Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.140 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | ... 363
Rosebud Online

Admin


Beiträge: 1.625

19.11.2014 11:36
#4921 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Vielleicht kooperieren sie ja mit der Löwen 1b, die können ein paar zusätzliche Spieler brauchen


Mannix Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.092

19.11.2014 12:09
#4922 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #4920
Das ist ein Schlag in die Fresse für alle Gläubiger der letzten Jahre!

... und ein Schlag in die Fresse der besonderen Art für Kassels Ex-Torwart Benjamin Finkenrath, der für diese Saison noch einen Vertrag bei den Huskies hatte und gestern vom Arbeitsgericht mit seiner Klage zwecks „Weiterbeschäftigung” eine Abfuhr erhielt.



O-Ton Finkenrath (HNA-Artikel vom 18.11.2014):

„Das ist ein bitterer Nachgeschmack jetzt nach einer tollen Zeit in Kassel ... Aber ich werde mich damit abfinden und das Urteil akzeptieren. Ich will mich anderen, neuen Dingen widmen.”


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

19.11.2014 12:10
#4923 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #4919
Neues zum Thema „kleine Brötchen backen”:
AL-Torhüter #3: Jeff Frazee

Quelle



Damit ist Nielsen aber raus (Siehe Punkt 3), somit weiterhin nur 2 AL Torhüter


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

19.11.2014 12:11
#4924 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

es hat doch hier nicht ernsthaft jemand damit gerechnet, dass die huskies ihr handeln der letzten jahre überdenken und korrigieren werden.
die frage die sich mir stellt ist einzig diese: übernimmt kimm die zeche oder nimmt es wieder den schon gewohnten gang?


mein mitgefühl für finkenrath, Albrecht und co hält sich auch schwer in grenzen. alle wussten bei welchen verein sie unterschreiben....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

19.11.2014 12:13
#4925 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

und gleich ein neuer für Assel:

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...muss-gehen.html

hätten Sie ja auch Finke behalten können....


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

19.11.2014 12:14
#4926 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #4923
Zitat von Mannix im Beitrag #4919
Neues zum Thema „kleine Brötchen backen”:
AL-Torhüter #3: Jeff Frazee

Quelle



Damit ist Nielsen aber raus (Siehe Punkt 3), somit weiterhin nur 2 AL Torhüter



Noch hat er aber Vertrag oder hab ich das überlesen? Also noch 3 AL Torhüter. Den müssen die ja erstmal los werden.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

19.11.2014 12:15
#4927 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #4923
Zitat von Mannix im Beitrag #4919
Neues zum Thema „kleine Brötchen backen”:
AL-Torhüter #3: Jeff Frazee

Quelle



Damit ist Nielsen aber raus (Siehe Punkt 3), somit weiterhin nur 2 AL Torhüter



er spielt laut Huskies in den Planungen keine Rolle
heißt für mich, weiter auf der Gehaltsliste solange sich kein Abnehmer findet
klasse Nummer da in Kassel, 3 AL auf der TW Position in so kurzer Zeit
ein Schlag ins Gesicht von Kristian & Finke


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Mannix hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

19.11.2014 12:17
#4928 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von ExAmigo im Beitrag #4927

er spielt laut Huskies in den Planungen keine Rolle
heißt für mich, weiter auf der Gehaltsliste solange sich kein Abnehmer findet



Oder bis zur nächsten Betriebsstilllegung


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mannix Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.092

19.11.2014 12:20
#4929 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #4923
Damit ist Nielsen aber raus (Siehe Punkt 3), somit weiterhin nur 2 AL Torhüter

Nielsen steht allerdings weiterhin auf der Kleine-Brötchen-Gehaltsliste der Huskies – deswegen bleibt er für mich weiterhin der AL-TW #3.

.
.
.
Zitat von Briley im Beitrag #4925
und gleich ein neuer für Assel:

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...muss-gehen.html

@ Briley: Guckst du hier – Kassel Huskies (328)


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

19.11.2014 12:24
#4930 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Also Weiman ist in Landshut genesen und Häkkinen ist überzählig, Pasi Häkkinen geht nach Sonderjuske und löst Frazee ab, der geht nach Kassel und löst Nielsen ab, Nielsen ......


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

19.11.2014 12:29
#4931 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Allein die Begründung von so einigen Leuten aus Kassel aus diversen Netzwerken macht Spaß...
Man tut es ja nur der Absicherung wegen, falls Kristian sich verletzten würde.
Also holt man den 3. AL für das Tor, hat den zweiten unliebsamen AL noch auf der Bank/Tribüne
Und will dann wohl den Kristian in die OL abschieben
ja da kriegt der Gute doch glatt hervorragende und gleichzusetzende Spielpraxis

Nur Kassel will scheinbar auf Teufel komm raus, ständig einen Top TW haben.
Diesen Luxus leistet sich kaum ein Team in der Liga!
Da lob ich mir die Löwen, die eben mal nicht auf die Schnelle den Hogan ersetzt haben, sondern dem 2. TW einsetzen bzw. den Hogan quasi wieder in die Spur brachten...
Kann man im Norden keinen Abstiegskampf in der engen Liga verkaufen???


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

19.11.2014 12:37
#4932 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Es wäre allerdings interessant gewesen, was passiert wäre, wenn Schroth reihenweise gepatzt hätte- bzw. ob dann etwas passiert wäre.


method002 hat sich bedankt!
Mannix Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.092

19.11.2014 12:47
#4933 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #4932
Es wäre allerdings interessant gewesen, was passiert wäre, wenn Schroth reihenweise gepatzt hätte- bzw. ob dann etwas passiert wäre.

hätte, wäre, wenn:

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Linus Pauling


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

19.11.2014 12:52
#4934 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Damit auch du es raffst: die Löwen hätten genauso gut nachverpflichten können, wenn sich der Back-Up auf Dauer als undenkbare Lösung gezeigt hätte. Man braucht nicht sofort mit dem Finger auf andere zeigen. Nichts anderes passierte - analog zur Verletzung Järvinens - schließlich im Fall Ostrow/Magowan!


method002 hat sich bedankt!
ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

19.11.2014 12:57
#4935 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Naja also der Kristian hat seine Sache doch mehr als gut gemacht!
Daher empfinde ich die neuerliche Nachverpflichtung als sehr übertrieben...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Seiten 1 | ... 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29613
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23059
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software