Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.607 Antworten
und wurde 610.511 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | ... 374
ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.424

12.10.2017 17:56
#5491 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von ArztNr4 im Beitrag #5486
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #5482
Zitat von Hank III im Beitrag #5480
Mal abwarten was er am Ende bringt, aber mich würde interessieren was der Mann kostet...


Viel wichtiger ist die Frage wo die schon wieder die Kohle für so einen Spieler her haben? Für Luft und Liebe wird er sicher nicht dort antanzen.

Uns wird immer der "Millionärsstatus" angehängt, dabei geht Südschweden immer wieder dick einkaufen.

Und bevor ein Huskie hier das Wort "Neid" in den Mund nimmt. Die Löwen sind trotzdem sportlich besser und wirtschaftlich sehr wahrscheinlich gesünder.


Na ja, den billigsten Kader habt ihr ja nun auch nicht. Pistilli dürfte auch von keinem anderem Team bezahlbar sein,geschweige denn Schüle.



Du vergleichst Pistilli mit Wisniewski? Also völlig unabhängig von deren aktueller Leistungsfähigkeit halte ich das recht weit hergeholt. Da langt ein Blick in die Historie beider Spieler. Klar mag Pistilli vertraglich auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen sein und Wisniewski auf dem Tiefpunkt, kann mir trotzdem beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir hier über die gleiche Kategorie sprechen. Schüle dürfte sicher weit hinter beiden kommen, da er in der DEL keinen neuen Vertrag bekommen hat, blieb ihm nicht viel außer der DEL2. Das er sich dann für das lukrativste Angebot entscheidet ist auch klar. Aber trotzdem, nochmal ganz andere Kategorie als die vorgenannten.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

12.10.2017 18:09
#5492 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Nein, ich vergleiche Pistilli nicht mit Wisniewski. Man kann ihn noch nicht mal mit sämtlichen DEL- Spielern vergleichen, ausser vielleicht Ehrhoff. Wisniewski wird wie zahlreiche andere Spieler Kassel wieder als Sprungbrett nutzen. Ausserdem wird er wahrscheinlich extern bezahlt wie einst Järvinen. Aber wie bei Euch gilt auch bei uns: gute Publicity zieht Zuschauer.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.474

13.10.2017 04:19
#5493 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Gratulation zu dieser Verpflichtung !

Hinten musstet Ihr ja offensichtlich was tun, von daher

Ich denke aber der kann noch so gut spielen, das Loch, welches der Ausfall von Klinge reisst, sowohl sportlich als auch für die Mannschaft, wird sich wahrscheinlich nicht kompensieren lassen. Dreht sich halt irgendwie alles um den Heini.

Harte Zeiten die da kommen


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.674

14.10.2017 14:15
#5494 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #5493
Ich denke aber der kann noch so gut spielen, das Loch, welches der Ausfall von Klinge reisst, sowohl sportlich als auch für die Mannschaft, wird sich wahrscheinlich nicht kompensieren lassen. Dreht sich halt irgendwie alles um den Heini.


Ja und nein. So hart der Ausfall von Manu ist, jetzt müssen andere das Zepter in die Hand nehmen...und das ist gestern auch ganz gut passiert. Man hat es wunderbar gesehen: Wisniewski mit drei Assists zum Einstand, McGrath 1 Tor und 3 Assists. Zeitweise hat Wisniewski die Klinge-Rolle gespielt, da wäre man nie davon ausgegangen, dass er Verteidiger ist. Er wirkte gestern zwar skatingtechnisch noch etwas "eingerostet", aber was der Junge an Stock- und Schusstechnik und Spielübersicht besitzt, war gestern schon gut zu erkennen. Wenn er dann noch die Gelegenheit bekommt, von der Blauen zu feuern, wirds für den gegnerischen Goalie oder Spieler im Weg unangenehm, denn die Dinger tun glaub ich richtig weh.

Natürlich hoffe ich trotzdem, dass Manu schnell wieder fit ist...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.712

05.11.2017 09:23
#5495 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Stadt Kassel zahlt für zweite Eisfläche

"Joe Gibbs ist mittlerweile Besitzer des Erbbaurechts"

https://www.lokalo24.de/lokales/kassel/s...he-9035579.html


Der Eimer darf allen Anschein nach noch ein bisschen seinen Dienst tun


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 320

09.11.2017 06:58
#5496 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.728

09.11.2017 21:26
#5497 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Gute Besserung nach Kassel!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.572

10.11.2017 06:57
#5498 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

KS ohne Klinge? Ist ja fast wie ein Messer ohne Klinge. Gute Besserung.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.474

10.11.2017 07:35
#5499 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

wenn jetzt noch der Wischnewski nach Mannheim wechselt, haben die ein Thema


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.757

10.11.2017 08:02
#5500 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Können im Gegenzug ja Thomas Larkin aus Mannheim verpflichten.
Der nach seinem Check vom Dienstag wohl vor dem Aus in Mannheim steht.

