Wohnung zerlegt, weil meine Schwester meinte er dürfte nicht mit :-)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Gorgenlaender
Beiträge:

20.05.2010 12:15
#83 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von whyme

Zitat von Gorgenlaender

Zitat von C-Gam
Wie lange willst Du denn warten und planen ? Stichtag ist der 31.05., und dass ist nicht mehr wirklich lang hin.
Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.



Wenn Herr Schneider schon zu solchen Mitteln greift, dann soll er halt auch mal tacheles reden. Dann könnt ich entscheiden ob ich da mitmache, oder ob ein Neustart für das Eishockey in FFM sinnvoller wäre. Die Hälfte derjenigen die mitlaufen, werden net ma wissen, ob es um nen schudlenerlass, um niedrigere Mieten oder um nen Hallenneubbau/ausbau geht. und die ganzen Presseberichten lassen mich daran zweifeln, ob selbst ein Herr Schneider weiß, was er eigentlich will.

Aber bitte, wollt nur ma erwähnen, dass es auch eingeschworene Lions-Fans gibt, die sich nicht an solchen kurzschluss-reaktionen beteiligen. Welches die richtigere Verhaltensweise ist wird sich rausstellen. Ich denke nur, egal wie die Nummer ausgeht, der Ruf der Lions hat deutlich gelitten, die Stadt zu erpressen wurde noch selten als Hilferuf anerkannt.





Bleib`einfach zu Hause und leg`dich wieder hin. Für mich hast du das Gleiche wie die Lufthansa seit gestern: einen Riesen....el!




Jo danke für die Blumen... Ich spar mir weitere Kommentare zu deinem Niveau-freien Posting.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.05.2010 13:01
#84 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

20.05.2010 13:02
#85 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

AUf die Gefahr hin, dass so manch User wild auf mich eindrischt:

Eine Petition mit 300 Unterschriften und / oder eine Demo mit 200 Teilnehmern kann auch einen negativen Effekt haben. So würde ich als Verantwortlicher denken: Na ja, wenns nur die 200 Leute sind, dann pfeiff ich drauf.
Ich denke dass sich Frau Roth und einige andere sehr wohl noch an die Meisterschaft im Römer erinnern etc.
Wir sollten da auf Erfolge und auch auf die doch recht hohe Zuschauerzahl über all die Jahre verweisen, bevor wir mit einem kleinen Bruchteil aller Fans einen Auftritt hinlegen, der eher nach einem Häufchen Elend aussieht.

In welche Richtung auch immer - ich wünsche jeder Aktion ein gutes Gelingen!
Morgen früh gehts einen Monat in den Urlaub, daher lasse ich mich überraschen...



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.05.2010 13:19
#86 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

recht haste...

Erinnere mich noch an eine Demo der SGE Fans in Berlin vor einigen Jahren... um gegen die Skandalöse DFL zu demonstrieren. Die haben damals als einziger Buli Club Ihre Teilnahme abgesagt, weil sie keine 200 Leute auf die Beine bekommen haben.

Sowas wirkt extrem Peinlich.

Aber was man auch sehen muss: Es bleibt nicht mehr viel Zeit. Und für die kurzfristigkeit der Aktion ist das ganze nicht mal schlecht. Aber was mir fehlt: Weder Rüdi noch Cherno noch die Spieler rufen zu der Demo auf. Wenn ein Storch mit seinen gefühlten 4000 Facebook WKW Freunden nicht mal den Aufruf zu einer Demo startet oder die Frankfurter Eishockey Ikonen dazu aufrufen, dann finde ich das schon schwach.

Wenn ein Lala zu einer solchen Aktion aufrufen würde, dann könnte man da bestimmt ein paar alte Recken mehr zu der Demo bekommen. Es fehlt ein bisschen die Identifikations Figur. Nehmen wir mal meinen Vater. Der bestimmt ein bisschen sinnbildlich für ein paar tausend "Fans" steht. Der interessiert sich fürs Eishockey, sieht einmal im Jahr ein Spiel kennt keinen einzigen Spieler außer: Bresl, Kühnhackl von damals, Reichel und Lala und evtl. noch Forster. Und so wie Ihm ergeht es ganz vielen.

Der wäre bestimmt bereit zu der Demo zu kommen, wenn er 1. davon wüßte (hab es ihm gesagt aber das soll ja nur ein Beispiel sein für die anderen älteren Herrschaften), 2. jemand aus seiner Generation den er kennt dazu aufrufen würde.

Grundsätzlich finde ich die Demo aber toll. (finde fast jede Demo toll, weil es zeigt, dass man etwas verändern will).



Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

20.05.2010 13:37
#87 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Nicht Mekern - Selbst Machen !

Arsch Hoch und allen die Ihr kennt sagen das sie mitlaufen oder Unterschreiben sollen !


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

20.05.2010 13:56
#88 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Zitat von leo

Aber was mir fehlt: Weder Rüdi noch Cherno noch die Spieler rufen zu der Demo auf. Wenn ein Storch mit seinen gefühlten 4000 Facebook WKW Freunden nicht mal den Aufruf zu einer Demo startet oder die Frankfurter Eishockey Ikonen dazu aufrufen, dann finde ich das schon schwach.






Zitat von Richard Chernomaz in Facebook
vielen dank zu den Menschen, die dieses event organisieren. das ist ein super idee und wir hoffen das viele Fans für unterstützung sorgen.die lage ist sehr ernst und wir brauchen euch. cherno


Reicht das?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

20.05.2010 14:06
#89 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

So eben aus sichere Quelle erfahren, dass nen Spieler morgen mitläuft! Also, falls sich noch der ein oder andere überlegt mitzulaufen, würden wir uns freuen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


aliaslan
Beiträge:

20.05.2010 14:32
#90 RE: Demo für die Lions Zitat · antworten

Ich habe die Mitgliedsnummer 86 und bin vom ersten Gründungstag an dabei. Wenn es das Letzte sein sollte, was ich für den Verein mache, dann ist es mir eine Ehre. Egal ob es regent, egal wer Schuld ist und egal wieviele Maulhelden lieber zu Hause bleiben !


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2 Lions Game worn jersey zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jersey29star
0 30.09.2016 18:36
von Jersey29star • Zugriffe: 134
Verkaufe Lions Sammlung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von taker68
1 20.03.2016 18:02
von taker68 • Zugriffe: 359
VERKAUFE Trikot Frankfurt Lions #26 Robert Reichel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TrikotSale
0 22.02.2016 20:53
von TrikotSale • Zugriffe: 194
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
Lions DEL Eishockeyschläger John Walker !!! Originaler Spielschläger
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jonaswerner
0 08.02.2015 23:03
von jonaswerner • Zugriffe: 203
Verkaufe Lions-Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Panther89
34 07.04.2015 21:44
von Pure Jason • Zugriffe: 2728
Trikotsammlung Lions zu verkaufen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von loewen73
2 26.11.2014 13:00
von loewen73 • Zugriffe: 602
Frankfurt Lions Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von palmcat26
1 07.04.2014 21:07
von palmcat26 • Zugriffe: 490
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 9170
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software