Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.280 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | ... 363
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

23.03.2016 15:18
#5326 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #5324
Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege aber außer Kassel hebt kein Zweitliga Team die Preise pro Runde an.

Habe heute Tix für die OL-Play-offs in Tilburg (gegen Landshut) gekauft. Auch da gibt es einen Zuschlag - die Tix in meinem Block kosten jetzt 15 statt 13 Euro - und für ein Finale steht der Preis mit 20 Euro auch schon fest. Finde ich absolut legitim und alles andere als verwerflich. Angebot und Nachfrage ...



http://www.lions-archiv.de


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

23.03.2016 18:13
#5327 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

WENN denn die Spiele Ausverkauft wären und somit eine große "Nachfrage" vorhanden wäre...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.067

23.03.2016 20:03
#5328 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #5325
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #5324

Das hat ein Geschmäckle.

Das Geschmäckle gibt es bei unseren Preisen ja schon ab Spieltag 1!

Nur wenn du die Teamleistung mit ins Kalkuel ziehst der Rest in der ESH ist fast schon erstklassig....


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.067

08.04.2016 23:39
#5329 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

So die Südschweden stehen im Finale... Gratulation!


Fatality und Husky85 haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

09.04.2016 00:01
#5330 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

...und das vollkommen verdient! Die Huskies sind absolut im Playoff-Modus und waren auf das sechste Spiel bezogen nach Rückstand immer bissig, wenn auch nicht immer alles nach Plan lief. Gratulation.
Huskies in 6 gegen Bietigheim (neben der eigenen Stärke und neben des Playoff-Runs auch angesichts der Verletztenliste der Steelers.)


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

09.04.2016 18:07
#5331 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Auch ich sende einen Glückwunsch in den Zwinger.
Respekt extrem gutes Hundefutter dieses Jahr.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Husky85 hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

09.04.2016 18:21
#5332 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Glückwunsch nach Südschweden absolut verdient im Finale da gibt es glaube ich keine zwei Meinungen.

Trotzdem drücke ich den Steelers die Daumen! Mission Titelverteidigung!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

10.04.2016 12:54
#5333 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Auch meine Glückwünsche gehen nach Kassel.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

10.04.2016 13:38
#5334 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Glückwunsch nach Kassel für diese Top-PO-Serie.
Ich hoffe trotzdem, dass Bibi am Ende gewinnt. Nicht (nur) weil ich es den Huschies nicht gönne, sondern weil dann bei den unsrigen "man muss IMMER hinter dem Team stehen"-Fans dann alle Nase lang das Argument kommen wird, dass man "gegen den DEL-2-Meister ja mal verlieren kann" und deswegen die sportliche "Leistung" entschuldbar wäre.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

10.04.2016 22:31
#5335 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #5334
dass man "gegen den DEL-2-Meister ja mal verlieren kann" und deswegen die sportliche "Leistung" entschuldbar wäre.


Du musst aber wohl zugeben, dass von unseren möglichen Viertelfinalgegnern (KAS, NAU, RAV) wir mit Kassel doch eindeutig den schwersten erwicht haben, auch wenn sie gegen Bietigheim verlieren sollten ändert das insoweit gar nichts.
Das unsere sportliche Leitung schwere Fehler gemacht hat ist von meiner Seite unbestritten.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

10.04.2016 23:49
#5336 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Punkt 1 - keine Stärke des Gegners entschuldigt die kollektive Aufgabe des gesamten Teams im entscheidenden Spiel
Punkt 2 - ich sprach von sportlicher LeiStung nicht Leitung.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

11.04.2016 00:40
#5337 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Respekt für diese Leistung haben sie definitiv verdient. Beglückwünschen können gerne andere, dafür sind sie mir einfach viel zu zuwider! Ich finde irgendwo muss dieses FairPlay Geseier auch mal aufhören



Aeppler und Mannix haben sich bedankt!
Saul
Beiträge:

11.04.2016 13:21
#5338 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@Fatality
Jetzt versaut Ihr uns aber so richtig diese Saison
Go Steelers!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

12.04.2016 01:36
#5339 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@Saul mal schauen, was da noch geht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Zeitnehmer Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

15.04.2016 22:02
#5340 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Tja da ist mal einiges gegangen, die Wauwaus gewinnen Spiel 1 auswärts
mit 1 : 0.
Wen das mal nicht der Auftakt zur Meisterschaft ist!


Seiten 1 | ... 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23091
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7429
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software