Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.053 Antworten
und wurde 723.915 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 243
Kubano Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

18.10.2011 20:16
#1576 Pressemitteilung der Kassel Huskies Zitat · Antworten

Pressemitteilung der Kassel Huskies

vom Dienstag, 18. Oktober 2011

Huskies akzeptieren Entscheidung des LEV-NRW und verzichten auf Widerspruch

Nach eingehender Beratung und mehreren Telefongesprächen mit dem Verband haben sich die Verantwortlichen der Kassel Huskies dazu entschlossen, auf einen Einspruch gegen die Entscheidung des LEV-NRW, den Kassel Huskies die Punkte aus den Spielen in Frankfurt und gegen Ratingen abzuerkennen, zu verzichten. Weiterhin werden sie auch die zusätzlich seitens des Verbands verhängte Geldstrafe in Höhe von 100.- Euro akzeptieren.

Zur Begründung:

Die Verantwortlichen der Kassel Huskies sehen nach Erörterung des Sachverhaltes mit dem Verband und dem Kontrollausschuss keine ausreichenden Erfolgschancen in einem Widerspruchsverfahren.

Mit der Entscheidung entsprechen die Verantwortlichen auch dem Wunsch vieler Fans und Sponsoren, die in den letzten Tagen durch Mails, persönliche Gespräche sowie in diversen Kommentaren ihren Wunsch nach einem Verzicht kundgetan haben.

Die Kassel Huskies sind sich sicher, dass die Mannschaft -insbesondere auch mit der Unterstützung ihrer fantastischen Fans- stark genug ist, um die Zwischenrunde, in die die Punkte aus der Vorrunde ohnehin nicht übernommen werden, sicher zu erreichen.

i.A.

Alexander Wessel

Pressesprecher
Pressemitteilung der Kassel Huskies


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

18.10.2011 21:11
#1577 RE: Pressemitteilung der Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sehr schön!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

18.10.2011 21:19
#1578 RE: Pressemitteilung der Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Kubano
Pressemitteilung der Kassel Huskies

vom Dienstag, 18. Oktober 2011

Huskies akzeptieren Entscheidung des LEV-NRW und verzichten auf Widerspruch

...

Alexander Wessel

Pressesprecher
Pressemitteilung der Kassel Huskies



Sorry, aber was hat die PM der Huskies in unserem Presse-Thread zu suchen - gehört .E. in dem OL-Thread!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.10.2011 22:02
#1579 Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Leona
Sorry, aber was hat die PM der Huskies in unserem Presse-Thread zu suchen - gehört .E. in dem OL-Thread!


Hiermit geschehen !


Eishockeyfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

24.10.2011 03:29
#1580 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.10.2011 17:43
#1581 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel Huskies holen Angreifer Vincenz Mayer aus Wolfsburg

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-wolfsburg.html


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

27.10.2011 18:48
#1582 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wieder ein Kasseler Urgestein :D


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

27.10.2011 21:24
#1583 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hat ja niemand behauptet.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

27.10.2011 21:27
#1584 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von bentiya
Wieder ein Kasseler Urgestein :D


Muss man das verstehen ?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

29.10.2011 10:25
#1585 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ohne mir jetzt bden Lebenslauf des jungen Mannes angeschaut zuheben, behaupte ich mal, dass da ein klein wenig Ironie dabei ist, da man doch in Kassel zu 100% auf Kasseler Eigengewaechse setzt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

29.10.2011 11:51
#1586 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Ohne mir jetzt bden Lebenslauf des jungen Mannes angeschaut zuheben, behaupte ich mal, dass da ein klein wenig Ironie dabei ist, da man doch in Kassel zu 100% auf Kasseler Eigengewaechse setzt.


Und wer hat das je behauptet ? Worte im Mund umdrehen um später damit zu argumentieren ist reinste Polemik. Aber gut, ich schieb es mal auf die Derbyniederlage.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

29.10.2011 11:57
#1587 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Derbyniederlage vom 27.10. hat also bentiya dazu motiviert, zu posten? :)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

29.10.2011 11:59
#1588 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ach Leute...Dass diese Eigengewächs-Mentalität nur für die Hessenliga aktuell war, sollte eigentlich jedem mit halbwegs Eishockeysachverstand klar gewesen sein...in wie weit das jetzt Rückschlüsse auf den selbigen bei dem einen oder anderen zulässt, lasse ich hier mal offen.

