Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.012 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 363
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

09.10.2010 23:42
#1156 RE: Neustart in Kassel Zitat · antworten

5083

Mann kann es in meinen Augen drehen und wenden wie man will, diese Zahl wird unser Benchmark sein. Denn die Situation in Kassel war sicher nicht leichter als unsere.

Also noch mal die letzten Kräfte mobilisieren damit wie die Halle füllen in 19 Stunden


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

10.10.2010 00:19
#1157 RE: Neustart in Kassel Zitat · antworten

Die hatten aber immerhin den (zugegeben, den zweifelhaften) Vorteil 1/2 Jahr täglich in den Medien zu stehen...

Die Edith fragt die Mod's ob ein verschmelzen mit dem anderen Thread möglich ist..


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

10.10.2010 00:20
#1158 RE: Neustart in Kassel Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Die hatten aber immerhin den (zugegeben, den zweifelhaften) Vorteil 1/2 Jahr täglich in den Medien zu stehen...



Gehe mal von aus einige werden hingegangen sein und sich gewundert haben seit wann Limburg in der DEL spielt...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

10.10.2010 00:20
#1159 RE: Neustart in Kassel Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


DC#11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

10.10.2010 01:23
#1160 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Löwenmaus
der Spielstand übrigens 18:1


Wirklich krass, was diese neue „unterste” hessische Liga an Spielergebnisse produziert – Hut ab, Herr Sturm.
Die Diez-Limburger hatten ihr erstes Spiel letzte Woche ja auch zweistellig gewonnen (17:0 gegen Pohlheim) ...


Mehr dazu:

Young Huskies siegen mit 18:1 gegen Diez/Limburg
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...urg-954211.html

Zitat
5083 Zuschauer verfolgten das Spiel - das ist mehr als manche DEL-Clubs während ihrer Spiele zählen.


Diese Zuschauerzahl haben wohl selbst die größten Optimisten aus dem Lager der *Asselaner nicht erwartet
nochmals Chapeau!




damit konnte niemand rechnen allerdings ist das nen klares zeichen gewesen wie angesehen dieser sport in kassel bzw. nordhessen ist. alles ab 2000 zuschauern wäre ein riesen erfolg gewesen. übrigens endtspricht das einer hallenauslastung von 83,33%


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

10.10.2010 03:13
#1161 RE: Neustart in Kassel Zitat · antworten

das is ja weit mehr als in der DEL...soviele kamen höchstens mal gegen uns



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

10.10.2010 03:25
#1162 RE: Neustart in Kassel Zitat · antworten

Sind das alles bezahlte Tickets gewesen?

Oder evtl. Freikarten?


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

10.10.2010 07:12
#1163 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Löwenmaus
der Spielstand übrigens 18:1


Wirklich krass, was diese neue „unterste” hessische Liga an Spielergebnisse produziert – Hut ab, Herr Sturm.
Die Diez-Limburger hatten ihr erstes Spiel letzte Woche ja auch zweistellig gewonnen (17:0 gegen Pohlheim) ...




Pohlheim spielte letzte Saison eine hessische Liga tiefer als Diez und war vorletzter - tiefer geht's nicht in Deutschland.

Zitat

Zitat von DC#11

Mehr dazu:
Young Huskies siegen mit 18:1 gegen Diez/Limburg
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...urg-954211.html

Zitat
]5083 Zuschauer verfolgten das Spiel - das ist mehr als manche DEL-Clubs während ihrer Spiele zählen.


