Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 14.749 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 31
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.08.2010 12:50
#106 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Experimente

http://www.starting6.de/3912/headline/ex...%28STARTING6%29



Zitat
Das nicht mehr eingeworfene Bully und die freie Wahl des Gegners: Bullys sind unfair, so sieht man das in der NHL, und doktert deshalb daran rum. Eine Idee schützt die Linienrichter. Die Spieler nehmen Aufstellung, der Linienrichter legt den Puck auf den Bullypunkt, verdünnisiert sich in Windeseile und bläst aus sicherer Entfernung in seine Pfeiffe. Dann geht das Gemetzel los, bei dem beide Spieler auf den Puck stürmen. Der Fairnessgewinn ist logisch, denn ohne einen ständig nervenden Linesman, der ihnen sagt, was sie dürfen und was nicht, verhalten sich die Spieler fair und brav, bleiben in aller Ruhe stehen bis der Pfiff kommt und provozieren auf keinen Fall ihren Gegner. Sicher dat! In Deutschland würde diese Regel Nachteile bringen, lebt doch so mancher Linienrichter hierzulande seine Machtphantasien an jedem Freitag abend aus, in dem er theatralisch den Einwurf des Pucks zelebriert.

Doch auch an diese Herren ist gedacht, gibt es doch noch einen zweiten Vorschlag. Haben die Schwarz-Weißen mal wieder domina-gleich den heimischen Star-Center weggeschickt und sonnen sich in der Mißgunst der Fankurve, dann tritt der Spielerrat der anderen Mannschaft zusammen. Nach dem getesteten Vorschlag darf nämlich der nicht-weggeschickte Spieler entscheiden, welcher Spieler der anderen Mannschaft das Bully ausführen muss. Dabei darf er auch einen Verteidiger wählen, Torhüter und Zeugwart sind ausgeschlossen. Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon Christian Brittig 12 Sekunden vor Spielende eine Auszeit nehmen, um gemeinsam zu beraten, gegen welchen Spieler man jetzt am besten das Bully spielt. Das dauert und dauert und dauert…

Dann doch lieber der dritte Vorschlag: Ein Spieler, der gegen die Bullyregeln verstößt, wird nicht weggeschickt, sondern muss 30 Zentimeter zurückweichen, um einen Nachteil beim Bully zu haben. Macht er das öfter, steht er irgendwann mit dem Rücken zur Bande und kann den Schläger höchstens noch in Richtung Puck werfen. Zudem, wie will ein Schiedsrichter so genau wissen, was 30cm sieht?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

22.08.2010 00:41
#107 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

According to EJ Hradek of ESPN:

NHL confirms this rule change: Regulation/OT wins (shootout Ws EXCLUDED) now will be first way to break ties in the standings.

Columbus GM Scott Howson had proposed this tie-breaker rule change/adjustment at the GM Meetings in March.

Assuming that this will mean we'll be looking at a new standings format come October.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

24.08.2010 23:38
#108 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Wann geht die Saison endlich los???

43 Tage noch...


weil es echt ist

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

26.08.2010 22:07
#109 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Guerin kommt definitiv nicht zu den Pens zurück. War wohl am Ende auch keine Frage des Geldes mehr! Die Pens wollen einen "anderen Weg gehen"
Svatos als Ersatz? Zumindest will er das wohl!?!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

27.08.2010 01:09
#110 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Is the NHLPA ready for the kind of power that Donald Fehr brings?
http://www.sportsnet.ca/hockey/2010/08/26/spector_fehr_fear/


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

27.08.2010 04:57
#111 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Is the NHLPA ready for the kind of power that Donald Fehr brings?
http://www.sportsnet.ca/hockey/2010/08/26/spector_fehr_fear/



Donald Fehr has not accepted any offer to become executive director of the National Hockey League Players' Association, according to one of the union's senior officials.

Super News Management...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.08.2010 08:33
#112 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Guerin kommt definitiv nicht zu den Pens zurück. War wohl am Ende auch keine Frage des Geldes mehr! Die Pens wollen einen "anderen Weg gehen"
Svatos als Ersatz? Zumindest will er das wohl!?!




