Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.499 Antworten
und wurde 562.409 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | ... 367
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.624

02.09.2013 16:47
#2671 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Koziol konnte bei uns nicht überzeugen, bevor er zu euch gekommen ist. Wieso sollten wir ihn noch einmal holen? ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.470

02.09.2013 16:59
#2672 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

weil ihr vermutlich kein geld für bessere spieler habt, darum.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.624

02.09.2013 17:03
#2673 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2672
weil ihr vermutlich kein geld für bessere spieler habt, darum.


Hmm...das ließe natürlich Rückschlüsse darauf zu, warum ihr ihn mit Kusshand vergangene Saison zu euch geholt habt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.470

02.09.2013 17:06
#2674 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

nee, dass hatte andere gründe:

unser ex-trainer hat doch damals ohne sinn und verstand alles geholt was bei drei nicht auf dem baum war. geld spielte da wirklich keine rolle


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.624

02.09.2013 17:07
#2675 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich könnte noch Stunden so weitermachen, aber ich fürchte, wir rutschen mal wieder ins off-topic... ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 920

02.09.2013 21:41
#2676 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2671
Koziol konnte bei uns nicht überzeugen, bevor er zu euch gekommen ist. Wieso sollten wir ihn noch einmal holen? ;)


Da ich der erste war, der das haltlose Gerücht in die Welt gesetzt hat:
Weil
- ihr einen "neuen" Trainer habt, der ganz offensichtlich eine andere Philosophie vertritt als Egen
- euer "neuer" Trainer ihn schon aus Dortmunder Zeiten kennt
- Koziol eine andere Rolle zugedacht wird als im ersten Anlauf
- Koziol jetzt weniger kosten dürfte
- tbc


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

03.09.2013 05:23
#2677 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

aber er ist ein weiterer Ü Spieler das würde bedeuten es wäre nur, möglich einen Mann auf die Tribüne zu setzen. Ich denke man sucht dort genau wie bei euch nach U21 Spielern


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.009

03.09.2013 08:13
#2678 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #2677
aber er ist ein weiterer Ü Spieler das würde bedeuten es wäre nur, möglich einen Mann auf die Tribüne zu setzen. Ich denke man sucht dort genau wie bei euch nach U21 Spielern



Kann nur so sein, ansonsten würden die Hasskies unser Vorgehen aus dem letzten Jahr noch toppen, und hätten vor Saisonbeginn schon eine Reihe für die Tribüne! Wenn ich so den Kader von der Homepage betrachte, sind es jetzt schon 16(!) Ü-Spieler! Und das bei einem angeblichen Sparkurs mit so Aktionen wie (Eis-)Trainingsbeginn erst Anfang/Mitte September!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 746

03.09.2013 10:07
#2679 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

dann werfe ich jetzt mal den Felix Stokowski in den Raum *duckundweg*


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

03.09.2013 15:32
#2680 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Tomas Gulda zum Try-Out in Kassel....

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=77751


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.329

03.09.2013 15:45
#2681 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.624

03.09.2013 16:10
#2682 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

...sowie Maximilian Hofbauer
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17634

...und noch zwei weitere, bisher noch nicht identifizierte Spieler.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

03.09.2013 16:42
#2683 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Diese Personalplanung in Zusammenhang mit der öffentlichen Darstellung verstehe wer will.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.470

03.09.2013 17:27
#2684 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

auch die huskies werden ALLES in bewegung setzen um aus dieser oberliga rauszukommen.
finanzen hin finanzen her. ein weiteres jahr oberliga dürfte möglicherweise das ende der huskies bedeuten.
von daher wird man sicher alles andere als ein sparkurs einlegen.
für die huskies gilt vielleicht noch mehr als für uns: jetzt oder nie.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

03.09.2013 17:33
#2685 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wenn ich mir die aktuell im Bundesanzeiger veröffentlichte Rumpfgeschäftsjahresbilanz der Huskies anschaue, wird mir schwindelig. Wenn wir in Ffm. von der letzten Patrone reden, ist das in KS eher der allerletzte Blutstropfen. Insofern denke ich auch, dass man in Kassel alles Erdenkliche daransetzt, nächste Saison nicht mehr Oberliga zu speieln (und wenn doch, dann nur noch mit nem Amateurkader und har an der Insolvenz vorbei).

Wie auch immer, ich hoffe auf tolle Derbies auch in den kommenden Jahren (dann aber bitte auf gar keinen Fall mehr Oberliga).


Seiten 1 | ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | ... 367
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 30453
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 835
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3618
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 868
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 24363
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2001
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1689
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7886
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 572
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1218
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software