Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.080 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 363
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

27.08.2010 18:31
#916 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

SAU!!! Sag doch was... Gibt's das Spuk noch?
Ich war zwar nie in der Halle (die saugeil ausschaut) aber das Nest kannte ich mal ganz gut


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


jup
Beiträge:

27.08.2010 18:43
#917 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

also geSPUKt hab ich dort nicht...
war auch relativ kurzfristig...
hatte allerdings dann auch in der stadt des amtierenden meisters genaechtigt...

stadion ist in meinen persönlichen top 5...
geiles, altes ding...

koennte man sich u.u fuer naechstes jahr merken...
in der vorbereitung würde ich da jeder zeit wieder hin...


um dich noch mehr auf die palme zu bringen...
auf dem rueckweg sonntags hab ich die lenny-soccio-eishockeygott-mufu-arena-tempel-dome-halle in langenhagen behoppt...
besser als gedacht: hat definitiv mehr charme als diese sog. arena-xy-nebenhallen...

allerdings bei beiden hallen ein 10er...
in der vorbereitung...

schau mal in "unser" forum...
vojens im januar...


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

27.08.2010 19:39
#918 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Warst du mal im Winter in der Halle? Da friert dir das Bier in dem Becher ein. Ein Fan von den Wölfen hat mir mal gesagt, im Winter kommen wirklich nur die richtigen Fans zu den Spielen, dem Rest ist es zu kalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

27.08.2010 20:40
#919 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Husky#7
Warst du mal im Winter in der Halle? Da friert dir das Bier in dem Becher ein. Ein Fan von den Wölfen hat mir mal gesagt, im Winter kommen wirklich nur die richtigen Fans zu den Spielen, dem Rest ist es zu kalt.


Das mit den „nur die richtigen Fans” stimmt zwar nicht gänzlich (denn es halten sich bisweilen auch Eventies – u.a. „Kurgäste” – in diesem Gefrierschrank auf), allerdings das mit dem Einfrieren von Getränken schon. Dies geht in der offenen Wolfshöhle viel schneller als im Augsburger CFS.

Das Eishockey-Stadion in Braunlage ist nicht nur ein architektonisch gelungenes Bauwerk, es ist auch einfach

...


BTT!

@ Summer of 69:

Ich habe „Husky#7” nicht in meine Schusslinie genommen und ihm persönlich auch keine Seitenhiebe verpasst.
Vielleicht war er ja einer von den fünf Aufrechten, die nirgends ein offenes Ohr für ihr Ansinnen fanden (z.B. „Westhelle verpiss’ dich” – oder so ähnlich).


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

27.08.2010 21:13
#920 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zurück in die Vergangenheit?
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52959



Huskies in Liga 2: Erste Absagen, aber kein klares Stimmungsbild
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12520

... und eure persönliche „Meinung” ist gefragt:

Soll Kassel in die 2. Liga aufgenommen werden
http://www.eishockeynews.de/abstimmung.h...5;template_id=1


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

27.08.2010 21:15
#921 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

@Mannix, eine Person in der Kasseler Geschäftsführung muss ich in Schutz nehmen. Das ist Dahlem, seine Aufgabe lagen ganz im sportlichen Bereich und er will hier in Kassel was aufbauen, wie der Neuaufbau aussieht, das werden wir bis Montag Mittag sehen. Wenn der Weg in die Hessenliga geht, dann soll es so sein. Viele andere und ich werden dabei sein. Zu Rossing kann ich nur sagen, das er dem falschen Mann die Zügel in die Hand gedrückt hat. Rossing muss bis zum Ende des Mietvertrags Geld für die Eishalle an Kimm abliefern und das wird nicht wenig sein. Zu dem trägt er die hohen Anwaltskosten, die ihm Dr. W aufgebürgt hat. Ich will den Herrn R. nicht in Schutz nehmen, aber er hat ein Haufen Geld für nichts und wieder nichts zahlen müssen.

Zu dieser Idee zum Thema 2. Liga ... das setzt voraus, dass Kassel in der Planinsolvenz bleibt. Geht der ECK in die Regelinsolvenz wird er mangels Masse zerschlagen. Dadurch wird, siehe Duisburg, ein Einstieg in die 2. Liga/Oberliga unmöglich. Angeblich gab es eine Rundmail vom ETC über die Stimmung. Harnos und Reindl sind am Fortbestand der Huskies interessiert, eine Auskunft von Herrn Seeliger als Geschäftsführer steht noch aus. Gibt er eine Empfehlung and die Clubs pro Aufnahme Kassel, dann sehen wir was passiert. Bei einer Empfehlung contra Kassel, dann gibt es daran nichts zu rütteln !Punkt! Wir haben uns den Weg selbst verbaut.