Ich hab jedenfalls geschmunzelt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

29.10.2011 13:41
#1589 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Die Derbyniederlage vom 27.10. hat also bentiya dazu motiviert, zu posten? :)


Den hab ich auch gar nicht zitiert.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

29.10.2011 14:37
#1590 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Du zitierst Äppler, der dir ein Posting vom 27. erklärt... Aber mir auch Schnuppe ;)


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

29.10.2011 14:52
#1591 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

...indem er andeutet, von Kasseler Seite behaupte man, zu 100% mit Eigengewächsen zu spielen.
Falls ich das falsch aufgefasst habe, bitte ich um Entschuldigung.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

08.11.2011 11:58
#1592 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten




Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.11.2011 23:16
#1593 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Huskies nach Verletzung zweier Stürmer: „Müssen reagieren“

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...en-1501142.html


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

22.11.2011 23:24
#1594 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mal was Neues und etwas Älteres zum Thema „Nachverpflichtungen” von den Hundis:

Huskies nach Verletzung zweier Stürmer: „Müssen reagieren“
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...en-1501142.html

Zitat
Gawlik steht noch beim Zweitligisten Hannover Indians unter Vertrag, wurde dort aber aussortiert, nachdem er sich mit Trainer Kaminski überworfen hatte. Der 21-Jährige steht allerdings auch bei anderen Klubs wie etwa Frankfurt und Ravensburg ganz oben auf der Wunschliste.



Auch auf der Torhüter-Position könnten die Wauzis Probleme bekommen –
es sei denn, der Hauptsponsor re-Geld diese Angelegenheit rechtzeitig im Sinne „seiner” beiden Eishockey-Clubs:

Zitat
Malle Kalle (alias Karlheinz Fliegauf): „So muss ich mich z.B. schon im Januar entscheiden, ob ich unseren jungen Torwart Martin Fous aus der Oberliga West in Kassel anfordere. Wenn ich es nicht tue, stehen wir möglicherweise in der entscheidenden Saisonphase, falls etwas passiert, ohne zweiten Goalie da – also, was soll ich tun? Andererseits: Vielleicht spielt Fous dann ab Januar gar nicht mehr in dieser Saison.“


Quelle: http://www.hockeyweb.de/deb/nationalteam...ektor-wert-ist/

...

Tante Edith stellt gerade fest, dass „Messier” etwas schneller war – diese blöde Zitiererei hat mich halt viel Zeit gekostet ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

23.11.2011 07:44
#1595 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hm finde ich irgendwie nicht gut. Mag ja sein das die ganzen Spieler mal in Kassel gespielt haben aber für lau werden die auch nicht Spielen. Ich würde mich nicht wundern wenn Kassel nicht aufsteigt dann es wieder von vorne losgeht. Kassel wird mir immer unsympathischer. Frankfurt macht es richtig und kaufen nicht gleich ein super Torwart nur weil Ackers ausfällt. Lieber einen jungen holen der noch Potenzial hat.
Solche Vereine sollten mehr gefördert werden wie die die das Geld nur rausschmeißen und sich nicht für die Zukunft des Vereines interessieren.

Aber so ist das leider im Sport. Dennoch denke ich das die Huskies an ihrer Arroganten und überheblichen Art scheitern werden.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

23.11.2011 14:17
#1596 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, dieser hna-Artikel resultiert daher, dass die Zeitung bei uns im Forum die Namen aufgeschnappt hat und daraus nen Artikel zusammengeschustert hat...es ist verdammt viel Spekulatius dabei. Fest steht lediglich, dass Lammel den langfristigen Wegfall von Grund und Schädel kompensieren muss und da Mayer auch wohl immer wieder abgerufen werden wird, muss da ein neuer Spieler her.

Wichtig zu erwähnen ist da sein Zitat: „Ein Spieler muss finanzierbar sein und ins Gesamtkonzept passen“. Besonders der erste Teil des Satzes ist ja etwas, was auch hier gerade wieder thematisiert wird. Man kauft bei uns eben nicht wie die wilde Luzi Spieler ein und achtet nicht auf die Wirtschaftlichkeit. Dinger ist kein Thema, zu Schmidt gab es bislang keinen Kontakt, Sleigher ist auch kein Thema, zumal er in Schwenningen unterschrieben hat und Estrada hat zwar DEL gespielt, ob er nach einem Jahr Verletzungspause dieses Potenzial noch abrufen kann, ist durchaus in Frage zu stellen.
Man sieht also, hier wird nicht wieder ein nächster Klinge geholt!
Und ob Frankfurt es besser macht (wo weniger young Lions im Team stehen als junge Kasseler in Kassel), kann man wirklich mal diskutieren ;P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

