Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 12.079 mal aufgerufen

Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Barrie Offline

Twen Löwe

17.06.2010 00:34
#91 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · antworten

alles klar... jetzt weiß ich wieder warum ich "nur" deutsch spreche! Danke

Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...

Mannix Offline

Oldie Löwe

17.06.2010 00:38
#92 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · antworten

Zitat von Barrie
alles klar... jetzt weiß ich wieder warum ich "nur" deutsch spreche! Danke

Jetzt aber: ZZT

Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.

DaMosh Offline

Twen Löwe

17.06.2010 12:36
#93 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · antworten

Neuer DK Vorbestellungsstand 17.06.2010: 975 Dauerkarten und heute Nachmittag beim Cherno dürften ja auch noch ein paar dazu kommen. Das wir allerdings die 2500 erreichen/knacken bezweifel ich stark

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

17.06.2010 12:43
#94 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · antworten

Zitat von DaMosh
Neuer DK Vorbestellungsstand 17.07.2010: 975 Dauerkarten und heute Nachmittag beim Cherno dürften ja auch noch ein paar dazu kommen. Das wir allerdings die 2500 erreichen/knacken bezweifel ich stark

Ich bezweifle, das dies der Stand vom 17.07.10 ist. Kein Mensch kann in die Zukunft schauen. Und wer weiß...evtl. brauch man am 17.07. gar keine DK mehr????

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

DaMosh Offline

Twen Löwe

17.06.2010 12:47
#95 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · antworten

Danke, hab es geändert^^

Douglas Offline

Midlife Löwe

17.06.2010 16:51
#96 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Douglas
[...] Also Schulden sind 1. nichts per se schlechtes, 2. immer relativ zu sehen ...

= die Terminologie der „Heuschrecken” – einfach geil ... diese Hedgefonds-Erfinder:

An dem (teilweise bewusst gewolltem) „Niedergang” von Firmen Unsummen verdienen und sich hernach genüsslich die Hände reiben. Ob’s demzufolge immer mehr Menschen (nicht nur finanziell) schlechter geht, die dann letztendlich – als ehrliche Steuerzahler – den „Reibach” dieser Spekulanten zusätzlich finanzieren müssen, ist doch vollkommen egal ... sorry – BTT!

von meiner Seite auch "SORRY" - aber dein Posting ist schlicht falsch.
Deine Aussagen entsprechen keiner betriebswirtschaftlichen Logik. Auch diese Heuschrecken-Geschichte wird immer wieder gern aus dem Hut gezaubert und jede Menge Unsinn darüber erzählt. Am Ende werden dann noch Firmen wie AEG als gesund dargestellt usw. Dass gerade ein Wirtschaftsexperte wie Müntefehring diesen Begriff erschaffen hat, spricht für sich...

btw (by the way): Im Abschlussbericht des "Sachverständigenrats zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung" stand im Jahr 2006:

1. Zitat: Im Vordergrund der Debatte in Deutschland standen die Risiken für Unternehmen. Befürchtet wurde, dass kurzfristig orientierte Finanzinvestoren sich an einem Unternehmen beteiligten, die Unternehmung zerlegten und Reserven auflösten, um dann die Beteiligung wieder zu verkaufen und das Unternehmen geschwächt zurückzulassen. Diese einfache Argumentationslinie ist ökonomisch nicht nachzuvollziehen, da sie unterstellt, dass Investoren systematisch den Wert des Unternehmens zerstören und anschließend ihre Beteiligung mit Gewinn realisieren können, was einen Widerspruch darstellt.

2. Zitat: Empirische Untersuchungen über die Auswirkungen von Private Equity, die für verschiedene Länder vorliegen, zeigen mehrheitlich, dass Private-Equity-finanzierte Unternehmen − verglichen mit ähnlichen, anderweitig finanzierten Unternehmen − überdurchschnittlich wachsen, mehr Arbeitsplätze schaffen, und einen höheren Anteil von F&E-Investitionen aufweisen.

avm (Anmerkung von mir): F&E = Forschung und Entwicklung. Eine ganz schlimme Sache glaube ich... würden auch nur kurzfristig orientierte Firmen betreiben sowas böses...

so - zzT (zurück zum Thema):
Hättest du eigentlich etwas gegen einen Private-Equity-Investoren (die normale Terminologie für Nicht-Demagogen) für die Lions?

alaska Offline

17.06.2010 17:43
#97 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · antworten

Soooo viele wissen nicht, wo überall Hedge Fonds beteiligte sind-ohne die Betriebe zu zerschlagen, im Gegenteil, diese Firmen gäbe es ohne Hedge Fonds schon lang nimmer. Beispiele, die jeder kennen könnte: IMO-Waschstraßen, Sixt-Autovermietung und der schwedische Kekshersteller für IKEA....Für Investoren in einen Hedge Fonds lohnt es sich nur, wenn langfristig gesunde Betriebe generiert werden.

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

Fahneträscher Offline

Twen Löwe

17.06.2010 19:33
#98 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · antworten

Guude Leutz!
Mir is da was eingefallen:
Vor Jahren hing in der ESH ein Glaskasten mit nem Bild der Eisfläche, man konnte damals n Stück Eis erwerben, glaube der Erlös ging in die Jugendabteilung ( kann mich aber auch irren ). Wäre das nix für die jetzige Situation? So nach dem Motto " Mach dein Glück, Kauf ein Stück!". Man stelle sich vor so pro qm so 40-50 Euro...ich weiß das is viel für den "kleinen" Eishockeyfan, aber wenns der Rettung dient? Was meint ihr?

28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.

alaska Offline

17.06.2010 20:49
#99 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · antworten

Supi!!! Wenn ma 20.000 dieser Stücke dann verkauf haben, ist die Hälfte der Deckungslücke schon gedeckt! Sollte bis Samstag zu schaffen sein, dann haben wir noch bis Dienstag Zeit für die 2. Hälfte! :-)

mm1234 Offline

Baby Löwe

17.06.2010 21:13
#100 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · antworten

Auf was warten wir

Kimm Offline

Twen Löwe

17.06.2010 21:34
#101 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · antworten

Hab meine Karte auch bestellt und hoffe diese auch benutzen zu können.
Am liebsten natürlich,wenn mein Lieblingsspieler spielt. Aber soll Gerüchten zu folge schon wo anders Unterschrieben haben!

Rastaman Offline

König der Löwen

17.06.2010 21:37
#102 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · antworten

Zitat von alaska
dann haben wir noch bis Dienstag Zeit für die 2. Hälfte! :-)

Nauheimer Nachmacher!

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

alaska Offline

17.06.2010 21:58
#103 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von alaska
dann haben wir noch bis Dienstag Zeit für die 2. Hälfte! :-)

Nauheimer Nachmacher!

LeonieRedwine Offline

Baby Löwe

17.06.2010 22:15
#104 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · antworten

Ich hab dann jetzt doch eine DK bestellt

Save water- drink wine

Skan Offline

Midlife Löwe

17.06.2010 22:18
#105 RE: Hallo liebe Löwenfans ! Zitat · antworten

Zitat von LeonieRedwine
Ich hab dann jetzt doch eine DK bestellt