Im Falle einer Aufnahme wird sicherlich den einen oder anderen Spieler dazu bewegen in Kassel zu bleiben. Sind wir doch mal ehrlich, der Spielermarkt in der DEL ist gesättigt. Wenn ich richtig liege, dann haben Hackert, Young, Tripp und noch ein paar Jungs keine Verträge. Ich bezweifel es stark das Kassel wieder mit einem 3.5 Mille Etat antritt. Vielleicht mit max 2 Mille, vielleicht auch weniger. Wie gesagt Montag sind wir alle schlauer.

Sollte nur noch die 1b übrig bleiben, dann geht es ab dem 08.10. nach Pohlheim, Diez-Limburg, usw.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

27.08.2010 21:49
#922 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Teil 2 (und Ende):

„Der Kampf des Jahres”
http://www.starting6.de/2435/headline/der-kampf-des-jahres

... die letzten beiden Runden :

Zitat
Runde 14
Zurück in Köln ist der angeschlagene Dr. Hell weiter siegessicher und beschimpft den Ringrichter aus München. Doch Mr. T läßt jetzt nichts mehr anbrennen, lehnt einen Vorschlag zu einem abgesprochenen Unentschieden ab, holt mit der Rechten weit aus, spannt die Muskeln an, zieht den Schlag genußvoll und mit ganzer Wucht durch und platziert seine Faust zentimetergenau an der Schläfe von Dr. Hell, der zu Boden sackt, aus dem Ring kullert und dabei noch seinen Partner Rossi Balboa vom Ringrand mit in die Tiefe reißt. Ein grandioser Sieg, ein gewaltiger K.O.

Runde 15
Mr. T lässt sich von seinem Team feiern. Der Terminator, der Fabelhafte, Rich A. Schütz, Very Rich Hopper und der schmucke Thomas stürmen herbei, umarmen ihn und lassen ihn hochleben. Auch das Publikum zeigt zum ersten Mal Sympathie für den früher oft so arrogant aufgetretenen Boxer. Lediglich der “Lenz von der Altbierstadt” zeigt Sympathien für den Verlierer, der von einem schlittendog gezogen aus der Halle geführt wird. Am nächsten Morgen titelt die Nordhessen-Postille: “Kassel erkämpft sich den zweiten Platz! Die DEL wird vorletzter.”


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

27.08.2010 22:13
#923 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von jup
ich weiss mittlerweile wo braunlage ist...(wurmberg-cup rockt )
aber wo zur hölle liegt siegen...




Wie? Du warst noch nie in Braunlage? Was bist Du nur fuer ein Fan? Da gab es legendaere Loewenspiele mit gefrorenem Ebbelwoi auf der Tribuene.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

27.08.2010 22:21
#924 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Husky#7

Zu dieser Idee zum Thema 2. Liga [...] Wir haben uns den Weg selbst verbaut.

Sollte nur noch die 1b übrig bleiben, dann geht es ab dem 08.10. nach Pohlheim, Diez-Limburg, usw.


Sorry, habe nur die (für mich) wesentlichen Inhalte deines Beitrages stehen lassen.

Vielleicht liest du mal gelegentlich im Forum der „Waldmenschen” – so wurden die User des ESBG-Forums mehrheitlich von Hasskies-Fans genannt –, was man von Dahlems „Ansinnen” so hält ...

... hier geht’s lang:
http://www.esbgforum.de/index.php?page=T...3348&pageNo=120

Allerdings sind auch die vorherigen 119 Seiten lesenswert ...


Zu eurer sog. 1b (alias „Young Huskies”): Da gebe ich dir vollkommen Recht:
Es kann und darf fürs Eishockey in Kassel nur ein Neubeginn in der Hessenliga geben!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

27.08.2010 22:32
#925 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Vielleicht liest du mal gelegentlich im Forum der „Waldmenschen” – so wurden die User des ESBG-Forums mehrheitlich von Hasskies-Fans genannt –, was man von Dahlems „Ansinnen” so hält ...