24.11.2011 18:48
#1597 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mag sein das Frankfurt weniger jugendspieler in ihren reihen hat wie Kassel. Aber ist es ein Jugendspieler der 1,2 Jahre in Kassel gespielt hat.Ich glaube nicht.
Und mir kann kein Kasseler erzählen das die Huskies nicht aufsteigen wollen. Das würde der Lächerlichkeit kaum zu überbieten sein.
Überlegt mal Kassel war Insolvenz genauso wie Frankfurt. Aber Frankfurt will eben nicht einen Spieler wie Klinge bezahlen. Aufjedenfall jetzt noch nicht. Mittlerweile finde ich es ein Frechheit das ihr keine Auflagen bekommt. Wirtschaftet erstmal sauber bevor ihr wieder Topspieler verpflichten wollt. Aber so ist das im Eishockey leider nicht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

24.11.2011 20:19
#1598 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus
Aber Frankfurt will eben nicht einen Spieler wie Klinge bezahlen.



Frankfurt hat einen Spieler wie Klinge nie hervorgebracht. Hätten sie es und lägen die gleichen Umstände wie bei Klinge vor, wären sie mit dem Klammersack gepudert, wenn sie ihn nicht verpflichten würden. Leider stellt sich die Frage für die Löwen nicht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

24.11.2011 20:49
#1599 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Danke Snoil, die Sache ist ja auch, dass man nie vergessen darf, dass man für Klinge einen extra Sponsorenpool eingerichtet hat, aus dem dieser bezahlt wird. Effektiv betrachtet hat also der Klinge-Deal die Planung gar nicht beeinflusst.
Es steht außer Frage: mit dieser ersten Reihe um Klinge hat man die wohl stärkste Reihe der Liga, möglicherweise sogar aller Oberligen. Dennoch haben wir ja nach dieser ersten Reihe und vielleicht noch Teilen der zweiten Reihe ein stärkeres Leistungsgefälle als andere Teams, was eben auch daran liegt, dass wir momentan laut eliteprospect neben Klinge 13(!!!) weitere Spieler aus der eigenen Jugend bei uns spielen haben, darunter 9 aus der Hessenligamannschaft. Dazu kommen noch Spieler wie unser dritter Torwart Meyer, Kalb, Obernesser, Wolff oder Mizera, die auf unserer Homepage noch gelistet sind, aber noch nicht zum Einsatz kamen.
Wenn das also ein "Überteam" sein soll, mit dem zu 100% der Aufstieg das Ziel ist, dann ist entweder all das Gerede über "ausgeglichene Teams sind stärker als eine Parade-Reihe und danach ein starkes Leistungsgefälle" Mumpitz oder Kassel hat eine hervorragende Talentschmiede, dass man mit so vielen Eigengewächsen einen Aufstieg schafft oder aber daran ist nicht wirklich was dran und das "Überteam" ist gar kein solch extremes "Überteam".
Ich gebe ja zu, dass wir sehr wahrscheinlich zu den stärksten 4 Teams der Liga zählen werden am Ende und ich habe auch die Befürchtung, dass die Sponsoren um VW einen Durchmarsch ohne weiteres begrüßen würden und vielleicht auch ein Stück weit forcieren könnten, daher bin ich auch gespannt auf die kommenden Verpflichtungen durch die Ausfälle von Schädel und Grund.

Und welche Auflagen soll man denn bekommen, das ist ja an den Haaren herbeigezogen!! Am Ende muss die Huskies-GF sehen, was bei rumkommt und mit 2000 verkauften Dauerkarten, einem Zuschauerschnitt über 3000 und solch grandiosen Sponsoren wie VW OTC, GeoFennel und wie sie noch alle heißen mögen sollte man auch als Außenstehender durchaus mal ins Auge fassen, dass man in der Oberliga ohne Verluste wirtschaften kann und einen solchen Kader finanzieren kann.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.925

25.11.2011 11:00
#1600 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich sehe die Husskies auch nicht zwingend als den kommenden Aufsteiger.
Keine Frage, Top vier auf alle Fälle. Aber spannend wird sein, wie lange die Fitness anhält.

Spielt Kassel die Saison mit 4 Reihen durch, kann ich mir vorstellen dass die Jungen Wilden der
3.+ 4. Reihe zum Ende hin abbauen. Wird hingegen die Saison mit 2,5 - 3 Reihen durchgespielt
wo sich Reihe 3+4 die Eiszeiten teilen, kann ich mir vorstellen dass den alten Herren um Valenti,
Sikora und Robitaille (vor allem letztere) irgendwann die Luft ausgeht.

Sollte das nicht zutreffen, können die Kassler recht weit kommen. Ansonsten sehe ich Nauheim vorn.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 243
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33202
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4428
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27148
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software