Zumindest lässt die Aussage von Fowler darauf schließen.

https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/...oc-und-simpson/


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

30.11.2017 10:58
#5501 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Marco Müller am 28.11.2017 im Heimspiel gegen BiBi mit Kniecheck gegen Weller.

Weller hat Ihn folgerichtig kurz vor Schluss ~verprügelt~.

Ich erinnere mich an Merl gegen Reimer mit Kniecheck in Kassel in der Kasseler Meistersaison.

Irgendwie auffällig!


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

30.11.2017 11:02
#5502 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zwei Kniechecks innerhalb von 3 Jahren findest du auffällig?
Oder was meinst du genau?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.434

30.11.2017 11:15
#5503 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich erinnere an Tomas Gulda, der mehrfach absichtliche und ungeahndete Kniechecks gegen Roland Mayr getätigt hatte.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.712

29.12.2017 09:45
#5504 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Aus dem ESBG-Forum:

" ***Huskies Fans setzen Zeichen gegen Gewalt in den Eisstadien!***

Fast jeder Eishockey Fan in Deutschland kennt diese Situationen vor, während oder nach einem Eishockeyspiel. Unschöne, nicht mehr zu akzeptierende Situationen, die den Sport in den Hintergrund rücken lassen. In nahezu allen Eishockey-Standorten in Deutschland müssen die Fans seit Jahren mit ansehen, wie sich die Gewaltspirale unaufhörlich nach oben schraubt. Derbys, aber auch „normale“ Begegnungen können teils nur noch unter großem Polizeiaufgebot stattfinden, Fans nur noch unter Polizeischutz aus den Hallen geleitet werden. Vorbei scheinen die Zeiten, in denen man sich während des Spiels verbal „etwas um die Ohren hauen konnte“ und danach jedes Fanlager seines Weges gegangen ist. Teils übelste, persönliche Beleidigungen und massive tätliche Übergriffe sind keine Seltenheit mehr. Natürlich gibt es auch positive Begegnungen, gar keine Frage, aber die Negativen scheinen immer mehr zu werden.
Daher sagen wir, die Fans der Kassel Huskies: ES REICHT! GEGEN FANGEWALT BEIM EISHOCKEY!
Aus diesem Grund werden wir das Auswärtsspiel am 19.01.2018 gegen Frankfurt nicht live mitverfolgen, sondern haben uns mit der Mannschaft, dem Trainerstab und dem Management überlegt, dass Spiel gemeinsam in unserer Eissporthalle zu gucken. Der Eintritt wird frei sein und Getränke und Essen werden zu vergünstigten Preisen angeboten. Die Mannschaft unterstützt diesen Aufruf in aller Deutlichkeit!
Warum gerade das Derby gegen unseren Erzrivalen Frankfurt? Ganz einfach, diese Derbys waren bis zu dieser Saison ein Paradebeispiel dafür, wie es selbst unter Erzrivalen ablaufen sollte. Leider hat sich im letzten Spiel in Frankfurt dieses Blatt gewendet, als Mitglieder einer bekannten Gruppierung aus Frankfurt versucht haben, nach dem Spiel Scheiben von Autos einzuschlagen, die gerade auf dem Weg zur Autobahn an der Ampel halten mussten. Oder rund 25, teils vermummte „Fans“ unsere Busse aufgehalten haben, sodass auch diese nur unter Polizeischutz zur Autobahn fahren konnten.
Es kann nicht angehen, dass wir tatenlos zusehen, dass in unserer geliebten Sportart immer mehr Zustände aus dem Fußball einziehen. Daher lasst uns alle gemeinsam dieses Zeichen setzen. Aus diesem Grund rufen wir, die u.a. Fanclubs der Kassel Huskies, die Mannschaft, der Trainerstab und das Management euch Fans der Kassel Huskies auf, lasst uns am 19.01.2018 dieses Zeichen setzen, auf das es Nachahmung finden wird. "

War etwas davon nach dem letzten Heimspiel bekannt?
Und von welchen "Mitgliedern einer bekannten Gruppierung" wird gesprochen?

Es wurde auch gestern so in der Halle durchgesagt.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.932

29.12.2017 09:58
#5505 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #5504
Aus dem ESBG-Forum:

" ***[b]Huskies Fans setzen Zeichen gegen Gewalt in den Eisstadien!***

Aus diesem Grund werden wir das Auswärtsspiel am 19.01.2018 gegen Frankfurt nicht live mitverfolgen, sondern haben uns mit der Mannschaft, dem Trainerstab und dem Management überlegt, dass Spiel gemeinsam in unserer Eissporthalle zu gucken. .


Heisst das nun, dass die Mannschaft auch nicht nach Frankfurt kommt, sondern mit den Fans zusammen das Spiel in ihrer Eissporthalle anschauen wollen?
Prima, 5:0 Wertung für uns, da der Gegner nicht angetreten ist.


Kann der was? Hat der nen Ring?

"Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."

Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.


Seiten 1 | ... 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | ... 374
EHC Freiburg »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
14 16.03.2018 12:21
von Müller, Karl-Heinz • Zugriffe: 1961
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 30969
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 919
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3742
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 909
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 24739
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2125
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1781
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 636
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1294
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software