Diese Zuschauerzahl haben wohl selbst die größten Optimisten aus dem Lager der *Asselaner nicht erwartet
nochmals Chapeau!



damit konnte niemand rechnen allerdings ist das nen klares zeichen gewesen wie angesehen dieser sport in kassel bzw. nordhessen ist. alles ab 2000 zuschauern wäre ein riesen erfolg gewesen. übrigens endtspricht das einer hallenauslastung von 83,33%




Auch wenn wir alle euphorisch heutigem Abend entgegensehen, wiederhole ich meinen Vergleich aus Frühling:
- die Finale der Schülerbundesliga in Kassel verfolgten 500 Zuschauer (Junioren-Buli in Ratingen ca. 700)
- die Finale der Jugendbundesliga in Frankfurt verfolgten 20 Zuschauer - alles Eltern der spielenden Kinder
[no comment]


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

10.10.2010 09:25
#1164 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Da sind ja richtige junge Hüpfer in der Manschaft in Kassel. Aber viele Sponsoren haben die behalten können, hut ab.

http://www.hna.de/bilder/2010/10/09/9542...ezlimburg.9.jpg


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

10.10.2010 10:35
#1165 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Wir werden auch wieder im Sponsoring einsteigen. Ja, die Karten waren alle bezahlt (bis auf 300 VIP Karten). Es standen noch 200 Leute vor der Halle, die aber aus Versicherungstechnischen Gründen nicht mehr in die Halle konnten, da zu wenige Ordner anwesend waren. Diese 200 Leute erhielten draußen Freibier als Entschädigung. Nach dem ersten Drittel war das Bier leer. Aber der Chef vom Getränkegroßhandel hat sofort nachliefern lassen.

Wünsche euch heute Abend gegen die Roosters viel Erfolg und ein volles Haus.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

10.10.2010 10:45
#1166 RE: Neustart in Kassel Zitat · antworten

Zitat von OFC
Sind das alles bezahlte Tickets gewesen?

Oder evtl. Freikarten?


Freibier gab es auf jeden Fall ...

Zitat
Als Dankeschön für die großartige Unterstützung gab die Kasseler Eissporthalle Betriebsgesellschaft zur Feier des Tages außerdem Freibier aus.

Quelle (u.a.): http://www.hockeyweb.de/


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

10.10.2010 11:35
#1167 RE: Neustart in Kassel Zitat · antworten

Man darf hier nicht vergessen, dass Kassel ein Freitags-Spiel hatte. Da kommen meist mehr Zuschauer als Sonntags, wie bei uns heute!
Edit: sehe gerade, war ein Samstag-Spiel in Kassel


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

10.10.2010 11:37
#1168 RE: Neustart in Kassel Zitat · antworten

Kassel hat ja sonst auch sportlich nix zu bieten .... die 5000 werden wir in Frankfurt nicht knacken können


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

10.10.2010 11:41
#1169 RE: Neustart in Kassel Zitat · antworten

Zitat von ffm-löwe
Man darf hier nicht vergessen, dass Kassel ein Freitags-Spiel hatte. Da kommen meist mehr Zuschauer als Sonntags, wie bei uns heute!




Wieso Freitagspiel????? Wir haben gestern gespielt!!! Ach ja:

Viel Glück für Euch heute abend!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

10.10.2010 11:41
#1170 RE: Neustart in Kassel Zitat · antworten

Das Argument Kassel hat ja sonst nichts zu bieten, zieht hier auch nicht. Das war in allen vorangegangen Jahren auch so und die Zuschauerzahlen waren bei uns immer deutlich über den aus Kassel.

Es gibt auch einen sportlichen Aspekt den man hier nicht außer acht lassen darf. Die Huskies werden nächstes Jahr aufsteigen und wenn sie das mit einem solchen Rückenwind tun, könnte es sehr gut sein, dass sie im nächsten Jahr die dominate Mannschaft der Regionalliga West werden.

Ein Grund mehr sich aus dieser Liga unbedingt in diesem Jahr zu verabschieden.

Wir sollten das als Ansporn sehen, denn es zeigt was möglich ist und wir in Frankfurt können das auch.

Denn ansonsten werden wir eventuell nicht mehr nur sportliche nicht die Nummer 1 in Hessen sein, sondern uns auch Zuschauertechnisch mit dem zweiten Platz begnügen müssen.


Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29601
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23039
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1113
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software