... hier geht’s lang:
http://www.esbgforum.de/index.php?page=T...3348&pageNo=120

Allerdings sind auch die vorherigen 119 Seiten lesenswert ...


Zu eurer sog. 1b (alias „Young Huskies”): Da gebe ich dir vollkommen Recht:
Es kann und darf fürs Eishockey in Kassel nur ein Neubeginn in der Hessenliga geben!



Ich kann es ihnen nicht verübeln, dass sie so denken. Wir werden sehen was passiert.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

27.08.2010 23:33
#926 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Sehr gute Antwort von Heilbronn!

Und die Abstimmung ist leider noch nicht eindeutig genug, erst knapp 70% gegen Kassel.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

28.08.2010 00:13
#927 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Na toll!
Auf Kosten des Steuerzahlers Urlaub machen ... http://www.juz-nickenich.de/images/huskies.jpg



Tante Edith:

Neuestes Gerücht aus Kassel!
Die „Huskies” sollen Farmteam eines DEL-Vereins werden ... http://www.freakingnews.com/pictures/420...skies-42487.jpg



Gute N8!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

28.08.2010 01:35
#928 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Mannix
Da dreht ja einer der „Hasskies-Vorzeige-User” heftigst am Rad. „Nashman” (einer von mind. drei Nicks) ist/war bundesweit in diversen Eishockey-Foren unterwegs und bettelt(e) um Mitgefühl/Verständnis für Westhelles Weg. Hier ein Auszug seines aktuellen Beitrags aus dem „Off. Adler-Forum”:

Zitat
Ich bin eigentlich sehr friedliebend und habe z.B. schon mehrfach in bestimmten Situationen gesagt: "Dies oder jenes wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht...".
Doch im Fall von Tripcke mache hier hier erstmals eine Ausnahme, denn ihm wünsche ich inzwischen Dinge an den Hals, die manches Elend auf dieser Welt erblassen lassen würden. Ihn am nächsten Baum aufzuknüpfen wäre in der Tat zum Wohle des Deutschen Eishockey's. Und sollte er sich mal in Kassel blicken lassen, so wäre diese Vorstellung garnicht mal so unrealistisch.

Quelle: http://www.adler-mannheim.de/forum/viewt...r=asc&start=255


Ich wünsche „Nashman” einen wirklich guten Anwalt ...




Das hätte ich jetzt nicht gedacht – „Nashman, Teil 2” (Fortsetzung folgt bestimmt):

Zitat
Dem "Hitler des Sports" wünsche ich, dass ihn jene Existenzen, welche er gestern vernichtet hat, jede Nacht heimsuchen und er einige sehr schlaflose Nächte hat - ich befürchte jedoch, dass ihm dazu einfach das notwendige Gewissen fehlt.
Doch vielleicht wird bei ihm ja auch "Gewissen" durch pure "Angst" ersetzt, wenn er sich bewusst wird, dass so manche Person schon aus viel nichtigeren Anlässen um sein Leib und Leben fürchten mussten. Vielleicht sollte er lieber mal eine Zeit lang mit dem Rücken an der Wand laufen und alles fest im Auge behalten, was ihm lieb und teuer ist. Ob es das alles wert war?

Quelle (Fr Aug 27, 2010 12:19 pm): http://www.adler-mannheim.de/forum/viewt...c3effd0629f38de


Der Kerl tickt ja vollkommen aus. Hoffentlich sind ihm nur vorübergehend die Pillen ausgegangen, die er beim Schreiben des Eröffnungs-Beitrages anscheinend noch massenweise zur Verfügung hatte ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

28.08.2010 08:21
#929 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Pillen? dem Autor gehört rechts und links so eine übers Dach gezogen das er nicht mehr weiß ob er Männlein oder Weiblein ist! Solche vergleiche haben weniger Geschmack als 5-Tage altes Bier!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.08.2010 15:58
#930 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Hoffnungsschimmer für Huskies
http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_39661287

Ausweg zweite Liga - Huskies hoffen auf Wohlwollen
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...len-896430.html

Huskies erteilen Spielern die Freigabe
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...abe-896435.html

Kassel Huskies vor dem OLG Köln ohne Erfolg
http://www.olg-koeln.de/presse/l_presse/index.php


Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29605
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23047
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1113
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software