Ich denke die Pens wollen eigene junge Spieler einsetzen...? Tangradi etc....

Aber nur zu: Svatos wäre eine Top-Verpflichtung als Ersatz für Ponikarowsky


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

27.08.2010 08:48
#113 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Mati
Guerin kommt definitiv nicht zu den Pens zurück. War wohl am Ende auch keine Frage des Geldes mehr! Die Pens wollen einen "anderen Weg gehen"
Svatos als Ersatz? Zumindest will er das wohl!?!




Ich denke die Pens wollen eigene junge Spieler einsetzen...? Tangradi etc....

Aber nur zu: Svatos wäre eine Top-Verpflichtung als Ersatz für Ponikarowsky




Jep Tangradi, Letestu! Find ich auch gut!
Wiederum sind dann mit Guerin und Gonchar beide älteren weg und es könnte ein wenig an Leadership fehlen!

Svatos kann nach seinem schlechten Jahr nichts verlangen. Und wie gesagt, er will nach Pittsburgh! Er hat wohl drei andere Angebote und wartet auf eins von den Pens!Von einem Pens Interesse konnte ich nichts finden!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.08.2010 08:50
#114 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Er hat wohl drei andere Angebote und wartet auf eins von den Pens!Von einem Pens Interesse konnte ich nichts finden!



Auch ne geile Sache...

Das ist so wie wenn Prödl in der Buli auf einmal sagt: "Ich will zu Barcelona." Aber es kommt kein Angebot- warum auch, eh?


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

27.08.2010 08:58
#115 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

http://insidepittsburghsports.com/story/...k-svatos/28874/

Hier ist der Link dazu!

Tiops ist halt immer sehr sehr gut informiert. von daher nehm ich denen das auch ab!

btw Asham wird in Reihe drei spielen und dprt die Möglichkeit haben sich hochzuspielen! Mal schaun wie er sich macht! Ob als Diva oder wirklich mit Einsatz!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.08.2010 09:06
#116 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

hochspielen???? Asham????


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

27.08.2010 10:00
#117 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

ahja er scheint ja dran zu glauben!
Ich würde auch fast jedes Prospect vorziehen für die offenen Spots in den ersten beiden Reihen!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.08.2010 10:53
#118 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Ach Asham meint er könne sich hochspielen?? Noch besser...:-)

Ich mag in meinem ersten Posting über ihn etwas übertrieben haben- er ist sicher ein 1a Character-player, ein guter Typ, der eigentlich immer alles gibt und seine Rolle erfüllt. Aber mehr als 3.Reihe ist absolut nicht drin, da fehlen einfach die Skills.
Und selbst in Phillys Reihe 3 (mit Giroux und JVR) war er zumeist der, der von der gegnerischen Defense vernachlässtigt wurde. die konzentrierten sich lieber auf die Linemates- zurecht, denn nur allzu selten konnte Asham die Freiräume für ein Tor nutzen...

Kurzum: 700k tun nicht weh, für die 4th line und als Ersatz bei Verletzungen ist er sicher brauchbar. Aber in die 3rd line würde ich Prospects einbauen


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

27.08.2010 10:59
#119 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Naja schaun wir mal, ich könnte mir gut vorstellen das die dritte Reihe wie folgt aussieht:

Cooke - Letestu - Asham

Und die könnte zumindest mal für Entertainment sorgen!

Ich gehe jetzt mal davon aus das Staal die zweite Reihe centert und Malkin Wing spielt!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

27.08.2010 11:02
#120 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · antworten

Zitat von Mati

Cooke - Letestu - Asham
Und die könnte zumindest mal für Entertainment sorgen!




Entertainment unter Umständen, aber Punkte?
Und was macht dann die 4. Reihe, wenn die 3 schon so aussieht?


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 31
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
NHL Talk 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
229 30.06.2016 09:37
von Rastaman • Zugriffe: 11613
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 257
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7578
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 614
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4446
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 352
DEL II-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
2529 22.11.2016 21:39
von TwinLion • Zugriffe: 145713
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software